Die besten VPN-Dienste für Torrents 2019

Die besten VPN-Dienste für Torrents 2019

Auf Rang 16 von 339 VPN-Diensten
Rating 4.4
  • Kostenloser Plan zum Testen mit einer gleichzeitigen Verbindung und einem Gigabyte an Daten
  • Verschlüsselung am neuesten Stand der Technik
  • Schutz, selbst wenn Ihre Verbindung unterbrochen wird
  • Lege jetzt mit Trust.Zone los
John Norris, VPN Expert (vpnMentor)

Trust.Zone hat seinen Sitz auf den Seychellen, wo das Unternehmen nach dem Recht dieses Landes tätig ist. Es bietet VPN-Dienste wie eine OpenVPN-Lösung, die standardmäßig eine AES-256-Verschlüsselung verwendet. Es bietet auch L2TP Over IPSec an, das eine 256-Bit AES-Verschlüsselung verwendet. Der Anbieter verfügt über mehr als 50 Server in 21 Ländern. Die meisten DNS-Abfragen der Benutzer gehen durch die eigenen DNS-Server, aber manche gehen auch durch Google DNS. Das großartige an Trust.Zone ist, dass

Lies die vollständige Bewertung
Geld-Zurück-Garantie (Tage):
10
Mobile App:
Geräte / Lizenz:
3
Auf Rang 17 von 339 VPN-Diensten
Rating 4.3
  • Schnell, sicher und stabil
  • Drei Tage kostenlose Testversion
  • Unterstützt das Protokoll OpenVPN
  • Lege jetzt mit VPN99 los
Alex (Shurf) Frenkel, VPN Expert (vpnMentor)

Suchen Sie einen erschwinglichen VPN Provider, der dennoch eine ordentliche, weltweite Abdeckung bietet, dann ist VPN99 der perfekte Kandidat. Der Name ist so gewählt, weil der Service nur 99 US-Cent pro Monat kostet. VPN99 ist ein zuverlässiger, günstiger und sicherer VPN Provider. VPN99 bietet für Verbindungen die Protokolle PPTP, L2TP/IPsec, SSTP, OpenVPN und IKEv2 an. Es gilt aber auch hier, dass OpenVPN das populärste Protokoll ist. VPN99 hat seinen Sitz auf den VPN-freundlichen Seyc

Lies die vollständige Bewertung
Geld-Zurück-Garantie (Tage):
3
Mobile App:
Geräte / Lizenz:
2
VPN-Pakete:
www.vpn99.net
Auf Rang 18 von 339 VPN-Diensten
Rating 4.2
  • Intensiver Fokus auf Datenschutz
  • 112 Server, die auf 14 Länder verteilt sind
  • Benutzt die Technologie Secure Core technology, die von ProtonVPN entwickelt wurde
  • Lege jetzt mit ProtonVPN los
Ariel Hochstadt, VPN Expert (vpnMentor)

Du hast vielleicht früher schon von Proton-Technologie gehört. Sie haben ProtonMail ins Leben gerufen. Das ist derzeit der größte, verschlüsselte E-Mail-Service. Jetzt konzentriert sich das Unternehmen auch auf VPNs. Hat Proton das Potenzial, noch einmal so ein tolles Projekt auf die Beine zu stellen? Gemessen am bisherigen Ruf haben wir erwartet, dass ProtonVPN in Sachen Privatsphäre und Security herausragend ist. Genauso ist es auch. Von den Grundlagen über die einzigartigen Funktionen bietet das VP

Lies die vollständige Bewertung
Geld-Zurück-Garantie (Tage):
30
Mobile App:
Geräte / Lizenz:
1
Auf Rang 19 von 339 VPN-Diensten
Rating 4.2
  • Unlimitierter Zugriff auf die KeepSolid-Wise-Funktion
  • Vollständige Sicherheit für Deine Online-Daten
  • Lebenslanger Schutz durch ein spezielles Abo-Paket
  • Lege jetzt mit VPN Unlimited los
Guy Fawkes, VPN Expert (vpnMentor)

VPN Unlimited hat seinen Sitz in New York und ist ein Tochterunternehmen von Keepsolid Incorporation. Die Tatsache, dass VPN Unlimited ein in den USA ansässiges Unternehmen ist, löst bei uns keine Freudensprünge aus. Im Gegensatz dazu ist zum Beispiel ExpressVPN auf den Britischen Jungferninseln beheimatet. VPN Unlimited bietet Anwendern einen soliden VPN Service. Es gibt Server Standorte und Data Center in mehr als 39 Ländern und 50 Regionen. VPN Unlimited bietet komplette Anonymität für ein siche

