Wir prüfen die Anbieter auf der Grundlage strenger Tests und Nachforschungen, berücksichtigen aber auch Dein Feedback und unsere Partnerprovisionen mit den Anbietern. Einige Anbieter gehören zu unserer Muttergesellschaft.
Mehr erfahren
vpnMentor wurde 2014 gegründet, um VPN-Dienste zu testen und über Datenschutzthemen zu berichten. Heute besteht unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren. Es unterstützt die Leser dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Das geschieht in Zusammenarbeit mit Kape Technologies PLC, dem auch die folgenden Produkte gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access sowie Intego. Sie werden möglicherweise auf dieser Website getestet. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind. Sie wurden nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst, die eine professionelle und ehrliche Prüfung des Testers in den Vordergrund stellen und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für Nutzer berücksichtigen. Die von uns veröffentlichten Bewertungen und Tests können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir testen nicht alle VPN-Anbieter und gehen davon aus, dass die Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels korrekt sind.
Offenlegung von Werbung

vpnMentor wurde 2014 gegründet, um VPN-Dienste zu testen und über Datenschutzthemen zu berichten. Heute besteht unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren. Es unterstützt die Leser dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Das geschieht in Zusammenarbeit mit Kape Technologies PLC, dem auch die folgenden Produkte gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access sowie Intego. Sie werden möglicherweise auf dieser Website getestet. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind. Sie wurden nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst, die eine professionelle und ehrliche Prüfung des Testers in den Vordergrund stellen und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für Nutzer berücksichtigen. Die von uns veröffentlichten Bewertungen und Tests können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir testen nicht alle VPN-Anbieter und gehen davon aus, dass die Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels korrekt sind.

TorGuard-Coupons und Gutscheine Juni 2024

It's not so much of a secret that you can save significantly on the cost of a VPN subscription with the right coupon codes. There are many codes and coupons out there that lead to a dead end, but we've compiled the best, genuine offers here. Transparency is very important to us when recommending VPNs. Editors' Note: Intego, Private Internet Access, CyberGhost, and Expressvpn are owned by Kape Technologies, our parent company. Make sure you use an authentic coupon link to get the best deal. We also recommend taking a look at some of our reviews so you can pick the best VPN for your needs. We update this list regularly, so you can check back here for the latest deals.

Abgelaufene Coupons

Überprüft

Hole Dir jetzt TorGuard für nur $9.99 pro Monat!

Spare mit diesem zeitlich begrenzten Angebot mehr!

3596 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen Pd
Überprüft

Hole Dir jetzt TorGuard für nur $4.99 pro Monat!

Spare mit diesem zeitlich begrenzten Angebot mehr!

3644 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen hW
Überprüft

Teste TorGuard 7 Tage risikofrei!

Erhalte eine komplette Rückerstattung, wenn Du nicht zufrieden bist!

3533 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen pn
Überprüft

Erhalte 60% Rabatt auf TorGuard!

Verpasse dieses zeitlich begrenzte Angebot nicht!

4342 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen Mx
Überprüft

Hole Dir jetzt TorGuard für nur $4.00 pro Monat!

Spare mit diesem zeitlich begrenzten Angebot mehr!

3549 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen tK
Überprüft

Teste TorGuard 7 Tage risikofrei!

Erhalte eine komplette Rückerstattung, wenn Du nicht zufrieden bist!

3481 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen RX
Überprüft

Erhalte 50% Rabatt auf TorGuard!

Verpasse dieses zeitlich begrenzte Angebot nicht!

4261 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen cY
Überprüft

Hole Dir jetzt TorGuard für nur $9.99 pro Monat!

Spare mit diesem zeitlich begrenzten Angebot mehr!

3520 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen qC
Überprüft

TorGuard kostet jetzt nur $4.99 pro Monat!

Spare mit diesem zeitlich begrenzten Angebot mehr!

3706 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen nt
Überprüft

Teste TorGuard 7 Tage risikofrei!

Erhalte eine komplette Rückerstattung, wenn Du nicht zufrieden bist!

3464 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen SE
Überprüft

Spare jetzt 42% Rabatt bei TorGuard!

Erhalte jetzt hohe Rabatte bei TorGuard!

