Wir prüfen die Anbieter auf der Grundlage strenger Tests und Nachforschungen, berücksichtigen aber auch Dein Feedback und unsere Partnerprovisionen mit den Anbietern. Einige Anbieter gehören zu unserer Muttergesellschaft.
Mehr erfahren
vpnMentor wurde 2014 als unabhängige Seite gegründet. Sie testet VPN-Dienste testet und berichtet über Datenschutzthemen. Heute hilft unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren den Lesern weiterhin dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Dies geschieht in Partnerschaft mit Kape Technologies PLC. Das Unternehmen besitzt auch folgende Produkte: ExpressVPN, CyberGhost sowie Private Internet Access, die auf dieser Website bewertet werden können. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind und nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst wurden. Dabei steht der unabhängige, professionelle und ehrliche Tests des Rezensenten im Vordergrund, wobei die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts zusammen mit seinem kommerziellen Mehrwert für die Nutzer berücksichtigt werden. Die von uns veröffentlichten Ranglisten und Bewertungen können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Partner-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir überprüfen nicht alle VPN-Anbieter und nehmen an, dass die Informationen zum Zeitpunkt des Verfassens des jeweiligen Artikels korrekt sind.
Offenlegung von Werbung

vpnMentor wurde 2014 als unabhängige Seite gegründet. Sie testet VPN-Dienste testet und berichtet über Datenschutzthemen. Heute hilft unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren den Lesern weiterhin dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Dies geschieht in Partnerschaft mit Kape Technologies PLC. Das Unternehmen besitzt auch folgende Produkte: ExpressVPN, CyberGhost sowie Private Internet Access, die auf dieser Website bewertet werden können. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind und nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst wurden. Dabei steht der unabhängige, professionelle und ehrliche Tests des Rezensenten im Vordergrund, wobei die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts zusammen mit seinem kommerziellen Mehrwert für die Nutzer berücksichtigt werden. Die von uns veröffentlichten Ranglisten und Bewertungen können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Partner-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir überprüfen nicht alle VPN-Anbieter und nehmen an, dass die Informationen zum Zeitpunkt des Verfassens des jeweiligen Artikels korrekt sind.

LimeVPN-Coupons und Gutscheine Februar 2024

Abgelaufene Coupons

Überprüft

Jetzt 70% Rabatt bei LimeVPN!

Spare mit diesem zeitlich begrenzten Angebot mehr!

2619 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen 4W
Überprüft

LimeVPN kostet jetzt nur $1.49 pro Monat!

Hole Dir jetzt das zeitlich begrenzte Angebot!

2012 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen ZD
Überprüft

Spare jetzt 63% bei LimeVPN!

Inklusive einer 30-tägigen Geld-Zurück-Garantie!

1945 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen 5r
Überprüft

Weltweit bis zu 70% Rabatt für LimeVPN basic.

Erhalte ein 1-Jahres-Abonnement für $ 1.49 / Monat.

1913 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen xO
Überprüft

Weltweit bis zu 63% Rabatt für LimeVPN pro.

Erhalte ein 1-Jahres-Abonnement für $ 14.89 / Monat.

1898 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen Rf
Überprüft

Weltweit bis zu 80% Rabatt für LimeVPN.

Hole Dir 80% Extrarabatt von LimeVPN.

1570 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen 3b
Überprüft

Weltweit bis zu 50% Rabatt für LimeVPN.

Hole Dir 50% Extrarabatt von LimeVPN.

1382 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen zn
Unsere Bewertung: 7.8 (16 Nutzerbewertungen)

Für dieses VPN gibt es noch keinen Test. Möchtest Du Deine eigenen Erfahrungen mit diesem VPN-Anbieter teilen, dann reiche bitte eine Kundenbewertung ein. In Kürze werde wir einen detaillierten Expertentest zur Verfügung stellen, wie wir das auch für unsere am besten bewerteten VPNs wie ExpressVPN oder CyberGhost tun. Du kannst Dir auch unsere am besten bewerteten VPNs für 2024 ansehen.

LimeVPN Gutschein-Statistiken

💼 Angebote insgesamt 3
💰 Beste Rabatte 63%
💲 Bester Preis $3.99
✅ Verifizierte Gutscheine 3
📅 Letztes Update 25.02.2024
👥 Anwender, die bereits LimeVPN-Gutscheine genutzt haben 6669

FAQ

Wie benutze / aktiviere ich LimeVPN Gutschein-Codes?

Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Gutschein zu aktivieren, es kommt auf den Typ an. Der erste Schritt ist, ein zuverlässiges VPN für Deine Anforderungen zu finden.

Klicke danach auf „Gutschein anzeigen“ und folge den Anweisungen, um Dein Abonnement für LimeVPN zu erhalten – der Code wird automatisch beim Zahlen eingelöst.

Kann ich den LimeVPN Gutschein für ein existierendes Abonnement nutzen?

Im Allgemeinen, nein. Du kannst die Gutscheine von LimeVPN nur nutzen, wenn Du Dich erstmalig registrierst. Allerdings kannst Du das längste Angebot nutzen und den Rabatt hier anwenden, damit Du mehr Geld sparst.

Kann ich mehr als einen Gutschein für LimeVPN nutzen, um mehr bei meinem VPN-Abonnement zu sparen?

