Wir prüfen die Anbieter auf der Grundlage strenger Tests und Nachforschungen, berücksichtigen aber auch Dein Feedback und unsere Partnerprovisionen mit den Anbietern. Einige Anbieter gehören zu unserer Muttergesellschaft.
Mehr erfahren
vpnMentor wurde 2014 gegründet, um VPN-Dienste zu testen und über Datenschutzthemen zu berichten. Heute besteht unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren. Es unterstützt die Leser dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Das geschieht in Zusammenarbeit mit Kape Technologies PLC, dem auch die folgenden Produkte gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access sowie Intego. Sie werden möglicherweise auf dieser Website getestet. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind. Sie wurden nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst, die eine professionelle und ehrliche Prüfung des Testers in den Vordergrund stellen und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für Nutzer berücksichtigen. Die von uns veröffentlichten Bewertungen und Tests können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir testen nicht alle VPN-Anbieter und gehen davon aus, dass die Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels korrekt sind.
Offenlegung von Werbung

vpnMentor wurde 2014 gegründet, um VPN-Dienste zu testen und über Datenschutzthemen zu berichten. Heute besteht unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren. Es unterstützt die Leser dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Das geschieht in Zusammenarbeit mit Kape Technologies PLC, dem auch die folgenden Produkte gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access sowie Intego. Sie werden möglicherweise auf dieser Website getestet. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind. Sie wurden nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst, die eine professionelle und ehrliche Prüfung des Testers in den Vordergrund stellen und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für Nutzer berücksichtigen. Die von uns veröffentlichten Bewertungen und Tests können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir testen nicht alle VPN-Anbieter und gehen davon aus, dass die Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels korrekt sind.

Alle VPN Tests 2024: Finde das beste VPN für Dich

Wir haben mehr als 202 kostenlose und kostenpflichtige VPNs und Hunderte von Funktionen getestet. Unsere Bewertungen werden regelmäßig aktualisiert und Du kannst dank der praktischen Filter schnell das passende VPN für Dich finden.

