Wir prüfen die Anbieter auf der Grundlage strenger Tests und Nachforschungen, berücksichtigen aber auch Dein Feedback und unsere Partnerprovisionen mit den Anbietern. Einige Anbieter gehören zu unserer Muttergesellschaft.
Mehr erfahren
vpnMentor wurde 2014 gegründet, um VPN-Dienste zu testen und über Datenschutzthemen zu berichten. Heute besteht unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren. Es unterstützt die Leser dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Das geschieht in Zusammenarbeit mit Kape Technologies PLC, dem auch die folgenden Produkte gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access sowie Intego. Sie werden möglicherweise auf dieser Website getestet. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind. Sie wurden nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst, die eine professionelle und ehrliche Prüfung des Testers in den Vordergrund stellen und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für Nutzer berücksichtigen. Die von uns veröffentlichten Bewertungen und Tests können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir testen nicht alle VPN-Anbieter und gehen davon aus, dass die Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels korrekt sind.
Offenlegung von Werbung

vpnMentor wurde 2014 gegründet, um VPN-Dienste zu testen und über Datenschutzthemen zu berichten. Heute besteht unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren. Es unterstützt die Leser dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Das geschieht in Zusammenarbeit mit Kape Technologies PLC, dem auch die folgenden Produkte gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access sowie Intego. Sie werden möglicherweise auf dieser Website getestet. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind. Sie wurden nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst, die eine professionelle und ehrliche Prüfung des Testers in den Vordergrund stellen und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für Nutzer berücksichtigen. Die von uns veröffentlichten Bewertungen und Tests können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir testen nicht alle VPN-Anbieter und gehen davon aus, dass die Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels korrekt sind.

VPN Shield-Coupons und Gutscheine Mai 2024

Abgelaufene Coupons

Überprüft

Hole Dir jetzt VPN Shield für nur $1.66 pro Monat!

Verpasse dieses tolle Angebot nicht!

515 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen 0c
Überprüft

VPN Shield kostet jetzt nur $2.49 pro Monat!

Zahle heute weniger für Dein VPN Shield-Abonnement!

416 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen 7q
Überprüft

Erhalte VPN Shield für nur $3.33 pro Monat!

Heute weniger für Dein Paket bezahlen!

360 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen nE
Überprüft

Spare jetzt 45% bei VPN Shield!

Zahle heute weniger für Dein VPN Shield-Abonnement!

485 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen pb
Überprüft

Hole Dir jetzt VPN Shield für nur $2.78 pro Monat!

Verpasse dieses tolle Angebot nicht!

410 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen a4
Überprüft

VPN Shield kostet jetzt nur $3.33 pro Monat!

Heute weniger für Dein Paket bezahlen!

342 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen xD
Überprüft

Hole Dir den speziellen Rabatt (17%) bei VPN Shield!

Heute weniger für Dein Paket bezahlen!

354 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen An
Überprüft

Weltweit bis zu 45% Rabatt für VPN Shield.

Hole Dir 45% Extrarabatt von VPN Shield.

360 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen ED
Überprüft

Spare bei Deinem VPN Shield noch heute 50%!

Hole Dir 50% Extrarabatt von VPN Shield.

277 Benutzer verwendeten diesen Coupon

Code anzeigen 9K
Unsere Bewertung: 7.2 (2 Nutzerbewertungen)

Für dieses VPN gibt es noch keinen Test. Möchtest Du Deine eigenen Erfahrungen mit diesem VPN-Anbieter teilen, dann reiche bitte eine Kundenbewertung ein. In Kürze werde wir einen detaillierten Expertentest zur Verfügung stellen, wie wir das auch für unsere am besten bewerteten VPNs wie ExpressVPN oder CyberGhost tun. Du kannst Dir auch unsere am besten bewerteten VPNs für 2024 ansehen.

VPN Shield Gutschein-Statistiken

💼 Angebote insgesamt 3
💰 Beste Rabatte N/A
💲 Bester Preis $4.99
✅ Verifizierte Gutscheine 3
📅 Letztes Update 23.05.2024
👥 Anwender, die bereits VPN Shield-Gutscheine genutzt haben 1357

FAQ

Wie benutze / aktiviere ich VPN Shield Gutschein-Codes?

Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Gutschein zu aktivieren, es kommt auf den Typ an. Der erste Schritt ist, ein zuverlässiges VPN für Deine Anforderungen zu finden.

Klicke danach auf „Gutschein anzeigen“ und folge den Anweisungen, um Dein Abonnement für VPN Shield zu erhalten – der Code wird automatisch beim Zahlen eingelöst.

Kann ich den VPN Shield Gutschein für ein existierendes Abonnement nutzen?

Im Allgemeinen, nein. Du kannst die Gutscheine von VPN Shield nur nutzen, wenn Du Dich erstmalig registrierst. Allerdings kannst Du das längste Angebot nutzen und den Rabatt hier anwenden, damit Du mehr Geld sparst.

Kann ich mehr als einen Gutschein für VPN Shield nutzen, um mehr bei meinem VPN-Abonnement zu sparen?

