Wir prüfen die Anbieter auf der Grundlage strenger Tests und Nachforschungen, berücksichtigen aber auch Dein Feedback und unsere Partnerprovisionen mit den Anbietern. Einige Anbieter gehören zu unserer Muttergesellschaft.
Mehr erfahren
vpnMentor wurde 2014 als unabhängige Seite gegründet. Sie testet VPN-Dienste testet und berichtet über Datenschutzthemen. Heute hilft unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren den Lesern weiterhin dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Dies geschieht in Partnerschaft mit Kape Technologies PLC. Das Unternehmen besitzt auch folgende Produkte: ExpressVPN, CyberGhost sowie Private Internet Access, die auf dieser Website bewertet werden können. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind und nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst wurden. Dabei steht der unabhängige, professionelle und ehrliche Tests des Rezensenten im Vordergrund, wobei die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts zusammen mit seinem kommerziellen Mehrwert für die Nutzer berücksichtigt werden. Die von uns veröffentlichten Ranglisten und Bewertungen können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Partner-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir überprüfen nicht alle VPN-Anbieter und nehmen an, dass die Informationen zum Zeitpunkt des Verfassens des jeweiligen Artikels korrekt sind.
Offenlegung von Werbung

vpnMentor wurde 2014 als unabhängige Seite gegründet. Sie testet VPN-Dienste testet und berichtet über Datenschutzthemen. Heute hilft unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren den Lesern weiterhin dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Dies geschieht in Partnerschaft mit Kape Technologies PLC. Das Unternehmen besitzt auch folgende Produkte: ExpressVPN, CyberGhost sowie Private Internet Access, die auf dieser Website bewertet werden können. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind und nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst wurden. Dabei steht der unabhängige, professionelle und ehrliche Tests des Rezensenten im Vordergrund, wobei die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts zusammen mit seinem kommerziellen Mehrwert für die Nutzer berücksichtigt werden. Die von uns veröffentlichten Ranglisten und Bewertungen können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Partner-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir überprüfen nicht alle VPN-Anbieter und nehmen an, dass die Informationen zum Zeitpunkt des Verfassens des jeweiligen Artikels korrekt sind.

Wie ist meine IP-Adresse?

Deine IP-Adresse

Suche …

DEINE PERSÖNLICHEN DATEN SIND OFFENGELEGT
VERBINDE DICH MIT EINEM VPN, UM DEINE IP ZU VERBERGEN

Browser:

Suche …

Land

Suche …

Stadt

Suche …

Das beste VPN, um Deine IP zu verbergen

VPNs können Deine IP-Adresse schützen, Deinen Standort verschleiern und Deine Daten verschlüsseln. Das sind die besten VPNs, um Deine IP zu verbergen.

Vendor Logo of ExpressVPN

Viele unserer Kunden entscheiden sich für ExpressVPN, um ihre IP-Adresse zu verbergen. Sie bieten ausgezeichneten Kundenservice und starke Sicherheit. GARANTIERTE TARNUNG UND SICHERHEIT

Server/
Länder

3000/105

Geräte /
Lizenz

8

Mobil

iOS
Android

JETZT HOLEN >>
Vendor Logo of CyberGhost VPN

Die Oberfläche ist sehr benutzerfreundlich und Dir stehen mehrere tausend Server zur Auswahl. Deswegen kannst Du Deine IP-Adresse sofort wie ein Profi verschleiern.

Server/
Länder

11683/100

Geräte /
Lizenz

7

Mobil

iOS
Android

JETZT HOLEN >>
Vendor Logo of Private Internet Access

Es ist egal, ob Du streamen, Torrents herunterladen oder Deine IP-Adresse verschleiern möchtest. Das alles lässt sich zu einem tollen Preis realisieren.

Server/
Länder

29650/91

Geräte /
Lizenz

Unbegrenzt

Mobil

iOS
Android

JETZT HOLEN >>
What’s an IP Address?

Was ist eine IP-Adresse?

Eine Internet-Protokoll-Adresse (IP-Adresse) ist eine einzigartige Nummer, die jedem Gerät zugewiesen wird, das sich mit dem Internet verbindet. Dein Computer, Dein Mobiltelefon, das Tablet und sogar der Smart TV im Wohnzimmer haben eine IP-Adresse.

IP-Adressen werden verwenden, um Dein Netzwerk und den Standort zu identifizieren. Es gibt zwei verschiedene Arten: IPv4 und IPv6. Der Unterschied zwischen den beiden ist die Anzahl der möglichen Adressen. IPv4 gestattet nur 4 Milliarden. Auf der anderen Seite werden die IPv6-Adressen praktisch niemals ausgehen.

MEINE IP VERBERGEN >>
Why Should I Hide my IP?

Warum sollte ich meine IP verbergen?

