Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

• Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

• Affiliate-Provisionen

Obwohl vpnMentor möglicherweise Provisionen erhält, wenn ein Kauf über unsere Links getätigt wird, hat dies keinen Einfluss auf den Inhalt der Tests oder auf die überprüften Produkte / Dienstleistungen. Wir bieten direkte Links zum Kauf von Produkten, die Teil von Partnerprogrammen sind.

• Richtlinien für die Reviews

Die auf der vpnMentor veröffentlichten Reviews werden von Experten verfasst, die die Produkte nach unseren strengen Bewertungsstandards geprüft haben. Diese Standards stellen sicher, dass jedes Reviews auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Bewertung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Nutzer berücksichtigt. Die von uns veröffentlichten Rankings können Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten.

ExpressVPN vs Seed4me VPN 2022

Nach dem Vergleich dieser VPNs haben wir einen Gewinner!

Rating

Merkmale 9.9/10
Preis 9.2/10
Benutzerfreundlich 10.0/10
Zuverlässigkeit & Support 10.0/10
Merkmale 8.2/10
Preis 8.8/10
Benutzerfreundlich 8/10
Zuverlässigkeit & Support 8/10

Bewertungen

Test
Author Image Markus Huber
Markus Huber

Technik-Enthusiast

10.0/10

ExpressVPN ist eines der sichersten und schnellsten VPNs auf dem Markt, allerdings war der Preis schon immer ein Nachteil. Es gibt häufig Rabatte die es erschwinglicher machen, aber es gibt auch andere ordentliche VPNs mit ähnlichen Funktionen, die wesentlich günstiger sind. Musst Du also wirklich so viel für ein VPN bezahlen, das so gut wie ExpressVPN ist? Um eine Antwort zu finden, habe ...

Alles lesen
Neueste positive Benutzerbewertung
D
Dinka
8.0/10
Nicht schlecht,aber gehört zu den Teuren Anbietern.

Hat so weit gut Funktioniert.Auf einigen Servern,auch hier in Europa Tempo nicht so "Dolle". Was für...  diesen Preis fehlt,ist eine Anzeige für die Auslastung der Server,so wie es viele Anbieter schon haben.Mehr Informationen

Neueste negative Benutzerbewertung
S
Silvester
4.0/10
expressvpn Bewertung expressvpn Bewertung - nicht gut

Nachtrag: habe versucht mein Geld zurück zu bekommen. Nur PAYMENTWALL weiß von nichts. Auf KEINEN FALL...  ohne Paypal Geld überweisen! Obwohl ich PDF und den Überweisungsbeleg habe. Strafanzeige wegen Betrug dauert sehr lange. Die spielen am ende auf Zeit und hoffen, dass sich alles im Sande verläuft. Muss man aber nicht hinnehmen. Erstens gibt es speed Einsprüche weit unter 3 Mb/s zweitens wird mit Geld zurück geworben aber kein Paypal akzeptiert, obwohl es da steht funktioniert es nicht. Hinterher verlangte ich Geld zurück noch in den nächsten 5 min. Bla wurde durch eine Autonome KI geschrieben, die sich als Mitarbeiter ausgibt. Und natürlich habe ich vom Geld nie wieder was gesehen. Rate jeden Hände weg, der speed braucht.Mehr Informationen

Test
Author Image Guy Fawkes
Guy Fawkes

Anonyme Cybersicherheitsexperten

7.4/10

See4me ist ein privater Club, der seinen Sitz in Taiwan hat. Du kommst dort nur mit einer Einladung rein. Der VPN Service ist qualitativ hochwertig und weltweit verfügbar. Damit die Performance hoch bleibt, ist die Anzahl der registrierten Nutzer limitiert. Es kommt an dieser Stelle darauf an, wie viele Server sich derzeit im Einsatz befinden. Willst Du den VPN-Dienst auf Deinem Desktop nutzen, ...

Alles lesen
Neueste positive Benutzerbewertung Bisher keine Tests
Eine Bewertung schreiben
Neueste negative Benutzerbewertung
T
TY
2.0/10
Freeze my computer had to reinstall my windows.

Hi, i sign up for 1 yr free subscription promo. After installing the program it works but when i rest... arted my computer next time, my internet connection doesn't work and my computer stops responding. I had to reinstall windows (thinking i got virus from something i downloaded) . After new install was completed, i only installed Speed4me before installing anything else. Worked fine, then the same problem happened after the computer was restarted. Just waste of my time. I had to reinstall windows again, now using other vpn programs with no issues.Mehr Informationen

Preis

Startpreis €6.39/Monat
Geld-Zurück-Garantie (Tage) 30 Tage
Anzahl an Geräten pro Lizenz 5 geräte
Startpreis $2.99/Monat
Geld-Zurück-Garantie (Tage) 30 Tage
Anzahl an Geräten pro Lizenz Unbegrenzt geräte

