Wir prüfen die Anbieter auf der Grundlage strenger Tests und Nachforschungen, berücksichtigen aber auch Dein Feedback und unsere Partnerprovisionen mit den Anbietern. Einige Anbieter gehören zu unserer Muttergesellschaft.
Mehr erfahren
vpnMentor wurde 2014 gegründet, um VPN-Dienste zu testen und über Datenschutzthemen zu berichten. Heute besteht unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren. Es unterstützt die Leser dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Das geschieht in Zusammenarbeit mit Kape Technologies PLC, dem auch die folgenden Produkte gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access sowie Intego. Sie werden möglicherweise auf dieser Website getestet. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind. Sie wurden nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst, die eine professionelle und ehrliche Prüfung des Testers in den Vordergrund stellen und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für Nutzer berücksichtigen. Die von uns veröffentlichten Bewertungen und Tests können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir testen nicht alle VPN-Anbieter und gehen davon aus, dass die Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels korrekt sind.
Offenlegung von Werbung

vpnMentor wurde 2014 gegründet, um VPN-Dienste zu testen und über Datenschutzthemen zu berichten. Heute besteht unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren. Es unterstützt die Leser dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Das geschieht in Zusammenarbeit mit Kape Technologies PLC, dem auch die folgenden Produkte gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access sowie Intego. Sie werden möglicherweise auf dieser Website getestet. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind. Sie wurden nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst, die eine professionelle und ehrliche Prüfung des Testers in den Vordergrund stellen und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für Nutzer berücksichtigen. Die von uns veröffentlichten Bewertungen und Tests können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir testen nicht alle VPN-Anbieter und gehen davon aus, dass die Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels korrekt sind.

Turbo VPN-Coupons und Gutscheine Mai 2024

Abgelaufene Coupons

Überprüft

Jetzt 44% Rabatt auf Turbo VPN!

Erhalte zusätzlich eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie!

218 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen xV
Überprüft

Spare jetzt 69% bei Turbo VPN!

Verpasse dieses zeitlich begrenzte Angebot nicht!

1097 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen eN
Überprüft

Erhalte Turbo VPN für nur $3.75 pro Monat!

Zahle heute weniger für Dein Turbo VPN-Abonnement!

388 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen 2i
Überprüft

Spare jetzt 65% bei Turbo VPN!

Verpasse dieses zeitlich begrenzte Angebot nicht!

1037 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen Wo
Überprüft

Erhalte Turbo VPN für nur $4.17 pro Monat!

Zahle heute weniger für Dein Turbo VPN-Abonnement!

378 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen Ul
Überprüft

Turbo VPN kostet jetzt nur $5.00 pro Monat!

Erhalte zusätzlich eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie!

191 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen i3
Überprüft

Spare jetzt 69% bei Turbo VPN!

Verpasse dieses zeitlich begrenzte Angebot nicht!

779 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen zv
Überprüft

Erhalte Turbo VPN für nur $3.75 pro Monat!

Zahle heute weniger für Dein Turbo VPN-Abonnement!

330 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen k6
Überprüft

Jetzt 58% Rabatt auf Turbo VPN!

Erhalte zusätzlich eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie!

208 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen Vf
Überprüft

Turbo VPN kostet jetzt nur $5.07 pro Monat!

Hole Dir jetzt das zeitlich begrenzte Angebot!

316 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen ck
Überprüft

Spare jetzt 55% bei Turbo VPN!

Verpasse dieses zeitlich begrenzte Angebot nicht!

227 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen OO
Überprüft

Erhalte Turbo VPN für nur $11.88 pro Monat!

Zahle heute weniger für Dein Turbo VPN-Abonnement!

128 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen xe
Unsere Bewertung: 4.4 (30 Nutzerbewertungen)

Turbo VPN ist ein Service nur für Mobilgeräte, der aus China stammt. Er ist bei vielen Anwendern von Android und iOS beliebt.

Es liegt in erster Linie daran, dass es sich um einen kostenfreien Service handelt. Das ist wenig überraschend. Nur wenige Anbieter auf dem markt beiten unbegrenzte Bandbreite auf 9 Servern in 8 Ländern und es gibt keine Haken, außer der nervigen Werbung. Nun, abgeseh...

Turbo VPN Gutschein-Statistiken

💼 Angebote insgesamt 3
💰 Beste Rabatte 65%
💲 Bester Preis $4.17
✅ Verifizierte Gutscheine 3
📅 Letztes Update 23.05.2024
👥 Anwender, die bereits Turbo VPN-Gutscheine genutzt haben 2130

FAQ

Wie benutze / aktiviere ich Turbo VPN Gutschein-Codes?

Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Gutschein zu aktivieren, es kommt auf den Typ an. Der erste Schritt ist, ein zuverlässiges VPN für Deine Anforderungen zu finden.

Klicke danach auf „Gutschein anzeigen“ und folge den Anweisungen, um Dein Abonnement für Turbo VPN zu erhalten – der Code wird automatisch beim Zahlen eingelöst.

Kann ich den Turbo VPN Gutschein für ein existierendes Abonnement nutzen?

Im Allgemeinen, nein. Du kannst die Gutscheine von Turbo VPN nur nutzen, wenn Du Dich erstmalig registrierst. Allerdings kannst Du das längste Angebot nutzen und den Rabatt hier anwenden, damit Du mehr Geld sparst.

Kann ich mehr als einen Gutschein für Turbo VPN nutzen, um mehr bei meinem VPN-Abonnement zu sparen?

