Wir prüfen die Anbieter auf der Grundlage strenger Tests und Nachforschungen, berücksichtigen aber auch Dein Feedback und unsere Partnerprovisionen mit den Anbietern. Einige Anbieter gehören zu unserer Muttergesellschaft.
Mehr erfahren
vpnMentor wurde 2014 gegründet, um VPN-Dienste zu testen und über Datenschutzthemen zu berichten. Heute besteht unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren. Es unterstützt die Leser dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Das geschieht in Zusammenarbeit mit Kape Technologies PLC, dem auch die folgenden Produkte gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access sowie Intego. Sie werden möglicherweise auf dieser Website getestet. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind. Sie wurden nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst, die eine professionelle und ehrliche Prüfung des Testers in den Vordergrund stellen und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für Nutzer berücksichtigen. Die von uns veröffentlichten Bewertungen und Tests können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir testen nicht alle VPN-Anbieter und gehen davon aus, dass die Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels korrekt sind.
Offenlegung von Werbung

vpnMentor wurde 2014 gegründet, um VPN-Dienste zu testen und über Datenschutzthemen zu berichten. Heute besteht unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren. Es unterstützt die Leser dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Das geschieht in Zusammenarbeit mit Kape Technologies PLC, dem auch die folgenden Produkte gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access sowie Intego. Sie werden möglicherweise auf dieser Website getestet. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind. Sie wurden nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst, die eine professionelle und ehrliche Prüfung des Testers in den Vordergrund stellen und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für Nutzer berücksichtigen. Die von uns veröffentlichten Bewertungen und Tests können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir testen nicht alle VPN-Anbieter und gehen davon aus, dass die Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels korrekt sind.

UltraVPN-Coupons und Gutscheine Mai 2024

Abgelaufene Coupons

Überprüft

Erhalte heute 78% Rabatt auf UltraVPN!

Spare mit diesem zeitlich begrenzten Angebot mehr!

1471 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen tO
Überprüft

Erhalte heute 67% Rabatt auf UltraVPN!

Hole Dir jetzt das zeitlich begrenzte Angebot!

874 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen QF
Überprüft

Erhalte UltraVPN für nur $7.99 pro Monat!

Hole Dir jetzt das zeitlich begrenzte Angebot!

882 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen KU
Überprüft

Erhalte heute 55% Rabatt auf UltraVPN!

Spare mit diesem zeitlich begrenzten Angebot mehr!

1328 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen Ac
Überprüft

UltraVPN kostet jetzt nur $2.99 pro Monat!

Verpasse dieses zeitlich begrenzte Angebot nicht!

1076 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen CH
Überprüft

Erhalte heute 25% Rabatt auf UltraVPN!

Hole Dir jetzt das zeitlich begrenzte Angebot!

864 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen a9
Überprüft

Erhalte heute 60% Rabatt auf UltraVPN!

Spare mit diesem zeitlich begrenzten Angebot mehr!

1251 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen 1m
Überprüft

Erhalte heute 50% Rabatt auf UltraVPN!

Hole Dir jetzt das zeitlich begrenzte Angebot!

849 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen nN
Unsere Bewertung: 8.8 (24 Nutzerbewertungen)

UltraVPN gehört zu den günstigsten VPN-Angeboten auf dem Markt, aber kannst du dich darauf verlassen, dass diese preisgünstige Option mit den Sicherheits- und Datenschutzfunktionen der Top-VPNs mithalten kann? Um das herauszufinden, habe ich alle seine Funktionen getestet. Das bedeutete umfassende Tests der Geschwindigkeiten, Sicherheit und mehr. Gleichzeitig habe ich alles Wissenswerte über ...

UltraVPN Gutschein-Statistiken

💼 Angebote insgesamt 3
💰 Beste Rabatte 74%
💲 Bester Preis $4.99
✅ Verifizierte Gutscheine 3
📅 Letztes Update 23.05.2024
👥 Anwender, die bereits UltraVPN-Gutscheine genutzt haben 3594

FAQ

Wie benutze / aktiviere ich UltraVPN Gutschein-Codes?

Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Gutschein zu aktivieren, es kommt auf den Typ an. Der erste Schritt ist, ein zuverlässiges VPN für Deine Anforderungen zu finden.

Klicke danach auf „Gutschein anzeigen“ und folge den Anweisungen, um Dein Abonnement für UltraVPN zu erhalten – der Code wird automatisch beim Zahlen eingelöst.

Kann ich den UltraVPN Gutschein für ein existierendes Abonnement nutzen?

Im Allgemeinen, nein. Du kannst die Gutscheine von UltraVPN nur nutzen, wenn Du Dich erstmalig registrierst. Allerdings kannst Du das längste Angebot nutzen und den Rabatt hier anwenden, damit Du mehr Geld sparst.

Kann ich mehr als einen Gutschein für UltraVPN nutzen, um mehr bei meinem VPN-Abonnement zu sparen?

