Viele technisch versierte Anwender steigen auf Linux um und das ist der erste Schritt, um die komplette Kontrolle über den Computer zurückzugewinnen. Man wehrt sich gegen die aufdringlichen Praktiken großer Unternehmen. Ubuntu ist mit Abstand das populärste Betriebssystem, wer einen Umstieg in Betracht zieht. Begeisterte VPN-Nutzer wollen vielleicht einen zweiten Blick auf den momentanen Provider...
Bist Du einer der 1 Million Iren, der sich derzeit im Ausland befindet, teilst Du mit den anderen sehr wahrscheinlich eine gemeinsame Frustration: Du vermisst Deine Lieblingssender aus der Heimat. Vielleicht willst Du bei Ros Na Rún oder Fair City auf dem neuesten Stand bleiben. Viel wahrscheinlicher – und sehr viel wichtiger – ist aber,...
Du findest nicht einfach ein kostenfreies VPN, das die geografische Sperre von BBC iPlayer umgehen kann, damit Du es von außerhalb Großbritanniens gucken kannst. An dieser Stelle komme ich ins Spiel. Ich habe eine Liste mit den besten kostenfreien VPNs für BBC iPlayer zusammengestellt, die 2020 weiterhin funktionieren. Damit kannst Du also His Dark Materials,...
YouTube ist weltweit die größte Plattform für Videoveröffentlichungen. Jeden Tag werden über eine Milliarde Stunde an Filmmaterial gestreamt. Es gibt mehr Videos, als Du in einem gesamten Leben jemals angucken kannst. Leider kann YouTube hin und wieder enttäuschend sein. Das Archiv ist zwar sehr groß, aber es sind nicht überall immer alle Videos verfügbar. Versuchst...
In der virtuellen Welt, in der sich bösartige Aktivitäten mühelos in Dein digitales Lieblingshobby einschleusen und Störungen verursachen können, ist ein VPN vielleicht das entscheidende Hilfsmittel für Deinen Schutz im Internet. Von gezielten Angriffen frustrierter Spieler bzw. Hacker über das Sammeln sensibler personenbezogener Daten (durch Unternehmen und Außenstehende) bis hin zur Drosselung Deines Internet Service...
Wegen Schutz der Privatsphäre, Datenschutz und anderen einschlägigen Gründen verschleiern Internet-Anwender ihre tatsächlichen IP-Adressen gerne mit einem VPN Service. Weiterhin verschlüsselst Du damit Deine Daten, während Du im Web surfst. Das funktioniert aber nicht, wenn persönliche Daten wegen einer Security-Lücke oder einer Schwachstelle durch ein Leck entweichen. Es gibt zwei hauptsächliche Möglichkeiten, dass ein VPN persönliche Daten oder die...
HMA ist ein tolles VPN, das plattformübergreifende Leistungsmerkmale und eines der größte Server-Netzwerke weltweit bietet. Allerdings sind die Optionen bei der Anpassung limitiert und der Preis ist höher als der Durchschnitt. Probierst Du HMA aus und entdeckst, dass es nicht der richtige Service für Dich ist, was kannst Du dann tun? HMA bietet eine Geld-Zurück-Garantie...
Egal ob Vorsaison oder Super Bowl, es gibt immer ein NFL-Spiel im Fernsehen, auf das man sich freut. Willst Du den Sport auf einem kleinen Bildschirm verfolgen, ist das aber teuer. Manchmal ist es nicht einfach, ein erschwingliches Sport-Paket zu finden, wenn Du nicht innerhalb der USA gucken möchtest. Illegale Streams ruckeln in der Regel...
Ich dachte schon, Du wärst gestorben. Das war es, was meine langjährige Gaming-Buddy Marvin mich fragte, nachdem ich mich nach langer Abstinenz wieder in meinen Gaming-Account einloggte. Nachdem ich kurz über die Bemerkung geschmunzelt und ihn über den Grund meiner Anwesenheit aufgeklärt hatte, ging ich noch einmal in mich und fragte mich: Was, wenn ich...
Was sind bei Overwatch die größten Gefahren? Tipp: es sind nicht die anderen Spieler.   Overwatch ist ein riesiges Spiel. Die Spieler, schnelle Action und komplexe Karten fressen Unmengen an Bandbreite. Wegen der schnellen Kämpfe und den schnellen Eskalationen der Action wird Deine Internet-Verbindung Probleme haben, mitzuhalten.  Die größten Gefahren bei Overwatch sind die häufigen, sogenannten...

facebook
is secure, versatile, and seriously fast – in short, there’s a reason why it’s one of the most popular VPNs around. Still, you’re a smart consumer, and you’re looking for a risk-free demonstration. We understand that, so we decided to give you a quick and simple guide on how to get an – for up...
facebook
Trying to access websites in Denmark from another country can be a headache. Many Danish websites read your foreign IP address and block content that is restricted to users within the country. With this geoblocking in place, you might not be able to stream DR TV to watch the latest episode of Borgen or Bedrag. You might also have...
facebook
If you’re outside Thailand, you might be blocked when you try to access your Thailand bank accounts or watch shows on NBT. Some websites only give full access to users with an IP address in Thailand, a process known as geoblocking. Don’t worry, there’s an easy solution to the problem. All you need to access restricted sites...
facebook
It’s not easy to watch VIER online or access your Belgian bank account from outside of Belgium. The problem is that your IP address gives away your foreign location. To reach the content you want, you’ll need a Belgium IP address. With a Belgian IP, you’ll also get Belgian news, Belgium-focused search results on Google,...
facebook
Netflix is a crowd favorite for streaming the shows and movies you love. That is, unless you can’t actually stream them. Unfortunately, licensing and distribution deals are a big issue for those who want to access the full range of Netflix content from anywhere. Because your Netflix library depends on your current location, you may miss...
facebook
You might have issues staying up to date with the latest news on TTV or logging on to your banking portals if you’re outside Taiwan. An error message or notification that you can’t access certain pages on websites indicates that you’ve likely hit a geoblock. Some sites prevent you from accessing their websites if you’re...
facebook
Watching Mame on RTV 1 or accessing your online Slovenian bank account may not be possible if you’re outside the country. Some websites use geoblocking technology to prevent people from accessing their sites from anywhere other than Slovenia. The only way around these geoblocks is to hide your true IP address and replace it with...
facebook
If you have been denied access to Hotstar or Star Sports, it’s probably because your IP address says you’re not in India. You might also have trouble accessing your Indian bank portal or find different prices than you expected while shopping online. Many websites use filters called geoblocks to deny or limit your access based on...
facebook
If you are not in Colombia, it can be difficult to stream the latest Categoría Primera A (Liga Águila) football matches. Also, since most Colombian online banking portals are relatively new, it can be hard to access your bank accounts from another country. Many websites, including search engines and streaming platforms, check your IP address...
facebook
If you have ever tried to watch Youku, CNTV, or Tudou from outside China, you have probably noticed that your access is restricted. There are a lot of video streaming platforms and other Chinese websites that are inaccessible from other parts of the world. Tight government control over business and financial transactions also make it...