Unsere Videos haben über 5 Millionen Aufrufe bei YouTube! Jetzt unseren Kanal besuchen »
Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

• Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

• Affiliate-Provisionen

vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Experten verfasst wurden. Sie entsprechen den strengen Bewertungsstandards, einschließlich der ethischen Standards, zu denen wir stehen. Diese Standards verlangen, dass jede Bewertung auf einer unabhängigen, ehrlichen und professionellen Prüfung der Rezensentin oder des Rezensenten basiert. Möglicherweise erhalten wir eine Provision, wenn eine Anwenderin oder ein Anwender etwas über unsere Links kauft. Das beeinflusst die entsprechende Bewertung aber nicht. Allerdings wirkt es sich möglicherweise auf die Rangliste aus. Die Letztere wird mithilfe der Kundenzufriedenheit früherer Abschlüsse und der erhaltenen Vergütung festgelegt.

• Richtlinien für die Reviews

Die auf der vpnMentor veröffentlichten Reviews werden von Experten verfasst, die die Produkte nach unseren strengen Bewertungsstandards geprüft haben. Diese Standards stellen sicher, dass jedes Reviews auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Bewertung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Nutzer berücksichtigt. Die von uns veröffentlichten Rankings können Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten.

VPN.cc test 2022 - Daran solltest Du vor dem Kauf denken

Guy Fawkes'
Guy Fawkes Anonyme Cybersicherheitsexperten

Beginnen wir mit den großen Zahlen bei VPN.cc. Der Anbieter verfügt über beeindruckende 969 VPN-Server in 59 Ländern und hat mehr als 20.000 IP-Adressen. Wir denken, dass dies ein echt großartiger Start ist und Sie werden dem sicher zustimmen. Der Anbieter schirmt Sie nicht nur hinsichtlich der Überwachung durch Regierungsbehörden ab, sondern "verspricht" auch Ihre persönlichen Daten zu schützen.

VPN.cc hat eine sehr umfassende Datenschutzrichtlinie.

"Da wir Ihren Datenschutz sehr schätzen, haben wir alle notwendigen Vorkehrungen getroffen, um dem Kalifornischen Gesetz zum Online-Datenschutz nachzukommen. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten daher nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben." Da das Unternehmen seinen Sitz in Malta hat, ist es auch diesen Gesetzen unterworfen und ein Teil der Geschäftsbedingungen besagt, dass "Der Kunde dauerhaft verpflichtet ist, ein Verhalten zu wahren, das nicht gegen nationale oder internationale Gesetze verstößt."

Leider gibt es keine Möglichkeit, diesen VPN-Dienst anonym zu verwenden. Die Zahlungen erfolgen entweder per Kreditkarte oder PayPal und der Anbieter behält sich das Recht vor, diese Daten auf seinem System zu speichern.

Es gibt nicht viele weitere Informationen über die angebotenen Dienste. Die Bandbreite wird nicht gedrosselt, der Anbieter behauptet, dass die Verbindungen superschnell sind und es keine anderen Einschränkungen wie maximale Downloads gibt, aber Fakten gibt es keine weiteren. Die Preispläne haben Laufzeiten von 1 Monat, 3 Monaten, 6 Monaten oder 12 Monaten. Alle Pläne beinhalten den Zugriff auf die Apps, den Zugang zu allen 59 VPN-Serverstandorten sowie High-Speed-Daten. VPN.cc ist einer der wenigen VPN-Anbieter, die dem Kunden eine 100% Geld-zurück-Garantie für die ersten 14 Tage anbieten. Darüber hinaus können Sie bis zu zwei Geräte gleichzeitig mit Ihrem Konto verwenden. Die Software arbeitet unter Windows, Mac, Linux sowie auf iOS- und Android-Geräten.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können ein wenig irreführend sein und es gibt nicht wirklich viele Informationen über die angebotenen Dienste, aber VPN.cc scheint ein sehr legitimer VPN-Dienstanbieter zu sein. Diejenigen, die nach Sicherheit und Anonymität beim Surfen im Internet suchen, werden mit diesem Anbieter zufrieden sein. Es ist ein gutes Unternehmen mit wettbewerbsfähigen Preisen und einer Anzahl von Servern, zwischen denen Sie wechseln können.

