Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

• Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

• Affiliate-Provisionen

vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Experten verfasst wurden. Sie entsprechen den strengen Bewertungsstandards, einschließlich der ethischen Standards, zu denen wir stehen. Diese Standards verlangen, dass jede Bewertung auf einer unabhängigen, ehrlichen und professionellen Prüfung der Rezensentin oder des Rezensenten basiert. Möglicherweise erhalten wir eine Provision, wenn eine Anwenderin oder ein Anwender etwas über unsere Links kauft. Das beeinflusst die entsprechende Bewertung aber nicht. Allerdings wirkt es sich möglicherweise auf die Rangliste aus. Die Letztere wird mithilfe der Kundenzufriedenheit früherer Abschlüsse und der erhaltenen Vergütung festgelegt.

• Richtlinien für die Reviews

Die auf der vpnMentor veröffentlichten Reviews werden von Experten verfasst, die die Produkte nach unseren strengen Bewertungsstandards geprüft haben. Diese Standards stellen sicher, dass jedes Reviews auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Bewertung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Nutzer berücksichtigt. Die von uns veröffentlichten Rankings können Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten.

Gültige Gutscheine

Abgelaufene Coupons

Überprüft

Turbo VPN kostet jetzt nur $5.00 pro Monat!

Erhalte zusätzlich eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie!

191 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen Ps
Überprüft

Spare jetzt 69% bei Turbo VPN!

Verpasse dieses zeitlich begrenzte Angebot nicht!

779 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen yD
Überprüft

Erhalte Turbo VPN für nur $3.75 pro Monat!

Zahle heute weniger für Dein Turbo VPN-Abonnement!

330 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen ux
Überprüft

Turbo VPN kostet jetzt nur $5.07 pro Monat!

Hole Dir jetzt das zeitlich begrenzte Angebot!

316 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen 82
Überprüft

Spare jetzt 55% bei Turbo VPN!

Verpasse dieses zeitlich begrenzte Angebot nicht!

227 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen Uh
Überprüft

Erhalte Turbo VPN für nur $11.88 pro Monat!

Zahle heute weniger für Dein Turbo VPN-Abonnement!

128 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen Fw

Turbo VPN ist ein Service nur für Mobilgeräte, der aus China stammt. Er ist bei vielen Anwendern von Android und iOS beliebt.

Es liegt in erster Linie daran, dass es sich um einen kostenfreien Service handelt. Das ist wenig überraschend. Nur wenige Anbieter auf dem markt beiten unbegrenzte Bandbreite auf 9 Servern in 8 Ländern und es gibt keine Haken, außer der nervigen Werbung. Nun, abgeseh...

Turbo VPN Gutschein-Statistiken

Angebote insgesamt
3
Beste Rabatte
65%
Bester Preis
$4.17
Verifizierte Gutscheine
3
Letztes Update
26.09.2022
Anwender, die bereits Turbo VPN-Gutscheine genutzt haben
1540

FAQ

Wie benutze / aktiviere ich Turbo VPN Gutschein-Codes?

Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Gutschein zu aktivieren, es kommt auf den Typ an. Der erste Schritt ist, ein zuverlässiges VPN für Deine Anforderungen zu finden.

Klicke danach auf „Gutschein anzeigen“ und folge den Anweisungen, um Dein Abonnement für Turbo VPN zu erhalten – der Code wird automatisch beim Zahlen eingelöst.

Kann ich den Turbo VPN Gutschein für ein existierendes Abonnement nutzen?

Im Allgemeinen, nein. Du kannst die Gutscheine von Turbo VPN nur nutzen, wenn Du Dich erstmalig registrierst. Allerdings kannst Du das längste Angebot nutzen und den Rabatt hier anwenden, damit Du mehr Geld sparst.

Kann ich mehr als einen Gutschein für Turbo VPN nutzen, um mehr bei meinem VPN-Abonnement zu sparen?

In den meisten Fällen ist bei der Zahlung nur ein Gutschein-Code erlaubt. Das bedeutet, Du kannst nur einen dieser Gutscheine nutzen, um für Turbo VPN einen niedrigeren Preis zu bekommen. Um mehr bei Deinem VPN-Abonnement zu sparen, kannst Du ein längerfristiges Abonnement wählen. Dort gibt es normalerweise die höchsten Rabatte.

Wie oft bietet Turbo VPN neue Angebote und Rabatte an?

Turbo VPN bietet im Laufe des Jahres immer neue Angebote an, vor allen Dingen zu Feiertagen und speziellen Zeiten wie Black Friday / Cyber Monday. Du kannst die Gutscheinseite für Turbo VPN in Deinen Lesezeichen ablegen und immer wieder auf neue Rabatte prüfen oder Du findest auf dieser Seite aktiviere VPN-Angebote.

Disclosure:
Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Affiliate Commissions

While vpnMentor may receive commissions when a purchase is made using our links, this has no influence on the reviews content or on the reviewed products/services. We provide direct links to purchase products that are part of affiliate programs.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users, which may also affect the product's ranking on the website.

Vendor Logo of Turbo VPN

Turbo VPN Coupons & Deals, November 2021

Expired coupons
8
(24 User Reviews)

Looking for the best VPN of your dreams? Can’t play shows from Netflix? Well, a good VPN will help you solve every issue. However, a bad VPN might just let malware on your device. So, I looked at the Singapore-based Turbo VPN that promises a lot, but does it deliver on its claims?

To find out, I tested out the free version of the app in hopes of seeing improved speeds, reliable connectivity, an...

How do I use/activate Turbo VPN coupon codes?

There are two ways of activating a coupon, depending on its type. The first step is to choose a reliable VPN for your needs.

Then, click on “Show Code” and follow the instructions to get your Turbo VPN subscription — the code will be automatically applied at checkout.

Can I use Turbo VPN coupons for an existing subscription?

Generally, no. You can only use Turbo VPN’s coupons when you sign up for the first time. However, you can choose the longest subscription and use the discount to save some money that way.

Can I use more than one Turbo VPN coupon to save more on my VPN subscription?

In most cases, only one promo code is allowed at checkout. This means you can only use one of these coupons to get a much lower price for Turbo VPN. To save more on your VPN subscription, you can choose a longer plan. These usually benefit from the highest discounts.

How often does Turbo VPN offer new deals and discounts?

Turbo VPN provides new deals and offers at several points throughout the year, especially around holiday seasons and special sale periods like Black Friday/Cyber Monday. You can bookmark this Turbo VPN coupon page to check back in for new discounts or find more active VPN deals on this page.