Sortieren nach
Filter
Gesamtbewertung
  • Gesamtbewertung
  • Höchster Preis
  • Niedrigster Preis
  • Vpn name (A-z)
  • Vpn name (z-A)
10 von 202 werden angezeigt
Keine VPNs für Deine Suche gefunden
Sieh Dir bitte unsere Top drei Vorschläge an
Auf Rang 1 von 202 VPN-Diensten
Vendor Logo of ExpressVPN
Unsere Bewertung: 9.9
ExpressVPN zählt zu den beliebtesten und vertrauenswürdigsten Namen in der Branche. Da es als eines der sichersten und schnellsten VPNs gilt, wollten wir überprüfen, ob es diesem Ruf auch gerecht wird. Es ist definitiv nicht das günstigste VPN, aber bietet oft attraktive Rabatte, die es deutlich erschwinglicher machen. Da andere VPNs ähnliche Sicherheitsfunktionen für viel weniger Geld biet...
Auf Rang 2 von 202 VPN-Diensten
Vendor Logo of CyberGhost VPN
Unsere Bewertung: 9.7
CyberGhost ist eines der erschwinglichsten VPNs auf dem Markt. Das Abo startet schon bei €2,03/Monat. Normalerweise gehe ich davon aus, dass der Preis auch die Qualität eines Produktes widerspiegelt, aber bei VPNs wurde ich schon oft eines Besseren belehrt. Deshalb wollte ich sehen, ob CyberGhost wirklich zu einem so niedrigen Preis liefern kann. Ich habe mir die Datenschutz- und Sicherheitsric...
Auf Rang 3 von 202 VPN-Diensten
Vendor Logo of NordVPN
Unsere Bewertung: 9.6
Oberflächlich gesehen sieht NordVPN wirklich wie ein beeindruckender Service aus. Es behauptet, über ein riesiges globales Server-Netzwerk zu verfügen, jede Menge Streaming-Plattformen zu entsperren und starke Sicherheits- und Datenschutzfunktionen zu haben. Außerdem bekommst Du es für nur $3.09/month. Das klingt alles toll, aber gibnt es einen Haken? Um das herauszufinden, habe ich eine umfa...
Auf Rang 4 von 202 VPN-Diensten
Vendor Logo of Private Internet Access
Unsere Bewertung: 9.5
Private Internet Access bietet eines der günstigsten VPN-Abonnements auf dem Markt an – Du bekommst es für nur €1,85/Monat. Bei einem so niedrigen Preis habe ich mich gefragt, ob sich PIA wirklich von seinen teureren Konkurrenten abheben kann. PIA gibt es seit mehr als zehn Jahren. Deswegen könnte es eines der günstigsten VPNs auf dem Markt sein. Ich wollte wissen, wie gut es ist, indem i...
Auf Rang 5 von 202 VPN-Diensten
Vendor Logo of Surfshark
Unsere Bewertung: 9.3
Bei VPNs bekommst Du häufig, wofür Du bezahlst. Als ich Surfsharks sehr niedrigen Preis gesehen habe (Du kannst es für nur €2,89/Monat bekommen), war ich wegen der tollen Tests etwas skeptisch. Um herauszufinden, ob die Behauptungen auch stimmen, habe ich jeden einzelnen Aspekt von Surfshark getestet. Dazu gehören auch Geschwindigkeiten, Sicherheitsfunktionen, Möglichkeiten zum Entsperren, ...
Auf Rang 6 von 202 VPN-Diensten
Vendor Logo of IPVanish VPN
Unsere Bewertung: 9.2
Es ist schon einige Jahre her, dass IPVanish Daten an das FBI weitergegeben hat (2016), und der Firmensitz befindet sich immer noch in den nicht besonders datenschutzfreundlichen USA. Daher wollte ich sicherstellen, dass IPVanish wirklich so sicher ist, wie es heutzutage behauptet Um das herauszufinden, habe ich die Datenschutzrichtlinien von IPVanish sorgfältig studiert, die Eigentumsverhältnis...
Auf Rang 7 von 202 VPN-Diensten
Vendor Logo of PrivateVPN
Unsere Bewertung: 9.2
PrivateVPN bewirbt sich selbst als eines der besten VPNs für Streaming zu einem günstigen Preis. PrivateVPN behauptet zudem, großartige Torrent-Unterstützung, starke Sicherheitsfunktionen und eine echte Keine-Logs-Richtlinie zu haben. Allerdings ist PrivateVPN ein kleines Unternehmen. Kann es also mit den größten VPNs mithalten? Um die Antwort zu erfahren, habe ich es komplett getestet. Ich...
Auf Rang 8 von 202 VPN-Diensten
Vendor Logo of Proton VPN
Unsere Bewertung: 9.2
Proton VPN machen auch ProtonMail. Das Unternehmen behauptet, dass Deine Online-Privatsphäre sogar beim kostenlosen Paket Priorität hat. Es behauptet auch, dass es hohe Geschwindigkeiten und spezielle Server bietet. Es ist schwer, ein VPN mit besseren Sicherheits- und Datenschutzstandards zu finden. Wie schneidet es aber im Vergleich zu den großen Anbietern ab? Um das herauszufinden, haben mei...
Auf Rang 9 von 202 VPN-Diensten
Vendor Logo of Hotspot Shield
Unsere Bewertung: 9.1
Der nützliche und schnelle Proxy-Dienst Hotspot Shield Elite bietet Benutzern Zugang zu einer Auswahl an gut verschleierten IP-Adressen. Der Dienst hat sich als äußerst wirksam beim Verschlüsseln von Daten herausgestellt. Damit sinkt das Risiko stark, dass Daten abgefangen werden. Hotspot komprimiert die Daten zusätzlich, wodurch sie noch schneller am Zielort ankommen. Benutzerfreundlichkeit ...
Auf Rang 10 von 202 VPN-Diensten
Vendor Logo of hide.me VPN
Unsere Bewertung: 9.0
hide.me ist ein gutes universelles VPN, das erstklassige Privatsphäre, hohe Geschwindigkeiten und wasserdichte Sicherheitsfunktionen bietet. Es hat meine Erwartungen in den meisten Bereichen übertroffen und bietet bei allen seinen Apps eine benutzerfreundliche Oberfläche. Ich habe ein paar Tests mit dem VPN durchgeführt, wie es sich in Sachen Geschwindigkeit, Sicherheit, Privatsphäre, Stream...
Wir prüfen die Anbieter auf der Grundlage strenger Tests und Nachforschungen, berücksichtigen aber auch Dein Feedback und unsere Partnerprovisionen mit den Anbietern. Einige Anbieter gehören zu unserer Muttergesellschaft.
Mehr erfahren
vpnMentor wurde 2014 gegründet, um VPN-Dienste zu testen und über Datenschutzthemen zu berichten. Heute besteht unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren. Es unterstützt die Leser dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Das geschieht in Zusammenarbeit mit Kape Technologies PLC, dem auch die folgenden Produkte gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access sowie Intego. Sie werden möglicherweise auf dieser Website getestet. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind. Sie wurden nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst, die eine professionelle und ehrliche Prüfung des Testers in den Vordergrund stellen und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für Nutzer berücksichtigen. Die von uns veröffentlichten Bewertungen und Tests können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir testen nicht alle VPN-Anbieter und gehen davon aus, dass die Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels korrekt sind.
Preloader Icon

We review vendors based on rigorous testing and research but also take into account your feedback and our affiliate commission with providers. Some providers are owned by our parent company.
Learn more
vpnMentor was established in 2014 to review VPN services and cover privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.
Advertising Disclosure

vpnMentor was established in 2014 to review VPN services and cover privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.

All VPN Reviews 2024: Find the Best VPN for You

We’ve reviewed over 203 free and paid VPN services and tested hundreds of features. These reviews are regularly updated, and you can find the best VPN for you using the handy filters.