Fazit

Author Image Markus Huber
Markus Huber

Technik-Enthusiast

Abschließendes Fazit – sehr zuverlässig, hohe Geschwindigkeiten, ausgezeichnete Sicherheit und deswegen ist es seinen Preis wert ExpressVPN ist mit Abstand das schnellste und zuverlässigste VPN, das ich jemals genutzt habe. Einige der weit entfernten Server haben meine Geschwindigkeiten sogar erhöht und ich hatte immer Puffer-freie HD-Streams. Es ist auch sehr zuverlässig beim Entsperren von Streaming-Plattformen. Alle von mir getesteten haben sich fast sofort problemlos geladen. Geht es um die Sicherheit, dann ist ExpressVPN schwer zu schlagen. Die Verschlüsselung nach Militär-Standard und die privaten DNS-Server haben alle meine Leck-Tests bestanden. Hinzu kommt noch, dass es eine strikte Keine-Logs-Richtlinie gibt. Außerdem liegt der Hauptsitz auf den Datenschutz-freundlichen britischen Jungferninseln. Deswegen vertraue ich dem VPN meine Daten an. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Werbe-Blocker anbietet, so wie das bei den meisten Top-VPNs der Fall ist. Das ist aber kein großes Problem, weil es einige kostenlose Werbe-Blocker gibt, die hervorragend sind. Unterm

Mehr Informationen

Zeit zu entscheiden, welches am besten für Dich ist

Disclosure:
Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Affiliate Commissions

While vpnMentor may receive commissions when a purchase is made using our links, this has no influence on the reviews content or on the reviewed products/services. We provide direct links to purchase products that are part of affiliate programs.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings we publish may take into consideration the affiliate commissions we earn for purchases through links on our website.

ExpressVPN vs Seed4me VPN 2022

After comparing these VPNs, we have a winner!

Rating

Features 9.9/10
Pricing 9.2/10
Ease of Use 10.0/10
Reliability & Support 10.0/10
Features 7.4/10
Pricing 8.8/10
Ease of Use 5.6/10
Reliability & Support 8/10

Reviews

Review by our expert
10.0/10

ExpressVPN is one of the safest, fastest VPNs around, but the one drawback has always been the price. It often offers discounts that make it more affordable, but there are other decent VPNs offering similar security features for much cheaper. So, do you really need to pay so much for a VPN as good as ExpressVPN? To find the answer, I performed extensive tests on desktop and mobile devices run...

Read all
Latest positive user review
K
Ken
10.0/10
Fantastic VPN

Fantastic VPN...Extremely easy to use and protects great highly recommend would give this service a ra... ting of 10 out of 10. It is pretty much download and protects your systems. More

Latest negative user review
J
Jonny Gonzo
6.0/10
Good VPN

Sometimes it can be breached but for the most part, I’ve had a good experience with it! Lots of differ... ent used case scenarios for this app if you’re interested in buying something that works well for the money then I will definitely go with this.More

Review by our expert
Author Image Olga Kousi
Olga Kousi

Cybersecurity Researcher

7.4/10

It’s not often you find a VPN at great monthly prices, which is why Seed4.Me VPN got me curious. I wanted to test this Taiwan-based VPN that has been rapidly growing since 2012 myself and find out what it’s all about. My first impressions were formed based on Seed4.Me VPN’s website, which is quite minimal and not particularly informative – something which didn’t exactly inspire confiden...

Read all
Latest positive user review
G
Giuseppe
10.0/10
Best vpn on the market

Very good service and one of the best VPN easy to use and very effective. Many locations To be used....  Just with a click you can connect and protect yourself and have piece of mind. The cost is very low if not completely free.More

Latest negative user review
n
noop
6.0/10
Seems pretty slow

I get about 25 mbps from their nearest server on my 70 mbps internet (at 3: A.M. they shouldn't be ove... rloaded). The foreign servers are much slower. They have had Several giveaway promotions in the last 6 or 8 months, so there will be a lot more congestion going forward (they are giving away 1 year unlimited free on their own website, as well as an Eastern European computer magazine/blog today - Aug. 26 2017 that I'm aware of) so they will almost certainly get slower. There is very little useful information on their website.It will be hard for them to stay in business, as they aren't widely known and with mostly non-paying users, I think.More

Pricing

Starting price $6.67/month
Money Back Guarantee (Days) 30 Days
Number of devices per license 5 devices
Starting price $2.99/month
Money Back Guarantee (Days) 30 Days
Number of devices per license 0 devices

The Bottom Line

Final Verdict — Super Reliable, Top Speeds, and Excellent Security Make it Worth the Price ExpressVPN is by far the fastest and most reliable VPN I’ve ever used. Some of its long-distance servers even increased my speeds and I always had buffer-free HD streams. It’s also extremely reliable for unblocking streaming platforms. Every single one I tested loaded up almost immediately without issues. When it comes to security, ExpressVPN is tough to beat, too. Its military-grade encryption and private DNS servers helped it pass all of my leak tests. On top of that, it has a strict no-logs policy and is headquartered in the privacy-friendly British Virgin Islands. This makes it a VPN service I trust to handle my data. The only slight negative I found was that it doesn’t come with an ad blocker, which many other top VPNs have. However, this isn’t a big deal since there are

More Info

Time to decide which one is best for you