VPN.cc Funktionen – aktualisiert Oktober 2022

7.2
💸 Preis 6.99 USD/Monat
📆 Geld-Zurück-Garantie 14 Tage
📝 Speichert das VPN Protokolle? Nein
🖥 Anzahl der Server 5190+
💻 Anzahl an Geräten pro Lizenz 2
🛡 Kill-Switch Ja
🗺 Hauptsitz im Land Malta
📥 Unterstützt Torrents Ja

Vergleiche VPN.cc mit den besten VPN-Alternativen

  • Anonyme Internetnutzung und Hotspot-Sicherheit
  • Ist in 2-3 Minuten betriebsbereit
  • Zensieren Sie Ihre IP-Adresse mit nur einem Klick
  • SSL-Verschlüsselung für Ihren Internet-Datenverkehr
  • Entsperren Sie Ihre bevorzugten Online-Inhalte
  • Unbegrenzte Bandbreite ohne Einschränkungen hinsichtlich des Datenverkehrs
Geld-Zurück-Garantie (Tage): 14
Mobile App:
Anzahl an Geräten pro Lizenz: 2
VPN-Pakete: www.vpn.cc

VPN.cc Nutzerbewertungen (Benutzerbewertungen werden nicht geprüft)

3.1
Basierend auf 7 Bewertungen in 1 Sprachen

Schreibe eine Bewertung über VPN.cc

Bitte bewerten Sie den VPN-Dienst

Markus
Markus
2/10
Abbuchung und kein Service

Nachdem das Geld weg war, gab es keinen Service. Auf eine Mail kommt als automatische Antwort, dass man nicht antworten werden. Das ist mal Kundenservice von der ganz besonderen Art. Ich werde meine Kartenzahlung jetzt zurückgehen lassen.

Th.Dietze
Th.Dietze
2/10
Auchtung Betrüger!

Jahrelang war alles super ab Dezember 2020 Geld weg kein Service mehr keine Antworten auf Fragen wo mein Geld ist.Anzeige wurde gestellt. Hände weg vo diesem Betrüger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KTC
KTC
2/10
Betrug - Geld weg und keinen Dienst

Vor 4 Jahren war diese Anbieter zuverlässig und ich dachte, ich versuche's noch mal. Warnung: das Geld wurde überweisen aber keine Zugangsdaten mitgeteilt und auf Emails reagiert die Firma stumm. Ein Stern für den Webauftritt, sieht sehr überzeugend aus, aber stimmt nicht mit der Realität und die Vertragsbedingungen bringt man durcheinander, wie man kündigt und Geld zurück kriegen kann. VERGISS diesen Anbieter.

War dieser Artikel hilfreich?
Es tut uns leid!
(Mindestens 10 Buchstaben.)
Top 3 Alternativen
Vendor Logo of ExpressVPN
Am besten für PC & Mac
Spare 49%!
ExpressVPN besuchen
Vendor Logo of CyberGhost VPN
Am besten für Mobile
Spare 84%!
CyberGhost VPN besuchen
Vendor Logo of IPVanish VPN
Am besten für Linux
Spare 70%!
IPVanish VPN besuchen

Our videos have over 5 million views on Youtube! Visit our channel now »
Disclosure:
Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Affiliate Commissions

vpnMentor contains reviews that were written by our experts and follow the strict reviewing standards, including ethical standards, that we have adopted. Such standards require that each review will be based on an independent, honest and professional examination of the reviewer. That being said, we may earn a commission when a user completes an action using our links, which will however not affect the review but might affect the rankings. The latter are determined on the basis of customer satisfaction of previous sales and compensation received.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings we publish may take into consideration the affiliate commissions we earn for purchases through links on our website.

VPN.cc Review & Test 2022 - Keep This in Mind Before Buying

Author Image Guy Fawkes'
Guy Fawkes Anonymous Cybersecurity Experts

Let's start with the big numbers with VPN.cc. They have an impressive 969 VPN servers in 59 countries with more than 20,000 IP addresses. A pretty great opening gambit we think you'd agree. As well as shielding you from surveillance under government agencies they also 'promise' to shield your personal information. Sounds pretty good so far. But how does it compete with a premium vendor like ExpressVPN? Their super-fast servers and advanced security measures are pretty hard to beat.

