Die Angebote auf dieser Website stammen von Unternehmen, von denen diese Website eine Vergütung erhält. Lies die Offenlegung zur Werbefinanzierung für weitere Informationen
Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

Affiliate-Provisionen Werbung

vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Experten verfasst wurden. Sie entsprechen den strengen Bewertungsstandards, einschließlich der ethischen Standards, zu denen wir stehen. Diese Standards verlangen, dass jede Bewertung auf einer unabhängigen, ehrlichen und professionellen Prüfung der Rezensentin oder des Rezensenten basiert. Möglicherweise erhalten wir eine Provision, wenn eine Anwenderin oder ein Anwender etwas über unsere Links kauft. Das beeinflusst die entsprechende Bewertung aber nicht. Allerdings wirkt es sich möglicherweise auf die Rangliste aus. Die Letztere wird mithilfe der Kundenzufriedenheit früherer Abschlüsse und der erhaltenen Vergütung festgelegt.

Richtlinien für die Reviews

Die auf der vpnMentor veröffentlichten Reviews werden von Experten verfasst, die die Produkte nach unseren strengen Bewertungsstandards geprüft haben. Diese Standards stellen sicher, dass jedes Reviews auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Bewertung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Nutzer berücksichtigt. Die von uns veröffentlichten Rankings können Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten.

12 schnellste VPNs 2023 – die höchsten Geschwindigkeiten

| Aktualisiert am 02.02.2023
So viele VPNs behaupten, am schnellsten zu sein. Deswegen ist es nicht einfach herauszufinden, welches Dir wirklich die höchsten Geschwindigkeiten bietet. Konstant hohe Geschwindigkeiten ist aber keine Sache, bei denen Du Kompromisse eingehen willst. Du benötigst ein sehr schnelles VPN, um nervige Störungen zu vermeiden, während Du streamst, sur...
12 schnellste VPNs 2023 – die höchsten Geschwindigkeiten

Wie man eine gratis ExpressVPN-Testversion bekommt 2023

| Aktualisiert am 02.02.2023
ExpressVPNs siebentägige kostenlose Testversion bietet Dir Zugriff auf alle seine Funktionen, es gibt sie aber nur für Mobilgeräte. Du kannst also die Geschwindigkeiten, Streaming-Fähigkeiten und Sicherheit mit Deinem iOS- oder Android-Telefon oder Tablet testen, aber nicht mit Deinem Computer oder anderen Geräten. Zum Glück bietet es auch ei...
Wie man eine gratis ExpressVPN-Testversion bekommt 2023

So benutzt Du den Tor Browser sicher in 2023

| Aktualisiert am 31.01.2023
Obwohl Tor ein gewisses Maß an Privatsphäre bietet, ist es nicht genug, um dich im Darknet komplett zu schützen. Denn auch wenn es viele gute Gründe gibt, Tor zu nutzen, ist es doch auch eine Drehscheibe für Cyberkriminelle und Malware. Schon ein versehentlicher Klick auf einen falschen Link kann Dein Gerät und Deine persönlichen Daten gefährden...
So benutzt Du den Tor Browser sicher in 2023

Die 8 besten VPNs für Amazon Prime 2023

| Aktualisiert am 27.12.2022
Amazon Prime Video setzt starke geografische Sperren ein, die die meisten VPNs nicht knacken können. Selbst viele VPNs, die behaupten, dass sie die Website entsperren können, funktionieren nicht oder nur unzuverlässig. Bist Du auf Reisen und möchtest Zugriff auf die APV-Bibliothek aus der Heimat, benötigst Du ein VPN, das die nervigen VPN-Sperre...
Die 8 besten VPNs für Amazon Prime 2023
Fluggesellschaften und Reiseagenturen verbessern dauernd ihre Technologie und Algorithmen, um die eigenen Profite zu steigern. Dadurch wird Fliegen viel teurer. Sie wissen, aus welchem Land Du den Flug buchen möchtest und sammeln Deine persönlichen Daten, um Preis-Fluktuationen zu erwirken. Deswegen ist es viel schwieriger, günstige Flüge zu fin...
Wie man günstige Flüge bekommt und Geld spart (2023)
Das Dark Web ist der umstrittenste und gefährlichste Teil des Internet – und Du kannst nur mit bestimmten Browsern wie zum Beispiel Tor darauf zugreifen. Es gilt normalerweise als schlechter Ort, an dem Kriminelle abseits des Gesetzes kommunizieren. Auch wenn das nur teilweise stimmt, gibt es trotzdem viele gute Gründe für Dich, auf das Dark Web...
Was ist das Dark Web und wir greift man sicher darauf zu 2023
Wenn immer wieder der Netflix-Proxy-Fehler angezeigt wird, kann das große Frustration auslösen: Die häufigste Ursache für den Proxy-Fehler M7111-5059 ist, dass das von Dir verwendete VPN die Proxy-Blocking-Technologie von Netflix nicht umgehen kann. Das kann dazu führen, dass Du stundenlang den Server wechseln und Netflix erneut starten m...
Netflix Proxy Fehler M7111-5059 beheben (2023)
Es kann ziemlich schwer sein, den britischen Netflix-Katalog oder BBC iPlayer in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu schauen. Hast Du keine IP-Adresse aus Großbritannien, dann verpasst Du vielleicht die aktuellen Episoden von EastEnders oder kannst Dein Halifax-Bankkonto nicht nutzen. Finanz-Websites, Streaming-Websites und Suchmaschin...
Eine IP-Adresse in Großbritannien von überall 2023

