Die Angebote auf dieser Website stammen von Unternehmen, von denen diese Website eine Vergütung erhält. Lies die Offenlegung zur Werbefinanzierung für weitere Informationen
Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

Affiliate-Provisionen Werbung

vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Experten verfasst wurden. Sie entsprechen den strengen Bewertungsstandards, einschließlich der ethischen Standards, zu denen wir stehen. Diese Standards verlangen, dass jede Bewertung auf einer unabhängigen, ehrlichen und professionellen Prüfung der Rezensentin oder des Rezensenten basiert. Möglicherweise erhalten wir eine Provision, wenn eine Anwenderin oder ein Anwender etwas über unsere Links kauft. Das beeinflusst die entsprechende Bewertung aber nicht. Allerdings wirkt es sich möglicherweise auf die Rangliste aus. Die Letztere wird mithilfe der Kundenzufriedenheit früherer Abschlüsse und der erhaltenen Vergütung festgelegt.

Richtlinien für die Reviews

Die auf der vpnMentor veröffentlichten Reviews werden von Experten verfasst, die die Produkte nach unseren strengen Bewertungsstandards geprüft haben. Diese Standards stellen sicher, dass jedes Reviews auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Bewertung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Nutzer berücksichtigt. Die von uns veröffentlichten Rankings können Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten.

NordVPN mit PewDieDies Rabatt-Code bekommen 2023

| Aktualisiert am 28.12.2022
PewDiePies herausragende Spiele-Videos haben dazu geführt, dass er die zweithöchste Anzahl an YouTube-Abonnenten hat. Ein YouTube-Promi hat es aber auch nicht immer leicht und es ist nicht immer Spaß: wegen der starken Konkurrenz ist PewDiePie ein Ziel für Hacker und DDoS-Angriffe. Um die Sicherheit seiner Spiele-Konten zu wahren und seine Au...
NordVPN mit PewDieDies Rabatt-Code bekommen 2023
Lass uns mal ehrlich sein: Linux ist das Lieblingsbetriebssystem von technisch versierten Leuten, denen Privatsphäre am Herzen liegt. Was ist Dir lieber? Datensammelei und fragliche Zusammenarbeit mit der NSA oder eine Open-Source-Plattform, die von Anwendern für Anwender gemacht ist? Deine Antwort ist an dieser Stelle wohl sonnenklar. Es ...
Die besten VPNs für Linux 2023
Ich bin ein ziemlicher Fan von Dexter und ich bin mir sicher, dass Du die amerikanische Krimi-Drama-Krimi-Fernsehserie ebenfalls magst. Traurig bist Du vielleicht, dass sie in Deinem Land nicht verfügbar ist. Deswegen habe ich ein bisschen getestet und eine sehr einfache Möglichkeit gefunden, wie Du jede Staffel auf Netflix von überall anschauen...
Wie man Dexter von überall auf Netflix schaut (2023)
Der Sommer ist da und es wird Zeit für eine neue Staffel American Ninja Warrior. Du kannst die aktuellen Episoden von American Ninja Warrior kostenfrei auf NBC gucken. Befindest Du Dich allerdings außerhalb der Vereinigten Staaten, dann gewährt Dir NBC keinen Zugriff auf das Streaming. Geografische Sperren lassen sich aber umgehen. Du musst l...
American Ninja Warrior Staffel 11 Live Online 2023 gucken
Kennst Du die Gesetze in Deinem Land in Sachen Internet-Nutzung? Weißt Du, was legal ist und was nicht? Das Thema Internetzensur ist heikles Thema. Schließlich geht es um Informationsfreiheit und Zugang zu uneingeschränkten Inhalten und somit Wissen. Lebst Du in Russland, ist der Zugang zu politischen Medien bereits eingeschränkt. Auf der ander...
Internetzensur: Auf welchem Rang befindet sich Dein Land?
Viele technisch versierte Anwender steigen auf Linux um und das ist der erste Schritt, um die komplette Kontrolle über den Computer zurückzugewinnen. Man wehrt sich gegen die aufdringlichen Praktiken großer Unternehmen. Ubuntu ist mit Abstand das populärste Betriebssystem, wer einen Umstieg in Betracht zieht. Begeisterte VPN-Nutzer wollen vie...
4 Besten und Schnellsten VPN für Ubuntu 2023
Es ist nicht einfach, VIER online zu gucken oder auf Dein Bankkonto in Beglien zuzugreifen, wenn Du gerade nicht in Belgien bist. Das Problem ist, dass Deine IP-Adresse Deinen Standort im Ausland verrät. Willst Du auf Deine gewünschten Inhalte zugreifen, brauchst Du eine IP-Adresse aus Belgien. Mit einer belgischen IP-Adresse bekommst Du auch...
Wie man 2023 an eine belgische IP-Adresse kommt
Internet-Zensur in China ist ein alter Hut. Die sogenannte Great Firewall von China blockiert Zugriff auf Inhalte, die das Regime aus irgendwelchen Gründen hat sperren lassen. In der jüngeren Vergangenheit hat die Regierung in China aber den Fokus etwas geändert und blockiert nun auch den Messaging Service WahtsApp. Bisher war WhatsApp das ei...
So umgehst Du die Blockade von WhatsApp in China
Egal ob Vorsaison oder Super Bowl, es gibt immer ein NFL-Spiel im Fernsehen, auf das man sich freut. Willst Du den Sport auf einem kleinen Bildschirm verfolgen, ist das aber teuer. Manchmal ist es nicht einfach, ein erschwingliches Sport-Paket zu finden, wenn Du nicht innerhalb der USA gucken möchtest. Illegale Streams ruckeln in der Regel un...
NFL-Saison 2023 JETZT mit 4 einfachen Schritten ansehen
YouTube TV bietet so viel mehr Inhalte als die Standardversion. Der Dienst hat mehr als 85 US-Kabel- und Broadcast-Kanäle, die die neuesten Nachrichten, Sport, klassische Filme, große TV-Dramen und Top-Comedians zu bieten. Es gibt sogar Live-TV. Es gibt nur ein Problem: Dies ist nicht YouTube, wie Du es kennst. Anstatt einen offenen Dienst an...
So greifst Du von überall sicher auf YouTube TV zu (2023)

