Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

• Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

• Affiliate-Provisionen

Obwohl vpnMentor möglicherweise Provisionen erhält, wenn ein Kauf über unsere Links getätigt wird, hat dies keinen Einfluss auf den Inhalt der Tests oder auf die überprüften Produkte / Dienstleistungen. Wir bieten direkte Links zum Kauf von Produkten, die Teil von Partnerprogrammen sind.

• Richtlinien der Tests

Die auf vpnMentor veröffentlichten Tests und Bewertungen werden von Experten verfasst, die die Produkte gemäß unseren strengen Überprüfungsstandards untersuchen. Diese Standards stellen sicher, dass jede Bewertung auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Meinung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Benutzer berücksichtigt. Dies kann sich auch auf das Ranking des Produkts auf der Website auswirken.

OK, Du willst also Deine Apple-TV-Box mit einem VPN verbinden. Warum solltest Du das auch nicht tun. Bist Du viel beschäftigt und unterwegs (oder magst einfach keine Geoblockaden), dann holst Du so auf jeden Fall das Optimale aus Deinen Streaming Services. Allerdings muss man schon auch sagen, dass sich Apple TV nicht so ohne weiteres mit...
Schiebst Du Frust, weil Deine Schule den Zugriff auf das Internet einschränkt, dann bist Du nicht alleine. Viele Schulen setzen Internet-Filter ein, einige sehr strikte. Damit werden alle möglichen Websites blockiert. Manchmal hindern Dich solche Blockade sogar daran, die richtigen Informationen für Deine Hausaufgaben zu finden! Natürlich verstehen wird, dass jede Schule seine Schüler bestmöglich...
Smart TVs sind heutzutage unser Portal zu moderner Unterhaltung. Sie sind das Heimkino für die Couch. Die Geräte haben schnellen Internet-Zugriff und unterstützen populäre Streaming-ServicesWith its awesome internet access and support for popular streaming services. Das Leben ist wirklich gut, wenn Du via Netflix einfach einen Serienmarathon genießen kannst. Mit einem Smart TV ist es...
Netflix hat in den letzten paar Jahren ein enormes Wachstum erlebt und ist bekannt für seine großartige Auswahl von TV-Sendungen und Filmen, die es Millionen von Menschen in den USA und anderen Ländern als Sehvergnügen anbietet. Derzeit gibt es rund 20.000 Sendungen und Filme in der US-Version von Netflix, obwohl diese Zahl bei den kanadischen...
Ein VPN ist die sicherste Option, um Deinen Internet-Zugriff in Belgien abzusichern. Du kannst damit auf gesperrte Inhalte wie zum Beispiel Netflix USA zugreifen oder Inhalte aus Belgien von außerhalb des Landes streamen. Die Regierung Belgiens mischt sich in die normale Nutzung des Internets nicht ein. Allerdings sperrt die Regierung illegale Inhalte schnell. Dazu gehören...
Leider ist es offiziell: Flixtor ist offline und es gibt kein Datum, wann es zurückkommen wird. Die Filmbranchen hat enormen Druck auf einen unserer favorisierten Film- und TV-Streaming-Anbieter ausgeübt und deswegen ist er aus dem Web verschwunden. Hast Du kürzlich eine sogenannte Flixtor-Website benutzt, dann lies bitte weiter, weil Du einem gewissen Risiko ausgesetzt bist....
Amazon Prime Video geht wie viele andere Streaming-Plattformen gegen VPNs vor. Fast alle VPNs behaupten, die Sperren von Prime umgehen zu können. Während unserer Recherchen haben wir aber herausgefunden, dass viele nicht dazu in der Lage sind. Unser Team besteht aus Mitarbeitern in 40 Ländern und sie haben Monate damit verbracht, über 300 VPNs zu...
Der Sommer ist da und es wird Zeit für eine neue Staffel American Ninja Warrior. Du kannst die aktuellen Episoden von American Ninja Warrior kostenfrei auf NBC gucken. Befindest Du Dich allerdings außerhalb der Vereinigten Staaten, dann gewährt Dir NBC keinen Zugriff auf das Streaming. Geografische Sperren lassen sich aber umgehen. Du musst lediglich mit...
Wer zum Schutz seiner Privatsphäre ein hochwertiges VPN (virtuelles privates Netzwerk) verwendet, macht schon einmal nichts falsch. Noch besser wird es mit einer sicheren und anonymen Zahlungsweise, auch Kryptowährung genannt. Wenn Du für Dein VPN mit einer herkömmlichen Kreditkarte oder PayPal bezahlst, gehst Du möglicherweise ein Risiko ein. Aus diesem Grund erfreuen sich Kryptowährungen wie...

Disclosure:
Affiliate Commissions

While vpnMentor may receive commissions when a purchase is made using our links, this has no influence on the reviews content or on the reviewed products/services. We provide direct links to purchase products that are part of affiliate programs.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users, which may also affect the product's ranking on the website.

If you’re looking for a way to watch the Fight of Champions online and from anywhere, you’ve come to the right place. Between rumors of financial problems and promoter drama, there was serious doubt whether this highly anticipated fight was happening at all. Everything is settled now — Lucas Matthysse will be defending his title...
Notice: You need a VPN and an HBO GO subscription in order to fix this error message. If you already have a subscription, keep reading below. If you don’t have a subscription, check out this article on how to get HBO GO without an American credit card. When you’re all ready to spend the evening...
There are plenty of advantages to running a VPN-enabled router. Whether it’s extra protection for all of your devices or unblocking content for the whole house, the VPN/router combo is both an effective and efficient solution for guaranteed privacy and unrestricted access. Setting up a VPN on your router can be quite the challenge. However,...
It’s always a good idea to have a quality VPN (virtual private network) for your online privacy. Better yet, having a secure and anonymous payment method, otherwise known as cryptocurrency. Buying your VPN with a traditional credit card or PayPal can be a risky move. This is why cryptocurrencies, such as Bitcoin, have become more...
With its awesome internet access and support for popular streaming services, a smart TV is a shortcut to enjoying your favorite entertainment straight from your comfy couch. Life is indeed good – until you load up Netflix and that one show you’ve been waiting to binge-watch is nowhere to be found. While smart TVs allow...
The Nordic Noir genre of literature and TV shows has seen a huge increase in the popularity of Swedish TV. So, how do you watch great shows like Quicksand, Caliphat, and Box 21 outside of Sweden? Try to access the catchup services of SVT and TV4, or log in to streaming platforms Viaplay, or even...
Amazon Prime Video, like many streaming platforms, has been cracking down on VPNs. Almost all VPNs claim that they can bypass Prime’s blocks, but, during our research, we found that many can’t. Our team of agents from more than 40 countries spent months testing over 300 VPNs to determine which can unblock Prime Video. We...
A VPN is the best way to get the most out of your Apple TV. With a high-quality service, you can bypass geoblocks and censorship to unlock streaming services from all over the world. Connecting your Apple TV to a VPN isn’t an easy task. It doesn’t come with built-in VPN support, so you can’t...
Maybe you’ve been using a VPN service for a while now. Or, you’ve just finished our beginner’s guide and are hungry for more knowledge on VPNs. Either way, you’d like to know all about the various types of VPNs and where/when they’re useful. The truth is virtual private networks come in many different shapes. It...
If you’re outside of Chile, you might have problems watching your favorite shows on Canal 13, TVN, or La Red. You might also be unable to pay your bills because of limited use of your Chilean bank accounts. Frustrating geoblocks restrict your access to websites based on your location, which is revealed by your IP...