The listings featured on this site are from companies from which this site receives compensation. Read the Advertising Disclosure for more information
Disclosure:
Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

Affiliate Commissions Advertising

vpnMentor contains reviews that were written by our experts and follow the strict reviewing standards, including ethical standards, that we have adopted. Such standards require that each review will be based on an independent, honest and professional examination of the reviewer. That being said, we may earn a commission when a user completes an action using our links, which will however not affect the review but might affect the rankings. The latter are determined on the basis of customer satisfaction of previous sales and compensation received.

Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings we publish may take into consideration the affiliate commissions we earn for purchases through links on our website.

How to Access the Dark Web Safely in 2023: An Easy Guide

| Updated on 1st February 2023
The dark web is the most controversial and dangerous part of the internet —  and it can only be accessed with certain browsers, such as Tor. It’s generally portrayed as a bad place where criminals gather to communicate away from the law. Although that’s partially true, there are also plenty of good reasons for you to access dark web websites. ...
How to Access the Dark Web Safely in 2023: An Easy Guide

How to Use Tor Browser Safely in 2023: A Beginner's Guide

| Updated on 20th January 2023
Although Tor offers a degree of privacy, it's not enough to keep you safe on the dark web. There are plenty of good reasons to use Tor, but since it's also a hub for cybercriminals, it's likely your activity is being monitored. It's difficult to pinpoint unsafe links, too, so your device and personal data are at a higher risk. This is why it'...
How to Use Tor Browser Safely in 2023: A Beginner's Guide

How to Get an IPVanish Free Trial — Easiest Hack for 2023

| Updated on 20th January 2023
I was disappointed to see that IPVanish no longer offers a 7-day free trial, not even for iOS users. Fortunately, I found another way to test out the service before committing to a full subscription — with its money-back guarantee. While you don’t have to pay upfront for VPN free trials, they usually limit the data and features you get to use...
How to Get an IPVanish Free Trial — Easiest Hack for 2023

12 Fastest VPNs in 2023 — The Highest Speeds From Our Tests

| Updated on 20th January 2023
When so many VPNs claim to be the fastest, it's hard to know which will truly give you the highest speeds. That being said, consistently fast speeds are not a compromisable feature. You need a superfast VPN to prevent annoying interruptions while you stream, browse, game, and torrent. To find out which really are the fastest, my team and I sp...
12 Fastest VPNs in 2023 — The Highest Speeds From Our Tests
There’s an increasing number of administrators that use firewalls to block you from using Snapchat. This is due to different regulations, such as discouraging employees from using social media at work. You may have encountered these blocks in various WiFi networks, including work, school, or public libraries. Some strictly-censored countries ban...
If you move or take a vacation, you can still access important sites from Ecuador. You'll be able to manage your Banco Pichincha account or get the latest news from Ecuavisa. Even watching shows on streaming platforms such as Netflix Ecuador is not a problem. A VPN allows you to safely visit Ecuador sites from anywhere. It hides your real IP ...
How to Get an Ecuador IP Address From Anywhere in 2023
After reading rave reviews, I was really looking forward to watching the Indie film Nomadland. I was disappointed to find that I couldn’t get it in my country as Hulu is geoblocked in my location. Determined, I ran series of tests and finally found out how to watch it! To watch Nomadland from anywhere, you just need a VPN. A VPN masks your id...
How to Watch Nomadland From Anywhere in 2023
Seeing the Netflix proxy error can spark immediate dread and frustration: The most common cause of proxy error M7111-5059 is that the VPN you’re using can’t bypass Netflix’s proxy-blocking technology. This can lead to wasted hours switching servers and refreshing Netflix until you find one that will let you keep watching your show. The...
How to Fix Netflix Proxy Error M7111-5059 (Updated 2023)
Into the Dark is my favorite horror series! I was looking forward to watching the Tentacles episode, only to find out I can’t stream Hulu in the country I’m in. Feeling frustrated, I sought a solution. After a lot of testing, I’ve found a method that works. You just need a VPN to watch Into the Dark: Tentacles from anywhere! A VPN is a privat...
How to Watch Into the Dark: Tentacles From Anywhere in 2023
L.A. in the 80’s — what a wild time! It’s easy to see how Snowfall had me hooked at episode 1. But after moving abroad, I was shocked to learn that Hulu isn’t available in my location. I figured there had to be a way to watch my favorite show. After a series of tests, I’ve found a solution. A VPN is all you need to watch Snowfall from anywher...
How to Watch Snowfall From Anywhere in 2023