Unsere Videos haben über 5 Millionen Aufrufe bei YouTube! Jetzt unseren Kanal besuchen »
Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

• Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

• Affiliate-Provisionen

vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Experten verfasst wurden. Sie entsprechen den strengen Bewertungsstandards, einschließlich der ethischen Standards, zu denen wir stehen. Diese Standards verlangen, dass jede Bewertung auf einer unabhängigen, ehrlichen und professionellen Prüfung der Rezensentin oder des Rezensenten basiert. Möglicherweise erhalten wir eine Provision, wenn eine Anwenderin oder ein Anwender etwas über unsere Links kauft. Das beeinflusst die entsprechende Bewertung aber nicht. Allerdings wirkt es sich möglicherweise auf die Rangliste aus. Die Letztere wird mithilfe der Kundenzufriedenheit früherer Abschlüsse und der erhaltenen Vergütung festgelegt.

• Richtlinien für die Reviews

Die auf der vpnMentor veröffentlichten Reviews werden von Experten verfasst, die die Produkte nach unseren strengen Bewertungsstandards geprüft haben. Diese Standards stellen sicher, dass jedes Reviews auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Bewertung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Nutzer berücksichtigt. Die von uns veröffentlichten Rankings können Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten.

VPN Shield test 2022 - Daran solltest Du vor dem Kauf denken

Guy Fawkes'
Guy Fawkes Anonyme Cybersicherheitsexperten

Mit Sitz in Polen ist VPN Shield das VPN-Serviceprodukt der Firma Defendemus. Der Anbieter ist stolz darauf, einen einfachen Dienst für Menschen anzubieten, die keine technischen Genies sind. Mit nur einem Abonnement können Sie fünf Geräte mit verschiedenen Betriebssystemen verbinden. Dazu gehören Windows (8.0 oder höher), Mac OS X, iPads, iPhones, Android-Geräte und Kindle Fire. Für jedes Betriebssystem gibt es eine eigene App, so dass keine manuelle verwirrende Einrichtung erforderlich ist. Das einzige, was Sie tun müssen, ist das gleiche Konto auf jedem Ihrer Geräte zu verwenden.

Die VPN-Dienste des Anbieters sorgen für Ihre vollständige Anonymität und ändern Ihre IP-Adresse von deren physischen Standort aus. Der Anbieter ermöglicht Ihnen auch, alle geografischen Beschränkungen auf Inhalte zu umgehen, die häufig beim Streamen von Medien auftauchen können.

Das Unternehmen hat einen ziemlich interessanten Ansatz, eine kostenlose Testversion anzubieten; wenn Sie VPN Shield zum ersten Mal heruntergeladen haben, ist der erste Tag völlig kostenlos. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, den Dienst zu testen und zu sehen, ob er ideal für Sie ist. Wenn Sie den Dienst bereits abonniert haben und ihm dann auf Facebook ein "Like" geben, erhalten Sie weitere 3 kostenlose Tage.

Abonnements werden in einer Vielzahl von Paketen für 7 Tage, 30 Tage, 90 Tage, 1 Jahr und 3 Jahre angeboten. Und wie der Anbieter sagt, "Sie wählen die Laufzeit aus und wir liefern den Service, so einfach ist es". Das Abonnement kann nur mit PayPal bezahlt werden. Wenn Sie also unter allen Umständen Diskretion wollen, dann sollten Sie wahrscheinlich anderswo nach einem VPN-Anbieter suchen.

VPN Shield hat seine Server in den USA, Großbritannien, Kanada, Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Schweden, Singapur, Hongkong, Australien und Japan. Das Unternehmen bietet zuverlässige, sichere Verbindungen für seine Benutzer sowie auch uneingeschränktes Wechseln der Server. VPN Shield überwacht ständig seine Server, um einen qualitativ hochwertigen Dienst zu gewährleisten. Jeden Monat führt der Anbieter eine Überprüfung durch und er ist sehr bemüht, mehr Server in den populären Regionen zu installieren.