3710 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen Kp
Überprüft

TorGuard kostet jetzt nur $4.99 pro Monat!

Spare mit diesem zeitlich begrenzten Angebot mehr!

3699 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen nw
Überprüft

Erhalte 50% Rabatt auf Torguard Anonymous VPN!

50% Rabatt Torguard 12 Monat + 1 Monat KOSTENFREI!

3367 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen rd
Überprüft

Verpasse den Rabatt von 50% für Torguard Anonymous VPN nicht und nutze diesen Gutschein-Code.

Hole Dir 50% Extrarabatt von TorGuard.

1857 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen or
Unsere Bewertung: 8.8 (90 Nutzerbewertungen)

TorGuard ist einer der bekanntesten Anbieter von Online-Datenschutz. Mit mehr als 3.000 Servern an 50 verschiedenen Standorten, garantiert der Dienst, dass er von Benutzern aus der ganzen Welt, einschließlich jener Länder mit Einschränkungen, genutzt werden kann. Das Netzwerk verteilt sich auf verschiedene Länder, zu denen die USA, China, die Vereinigten Arabischen Emirate, Ägypten und Austr...

TorGuard Gutschein-Statistiken

💼 Angebote insgesamt 3
💰 Beste Rabatte 50%
💲 Bester Preis $4.95
✅ Verifizierte Gutscheine 3
📅 Letztes Update 23.06.2024

FAQ

Wie benutze / aktiviere ich TorGuard Gutschein-Codes?

Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Gutschein zu aktivieren, es kommt auf den Typ an. Der erste Schritt ist, ein zuverlässiges VPN für Deine Anforderungen zu finden.

Klicke danach auf „Gutschein anzeigen“ und folge den Anweisungen, um Dein Abonnement für TorGuard zu erhalten – der Code wird automatisch beim Zahlen eingelöst.

Kann ich den TorGuard Gutschein für ein existierendes Abonnement nutzen?

Im Allgemeinen, nein. Du kannst die Gutscheine von TorGuard nur nutzen, wenn Du Dich erstmalig registrierst. Allerdings kannst Du das längste Angebot nutzen und den Rabatt hier anwenden, damit Du mehr Geld sparst.

Kann ich mehr als einen Gutschein für TorGuard nutzen, um mehr bei meinem VPN-Abonnement zu sparen?

In den meisten Fällen ist bei der Zahlung nur ein Gutschein-Code erlaubt. Das bedeutet, Du kannst nur einen dieser Gutscheine nutzen, um für TorGuard einen niedrigeren Preis zu bekommen. Um mehr bei Deinem VPN-Abonnement zu sparen, kannst Du ein längerfristiges Abonnement wählen. Dort gibt es normalerweise die höchsten Rabatte.

Wie oft bietet TorGuard neue Angebote und Rabatte an?

TorGuard bietet im Laufe des Jahres immer neue Angebote an, vor allen Dingen zu Feiertagen und speziellen Zeiten wie Black Friday / Cyber Monday. Du kannst die Gutscheinseite für TorGuard in Deinen Lesezeichen ablegen und immer wieder auf neue Rabatte prüfen oder Du findest auf dieser Seite aktiviere VPN-Angebote.

Wir prüfen die Anbieter auf der Grundlage strenger Tests und Nachforschungen, berücksichtigen aber auch Dein Feedback und unsere Partnerprovisionen mit den Anbietern. Einige Anbieter gehören zu unserer Muttergesellschaft.
Mehr erfahren
vpnMentor wurde 2014 gegründet, um VPN-Dienste zu testen und über Datenschutzthemen zu berichten. Heute besteht unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren. Es unterstützt die Leser dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Das geschieht in Zusammenarbeit mit Kape Technologies PLC, dem auch die folgenden Produkte gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access sowie Intego. Sie werden möglicherweise auf dieser Website getestet. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind. Sie wurden nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst, die eine professionelle und ehrliche Prüfung des Testers in den Vordergrund stellen und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für Nutzer berücksichtigen. Die von uns veröffentlichten Bewertungen und Tests können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir testen nicht alle VPN-Anbieter und gehen davon aus, dass die Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels korrekt sind.

