Die Angebote auf dieser Website stammen von Unternehmen, von denen diese Website eine Vergütung erhält. Lies die Offenlegung zur Werbefinanzierung für weitere Informationen
Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

Affiliate-Provisionen Werbung

vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Experten verfasst wurden. Sie entsprechen den strengen Bewertungsstandards, einschließlich der ethischen Standards, zu denen wir stehen. Diese Standards verlangen, dass jede Bewertung auf einer unabhängigen, ehrlichen und professionellen Prüfung der Rezensentin oder des Rezensenten basiert. Möglicherweise erhalten wir eine Provision, wenn eine Anwenderin oder ein Anwender etwas über unsere Links kauft. Das beeinflusst die entsprechende Bewertung aber nicht. Allerdings wirkt es sich möglicherweise auf die Rangliste aus. Die Letztere wird mithilfe der Kundenzufriedenheit früherer Abschlüsse und der erhaltenen Vergütung festgelegt.

Richtlinien für die Reviews

Die auf der vpnMentor veröffentlichten Reviews werden von Experten verfasst, die die Produkte nach unseren strengen Bewertungsstandards geprüft haben. Diese Standards stellen sicher, dass jedes Reviews auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Bewertung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Nutzer berücksichtigt. Die von uns veröffentlichten Rankings können Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten.

Nur mit einem guten VPN schützen Sie Ihre Privatsphäre ausreichend auf einem Smartphone. Jede Version von iOS verlangt vielleicht eine etwas unterschiedliche Installations-Technik. Das gilt natürlich auch für die verschiedenen Apps. Wir bringen Ihnen aber die Grundlagen bei. Nachfolgen erklären wir, wie Sie ein VPN auf Ihrem iPhone installier...
VPN auf dem iPhone einrichten & konfigurieren [aktualisiert]
Öffentliche WLANs oder Hotspots sind bequem. Damit surfen Sie überall und das auch noch kostenlos. Früher waren die öffentlichen WLAN-Zugänge selten. Heutzutage sind sie eigentlich überall verfügbar. Beispiele sind Cafés, Flughäfen, Hotels, Schulen und sogar auf öffentlicher Straße. Bequem sind die kostenlosen Zugänge schon, aber sollten Sie sie...
Darum sollten Sie auf keinen Fall ein öffentliches WLAN nutzen

Disclosure:
Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Affiliate Commissions

vpnMentor contains reviews that were written by our experts and follow the strict reviewing standards, including ethical standards, that we have adopted. Such standards require that each review will be based on an independent, honest and professional examination of the reviewer. That being said, we may earn a commission when a user completes an action using our links, which will however not affect the review but might affect the rankings. The latter are determined on the basis of customer satisfaction of previous sales and compensation received.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings we publish may take into consideration the affiliate commissions we earn for purchases through links on our website.

Our phones are an important part of how we store our personal data. With banking details and real-time location in their memory, you can protect your data with a VPN. A good VPN is one of the best ways to prevent ad targeting by encrypting your personal information over unsecured networks. They can also hide your real location by masking your...
How to Setup and Configure a VPN on Your iPhone - 2022 Update
Public Wifi. Such a convenient and effortless way to surf anywhere on someone else’s dime. While once a rarity, public WiFi is available nearly everywhere you go: coffee shops, airports, hotels, schools and even out on the streets. No one can deny how convenient it is, but should you really be using it? Public WiFi, also known as a public “ho...
Why You REALLY Need to Stop Using Public WiFi