Es werden zwar keine Daten über den Datenverkehr gespeichert, jedoch werden sowohl die Verbindungszeitstempel als auch die Bandbreitenverbrauchsdaten protokolliert. Es gibt auch keine angebotenen DNS-Dienste. Und der Anbieter erlaubt auch keinen Torrent-Datenverkehr innerhalb seines Netzwerks.

VPN Shield bietet ein Ticket-basiertes Support-System für die Kundenbetreuung. Der Anbieter behauptet, dass die Mitarbeiter extrem schnell reagieren, "4,5 mal schneller als der Branchendurchschnitt" und täglich daran gearbeitet wird, dass die Reaktionszeit noch weiter verbessert wird. Außerdem werden Hinweise zur Fehlerbehebung in der umfangreichen Support-Datenbank zur Verfügung gestellt. Mit dieser Hilfe können Benutzer kleinere Fehler selbst beheben.

Trotzdem dass wir überall auf der Webseite gesucht haben, konnten wir keine Informationen über die unterstützten Protokolle finden. Dies ist für technisch versierte Benutzer und für diejenigen, die immer gewissenhaft die Verschlüsselung begutachten Grund genug, um diesen VPN-Anbieter von ihrer Liste zu streichen. Technisch nicht so versierte Benutzer werden wohl nicht so leicht abgeschreckt, da die einfachen Abonnementpakete, die einfachen Installationsprozesse und die schnellen Verbindungen auch viele positive Dinge mit sich bringen.

VPN Shield Funktionen – aktualisiert September 2022

8.3
💸 Preis 1.66 USD/Monat
📆 Geld-Zurück-Garantie 10 Tage
📝 Speichert das VPN Protokolle? Nein
🖥 Anzahl der Server 100+
💻 Anzahl an Geräten pro Lizenz 5
🛡 Kill-Switch Nein
🗺 Hauptsitz im Land Poland
📥 Unterstützt Torrents Ja

Vergleiche VPN Shield mit den besten VPN-Alternativen

  • Schützt Ihre Privatsphäre in Unternehmen und auf Reisen
  • Unglaublich schnelle Geschwindigkeiten bei den sicheren Verbindungen
  • Hervorragendes Benutzererlebnis
  • Gemacht für eher technisch unversierte Leute
  • Einfach einzurichtende Verbindungen für jedes Gerät
  • Unkomplizierte Preisgestaltung
Geld-Zurück-Garantie (Tage): 10
Mobile App:
Anzahl an Geräten pro Lizenz: 5

VPN Shield Nutzerbewertungen (Benutzerbewertungen werden nicht geprüft)

10.0
Basierend auf 2 Bewertungen in 1 Sprachen

Schreibe eine Bewertung über VPN Shield

Bitte bewerten Sie den VPN-Dienst

Anonym
Anonym
10/10
Easy to use

Works very well wherever I go, especially when I have to use apps usually blocked in certain countries. Allows me to access websites usually blocked outside of the US. Easy to use - no fuss. If one server cannot be connected, can easily changed to other servers. Can be used across all of my Apple devices. Not too expensive.

James Wells
James Wells
10/10
Easy to use. Works well in Mexico.

Easy to connect and disconnect which is sometimes necessary. Allows me to stream TV . Movies from several sites that are normally blocked outside US.

War dieser Artikel hilfreich?
Es tut uns leid!
(Mindestens 10 Buchstaben.)
Top 3 Alternativen
Vendor Logo of ExpressVPN
Am besten für PC & Mac
Spare 49%!
ExpressVPN besuchen
Vendor Logo of CyberGhost VPN
Am besten für Mobile
Spare 84%!
CyberGhost VPN besuchen
Vendor Logo of IPVanish VPN
Am besten für Linux
Spare 70%!
IPVanish VPN besuchen

Disclosure:
Affiliate Commissions

While vpnMentor may receive commissions when a purchase is made using our links, this has no influence on the reviews content or on the reviewed products/services. We provide direct links to purchase products that are part of affiliate programs.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users, which may also affect the product's ranking on the website.

VPN Shield Review 2021 - Keep This in Mind Before Buying

Author Image Guy Fawkes
Guy Fawkes | Anonymous Cybersecurity Experts
Updated on 13th April 2021

Based in Poland, VPN Shield is the VPN service product of the company Defendemus. They pride themselves on being an easy-to-use service for non-geeks. There’s no mention of whether or not the service can unblock streaming services like Netflix anywhere on its site.

