Die besten VPN-Dienste für iOS 2017

BBBEhrlichkeit und Transparenz sind zwei Grundwerte bei vpnMentor. VPN-Unternehmen können nicht durch Geldzahlungen die Bewertungen ändern oder löschen. Wenn sich Leser entscheiden, einen VPN-Dienst zu kaufen, verdienen wir manchmal eine Affiliate-Provision, die unsere Arbeit unterstützt. Hier ist eine Erklärung, was genau wir tun, und wie unsere Arbeit unterstützt wird.

Auf Rang 1 von 273 VPN-Diensten
Rating 5.0
Ran Greenberg, VPN Expert (vpnMentor)
Ran Greenberg

ExpressVPN iOS-Benutzer genießen eine militärische AES 256-Bit Verschlüsselung, die problemlos auf allen iOS-Geräten gleichzeitig implementiert werden kann. Egal, ob Sie die ExpressVPN-App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod verwenden, die empfohlene Standortfunktion sorgt dafür, dass Sie immer die beste Verbindung zur Verfügung haben. Alternativ können Sie Ihre bevorzugten Serverstandorte markieren, damit Sie sie jederzeit mit Leichtigkeit abrufen können. Die ganze Sache ist ziemlich einfach zu navigie

Lesen Sie die vollständige Bewertung
Geld-zurück-Garantie (Tage):
30
Mobile App:
Geräte / Lizenz:
3
Auf Rang 2 von 273 VPN-Diensten
Rating 4.9
John Norris, VPN Expert (vpnMentor)

NordVPN ist ein großartiges All-in-one VPN, das nahtlos mit iOS Geräten wie dem iPhone, iPad und Mac arbeitet. Sie können bis zu 6 verschiedene Geräte gleichzeitig verbinden oder Ihr WLAN auf einem vollständig sicheren Netzwerk laufen lassen. Im Gegensatz zu anderen Premium-VPNs, müssen Sie nicht viel bezahlen, um eine hohe Geschwindigkeit und Sicherheit zu erhalten. Unter der Jurisdiktion von Panama betreibt NordVPN ein Netzwerk von 559 Servern in 49 Ländern. Die VPN-Server unterstützen eine Reihe v

Lesen Sie die vollständige Bewertung
Geld-zurück-Garantie (Tage):
30
Mobile App:
Geräte / Lizenz:
6
VPN-Pakete:
www.nordvpn.com
Auf Rang 3 von 273 VPN-Diensten
Rating 4.8
Ran Greenberg, VPN Expert (vpnMentor)
Ran Greenberg

Der VPN-Anbieter IPvanish hat eine App für iPhone und iPad-Benutzer. Die App steht im Apple Store zur Verfügung. Es ist eine grundlegende App, mit der Benutzer von iOS-Geräten auf Inhalte aus anderen Teilen der Welt, bei denen es geografische Einschränkungen gibt, zugreifen können. Die Installation der App auf iOS-Geräten erlaubt standardmäßig kein OpenVPN. Die Anwender haben allerdings die Möglichkeit, das Protokoll zu konfigurieren, wenn Sie es bevorzugen. OpenVPN wird jenen Benutzern empfohle

Lesen Sie die vollständige Bewertung
Geld-zurück-Garantie (Tage):
7
Mobile App:
Geräte / Lizenz:
5
Auf Rang 4 von 273 VPN-Diensten
Rating 4.8
Ariel Hochstadt, VPN Expert (vpnMentor)

Private Internet Access hat eine App für Benutzer von iPhones und iPads, die im Apple Store verfügbar ist. Das Betriebssystem hat standardmäßig eine Einstellung, die das Verwenden eines OpenVPN-Protokolls nicht erlaubt. Für diese App wir das L2TP-Setup am meisten empfohlen. Die Benutzer können die Verwendung von OpenVPN allerdings einfach konfigurieren, indem sie einfach ein paar Schritte befolgen, die online erklärt werden. Die App ist einfach zu konfigurieren und zu bedienen. Die App ist ein Komple

Lesen Sie die vollständige Bewertung
Geld-zurück-Garantie (Tage):
7
Mobile App:
Geräte / Lizenz:
5
Auf Rang 5 von 273 VPN-Diensten
Rating 4.8
  • Kostenloser Plan zum Testen mit einer gleichzeitigen Verbindung und einem Gigabyte an Daten
  • Verschlüsselung am neuesten Stand der Technik
  • Schutz, selbst wenn Ihre Verbindung unterbrochen wird
  • Starten Sie jetzt mit Trust.Zone
Guy Fawkes, VPN Expert (vpnMentor)

Trust.Zone hat seinen Sitz auf den Seychellen, wo das Unternehmen nach dem Recht dieses Landes tätig ist. Es bietet VPN-Dienste wie eine OpenVPN-Lösung, die standardmäßig eine AES-256-Verschlüsselung verwendet. Es bietet auch L2TP Over IPSec an, das eine 256-Bit AES-Verschlüsselung verwendet. Der Anbieter verfügt über mehr als 50 Server in 21 Ländern. Die meisten DNS-Abfragen der Benutzer gehen durch die eigenen DNS-Server, aber manche gehen auch durch Google DNS. Das großartige an Trust.Zone ist, dass

