Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

• Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

• Affiliate-Provisionen

vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Experten verfasst wurden. Sie entsprechen den strengen Bewertungsstandards, einschließlich der ethischen Standards, zu denen wir stehen. Diese Standards verlangen, dass jede Bewertung auf einer unabhängigen, ehrlichen und professionellen Prüfung der Rezensentin oder des Rezensenten basiert. Möglicherweise erhalten wir eine Provision, wenn eine Anwenderin oder ein Anwender etwas über unsere Links kauft. Das beeinflusst die entsprechende Bewertung aber nicht. Allerdings wirkt es sich möglicherweise auf die Rangliste aus. Die Letztere wird mithilfe der Kundenzufriedenheit früherer Abschlüsse und der erhaltenen Vergütung festgelegt.

• Richtlinien für die Reviews

Die auf der vpnMentor veröffentlichten Reviews werden von Experten verfasst, die die Produkte nach unseren strengen Bewertungsstandards geprüft haben. Diese Standards stellen sicher, dass jedes Reviews auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Bewertung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Nutzer berücksichtigt. Die von uns veröffentlichten Rankings können Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten.

Und erhalte 4 Monate komplett kostenlos!

Und erhalte 4 Monate komplett kostenlos!

Verpasse dieses tolle Angebot nicht!

Abgelaufene Coupons

Überprüft

Erhalte 30% Rabatt auf VPN.cc!

Nutze dieses zeitlich begrenzte Angebot jetzt!

350 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen um
Überprüft

VPN.cc kostet nun nur $6.99 pro Monat!

Spare mit diesem zeitlich begrenzten Angebot mehr!

307 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen Bf
Überprüft

Teste VPN.cc 14 Tage risikofrei!

Heute weniger für Dein Paket bezahlen!

297 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen Hj
Überprüft

Spare bei Deinem VPN.cc noch heute 30%!

Hole Dir 30% Extrarabatt von VPN.cc.

204 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen Mr

Beginnen wir mit den großen Zahlen bei VPN.cc. Der Anbieter verfügt über beeindruckende 969 VPN-Server in 59 Ländern und hat mehr als 20.000 IP-Adressen. Wir denken, dass dies ein echt großartiger Start ist und Sie werden dem sicher zustimmen. Der Anbieter schirmt Sie nicht nur hinsichtlich der Überwachung durch Regierungsbehörden ab, sondern "verspricht" auch Ihre persönlichen Daten zu sch...

VPN.cc Gutschein-Statistiken

Angebote insgesamt
0
Beste Rabatte
N/A
Bester Preis
N/A
Verifizierte Gutscheine
0
Letztes Update
07.12.2022
Anwender, die bereits VPN.cc-Gutscheine genutzt haben
0

FAQ

Wie benutze / aktiviere ich VPN.cc Gutschein-Codes?

Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Gutschein zu aktivieren, es kommt auf den Typ an. Der erste Schritt ist, ein zuverlässiges VPN für Deine Anforderungen zu finden.

Klicke danach auf „Gutschein anzeigen“ und folge den Anweisungen, um Dein Abonnement für VPN.cc zu erhalten – der Code wird automatisch beim Zahlen eingelöst.

Kann ich den VPN.cc Gutschein für ein existierendes Abonnement nutzen?

Im Allgemeinen, nein. Du kannst die Gutscheine von VPN.cc nur nutzen, wenn Du Dich erstmalig registrierst. Allerdings kannst Du das längste Angebot nutzen und den Rabatt hier anwenden, damit Du mehr Geld sparst.

Kann ich mehr als einen Gutschein für VPN.cc nutzen, um mehr bei meinem VPN-Abonnement zu sparen?

In den meisten Fällen ist bei der Zahlung nur ein Gutschein-Code erlaubt. Das bedeutet, Du kannst nur einen dieser Gutscheine nutzen, um für VPN.cc einen niedrigeren Preis zu bekommen. Um mehr bei Deinem VPN-Abonnement zu sparen, kannst Du ein längerfristiges Abonnement wählen. Dort gibt es normalerweise die höchsten Rabatte.

Wie oft bietet VPN.cc neue Angebote und Rabatte an?

VPN.cc bietet im Laufe des Jahres immer neue Angebote an, vor allen Dingen zu Feiertagen und speziellen Zeiten wie Black Friday / Cyber Monday. Du kannst die Gutscheinseite für VPN.cc in Deinen Lesezeichen ablegen und immer wieder auf neue Rabatte prüfen oder Du findest auf dieser Seite aktiviere VPN-Angebote.

Disclosure:
Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Affiliate Commissions

While vpnMentor may receive commissions when a purchase is made using our links, this has no influence on the reviews content or on the reviewed products/services. We provide direct links to purchase products that are part of affiliate programs.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users, which may also affect the product's ranking on the website.

Vendor Logo of VPN.cc

VPN.cc Coupons & Deals, October 2021

Expired coupons
8
(7 User Reviews)

Let’s start with the big numbers with VPN.cc. They have an impressive 969 VPN servers in 59 countries with more than 20,000 IP addresses. A pretty great opening gambit we think you’d agree. As well as shielding you from surveillance under government agencies they also ‘promise’ to shield your personal information. Sounds pretty good so far. But how does it compete with a premium vendor li...

How do I use/activate VPN.cc coupon codes?

There are two ways of activating a coupon, depending on its type. The first step is to choose a reliable VPN for your needs.

Then, click on “Show Code” and follow the instructions to get your VPN.cc subscription — the code will be automatically applied at checkout.

Can I use VPN.cc coupons for an existing subscription?

Generally, no. You can only use VPN.cc’s coupons when you sign up for the first time. However, you can choose the longest subscription and use the discount to save some money that way.

Can I use more than one VPN.cc coupon to save more on my VPN subscription?

In most cases, only one promo code is allowed at checkout. This means you can only use one of these coupons to get a much lower price for VPN.cc. To save more on your VPN subscription, you can choose a longer plan. These usually benefit from the highest discounts.

How often does VPN.cc offer new deals and discounts?

VPN.cc provides new deals and offers at several points throughout the year, especially around holiday seasons and special sale periods like Black Friday/Cyber Monday. You can bookmark this VPN.cc coupon page to check back in for new discounts or find more active VPN deals on this page.

Honesty and transparency – our two core values – make the internet a friendly place. Our reviews are written by users themselves, and are not influenced by VPN companies. When you purchase a VPN, we sometimes earn affiliate commissions that support our work. Here is an explanation of exactly what we do and how to support our work.