Die besten VPN-Dienste für MAC 2017

Ehrlichkeit und Transparenz sind zwei Grundwerte bei vpnMentor. VPN-Unternehmen können nicht durch Geldzahlungen die Bewertungen ändern oder löschen. Wenn sich Leser entscheiden, einen VPN-Dienst zu kaufen, verdienen wir manchmal eine Affiliate-Provision, die unsere Arbeit unterstützt. Hier ist eine Erklärung, was genau wir tun, und wie unsere Arbeit unterstützt wird.

Auf Rang 1 von 290 VPN-Diensten
Rating 5.0
Alex (Shurf) Frenkel, VPN Expert (vpnMentor)

CyberGhost bietet sehr viele Server an. Legst Du auf Anonymität wert, dann ist es der Anbieter die beste Option. Der Dienst bietet seinen Nutzern mehr als 200 Server-Standorte und Deine Daten werden mit einer 128-Bit-Verschlüsseslung geschützt. Als Premium-Mitglied bekommst Du sogar Verschlüsselung mit 256-Bit Verschlüsselung. Die Installation ist einfach und problemlos Solltest Du dennoch auf ein Problem stoßen, gibt es auf der Website von CyberGhost VPN entsprechende Anlei

Lesen Sie die vollständige Bewertung
Geld-zurück-Garantie (Tage):
30
Mobile App:
Geräte / Lizenz:
5
Auf Rang 2 von 290 VPN-Diensten
Rating 4.9
Ran Greenberg, VPN Expert (vpnMentor)

ExpressVPN arbeitet nahtlos mit allen Apple Produkten zusammen und bietet mehr VPN-Standorte an, die ständig optimiert werden, um Ihnen die schnellste Geschwindigkeit zu ermöglichen. Sie können das OpenVPN-Protokoll als Standardeinstellung festlegen, so dass Ihr Mac-Desktop mit der sichersten Verbindung verfügbar ist, ohne eine einzige Aktion dafür durchführen zu müssen. Der "Kill Swith" zum Sperren des Netzwerks sorgt dafür, dass Ihre Daten auch bei unerwarteten Verbindungsproblemen geschützt bleiben.

Lesen Sie die vollständige Bewertung
Geld-zurück-Garantie (Tage):
30
Mobile App:
Geräte / Lizenz:
3
Auf Rang 3 von 290 VPN-Diensten
Rating 4.8
John Norris, VPN Expert (vpnMentor)

NordVPN ist ein großartiges All-in-one VPN, das nahtlos mit iOS-Geräten wie zum Beispiel dem iPhone oder dem iPad und natürlich auch dem Mac zusammenarbeitet. Du kannst Dich mit bis zu 6 anderen Geräten gleichzeitig verbinden. Im Gegensatz zu anderen Premium-VPNs ist NordVPN nicht teuer und bietet trotzdem hohe Geschwindigkeit und Sicherheit. Unter der Jurisdiktion von Panama betreibt NordVPN ein Netzwerk von 1000 Servern in 57 Ländern. Die VPN-Server unterstützen eine Reihe von Konfig

Lesen Sie die vollständige Bewertung
Geld-zurück-Garantie (Tage):
30
Mobile App:
Geräte / Lizenz:
6
VPN-Pakete:
www.nordvpn.com
Auf Rang 4 von 290 VPN-Diensten
Rating 4.8
Ariel Hochstadt, VPN Expert (vpnMentor)

TorGuard ist auch mit dem Mac-Betriebssystem kompatibel. Sowohl der Viscosity Client als auch der TorGuard lite Client wurden für die Mac-Benutzern verfügbar gemacht. Allerdings hat das Unternehmen vor kurzem eine neue spezielle App herausgebracht, die mit allen Mac-Betriebssystemen kompatibel ist. Diese Software verwendet OpenVPN, um schnelle Verbindungen zu generieren. Allerdings ist dieses Protokoll nicht so sicher wie jene, die andere Software-Programme bieten. Die Oberfläche wurde üb

Lesen Sie die vollständige Bewertung
Geld-zurück-Garantie (Tage):
30
Mobile App:
Geräte / Lizenz:
1
Auf Rang 5 von 290 VPN-Diensten
Rating 4.8
Ariel Hochstadt, VPN Expert (vpnMentor)

Private Internet Access hat auch einen Mac-Client, damit wirklich jeder die angebotenen Dienste nutzen kann. Der OS X-Client ist ebenso einfach zu bedienen und zu konfigurieren. Er verursacht nur wenig Aufwand und verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, die von der Homepage aus zugänglich sind. Der Client kann L2TP, PPTP und OpenVPN-Protokolle unterstützen. Darüber hinaus steht eine Vielzahl von Verschlüsselungen zur Verfügung, so dass das Streamen von Daten, das Quittieren sowie die Authen