With just one VPN Shield subscription, you can connect five devices from a variety of operating systems. These include Windows (8.0 or higher), Mac OS X, iPads, iPhones, Android devices and Kindle Fire. All of which come with their own app, so there’s no need to get tangled up setting it up manually. The only thing you need to do is use the same account on each of your devices.

Their VPN services give you complete anonymity, changing your IP address from its physical location. It also allows you to bypass censorship on content you’d much rather have access to such as media streaming.

They have a rather interesting approach to offering a free trial; after downloading the VPN Shield for the first time, your first day is entirely free. This gives you a chance to experience it and see if it works for you. If you’ve already subscribed and then “Like” them on Facebook, you gain a further 3 days for free.

Subscriptions are offered in a variety of packages for 7-days, 30-days, 90-days, 1 year, and 3 years. And as they state, “You select the time-period, and we deliver the service, it’s as simple as that.” It can only be paid for with PayPal, so if you’re seeking discretion at all costs, then you should probably look elsewhere for a VPN provider.

VPN Shield has its servers installed in the USA, United Kingdom, Canada, Germany, France, Netherlands, Sweden, Singapore, Hong Kong, Australia and Japan, and they provide reliable, secure connections for their users as well as unlimited server switching. VPN Shield monitors their servers at all times to maintain high-quality service. They hold a review every month also and endeavor to install more servers in popular regions.

No traffic data is kept but on the other hand connection timestamps and bandwidth consumption data are both logged. They do not provide DNS services either. And the company does not allow any torrenting traffic from within its network.

VPN Shield offers a ticket-based support system for customer support. They maintain that they are on hand to respond, “4.5 times faster than industry standards, and [they are] working every day to improve our response time.” Also, troubleshooting instructions are provided in their extensive Support Database. This allows users to fix any minor errors by themselves.

Despite looking everywhere on their website, we could find no mention of their protocols support. Which for the more tech-savvy and encryption conscientious user is probably enough to put them off as a VPN provider. For the non-geeks they ‘target,’ it is potentially not enough to deter them away from the simple subscription packages, easy installation processes, and fast connections.

However, more a more transparent and all-round better VPN experience, check out NordVPN.It offers better value and outdoes VPN Shield in every aspect.

Price $3.33/month
Money Back Guarantee 10
Does VPN keep logs? Yes
Number of servers 103
Number of devices per license 5
Kill switch No
Based in country Poland
Supports torrenting No

Compare VPN Shield with the top alternative VPNs

  • Protect your privacy in business and travel
  • Blazing fast speeds on secure connections
  • Excellent user experience
  • Built for non-geeks
  • Easy to setup connections on any device
  • Straightforward pricing
  • Get started with VPN Shield now
Money Back Guarantee (Days) : 10
Mobile app :
Number of devices per license : 5
VPN Plans: www.defendemus.com

VPN Shield User Reviews

10.0
Based on 2 reviews in 1 languages
Anonymous
Easy to use - 10
Anonymous

Works very well wherever I go, especially when I have to use apps usually blocked in certain countries. Allows me to access websites usually blocked outside of the US. Easy to use - no fuss. If one server cannot be connected, can easily changed to other servers. Can be used across all of my Apple devices. Not too expensive.

James Wells
Easy to use. Works well in Mexico. - 10
James Wells

Easy to connect and disconnect which is sometimes necessary. Allows me to stream TV . Movies from several sites that are normally blocked outside US.

Check the top 3 alternative VPNs

Rating: 9.9 / 10

Rating: 9.5 / 10

Rating: 9.3 / 10

Was this review helpful? 0 0
Sorry about that!
(Minimum 10 characters.)
EXCLUSIVE OFFER
Get 3 months free
of our #1 rated VPN
LIMITED-TIME OFFER

00

Days

00

Hours

00

Minutes

00

Seconds
Get ExpressVPN
30-Day Money-Back Guarantee
Image Alt Text - Vendor Logo expressvpn - devices