Sort by
Filters
Overall Rating
  • Overall Rating
  • Highest price
  • Lowest Price
  • Vpn name (A-z)
  • Vpn name (z-A)
Showing 10 of 203
No VPNs found for your search.
Please see our top 3 suggestions:
Ranked 1st out of 203 VPNs
Vendor Logo of ExpressVPN
Our Score: 9.9
ExpressVPN is one of the most popular and trusted names in the industry. It’s known for being one of the safest, fastest VPNs around, so I wanted to see if it can live up to these claims. It’s not the cheapest VPN, but it often offers discounts that make it a better value for the money. Other decent VPNs offer similar features for less in the long term. So, do you really need to pay that much ...
Ranked 2nd out of 203 VPNs
Vendor Logo of CyberGhost VPN
Our Score: 9.7
CyberGhost is one of the most affordable VPNs on the market — you can get a subscription for as low as $2.03/month. I sometimes assume that price indicates quality, but with VPNs, I've been proven wrong before. So I wanted to see whether CyberGhost can really deliver at such a low price. I did a deep dive into CyberGhost’s privacy policy and security measures to determine whether it’s secure...
Ranked 3rd out of 203 VPNs
Vendor Logo of Private Internet Access
Our Score: 9.5
Private Internet Access (PIA) offers one of the cheapest VPN subscriptions, starting at just $2.03/month. With such a low price, I wondered whether PIA could really stand out against its higher-priced competitors. However, it prides itself on a 10-plus-year reputation of being safe and trustworthy, so it’s also one of the best-value VPNs available. I’ve used PIA for a while and have examined i...
Ranked 4th out of 203 VPNs
Vendor Logo of NordVPN
Our Score: 9.4
On the surface, NordVPN looks like a really impressive service. It claims to have a huge global server network, a speedy and reliable connection, and iron-clad security and privacy features. Plus, you can get it all for just $6.39/month. That all sounds great, but is there a catch? To find out, we did an in-depth analysis of NordVPN. The team and I tested its speeds and how well it performs when y...
Ranked 5th out of 203 VPNs
Vendor Logo of Surfshark
Our Score: 9.3
With VPNs, you tend to get what you pay for. So when I saw Surfshark’s low prices, I was skeptical about its rave reviews. To see if it could actually live up to these claims, I tested every aspect of Surfshark, including its speeds, security features, streaming abilities, network reliability, and device compatibility. I also took a closer look at Surfshark’s privacy policy to verify its valid...
Ranked 6th out of 203 VPNs
Vendor Logo of IPVanish VPN
Our Score: 9.2
IPVanish offers high-speed connections and an impressive list of advanced security features at a budget-friendly price. So, I was eager to test it out for myself. I carefully studied its privacy policy and thoroughly tested its speeds, security features, and streaming capabilities. I also looked into its network coverage and ease of use before putting its customer service team to the test. Overall...
Ranked 7th out of 203 VPNs
Vendor Logo of PrivateVPN
Our Score: 9.2
PrivateVPN advertises itself as one of the best VPNs for streaming at a low price. It also claims to have great torrenting support, strong security features, and a true no-logs policy. But PrivateVPN is a small company, so can it compete with the biggest VPNs? To learn the answer, I tested out everything it offers. My global team and I found out if it really lets you stream securely in the best qu...
Ranked 8th out of 203 VPNs
Vendor Logo of Proton VPN
Our Score: 9.2
Proton VPN, from the creators of ProtonMail, claims to prioritize your online privacy even on its free tier. It also purports to offer fast speeds and specialty servers. You'll struggle to find a VPN with better security and privacy credentials, but how does it compare with the biggest players in the game? To determine this, I thoroughly analyzed Proton VPN, exploring its privacy policy, ownership...
Ranked 9th out of 203 VPNs
Vendor Logo of Hotspot Shield
Our Score: 9.1
Hotspot Shield is a VPN that’s undergone many changes recently. After dealing with several controversies, it overhauled its logging policy and is under new management. So, has it gotten better? I tested everything it offers to see if HSS is safe. I fully explored its logging policy and found out if its security features can prevent data leaks. I also tested its speeds, customer support, streamin...
Ranked 10th out of 203 VPNs
Vendor Logo of hide.me VPN
Our Score: 9.0
Offering a popular free version and cheap premium plans, hide.me claims to be one of the best value VPNs in the world. But will the free version keep you safe online, and how do its paid plans stack up to other premium VPNs? To find out, I performed extensive tests on every feature that hide.me offers. I explored speeds, streaming capabilities, and safety with the free and paid versions. In additi...
12 3 4 5 ...21 Next
We review vendors based on rigorous testing and research but also take into account your feedback and our affiliate commission with providers. Some providers are owned by our parent company.
Learn more
vpnMentor was established in 2014 to review VPN services and cover privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.
Preloader Icon