In den meisten Fällen ist bei der Zahlung nur ein Gutschein-Code erlaubt. Das bedeutet, Du kannst nur einen dieser Gutscheine nutzen, um für UltraVPN einen niedrigeren Preis zu bekommen. Um mehr bei Deinem VPN-Abonnement zu sparen, kannst Du ein längerfristiges Abonnement wählen. Dort gibt es normalerweise die höchsten Rabatte.

Wie oft bietet UltraVPN neue Angebote und Rabatte an?

UltraVPN bietet im Laufe des Jahres immer neue Angebote an, vor allen Dingen zu Feiertagen und speziellen Zeiten wie Black Friday / Cyber Monday. Du kannst die Gutscheinseite für UltraVPN in Deinen Lesezeichen ablegen und immer wieder auf neue Rabatte prüfen oder Du findest auf dieser Seite aktiviere VPN-Angebote.

Wir prüfen die Anbieter auf der Grundlage strenger Tests und Nachforschungen, berücksichtigen aber auch Dein Feedback und unsere Partnerprovisionen mit den Anbietern. Einige Anbieter gehören zu unserer Muttergesellschaft.
Mehr erfahren
vpnMentor wurde 2014 gegründet, um VPN-Dienste zu testen und über Datenschutzthemen zu berichten. Heute besteht unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren. Es unterstützt die Leser dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Das geschieht in Zusammenarbeit mit Kape Technologies PLC, dem auch die folgenden Produkte gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access sowie Intego. Sie werden möglicherweise auf dieser Website getestet. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind. Sie wurden nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst, die eine professionelle und ehrliche Prüfung des Testers in den Vordergrund stellen und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für Nutzer berücksichtigen. Die von uns veröffentlichten Bewertungen und Tests können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir testen nicht alle VPN-Anbieter und gehen davon aus, dass die Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels korrekt sind.

We review vendors based on rigorous testing and research but also take into account your feedback and our affiliate commission with providers. Some providers are owned by our parent company.
Learn more
vpnMentor was established in 2014 to review VPN services and cover privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.
Advertising Disclosure

vpnMentor was established in 2014 to review VPN services and cover privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.

UltraVPN Coupons & Deals, April 2024

Expired coupons

 Verified

Get 78% off your UltraVPN plan today!

Save more on your subscription with this limited deal!

1471 users used this coupon

Show code 23
 Verified

Get 67% off your UltraVPN plan today!

Grab this limited offer now!

874 users used this coupon

Show code K1
 Verified

Get UltraVPN for only $7.99/month!

Grab this limited offer now!

882 users used this coupon

Show code m2
 Verified

Get 55% off your UltraVPN plan today!

Save more on your subscription with this limited deal!

1328 users used this coupon

Show code s1
 Verified

UltraVPN is now only $2.99/month!

Don't miss this limited offer!

1076 users used this coupon

Show code Uh
 Verified

Get 25% off your UltraVPN plan today!

Grab this limited offer now!

864 users used this coupon

Show code wj
 Verified

Get 60% off your UltraVPN plan today!

Save more on your subscription with this limited deal!

1251 users used this coupon

Show code hF
 Verified

Get 50% off your UltraVPN plan today!

Grab this limited offer now!

849 users used this coupon

Show code r6
Our Score: 6.6 (24 User Reviews)

UltraVPN is one of the cheapest VPNs available, but can you trust this low-cost option to match the security and privacy features of the top VPNs? To find out, I tested out all of its features. That meant performing extensive tests on its speeds, security, and more. I also learned everything there is to know about its privacy policy.

After my tests, I found that it can't compare to the best VPNs a...

UltraVPN Coupon Stats

💼 Total offers 3
💰 Best discount 74%
💲 Best price $4.99
✅ Verified coupons 3
📅 Last update 15.04.2024
👥 User already used UltraVPN coupons 3585

FAQs

How do I use/activate UltraVPN coupon codes?

There are two ways of activating a coupon, depending on its type. The first step is to choose a reliable VPN for your needs.

Then, click on “Show Code” and follow the instructions to get your UltraVPN subscription — the code will be automatically applied at checkout.

Can I use UltraVPN coupons for an existing subscription?

Generally, no. You can only use UltraVPN’s coupons when you sign up for the first time. However, you can choose the longest subscription and use the discount to save some money that way.

Can I use more than one UltraVPN coupon to save more on my VPN subscription?

In most cases, only one promo code is allowed at checkout. This means you can only use one of these coupons to get a much lower price for UltraVPN. To save more on your VPN subscription, you can choose a longer plan. These usually benefit from the highest discounts.

How often does UltraVPN offer new deals and discounts?

UltraVPN provides new deals and offers at several points throughout the year, especially around holiday seasons and special sale periods like Black Friday/Cyber Monday. You can bookmark this UltraVPN coupon page to check back in for new discounts or find more active VPN deals on this page.

We review vendors based on rigorous testing and research but also take into account your feedback and our affiliate commission with providers. Some providers are owned by our parent company.
Learn more
vpnMentor was established in 2014 to review VPN services and cover privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.