Die besten VPN-Dienste für Android 2019

Die besten VPN-Dienste für Android 2019

Auf Rang 6 von 336 VPN-Diensten
Rating 4.7
  • Großartige Unterstützung mehrerer Plattformen
  • Zuverlässige, schnelle Internetverbindung (weltweit die beste)
  • Zusätzliche Verschlüsselungsoptionen
  • Lege jetzt mit VyprVPN los
Jackie Goldstein, VPN Expert (vpnMentor)

Obwohl nicht alle VPN-Konfigurationen einfach zu durchschauen sind, wurde die Android App für die mobilen Anwender stark verbessert. Nachdem die App aus dem Google Play Store heruntergeladen ist, hast Du sie in wenigen Schritten eingerichtet. Du hinterlegst die Login-Daten und siehst danach eine Schaltfläche, mit der Du automatisch eine Verbindung herstellen kannst. Genau wie bei der PC-Version kannst Du Server auswählen und die Geschwindigkeiten einsehen. Es steht auch ein Filter „schnellster Serv

Lies die vollständige Bewertung
Geld-Zurück-Garantie (Tage):
30
Mobile App:
Geräte / Lizenz:
5
VPN-Pakete:
www.vyprvpn.com
Auf Rang 7 von 336 VPN-Diensten
Rating 4.6
Sarit Newman, VPN Expert (vpnMentor)

Private Internet Access hat für Android-Benutzer eine App im Google Play Store. Im Gegensatz zu Apple-Produkten, ist das Standardprotokoll von Android OpenVPN. Der Prozess, L2TP und PPTP zu konfigurieren, ist allerdings sehr einfach zu befolgen. Die meisten Benutzer bevorzugen das OpenVPN-Protokoll, da es schnelle Geschwindigkeiten mit einer sicheren Verbindung bietet, die zuverlässig genug ist, um Hacker, Spammer und Spione zu blockieren. Die App nutzt auch TCP statt UDP, was besonders für Be

Lies die vollständige Bewertung
Geld-Zurück-Garantie (Tage):
7
Mobile App:
Geräte / Lizenz:
5
Auf Rang 8 von 336 VPN-Diensten
Rating 4.6
  • Server mit Gigabit-Geschwindigkeit sind verfügbar
  • Herunterladen von Torrents ist über Holländische Server erlaubt
  • Große Auswahl an Verbindungsarten
  • Lege jetzt mit SwitchVPN los
Alex (Shurf) Frenkel, VPN Expert (vpnMentor)

SwitchVPN ist kompatibel mit Mobilgeräten, einschließlich mit jenen, die das Android-Betriebssystem verwenden. Es steht für die Benutzer eine leicht verfügbare App im Google Play Store zur Verfügung, die einfach herunterzuladen und zu installieren ist. Auf der Webseite des Anbieters sind mehrere Einrichtungsvorgänge klar beschrieben. Außerdem kann über die Webseite auch der Online-Support kontaktiert werden. SwitchVPN verwendet die Protokolle L2TP und PPTP auf Android-Basis. Die Verwendung dieser gewährt

Lies die vollständige Bewertung
Geld-Zurück-Garantie (Tage):
30
Mobile App:
Geräte / Lizenz:
5
Auf Rang 9 von 336 VPN-Diensten
Rating 4.5
  • Kostenloser Plan zum Testen mit einer gleichzeitigen Verbindung und einem Gigabyte an Daten
  • Verschlüsselung am neuesten Stand der Technik
  • Schutz, selbst wenn Ihre Verbindung unterbrochen wird
  • Lege jetzt mit Trust.Zone los
John Norris, VPN Expert (vpnMentor)

Trust.Zone hat seinen Sitz auf den Seychellen, wo das Unternehmen nach dem Recht dieses Landes tätig ist. Es bietet VPN-Dienste wie eine OpenVPN-Lösung, die standardmäßig eine AES-256-Verschlüsselung verwendet. Es bietet auch L2TP Over IPSec an, das eine 256-Bit AES-Verschlüsselung verwendet. Der Anbieter verfügt über mehr als 50 Server in 21 Ländern. Die meisten DNS-Abfragen der Benutzer gehen durch die eigenen DNS-Server, aber manche gehen auch durch Google DNS. Das großartige an Trust.Zone ist, dass

Lies die vollständige Bewertung
Geld-Zurück-Garantie (Tage):
10
Mobile App:
Geräte / Lizenz:
3
Auf Rang 10 von 336 VPN-Diensten
Rating 4.4
Ran Greenberg, VPN Expert (vpnMentor)