VPN.cc have a very comprehensive privacy policy.

"Because we value your privacy we have taken the necessary precautions to be in compliance with the California Online Privacy Protection Act. We, therefore, will not distribute your personal information to outside parties without your consent." But being located in Malta, they are also subject to those laws and part of their terms and conditions are that "The Customer is permanently obligated to maintain conduct that does not infringe national or international laws."

Very much above board, there is no way to use this VPN anonymously. Payments are by credit card or PayPal, and they reserve the right to store those details on their system.

There isn't a great deal of other information about their services. They don't throttle your bandwidth, claim to be superfast and there are no other limitations like maximum downloads but little else in terms of facts about them. Price plans are per month, 3 months, 6 months or 12 months. All of the plans include access to their Apps, access to all 59 VPN server locations, and high-speed data. They're also one of the few VPN providers out there to cover users with a 100% Money-Back Guarantee in their first 14 days. And you can use up to two devices at the same time with your account. The software works on Windows, Mac, Linux as well as iOS and Android devices.

Their terms and conditions may be a little misguiding, and there isn't a wealth of information out there on their services, but VPN.cc seem to be a very legit VPN service provider. For those looking for security and browsing anonymity all above board, and greater transparency, we suggest looking at these top-rated VPNs before purchasing.

VPN.cc Features — Updated in August 2022

7.2
💸 Price 6.99 USD/month
📆 Money Back Guarantee 14 Days
📝 Does VPN keep logs? No
🖥 Number of servers 5190+
💻 Number of devices per license 2
🛡 Kill switch Yes
🗺 Based in country Malta
📥 Supports torrenting Yes

Compare VPN.cc With The Top Alternative VPNs

  • Anonymous internet usage and hotspot security
  • Up and running in 2-3 minutes
  • Censor your IP address with just one click
  • SSL Encryption of your internet traffic
  • Unblock your favourite content online
  • Unlimited bandwidth with no traffic restrictions
Money Back Guarantee (Days): 14
Mobile app:
Number of devices per license: 2
VPN Plans: www.vpn.cc

VPN.cc User Reviews (User reviews are not verified)

3.1
Based on 7 reviews in 1 languages

Write a Review on VPN.cc

Please rate VPN.

Markus
Markus
2/10
Abbuchung und kein Service

Nachdem das Geld weg war, gab es keinen Service. Auf eine Mail kommt als automatische Antwort, dass man nicht antworten werden. Das ist mal Kundenservice von der ganz besonderen Art. Ich werde meine Kartenzahlung jetzt zurückgehen lassen.

Th.Dietze
Th.Dietze
2/10
Auchtung Betrüger!

Jahrelang war alles super ab Dezember 2020 Geld weg kein Service mehr keine Antworten auf Fragen wo mein Geld ist.Anzeige wurde gestellt. Hände weg vo diesem Betrüger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KTC
KTC
2/10
Betrug - Geld weg und keinen Dienst

Vor 4 Jahren war diese Anbieter zuverlässig und ich dachte, ich versuche's noch mal. Warnung: das Geld wurde überweisen aber keine Zugangsdaten mitgeteilt und auf Emails reagiert die Firma stumm. Ein Stern für den Webauftritt, sieht sehr überzeugend aus, aber stimmt nicht mit der Realität und die Vertragsbedingungen bringt man durcheinander, wie man kündigt und Geld zurück kriegen kann. VERGISS diesen Anbieter.

Was this review helpful?
Sorry about that!
(Minimum 10 characters.)
Top 3 Alternatives
Vendor Logo of ExpressVPN
Best for PC&Mac
Save 49%!
Visit ExpressVPN
Vendor Logo of CyberGhost VPN
Best for Mobile
Save 83%!
Visit CyberGhost VPN
Vendor Logo of IPVanish VPN
Best for Linux
Save 78%!
Visit IPVanish VPN