Lies die vollständige Bewertung
Geld-Zurück-Garantie (Tage):
7
Mobile App:
Geräte / Lizenz:
5
Auf Rang 20 von 339 VPN-Diensten
Rating 4.2
Daniel Krohn, VPN Expert (vpnMentor)

GoosVPN ist ein angesehener Provider, und zählt derzeit 83.000 Anwender auf 8 verschiedenen Plattformen zu seinen Kunden. Warum ist der VPN Provider bei vielen Benutzern so beliebt?_x005F_x000D_ _x005F_x000D_ Zunächst einmal ist es ein sehr übersichtliches VPN. Das gilt für einige Bereiche: bei der einfachen Anwendung verdient GooseVPN eine Goldmedaille._x005F_x000D_ _x005F_x000D_ Die Oberfläche ist intuitiv und lässt sich einfach konfigurieren. Willst Du damit keine Zeit verschwenden, wird der Clien

Lies die vollständige Bewertung
Geld-Zurück-Garantie (Tage):
30
Mobile App:
Geräte / Lizenz:
Unbegrenzt
VPN-Pakete:
www.goosevpn.com
Warten Sie! Nord bietet einen 75% Rabatt für dessen VPN

The Best VPNs for Torrents - 2019

The Best VPNs for Torrents - 2019

Ranked 16th from 336 VPNs
Rating for Torrents 4.3
Alex (Shurf) Frenkel, VPN Expert (vpnMentor)

If you are looking for an affordable VPN provider with comprehensive coverage across the globe, then VPN99 (named so because of their $0.99/month price) is the perfect answer. VPN99 is a reliable, cheap and safe VPN provider. VPN99 uses PPTP, L2TP/IPSec, SSTP, OpenVPN, IKEv2 protocols to connect, even though OpenVPN remains the most preferred among them all. VPN99 is based in VPN-friendly Seychelles. With more than 450 servers in over 101 countries all over the world, VPN99 maintains one of the

Read the full review
Money Back Guarantee (Days):
3
Mobile app:
Devices per license:
2
VPN Plans:
www.vpn99.net
Ranked 17th from 336 VPNs
Rating for Torrents 4.3
Katie Kasunic, VPN Expert (vpnMentor)

ProtonVPN benefits from its partnership with the well-known, secure email service ProtonMail. The two companies are legally separated for security reasons, but ProtonVPN still draws heavily on existing technology and security from the email service. Fans of ProtonMail will be happy to hear that ProtonVPN has a similar focus on security, privacy, and total anonymity. This VPN is a strong contender for privacy-minded folks and torrent fans. But how does ProtonVPN perform in other areas

Read the full review
Money Back Guarantee (Days):
30
Mobile app:
Devices per license:
10
Ranked 18th from 336 VPNs
Rating for Torrents 4.3
Alex (Shurf) Frenkel, VPN Expert (vpnMentor)

VPN Unlimited is headquartered in New York and is the subsidiary of KeepSolid. While the fact that VPN Unlimited is US-based in New York does not thrill us (as opposed to, say, ExpressVPN, which runs out of the British Virgin Islands) VPN Unlimited provides users with a solid VPN service. With its server locations and data centers in more than 39 countries and 50 regions respectively, VPN Unlimited offers full anonymity with secured virtual life, making it easily rated as one of the best VPN

Read the full review
Money Back Guarantee (Days):
7
Mobile app:
Devices per license:
5
Ranked 19th from 336 VPNs
Rating for Torrents 4.2
Catherine Ablett, VPN Expert (vpnMentor)

A respected provider, GooseVPN currently has over 83,000 users on 8 different platforms — but what makes it the favorite of many? For starters, it’s a very clean VPN. And there are a couple of meanings to this: firstly, GooseVPN earns a gold medal in the ease-of-use department. The interface is intuitive and easy to configure — if you don’t feel like tinkering about, the client is automatically set-up. Navigation is simple as well — everything is exactly where you’d expect it to be, and the various

Read the full review
Money Back Guarantee (Days):
30
Mobile app:
Devices per license:
Unlimited
Ranked 20th from 336 VPNs
Rating for Torrents 4.2
Catherine Ablett, VPN Expert (vpnMentor)

Although it’s based in Singapore, which sometimes faces censorship issues of their own, Ivacy has proven itself as an exceptional VPN. The VPN has standard encryption and security with 256-bit military-grade encryption and several protocols including IPSEC, IKeV, L2TP, OpenVPN, TCP and UD. On top of that, Ivacy has a kill-switch, which will cut your internet connection if there is a leak. While the kill-switch tends to work, we have experienced a few instances in the past where it didn’t. Ivac

Read the full review
Money Back Guarantee (Days):
7
Mobile app:
Devices per license:
5
VPN Plans:
www.ivacy.com
Nord is offering 75% off for a limited time!