In den meisten Fällen ist bei der Zahlung nur ein Gutschein-Code erlaubt. Das bedeutet, Du kannst nur einen dieser Gutscheine nutzen, um für Turbo VPN einen niedrigeren Preis zu bekommen. Um mehr bei Deinem VPN-Abonnement zu sparen, kannst Du ein längerfristiges Abonnement wählen. Dort gibt es normalerweise die höchsten Rabatte.

Wie oft bietet Turbo VPN neue Angebote und Rabatte an?

Turbo VPN bietet im Laufe des Jahres immer neue Angebote an, vor allen Dingen zu Feiertagen und speziellen Zeiten wie Black Friday / Cyber Monday. Du kannst die Gutscheinseite für Turbo VPN in Deinen Lesezeichen ablegen und immer wieder auf neue Rabatte prüfen oder Du findest auf dieser Seite aktiviere VPN-Angebote.

Wir prüfen die Anbieter auf der Grundlage strenger Tests und Nachforschungen, berücksichtigen aber auch Dein Feedback und unsere Partnerprovisionen mit den Anbietern. Einige Anbieter gehören zu unserer Muttergesellschaft.
Mehr erfahren
vpnMentor wurde 2014 gegründet, um VPN-Dienste zu testen und über Datenschutzthemen zu berichten. Heute besteht unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren. Es unterstützt die Leser dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Das geschieht in Zusammenarbeit mit Kape Technologies PLC, dem auch die folgenden Produkte gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access sowie Intego. Sie werden möglicherweise auf dieser Website getestet. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind. Sie wurden nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst, die eine professionelle und ehrliche Prüfung des Testers in den Vordergrund stellen und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für Nutzer berücksichtigen. Die von uns veröffentlichten Bewertungen und Tests können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir testen nicht alle VPN-Anbieter und gehen davon aus, dass die Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels korrekt sind.

We review vendors based on rigorous testing and research but also take into account your feedback and our affiliate commission with providers. Some providers are owned by our parent company.
Learn more
vpnMentor was established in 2014 to review VPN services and cover privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.
Advertising Disclosure

vpnMentor was established in 2014 to review VPN services and cover privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.

Turbo VPN Coupons & Deals, May 2024

Editors' Note: Expressvpn and this site are in the same ownership group.

Expired coupons

 Verified

Get 44% off Turbo VPN now!

Plus enjoy a 30-day money-back guarantee!

218 users used this coupon

Show code 1O
 Verified

Save 69% on Turbo VPN now!

Don't miss this limited offer!

1097 users used this coupon

Show code o6
 Verified

Get Turbo VPN for only $3.75/month!

Pay less for your Turbo VPN plan today!

388 users used this coupon

Show code jD
 Verified

Save 65% on Turbo VPN now!

Don't miss this limited offer!

1037 users used this coupon

Show code 8w
 Verified

Get Turbo VPN for only $4.17/month!

Pay less for your Turbo VPN plan today!

378 users used this coupon

Show code e2
 Verified

Turbo VPN is now only $5.00/month!

Plus enjoy a 30-day money-back guarantee!

191 users used this coupon

Show code F8
 Verified

Save 69% on Turbo VPN now!

Don't miss this limited offer!

779 users used this coupon

Show code aO
 Verified

Get Turbo VPN for only $3.75/month!

Pay less for your Turbo VPN plan today!

330 users used this coupon

Show code UW
 Verified

Get 58% off Turbo VPN now!

Plus enjoy a 30-day money-back guarantee!

208 users used this coupon

Show code E4
 Verified

Turbo VPN is now only $5.07/mo!

Grab this limited offer now!

316 users used this coupon

Show code PO
 Verified

Save 55% on Turbo VPN now!

Don't miss this limited offer!

227 users used this coupon

Show code 5d
 Verified

Get Turbo VPN for only $11.88/month!

Pay less for your Turbo VPN plan today!

128 users used this coupon

Show code xQ
Our Score: 4.4 (30 User Reviews)

Turbo VPN is one of the most popular free VPNs available, but it’s had its fair share of controversies. It has tried to clean up its image over the years, so I tested all its features to see if it can keep you safe online.

Overall, I do not recommend using the free or paid versions of Turbo VPN. It’s definitely not safe since it leaked my real IP address on several servers. The free Chrome ex...

Turbo VPN Coupon Stats

💼 Total offers 3
💰 Best discount 65%
💲 Best price $4.17
✅ Verified coupons 3
📅 Last update 23.05.2024
👥 User already used Turbo VPN coupons 2132

FAQs

How do I use/activate Turbo VPN coupon codes?

There are two ways of activating a coupon, depending on its type. The first step is to choose a reliable VPN for your needs.

Then, click on “Show Code” and follow the instructions to get your Turbo VPN subscription — the code will be automatically applied at checkout.

Can I use Turbo VPN coupons for an existing subscription?

Generally, no. You can only use Turbo VPN’s coupons when you sign up for the first time. However, you can choose the longest subscription and use the discount to save some money that way.

Can I use more than one Turbo VPN coupon to save more on my VPN subscription?

In most cases, only one promo code is allowed at checkout. This means you can only use one of these coupons to get a much lower price for Turbo VPN. To save more on your VPN subscription, you can choose a longer plan. These usually benefit from the highest discounts.

How often does Turbo VPN offer new deals and discounts?

Turbo VPN provides new deals and offers at several points throughout the year, especially around holiday seasons and special sale periods like Black Friday/Cyber Monday. You can bookmark this Turbo VPN coupon page to check back in for new discounts or find more active VPN deals on this page.

We review vendors based on rigorous testing and research but also take into account your feedback and our affiliate commission with providers. Some providers are owned by our parent company.
Learn more
vpnMentor was established in 2014 to review VPN services and cover privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.