We review vendors based on rigorous testing and research but also take into account your feedback and our affiliate commission with providers. Some providers are owned by our parent company.
Learn more
vpnMentor was established in 2014 to review VPN services and cover privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.
Advertising Disclosure

vpnMentor was established in 2014 to review VPN services and cover privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.

TorGuard Coupons & Deals, May 2024

Editors' Note: Expressvpn and this site are in the same ownership group.

Expired coupons

 Verified

Get TorGuard now for only $9.99/month!

Save more on your subscription with this limited deal!

3596 users used this coupon

Show code 4c
 Verified

Get TorGuard now for only $4.99/month!

Save more on your subscription with this limited deal!

3644 users used this coupon

Show code uL
 Verified

Try TorGuard out risk-free for 7 days!

Get a full refund if you're not satisfied!

3533 users used this coupon

Show code DM
 Verified

Get 60% off TorGuard today!

Don't miss this limited offer!

4342 users used this coupon

Show code gw
 Verified

Get TorGuard now for only $4.00/month!

Save more on your subscription with this limited deal!

3549 users used this coupon

Show code Np
 Verified

Try TorGuard out risk-free for 7 days!

Get a full refund if you're not satisfied!

3481 users used this coupon

Show code 03
 Verified

Get 50% off TorGuard today!

Don't miss this limited offer!

4261 users used this coupon

Show code ln
 Verified

Get TorGuard now for only $9.99/month!

Save more on your subscription with this limited deal!

3520 users used this coupon

Show code 1M
 Verified

TorGuard is now only $4.99/month!

Save more on your subscription with this limited deal!

3706 users used this coupon

Show code y6
 Verified

Try TorGuard out risk-free for 7 days!

Get a full refund if you're not satisfied!

3464 users used this coupon

Show code RA
 Verified

Save 42% on TorGuard now!

Get great discounts now from TorGuard!

3710 users used this coupon

Show code 9F
 Verified

TorGuard is now only $4.99/mo!

Save more with this limited offer!

3699 users used this coupon

Show code Gh
 Verified

Get 50% off Torguard Anonymous VPN today!

50% Off Torguard's 12-month plan + 1 month FREE!

3367 users used this coupon

Show code rd
 Verified

Don’t miss out on 50% off Torguard Anonymous VPN with this coupon code.

Get an extra 50% Off Sitewide from TorGuard.

1857 users used this coupon

Show code or
Our Score: 6.6 (90 User Reviews)

TorGuard is an expensive service that focuses on keeping you safe while torrenting. However, it makes you jump through a lot of hoops to access its free trial, and the same is true for its refund policy. This really made me wonder whether this high-cost VPN is worth it.

Overall, TorGuard is an okay VPN, but better alternatives are available. It offers excellent speeds and robust security features...

TorGuard Coupon Stats

💼 Total offers 3
💰 Best discount 50%
💲 Best price $4.95
✅ Verified coupons 3
📅 Last update 28.05.2024
👥 User already used TorGuard coupons 13509

FAQs

How do I use/activate TorGuard coupon codes?

There are two ways of activating a coupon, depending on its type. The first step is to choose a reliable VPN for your needs.

Then, click on “Show Code” and follow the instructions to get your TorGuard subscription — the code will be automatically applied at checkout.

Can I use TorGuard coupons for an existing subscription?

Generally, no. You can only use TorGuard’s coupons when you sign up for the first time. However, you can choose the longest subscription and use the discount to save some money that way.

Can I use more than one TorGuard coupon to save more on my VPN subscription?

In most cases, only one promo code is allowed at checkout. This means you can only use one of these coupons to get a much lower price for TorGuard. To save more on your VPN subscription, you can choose a longer plan. These usually benefit from the highest discounts.

How often does TorGuard offer new deals and discounts?

TorGuard provides new deals and offers at several points throughout the year, especially around holiday seasons and special sale periods like Black Friday/Cyber Monday. You can bookmark this TorGuard coupon page to check back in for new discounts or find more active VPN deals on this page.

We review vendors based on rigorous testing and research but also take into account your feedback and our affiliate commission with providers. Some providers are owned by our parent company.
Learn more
vpnMentor was established in 2014 to review VPN services and cover privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.