Lesen Sie die vollständige Bewertung
Geld-zurück-Garantie (Tage):
7
Mobile App:
Geräte / Lizenz:
5
Zusammenfassend sind dies die Top-VPNs und ihre Punkte
Rang VPN Startpreis Rating
1 CyberGhost VPN $ 2.90 / Monat
5.0 / 5
2 ExpressVPN $ 6.62 / Monat
4.9 / 5
3 NordVPN $ 3.29 / Monat
4.8 / 5
4 TorGuard $ 5.00 / Monat
4.8 / 5
5 Private Internet Access $ 3.33 / Monat
4.8 / 5

The Best & Worst VPNs for MAC 2017

Honesty and transparency – our two core values – make the internet a friendly place. Our reviews are written by users themselves, and are not influenced by VPN companies. When you purchase a VPN, we sometimes earn affiliate commissions that support our work. Here is an explanation of exactly what we do and how to support our work.

Ranked 1st from 290 VPNs
Rating for MAC 5.0
  • Split tunneling feature for specific websites
  • Excellent 24hr, 365 day support
  • 750 servers located in 141 countries
  • Get started with PureVPN now
Alex (Shurf) Frenkel, VPN Expert (vpnMentor)

The Mac client for PureVPN is compact and attractive. It gives you a control station for server selection, software settings, and billing choices. There are several versions of the Mac app, depending upon the exact operating system that you’re using. My installation was easy, and updates regularly. If you don’t want to customize the connection settings or locations, then you can get connected with two clicks, in about five seconds. I’ve never had any problem getting the connection set up very quick

Read the full review
Money Back Guarantee (Days):
7
Mobile app:
Devices per license:
5
Ranked 2nd from 290 VPNs
Rating for MAC 4.9
3 months free coupon
Ran Greenberg, VPN Expert (vpnMentor)

ExpressVPN works seamlessly with all Apple products, offering more VPN locations which are constantly optimized to give you the fastest speed possible. You can set the openVPN protocol as your default setting, providing your Mac desktop with the most secure connection available, without taking a single action. The network lock kill switch will ensure that your data remains protected even in cases of unexpected connectivity issues, so you can continue streaming music and videos and browsing

Read the full review
Money Back Guarantee (Days):
30
Mobile app:
Devices per license:
3
Ranked 3rd from 290 VPNs
Rating for MAC 4.8
72% discount coupon
Daniel Krohn, VPN Expert (vpnMentor)

NordVPN is a great one-size-fits-all VPN that works seamlessly with iOS devices, including iPhone, iPad and Mac. You can connect up to 6 different devices simultaneously or run your wifi on an entirely secure network. Unlike other premium VPNs, you don't have to pay much to get high speed and security. NordVPN really speaks to its users; It’s an entire package of unbeatable specs - like 2048-bit encryption, “double VPN,” and 1000 servers in 57 countries to choose from - that pretty much places it at

Read the full review
Money Back Guarantee (Days):
30
Mobile app:
Devices per license:
6
Ranked 4th from 290 VPNs
Rating for MAC 4.8
Ariel Hochstadt, VPN Expert (vpnMentor)

TorGuard is also compatible with the Mac OS. Both the Viscosity client and the TorGuard lite client are have been available for Mac users, however the company has recently released a new, dedicated, app which is compatible with all Mac operating systems. This software utilizes OpenVPN to provide fast connections, although this isn’t as secure a protocol as the other software provides. The interface has been updated to allow for easy navigation through the VPN server selection menu. TorGuard is r

Read the full review
Money Back Guarantee (Days):
30
Mobile app:
Devices per license:
1
Ranked 5th from 290 VPNs
Rating for MAC 4.8
Ariel Hochstadt, VPN Expert (vpnMentor)

Private Internet Access has a Mac client to help serve everyone using their services. The MacOS  client is easy to operate and configure. It has a simple layout with a variety of functions accessible from the homepage. The client can support L2TP, PPTP and OpenVPN protocols. Additionally, a variety of encryptions are available for data-streaming, handshaking and authentication. Moreover, the choice of encryptions is available from the users’ home screen. The user is also able to choose between se

Read the full review
Money Back Guarantee (Days):
7
Mobile app:
Devices per license:
5
To summarize, these are the top VPNs and their scores
Rank VPN Starting Price Rating
1 PureVPN $3.25 / month
5.0 / 5
2 ExpressVPN $6.67 / month
4.9 / 5
3 NordVPN $3.29 / month
4.8 / 5
4 TorGuard Anonymous VPN $5.00 / month
4.8 / 5
5 Private Internet Access $3.33 / month
4.8 / 5