Wir prüfen die Anbieter auf der Grundlage strenger Tests und Nachforschungen, berücksichtigen aber auch Dein Feedback und unsere Partnerprovisionen mit den Anbietern. Einige Anbieter gehören zu unserer Muttergesellschaft.
Mehr erfahren
vpnMentor wurde 2014 als unabhängige Seite gegründet. Sie testet VPN-Dienste testet und berichtet über Datenschutzthemen. Heute hilft unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren den Lesern weiterhin dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Dies geschieht in Partnerschaft mit Kape Technologies PLC. Das Unternehmen besitzt auch folgende Produkte: ExpressVPN, CyberGhost sowie Private Internet Access, die auf dieser Website bewertet werden können. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind und nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst wurden. Dabei steht der unabhängige, professionelle und ehrliche Tests des Rezensenten im Vordergrund, wobei die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts zusammen mit seinem kommerziellen Mehrwert für die Nutzer berücksichtigt werden. Die von uns veröffentlichten Ranglisten und Bewertungen können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Partner-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir überprüfen nicht alle VPN-Anbieter und nehmen an, dass die Informationen zum Zeitpunkt des Verfassens des jeweiligen Artikels korrekt sind.
Offenlegung von Werbung

vpnMentor wurde 2014 als unabhängige Seite gegründet. Sie testet VPN-Dienste testet und berichtet über Datenschutzthemen. Heute hilft unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren den Lesern weiterhin dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Dies geschieht in Partnerschaft mit Kape Technologies PLC. Das Unternehmen besitzt auch folgende Produkte: ExpressVPN, CyberGhost sowie Private Internet Access, die auf dieser Website bewertet werden können. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind und nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst wurden. Dabei steht der unabhängige, professionelle und ehrliche Tests des Rezensenten im Vordergrund, wobei die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts zusammen mit seinem kommerziellen Mehrwert für die Nutzer berücksichtigt werden. Die von uns veröffentlichten Ranglisten und Bewertungen können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Partner-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir überprüfen nicht alle VPN-Anbieter und nehmen an, dass die Informationen zum Zeitpunkt des Verfassens des jeweiligen Artikels korrekt sind.

Kelvin Kiogora

Kelvin Kiogora

Cybersicherheits-Experte

Kelvin Kiogora ist Cybersicherheitsrechercheur und Autor bei vpnMentor.

Mit seiner Leidenschaft für Technologie und einem scharfen Blick für Details ist Kelvin für das Testen und Bewerten von VPN-Diensten verantwortlich, um Lesern*Leserinnen zu helfen, fundierte Entscheidungen bezüglich ihrer Online-Sicherheit zu treffen. Er setzt sich dafür ein, genaue und aktuelle Informationen über die neuesten VPN-Trends und -Technologien bereitzustellen, damit Privatpersonen und Unternehmen sicher online bleiben können.

Bevor er zu vpnMentor kam, hat Kelvin über 8 Jahre lang ansprechende Online-Inhalte erstellt. Mit einer einzigartigen Mischung aus Kreativität und technischem Fachwissen hat er Artikel über die Blockchain, digitales Marketing, Gaming und Webentwicklung veröffentlicht. Kelvins Arbeit wurde auf renommierten Plattformen wie Money254 und Founderjar vorgestellt und hat ihm den Ruf eines vertrauenswürdigen und zuverlässigen Profis eingebracht.

Wenn er nicht für vpnMentor schreibt, baut und bastelt Kelvin gerne an eigenen PCs und experimentiert mit neuen Technologien wie künstlicher Intelligenz.

Veröffentlicht auf vpnMentor

Ich bin ein großer Fan der Chennai Super Kings und glaube, dass sie die Gujarat Titans dieses Jahr besiegen werden. Leider ist es nicht einfach, die IPL-Spiele in Europa zu schauen. Ich kann nicht auf mein JioCinema-Konto zugreifen, da es geografisch auf das Land beschränkt ist. Du benötigst eine

We review vendors based on rigorous testing and research but also take into account your feedback and our affiliate commission with providers. Some providers are owned by our parent company.
Learn more
vpnMentor was established in 2014 as an independent site reviewing VPN services and covering privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize the independent, professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.
Advertising Disclosure

vpnMentor was established in 2014 as an independent site reviewing VPN services and covering privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize the independent, professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.

Author Image Kelvin Kiogora

Kelvin Kiogora

Cybersecurity Researcher

Kelvin Kiogora is a Cybersecurity Researcher and Writer at vpnMentor.

With a passion for technology and a keen eye for detail, Kelvin is responsible for testing and reviewing VPN services to help readers make informed decisions about their online security. He is committed to providing accurate and up-to-date information on the latest VPN trends and technologies to help individuals and businesses stay safe online.

Before joining vpnMentor, Kelvin created engaging online content for over 8 years. Using a unique blend of creativity and tech expertise, he's published articles about blockchain, digital marketing, gaming, and web development. Kelvin's work has been showcased on reputable platforms like Money254 and Founderjar, earning him a reputation as a trusted and reliable professional.

When not writing for vpnMentor, Kelvin enjoys building and tinkering with custom PCs and experimenting with new technologies like artificial intelligence.

Published on vpnMentor