Lesen Sie die vollständige Bewertung
Geld-zurück-Garantie (Tage):
10
Mobile App:
Geräte / Lizenz:
3
Zusammenfassend sind dies die Top-VPNs und ihre Punkte
Rang VPN Startpreis Rating
1 ExpressVPN $ 8.32 / Monat
5.0 / 5
2 NordVPN $ 3.29 / Monat
4.9 / 5
3 IPVanish VPN $ 6.49 / Monat
4.8 / 5
4 Private Internet Access $ 3.33 / Monat
4.8 / 5
5 Trust.Zone $ 2.99 / Monat
4.8 / 5

The Best & Worst VPNs for iOS 2017

Honesty and Transparency are two core values of vpnMentor. VPN Companies can't pay to change or delete reviews. When readers choose to buy a vpn service, we sometimes earn affiliate commissions that support our work. Here is an explanation of exactly what we do, and how to support our work.

Ranked 1st from 247 VPNs
Rating for iOS 5.0
John Norris, VPN Expert (vpnMentor)
john

ExpressVPN iOS users enjoy a military grade AES 256-bit encryption that can easily be implemented on all iOS devices simultaneously. ExpressVPN does not log user activity on iOS (or other device for that matter), which means that those who are using the VPN have the comfort of knowing that their data, as well as their Internet activity, is entirely private. ExpressVPN’s native app for iOSid is easy to install and does not require any configuration (like some VPNs, which require that use the Ope

Read the full review
Money Back Guarantee (Days):
30
Mobile app:
Devices per license:
3
Ranked 2nd from 247 VPNs
Rating for iOS 4.9
Daniel Krohn, VPN Expert (vpnMentor)

NordVPN is a great one-size-fits-all VPN that works seamlessly with iOS devices, including iPhone, iPad and Mac. You can connect up to 6 different devices simultaneously or run your wifi on an entirely secure network. Unlike other premium VPNs, you don't have to pay much to get high speed and security. NordVPN really speaks to its users; It’s an entire package of unbeatable specs - like 2048-bit encryption, “double VPN,” and 839 servers in 57 countries to choose from - that pretty much places

Read the full review
Money Back Guarantee (Days):
30
Mobile app:
Devices per license:
6
Ranked 3rd from 247 VPNs
Rating for iOS 4.8
Guy Fawkes, VPN Expert (vpnMentor)

IPVanish VPN has an application for iPhone and iPad users. The application is readily available on Apple Store. It is a basic application that allows iOS device users to access content from other parts of the world with geo-restrictions, with a very fast connection. Installation of the application on iOS devices does not allow OpenVPN by default. However, the users have the option to configure the protocol if they prefer it. OpenVPN is recommended for the users that need fast connections for

Read the full review
Money Back Guarantee (Days):
7
Mobile app:
Devices per license:
2
Ranked 4th from 247 VPNs
Rating for iOS 4.8
Ariel Hochstadt, VPN Expert (vpnMentor)
ariel

The iOS operating system has a default setting that does not allow the use of OpenVPN protocol. For this App, the L2TP setup is recommended. However, the user can configure the use of OpenVPN using simple steps that are available online. The application is simple to configure and operate and is available for download on the app store. The application is a complete suite, with a kill switch, auto-start option, encryption details and server details. It also utilizes TCP connections, which is an

Read the full review
Money Back Guarantee (Days):
7
Mobile app:
Devices per license:
5
Ranked 5th from 247 VPNs
Rating for iOS 4.8
  • Free test plan with one simultaneous connection and one gigabyte of data
  • State of the art encryption
  • Protection even if your connection is disrupted
  • Get started with Trust.Zone now
John Norris, VPN Expert (vpnMentor)
john

Trust.Zone is based in Seychelles where they operate according to the law of that country. Like our top VPNs, NordVPN and ExpressVPN (which we suggest you also take a look at), they offer VPN services such as OpenVPN solution using AES-256 encryption by default. They also offer L2TP Over IPSec, which uses 256-bit AES encryption. They have over 50 servers in 21 countries. Most users DNS queries will go through their DNS servers, but some will go through Google DNS. The great thing about Trust.Zone

Read the full review
Money Back Guarantee (Days):
10
Mobile app:
Devices per license:
3
To summarize, these are the top VPNs and their scores
Rank VPN Starting Price Rating
1 ExpressVPN $8.32 / month
5.0 / 5
2 NordVPN $5.75 / month
4.9 / 5
3 IPVanish VPN $6.49 / month
4.8 / 5
4 Private Internet Access $3.33 / month
4.8 / 5
5 Trust.Zone $3.33 / month
4.8 / 5