In den meisten Fällen ist bei der Zahlung nur ein Gutschein-Code erlaubt. Das bedeutet, Du kannst nur einen dieser Gutscheine nutzen, um für VPN Shield einen niedrigeren Preis zu bekommen. Um mehr bei Deinem VPN-Abonnement zu sparen, kannst Du ein längerfristiges Abonnement wählen. Dort gibt es normalerweise die höchsten Rabatte.

Wie oft bietet VPN Shield neue Angebote und Rabatte an?

VPN Shield bietet im Laufe des Jahres immer neue Angebote an, vor allen Dingen zu Feiertagen und speziellen Zeiten wie Black Friday / Cyber Monday. Du kannst die Gutscheinseite für VPN Shield in Deinen Lesezeichen ablegen und immer wieder auf neue Rabatte prüfen oder Du findest auf dieser Seite aktiviere VPN-Angebote.

Wir prüfen die Anbieter auf der Grundlage strenger Tests und Nachforschungen, berücksichtigen aber auch Dein Feedback und unsere Partnerprovisionen mit den Anbietern. Einige Anbieter gehören zu unserer Muttergesellschaft.
Mehr erfahren
vpnMentor wurde 2014 gegründet, um VPN-Dienste zu testen und über Datenschutzthemen zu berichten. Heute besteht unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren. Es unterstützt die Leser dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Das geschieht in Zusammenarbeit mit Kape Technologies PLC, dem auch die folgenden Produkte gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access sowie Intego. Sie werden möglicherweise auf dieser Website getestet. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind. Sie wurden nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst, die eine professionelle und ehrliche Prüfung des Testers in den Vordergrund stellen und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für Nutzer berücksichtigen. Die von uns veröffentlichten Bewertungen und Tests können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir testen nicht alle VPN-Anbieter und gehen davon aus, dass die Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels korrekt sind.

We review vendors based on rigorous testing and research but also take into account your feedback and our affiliate commission with providers. Some providers are owned by our parent company.
Learn more
vpnMentor was established in 2014 to review VPN services and cover privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.
Advertising Disclosure

vpnMentor was established in 2014 to review VPN services and cover privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.

VPN Shield Coupons & Deals, May 2024

Editors' Note: Expressvpn and this site are in the same ownership group.

Expired coupons

 Verified

Get VPN Shield now for only $1.66/month!

Don't miss out on this great deal!

515 users used this coupon

Show code Vc
 Verified

VPN Shield is now only $2.49/month!

Pay less for your VPN Shield plan today!

416 users used this coupon

Show code iT
 Verified

Get VPN Shield for only $3.33/month!

Spend less on your plan today!

360 users used this coupon

Show code OM
 Verified

Save 45% on VPN Shield now!

Pay less for your VPN Shield plan today!

485 users used this coupon

Show code be
 Verified

Get VPN Shield now for only $2.78/month!

Don't miss out on this great deal!

410 users used this coupon

Show code nG
 Verified

VPN Shield is now only $3.33/month!

Spend less on your plan today!

342 users used this coupon

Show code uN
 Verified

Grab this special 17% off VPN Shield!

Spend less on your plan today!

354 users used this coupon

Show code Tk
 Verified

Up to 45% discounts sitewide on VPN Shield.

Save up to 45% on your VPN Shield plan today!

360 users used this coupon

Show code pW
 Verified

Save 50% on your VPN Shield plan today!

Get an extra 50% Off Sitewide from VPN Shield.

277 users used this coupon

Show code Do
Our Score: 7 (2 User Reviews)

VPN Shield is a Polish-based VPN service created by Defendemus in 2012. A closer look into the company website shows this is the only product in its portfolio. It might leave you wondering whether the company has the authority to command the VPN space.

VPN Shield pricing is the standard industry rate, but I would say the value offered is barely competitive to 2024 standards. You can find a lot mo...

VPN Shield Coupon Stats

💼 Total offers 3
💰 Best discount N/A
💲 Best price $4.99
✅ Verified coupons 3
📅 Last update 23.05.2024
👥 User already used VPN Shield coupons 1357

FAQs

How do I use/activate VPN Shield coupon codes?

There are two ways of activating a coupon, depending on its type. The first step is to choose a reliable VPN for your needs.

Then, click on “Show Code” and follow the instructions to get your VPN Shield subscription — the code will be automatically applied at checkout.

Can I use VPN Shield coupons for an existing subscription?

Generally, no. You can only use VPN Shield’s coupons when you sign up for the first time. However, you can choose the longest subscription and use the discount to save some money that way.

Can I use more than one VPN Shield coupon to save more on my VPN subscription?

In most cases, only one promo code is allowed at checkout. This means you can only use one of these coupons to get a much lower price for VPN Shield. To save more on your VPN subscription, you can choose a longer plan. These usually benefit from the highest discounts.

How often does VPN Shield offer new deals and discounts?

VPN Shield provides new deals and offers at several points throughout the year, especially around holiday seasons and special sale periods like Black Friday/Cyber Monday. You can bookmark this VPN Shield coupon page to check back in for new discounts or find more active VPN deals on this page.

We review vendors based on rigorous testing and research but also take into account your feedback and our affiliate commission with providers. Some providers are owned by our parent company.
Learn more
vpnMentor was established in 2014 to review VPN services and cover privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.