  • Verbirg Dein Land, die Stadt und Deine Adresse:
    Verbirgst Du Deine IP-Adresse, tarnst Du damit Deinen Standort und es sieht so aus, als würdest Du Dich anderswo aufhalten.
  • Verstecke Deinen Surf-Verlauf:
    IPs enthüllen Deine Metadaten und die Websites, die Du besuchst. Das führt zu unerwünschter Werbung.
  • Vermeide unerwünschte Überwachung:
    Regierungen, Geheimdienste und slbst ISPs überwachen Deine Online-Aktivitäten. Mit einem VPN versteckst Du Deine IP-Adresse und das schützt wiederum Deine Privatsphäre.
  • Schütze Dich vor Hackern:
    Hacker können mithilfe Deiner IP-Adresse viel über Dich herausfinden und Du wirst möglicherweise Opfer eines gezielten Angriffs.
  • Umgehe Online-Einschränkungen:
    Viele Websites blockieren Inhalte anhand Deines Standorts. Verschleierst Du Deine IP, dann bekommst Du Zugriff auf die Inhalte.
MEINE IP VERBERGEN >>
Wir prüfen die Anbieter auf der Grundlage strenger Tests und Nachforschungen, berücksichtigen aber auch Dein Feedback und unsere Partnerprovisionen mit den Anbietern. Einige Anbieter gehören zu unserer Muttergesellschaft.
Mehr erfahren
vpnMentor wurde 2014 als unabhängige Seite gegründet. Sie testet VPN-Dienste testet und berichtet über Datenschutzthemen. Heute hilft unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren den Lesern weiterhin dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Dies geschieht in Partnerschaft mit Kape Technologies PLC. Das Unternehmen besitzt auch folgende Produkte: ExpressVPN, CyberGhost sowie Private Internet Access, die auf dieser Website bewertet werden können. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind und nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst wurden. Dabei steht der unabhängige, professionelle und ehrliche Tests des Rezensenten im Vordergrund, wobei die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts zusammen mit seinem kommerziellen Mehrwert für die Nutzer berücksichtigt werden. Die von uns veröffentlichten Ranglisten und Bewertungen können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Partner-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir überprüfen nicht alle VPN-Anbieter und nehmen an, dass die Informationen zum Zeitpunkt des Verfassens des jeweiligen Artikels korrekt sind.

We review vendors based on rigorous testing and research but also take into account your feedback and our affiliate commission with providers. Some providers are owned by our parent company.
Learn more
vpnMentor was established in 2014 as an independent site reviewing VPN services and covering privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize the independent, professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.
Advertising Disclosure

vpnMentor was established in 2014 as an independent site reviewing VPN services and covering privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize the independent, professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.

What is my IP address?

Your IP Address

Searching …

YOUR PERSONAL DATA IS EXPOSED
CONNECT A VPN TO HIDE YOUR IP

Browser:

Searching …

Country

Searching …

City

Searching …

The Best VPN to Hide your IP

VPNs can protect your IP address, hide your location, and encrypt your data. These are the best VPNs to disguise your IP.

Vendor Logo of ExpressVPN

Most of our customers choose ExpressVPN to hide their IP address. They have outstanding customer supoport and powerful security. GUARANTEED STEALTH AND SECURITY

Servers/
Countries

3000/105

Devices/
license

8

Mobile

iOS
Android

GET NOW >>
Vendor Logo of CyberGhost VPN

With an incredibly easy-to-use interface and thousands of servers to choose from, you'll be able to hide your IP address like a pro in no time.

Servers/
Countries

11683/100

Devices/
license

7

Mobile

iOS
Android

GET NOW >>
Vendor Logo of Private Internet Access

Whether you want to stream, torrent, or protect your IP address, you can do all of this and more at a great price.

Servers/
Countries

29650/91

Devices/
license

Unlimited

Mobile

iOS
Android

GET NOW >>
What’s an IP Address?

What’s an IP Address?

An Internet Protocol address (IP address) is a unique number assigned to every device that connects to the internet. Your computer, mobile phone, tablet, and even your smart TV all have an IP address.

IP addresses are used to identify your network and location. There are two types of IPs: IPv4 and IPv6. The difference between the two is the number of possible addresses. IPv4 only allows 4 billion, whereas IPv6 will never run out.

HIDE MY IP >>
Why Should I Hide my IP?

Why Should I Hide my IP?

  • Conceal your country, city, and home address.
    Hiding your IP address will camouflage your location and make you appear as if you're somewhere else.
  • Hide your browsing history.
    IP's expose your metadata and the websites you visit, leading to unwanted ads.
  • Avoid unwanted surveillance
    Governments, agencies, and even ISPs will monitor your online acitivty. Using a VPN to hide your IP address will protect your privacy.
  • Protect yourself from hackers
    Hackers can find out a lot about you from your IP address and target you for an attack.
  • Bypass online restrictions
    Many websites block content depending on where you're located. Hiding your IP will let you access them.
HIDE MY IP >>
We review vendors based on rigorous testing and research but also take into account your feedback and our affiliate commission with providers. Some providers are owned by our parent company.
Learn more
vpnMentor was established in 2014 as an independent site reviewing VPN services and covering privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize the independent, professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.