In den meisten Fällen ist bei der Zahlung nur ein Gutschein-Code erlaubt. Das bedeutet, Du kannst nur einen dieser Gutscheine nutzen, um für LimeVPN einen niedrigeren Preis zu bekommen. Um mehr bei Deinem VPN-Abonnement zu sparen, kannst Du ein längerfristiges Abonnement wählen. Dort gibt es normalerweise die höchsten Rabatte.

Wie oft bietet LimeVPN neue Angebote und Rabatte an?

LimeVPN bietet im Laufe des Jahres immer neue Angebote an, vor allen Dingen zu Feiertagen und speziellen Zeiten wie Black Friday / Cyber Monday. Du kannst die Gutscheinseite für LimeVPN in Deinen Lesezeichen ablegen und immer wieder auf neue Rabatte prüfen oder Du findest auf dieser Seite aktiviere VPN-Angebote.

Wir prüfen die Anbieter auf der Grundlage strenger Tests und Nachforschungen, berücksichtigen aber auch Dein Feedback und unsere Partnerprovisionen mit den Anbietern. Einige Anbieter gehören zu unserer Muttergesellschaft.
Mehr erfahren
vpnMentor wurde 2014 als unabhängige Seite gegründet. Sie testet VPN-Dienste testet und berichtet über Datenschutzthemen. Heute hilft unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren den Lesern weiterhin dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Dies geschieht in Partnerschaft mit Kape Technologies PLC. Das Unternehmen besitzt auch folgende Produkte: ExpressVPN, CyberGhost sowie Private Internet Access, die auf dieser Website bewertet werden können. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind und nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst wurden. Dabei steht der unabhängige, professionelle und ehrliche Tests des Rezensenten im Vordergrund, wobei die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts zusammen mit seinem kommerziellen Mehrwert für die Nutzer berücksichtigt werden. Die von uns veröffentlichten Ranglisten und Bewertungen können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Partner-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir überprüfen nicht alle VPN-Anbieter und nehmen an, dass die Informationen zum Zeitpunkt des Verfassens des jeweiligen Artikels korrekt sind.

We review vendors based on rigorous testing and research but also take into account your feedback and our affiliate commission with providers. Some providers are owned by our parent company.
Learn more
vpnMentor was established in 2014 as an independent site reviewing VPN services and covering privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize the independent, professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.
Advertising Disclosure

vpnMentor was established in 2014 as an independent site reviewing VPN services and covering privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize the independent, professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.

LimeVPN Coupons & Deals, March 2024

Expired coupons

 Verified

Get 70% off LimeVPN now!

Save more with this limited offer!

2619 users used this coupon

Show code 40
 Verified

LimeVPN is now only $1.49/mo!

Grab this limited offer now!

2012 users used this coupon

Show code iy
 Verified

Save 63% on LimeVPN now!

With a 30-day money-back guarantee included!

1945 users used this coupon

Show code hz
 Verified

Up to 70% discounts sitewide on LimeVPN basic.

Get a 1-year plan for $1.49/month.

1913 users used this coupon

Show code iH
 Verified

Up to 63% discounts sitewide on LimeVPN pro.

Get a 1-year plan for $14.89/month.

1898 users used this coupon

Show code XH
 Verified

Up to 80% discounts sitewide on LimeVPN.

Save up to 80% on LimeVPN's plans .

1570 users used this coupon

Show code 5s
 Verified

Up to 50% discounts sitewide on LimeVPN.

Get an extra 50% Off Sitewide from LimeVPN.

1382 users used this coupon

Show code vt
Our Score: 7.8 (16 User Reviews)

LimeVPN recently blocked many IP addresses to prevent abuse. For this reason, the website seems to be down for a lot of computers. If you cannot access LimeVPN's site, we recommend opting for our #1 recommended VPN, ExpressVPN, instead.

The good news is that, if you can get it to work, LimeVPN is quite adept at unblocking Netflix. I didn't have 100% success but I was able to unblock Netflix in a fe...

LimeVPN Coupon Stats

💼 Total offers 3
💰 Best discount 63%
💲 Best price $3.99
✅ Verified coupons 3
📅 Last update 01.03.2024
👥 User already used LimeVPN coupons 6669

FAQs

How do I use/activate LimeVPN coupon codes?

There are two ways of activating a coupon, depending on its type. The first step is to choose a reliable VPN for your needs.

Then, click on “Show Code” and follow the instructions to get your LimeVPN subscription — the code will be automatically applied at checkout.

Can I use LimeVPN coupons for an existing subscription?

Generally, no. You can only use LimeVPN’s coupons when you sign up for the first time. However, you can choose the longest subscription and use the discount to save some money that way.

Can I use more than one LimeVPN coupon to save more on my VPN subscription?

In most cases, only one promo code is allowed at checkout. This means you can only use one of these coupons to get a much lower price for LimeVPN. To save more on your VPN subscription, you can choose a longer plan. These usually benefit from the highest discounts.

How often does LimeVPN offer new deals and discounts?

LimeVPN provides new deals and offers at several points throughout the year, especially around holiday seasons and special sale periods like Black Friday/Cyber Monday. You can bookmark this LimeVPN coupon page to check back in for new discounts or find more active VPN deals on this page.

We review vendors based on rigorous testing and research but also take into account your feedback and our affiliate commission with providers. Some providers are owned by our parent company.
Learn more
vpnMentor was established in 2014 as an independent site reviewing VPN services and covering privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize the independent, professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.