Die Android App bekommst Du aus dem Google Play Store. Es ist aber nicht ganz offensichtlich, dass Du Dich zunächst mit Deinem Google-Konto anmelden musst, um die App herunterladen zu können. Die App selbst ist sehr verständlich. Du kannst damit eine Verbindung herzustellen sowie den Standort wählen. Fpr ein Mobilgerät reicht das in der Regel aber aus. Verbindungen laufen immer über das OpenVPN-Protokoll. Obwohl es bei der Android-Version nicht so viele Optionen wie bei der Desktop-Version verfü

Lies die vollständige Bewertung
Geld-Zurück-Garantie (Tage):
30
Mobile App:
Geräte / Lizenz:
5
VPN-Pakete:
www.hma_vpn.com
Warten Sie! Nord bietet einen 75% Rabatt für dessen VPN

The Best & Worst VPNs for Android 2017

Honesty and transparency – our two core values – make the internet a friendly place. Our reviews are written by users themselves, and are not influenced by VPN companies. When you purchase a VPN, we sometimes earn affiliate commissions that support our work. Here is an explanation of exactly what we do and how to support our work.

Ranked 6th from 290 VPNs
Rating for Android 4.7
Ariel Hochstadt, VPN Expert (vpnMentor)

Private Internet Access has an app on the Google Play Store for Android users. Unlike Apple products, Android’s default protocol is OpenVPN. However, the procedure for configuring L2TP and PPTP is available and easy to follow. Most users prefer OpenVPN protocol since it offers faster speeds with a secure connection that is reliable enough to block hackers, spammers and spying. The app also uses TCP rather than UDP which is most suitable for users in public Wi-Fi hotspots. Additionally, it is e

Read the full review
Money Back Guarantee (Days):
7
Mobile app:
Devices per license:
5
Ranked 7th from 290 VPNs
Rating for Android 4.6
Alex (Shurf) Frenkel, VPN Expert (vpnMentor)

SwitchVPN is compatible with mobile devices, including those using Android operating systems. It has a readily available application on the Google Play Store for users to easily download and install. Although it doesn't have as many features as in other systems, the SwitchVPN app for Android is a useable and easy to set up VPN. Their website has a variety of setup procedures outlined clearly for users, and also access to their online support crew. SwitchVPN uses L2TP and PPTP protocols on A

Read the full review
Money Back Guarantee (Days):
30
Mobile app:
Devices per license:
5
Ranked 8th from 290 VPNs
Rating for Android 4.5
Alex (Shurf) Frenkel, VPN Expert (vpnMentor)

ibVPN has optimized its compatibility with Android devices. The online privacy provider offers an application available in the Google Play Store. This is the most convenient way for android users to access the internet at blinding speeds and secure from spies and hackers. The platform is able to be set and configured so that it automatically connects to the VPN servers whenever the internet is connected. The users are also able to choose between any security protocols and encryption levels of

Read the full review
Money Back Guarantee (Days):
15
Mobile app:
Devices per license:
1
VPN Plans:
www.ibvpn.com
Ranked 9th from 290 VPNs
Rating for Android 4.3
  • Free test plan with one simultaneous connection and one gigabyte of data
  • State of the art encryption
  • Protection even if your connection is disrupted
  • Get started with Trust.Zone now
John Norris, VPN Expert (vpnMentor)

Trust.Zone is based in Seychelles where they operate according to the law of that country. Like our top VPNs, NordVPN and ExpressVPN (which we suggest you also take a look at), they offer VPN services such as OpenVPN solution using AES-256 encryption by default. They also offer L2TP Over IPSec, which uses 256-bit AES encryption. They have over 50 servers in 21 countries. Most users DNS queries will go through their DNS servers, but some will go through Google DNS. The great thing about Trust.Zone

Read the full review
Money Back Guarantee (Days):
10
Mobile app:
Devices per license:
3
Ranked 10th from 290 VPNs
Rating for Android 4.2
Ariel Hochstadt, VPN Expert (vpnMentor)

Android users are able to use OverPlay VPN, though this needs to be configured manually using your device’s settings. The online privacy provider has a detailed set of instructions for their Android users to connect to their respective server locations. Additionally, the configuration of the VPN is easy to follow. OverPlay VPN does not have an application for Android users. This is a disadvantage as it would make work easier and more easily accessible for the users through the Google Play Store. A

Read the full review
Money Back Guarantee (Days):
2
Mobile app:
Devices per license:
1