Netflix wird immer besser darin, VPNs zu sperren. Deswegen testet unser Experten-Team (das sich in 42 Ländern befindet) in regelmäßigen Abständen alle 300 VPNs, die behaupten, dass sie mit Netflix funktionieren. Viele können auf Netflix gar nicht zugreifen. Einige können sich verbinden, sind aber zu langsam und können nicht länger als eine Minute ohne Puffern...
Prime Video schränkt die Inhalte ein, die Du schauen kannst. Es kommt hier auf Deinen Standort an. Die Bibliotheken in den USA und Großbritannien sind am größten. Aber fast jede Region bietet exklusive Serien und Filme, die Du schauen kannst. Mit einem VPN kannst Du in Deutschland alle Serien und Filme von Prime Video entsperren....
Es ist nicht einfach, VIER online zu gucken oder auf Dein Bankkonto in Beglien zuzugreifen, wenn Du gerade nicht in Belgien bist. Das Problem ist, dass Deine IP-Adresse Deinen Standort im Ausland verrät. Willst Du auf Deine gewünschten Inhalte zugreifen, brauchst Du eine IP-Adresse aus Belgien. Mit einer belgischen IP-Adresse bekommst Du auch Zugriff auf...
Befindest Du Dich außerhalb Deutschlands, dann hast Du vielleicht Probleme, Serien auf ZDF oder Das Erste zu gucken. Websites lesen Deine IP-Adresse aus und finden damit heraus, wo Du Dich gerade befindest. Sehen Sie keine IP aus Deutschland, dann schränken einige Websites den Zugriff ein. Mit einer fremden IP könntest Du sogar aus Deinem Bankkonto...
Online-Betrug ist in Europa ein wachsendes Problem, deswegen ist ein VPN ein Muss. Dabei ist es egal, ob Du ein öffentliches WLAN benutzt oder ein Einwohner der vielen Städte Europas bist und sicher Torrents herunterladen oder geografische Sperren umgehen willst. Mit einem VPN kannst Du Deine Verbindung schützen und senkst das Risiko von Online-Betrug und...
Hast Du versucht, mit einem VPN Zugriff auf DAZN zu bekommen? Statt das gewünschte Spiel zu gucken, hast Du wahrscheinlich eher auf die berüchtigte Fehlermeldung gestarrt: DAZN ist in diesem Land nicht verfügbar. DAZN ist derzeit nur in den USA, Kanada, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Spanien, Brasilien und Japan verfügbar. Selbst wenn es DAZN...
Entdecke die besten VPN-Angebote online! Jede Woche überprüfen und aktualisieren wir die besten VPN-Angebote. So stellen wir sicher, dass sie auch gültig sind und Du bei Deinem VPN-Abonnement sparst. Erhalte von den besten VPN-Anbietern Top-Datenschutz und Sicherheit! — #1 VPN insgesamt Über 5.390 Server in mehr als 60 Ländern mit dedizierten Servern für P2P, Onion...
Ich dachte schon, Du wärst gestorben. Das war es, was meine langjährige Gaming-Buddy Marvin mich fragte, nachdem ich mich nach langer Abstinenz wieder in meinen Gaming-Account einloggte. Nachdem ich kurz über die Bemerkung geschmunzelt und ihn über den Grund meiner Anwesenheit aufgeklärt hatte, ging ich noch einmal in mich und fragte mich: Was, wenn ich...
Wegen Schutz der Privatsphäre, Datenschutz und anderen einschlägigen Gründen verschleiern Internet-Anwender ihre tatsächlichen IP-Adressen gerne mit einem VPN Service. Weiterhin verschlüsselst Du damit Deine Daten, während Du im Web surfst. Das funktioniert aber nicht, wenn persönliche Daten wegen einer Security-Lücke oder einer Schwachstelle durch ein Leck entweichen. Es gibt zwei hauptsächliche Möglichkeiten, dass ein VPN persönliche Daten oder die...
Hast Du es satt, dass Dir Dein schwankender Internetspeed immer Deine Erfolgschancen bei Online-Spielen ruiniert? Was gibt es schlimmeres als nervige Verzögerungen, die Dich besonders bei First-Person-Shootern schlecht aussehen lassen? Vertrau mir, ich weiß selbst wovon ich spreche und möchte Dir deshalb auch eine Lösung für das Problem präsentieren. Unabhängig davon, ob Du regional eingeschränkt...

facebook
Online privacy is a right, so you shouldn’t have to pay for it. Our top seven free VPNs guarantee you secure, private browsing, free of charge. There are no hidden costs – just download your free VPN and get online. Usually, the choice between getting a free product or buying one is obvious. Why pay...
facebook
Are you eager to try one of the best VPNs on the market for FREE? We don’t blame you – NordVPN’s impressive performance and reliability have made it the world’s #1 VPN choice. It’s still a good idea to see what any service can do for you before you commit to a lengthy subscription. Well,...
facebook
Why You Need a VPN for Multiple Devices If you’re like most people, you don’t just use the internet on a single device. You probably have a laptop, a phone, and maybe even a tablet. That means you’ll want to secure your data on all of them. But buying a VPN for every single device...
facebook
It’s frustrating being shut out of media and financial websites in Saudi Arabia because you have a foreign IP address. To get past the blocks, you need an IP address in KSA. However, it’s critical to remember that your messages to loved ones in Saudi Arabia might be monitored by the Saudi government. Getting a new IP through...
facebook
If you are outside South Korea, you might have trouble watching South Korean networks like SpoTV online. Many websites look at your IP address to find out where you are. If you’re not in South Korea, you’ll have limited access or be blocked from the site altogether, an annoying problem known as geoblocking. You might even have...
facebook
Watching the British Netflix catalog or BBC iPlayer can be very difficult outside the UK. If you don’t have a UK IP address, you might miss the latest episode of EastEnders or have problems using your Halifax bank account. Financial websites, streaming sites, and search engines all use your IP address to check your location....
facebook
When you’re outside Bulgaria, you might have trouble accessing TV networks like Nova TV or BNT because of regional restrictions. You could also get blocked from your bank account with the Bulgarian National Bank or United Bulgarian Bank. To bypass these geoblocks and access the Bulgarian content you want, you need to hide your foreign...
facebook
If you’re not in Ukraine, you might have trouble accessing Ukrainian language news sites or watching UA:Pershyi online. You could also have problems using your bank accounts in Ukraine. Many websites, including shopping sites, social media networks, and news sites, look at your IP address to find out where you are. Based on your location, the websites...
facebook
Its shopping season, and VPN providers are going out of their ways to bring you the hottest deals online. This makes November the best time for online shopping, especially if you consider what will come ahead, say, in a year from now. Buying a VPN on black friday means you will always be able to renew your subscription with Black friday rates. So without further due, here's our list of hottest Black Friday and Cyber Monday deals to power your online security. Don't miss out!!!
facebook
VPNs give you some degree of anonymity, which is usually enough for most users. However, if you need complete and unfailing anonymity, VPN and Tor are the perfect combination. Tor, “The Onion Router”, is an anonymizing network. When you connect to Tor, your online data is routed through the Tor network. Your network activity is anonymized...