Disclosure:
Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Affiliate Commissions

While vpnMentor may receive commissions when a purchase is made using our links, this has no influence on the reviews content or on the reviewed products/services. We provide direct links to purchase products that are part of affiliate programs.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users, which may also affect the product's ranking on the website.

We updated this article and made it an entirely different post. If you're looking for the most updated VPNs for Chrome, click here. There are a lot of Chrome-based VPN extensions, but it can be a challenge to find one that works well and is not a fake VPN. No matter the reason that you are using a VPN, these VPNs are the best for Google Chrom...
5 Best VPNs for Chrome – Verified by Google 2022
Editor's note: This article was originally published in May. Because online censorship is constantly evolving, some of the countries' rankings may not be entirely accurate anymore. For an update on countries' online censorship, please see our Live Updates page.  Do you know what internet activities are illegal in your country? Online censorshi...
Online Censorship: A Global Map & Ranking of Every Country's Internet Restrictions (Infographic)
I have to say that even though I have read a lot and have spoken to many people about privacy and GDPR (General Data Protection Regulation), I don’t think that I have ever come across anyone who is as positive and enthusiastic about it as Dr. David Darmanin, the founder and CEO of Hotjar.com. Rather than seeing it as a mandated requirement to be...
Hotjar.com – Monitoring User Actions, Privacy, and the GDPR
“The entire world is my target market” – that is essentially what Dr. Burkhard Wiegel, CEO of Zertificon is saying about his email encryption products. You can understand why he might say that – every company in the world, regardless of size or industry, uses email to communicate both internally and externally. This means that in today’s world, ...
Zertificon – Securing Your Email Both Within and Beyond Your Organization
Ben Baumgartner, the co-founder of IDVector, has spent his extensive professional career working in the information security space. For much of that time, he held various roles in the U.S. Air Force and as a federal contractor, including managing a large Network Operations Security Center, and developing security software. IDVector reflects t...
IDVector – Making Privacy and Security Simple
When Google announced that they would be penalizing the ranking of web sites that did not support the HTTPS protocol, a lot of people started to pay attention to, and started learning about, the HTTP and SSL protocols. Today, if you compare web hosting companies, the options and fees for SSL certificates are prominently displayed and are an inte...
The SSL Store - Not Just Licenses (Interview With Vincent Lynch)
It should not come as any surprise that the mantra repeated by Dr. Ellison Anne Williams, the CEO and founder of ENVEIL is “Encrypt Your Data.” As you will see, she actually goes further with her company’s tagline, which is “Never Decrypt.” It is not surprising because before establishing ENVEIL, Ellison spent over a decade as a Senior Researche...
ENVEIL — Never Decrypt Your Data (Always Keep Encrypting)
In this interview with Alexander Polyakov, the founder and CTO of ERPScan, we discuss a relatively new, or at least relatively unknown, form of security vulnerability detection. As Alexander explains, traditional vulnerability tools do not really address business applications such as SAP, PeopleSoft, or other enterprise business applications.  I...
ERPScan – Securing SAP and Oracle Enterprise Business Applications
Array Networks is a global leader in application delivery networking and security solutions. They offer enterprises the choice of either hardware solutions or functionally equivalent software solutions for deployment in their in-house data centers or in public clouds (i.e. Amazon Web Services or Microsoft Azure). In my discussion with Array N...
Array Networks – Agility and Performance
The security products offered by GamaSec are so good, they convinced a leading insurance company to offer an insurance policy against data breaches along with GamaSec products.  This is something of which Avi Bartov, co-founder and CEO of GamaSec is particularly proud. He is also proud to be providing affordable, but top-quality security product...
GamaSec  – Enterprise-Grade Security for the SMB Market