Bekanntgabe:
Affiliate-Provisionen

Obwohl vpnMentor möglicherweise Provisionen erhält, wenn ein Kauf über unsere Links getätigt wird, hat dies keinen Einfluss auf den Inhalt der Tests oder auf die überprüften Produkte / Dienstleistungen. Wir bieten direkte Links zum Kauf von Produkten, die Teil von Partnerprogrammen sind.

• Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

• Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

• Richtlinien der Tests

Die auf vpnMentor veröffentlichten Tests und Bewertungen werden von Experten verfasst, die die Produkte gemäß unseren strengen Überprüfungsstandards untersuchen. Diese Standards stellen sicher, dass jede Bewertung auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Meinung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Benutzer berücksichtigt. Dies kann sich auch auf das Ranking des Produkts auf der Website auswirken.

So schützt Du Dich 2021 vor KRACK

Harsh Maurya | Aktualisiert am 14.05.2021
Was ist KRACK? KRACK ist ein Akronym für Key Reinstallation Attack.  Die Lücke wurde von Mathy Vanhoef entdeckt. Er arbeite als Forscher an der Catholic University of Leuven in Belgien. Der Angriff ist sehr clever und zielt auf das WPA2-Protokoll ab. Es ist der aktuelle Standard und gilt als sehr sicher. KRACK nutzt eine Lücke...
Bevor Du das Angebot eines VPN Providers in Anspruch nimmst, sollten wir uns zunächst mit der Frage beschäftigen, ob ein VPN legal ist oder nicht. Die Frage ist in Online-Foren sogar relativ häufig zu finden. Es ist auch eine berechtigte Frage, denn als Anwender möchte man schließlich wissen, ob man das Gesetz bricht oder nicht....
Ransomware ist derzeit ein viel diskutiertes Thema. Deswegen ist es überraschend, wie wenige Leute wissen, was das ist und wie man damit umgeht, solltest Du Opfer sein. Wir geben Dir einen Überblick zum Thema Ransomware und wie Du Dich schützen kannst, wenn der Fall der Fälle eintritt. Was ist Ransomware? Ransomware ist eine spezielle Malware,...
Verschlüsselung wird heutzutage auch in den einfachsten Apps genutzt. Weil sich Informationen so einfach hacken lassen, wenn Du online bist, sind Verschlüsselung und andere Arten von Kryptografie die besten Tools, um Dich zu schützen. Die meisten Anwendungen und Programme benutzen Verschlüsselung in irgendeiner Form. Die besten VPNs verwenden AES mit 256-Bit-Schlüsseln und das ist einer...
Inhaltsverzeichnis Wie Bitcoin erschaffen wurde A. Wer hat Bitcoin erfunden? B. Das Problem mit herkömmlicher Währung C. Bitcoin löst Probleme zentralisierter Währungen Das Bitcoin-Protokoll A. Bitcoin authentifiziert den Anwender mit einer digitalen Signatur B. Wie Bitcoin Informationen speichert C. Wie Transaktionen durchgeführt werden D. So werden Blocks für gültig erklärt E. Wie Proof-of-Work Double Spending verhindert Wie man Bitcoin benutzt A. Bitcoin erwerben...
Sprechen wir über eine Blockchain, dann ist damit unweigerlich Unveränderlichkeit verbunden. Zu diesem Thema gibt es verschiedene Ansichten. Im Grunde genommen suchen aber alle auf eine Antwort auf die Frage: Sind Bitcoin und Blockchain unveränderlich? Die kurze Antwort darauf ist: Blockchains und Bitcoins können nicht verändert werden. Bei der langen Antwort müssen Sie die Gründe...

Disclosure:
Affiliate Commissions

While vpnMentor may receive commissions when a purchase is made using our links, this has no influence on the reviews content or on the reviewed products/services. We provide direct links to purchase products that are part of affiliate programs.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users, which may also affect the product's ranking on the website.

What is KRACK? KRACK is an acronym for Key Reinstallation Attack.  The breach was discovered by Mathy Vanhoef, a postdoctoral researcher at the Catholic University of Leuven in Belgium. It is a very clever attack targeting the WPA2 protocol, which is the latest standard, and is considered to be very secure. KRACK targets a vulnerability...
You might think that by using a popular and leading VPN solution you ensure that your IP address and online activities remain concealed. Unfortunately, even the priciest and most sophisticated VPN won’t protect you from IP leaks originating in your browser or operating system. To verify that your information and identity are indeed safely concealed,...
Before someone decides which VPN provider to choose, the first question that comes to mind is whether or not VPNs are legal. It is a very common question that people ask in online forums, and – given the implications of breaking a law – it is a good idea to understand it completely. The answer...
Have you heard of Bitcoin? It’s almost a rhetorical question at this point. Bitcoin continues to gain mainstream popularity and is discussed constantly in the media. However, that doesn’t mean everyone understands what it is. In fact, most people don’t. The nature of the technology on which Bitcoin operates – the blockchain – can be...
Today we will look at ways of mining Ethereum – an open-source blockchain based distributed system for decentralized applications. Although similar to Bitcoin, it’s different in a number of ways that we’ll discuss here. Let’s get started. What is Ethereum and how is it different from Bitcoin? In simple terms, Ethereum is to applications (apps)...
Encryption is used nowadays on even the simplest of apps. Since it’s so simple to hack your information online, encryption and other types of cryptography are the best tools available to protect your information. Most applications and programs use some sort of encryption. The best VPNs use AES with 256 bit-keys, which is one of...
Whenever we talk about blockchain, immutability is the next thing that comes up. There are different views on the topic, but when it comes down to it, everyone is looking for an answer to a single question – are blockchain and Bitcoin immutable? The short answer is – Yes, blockchains and Bitcoins cannot be changed....