Die Angebote auf dieser Website stammen von Unternehmen, von denen diese Website eine Vergütung erhält. Lies die Offenlegung zur Werbefinanzierung für weitere Informationen
Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

Affiliate-Provisionen Werbung

vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Experten verfasst wurden. Sie entsprechen den strengen Bewertungsstandards, einschließlich der ethischen Standards, zu denen wir stehen. Diese Standards verlangen, dass jede Bewertung auf einer unabhängigen, ehrlichen und professionellen Prüfung der Rezensentin oder des Rezensenten basiert. Möglicherweise erhalten wir eine Provision, wenn eine Anwenderin oder ein Anwender etwas über unsere Links kauft. Das beeinflusst die entsprechende Bewertung aber nicht. Allerdings wirkt es sich möglicherweise auf die Rangliste aus. Die Letztere wird mithilfe der Kundenzufriedenheit früherer Abschlüsse und der erhaltenen Vergütung festgelegt.

Richtlinien für die Reviews

Die auf der vpnMentor veröffentlichten Reviews werden von Experten verfasst, die die Produkte nach unseren strengen Bewertungsstandards geprüft haben. Diese Standards stellen sicher, dass jedes Reviews auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Bewertung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Nutzer berücksichtigt. Die von uns veröffentlichten Rankings können Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten.

12 beste monatliche VPNs 2023 mit günstigen Paketen

| Aktualisiert am 21.01.2023
VPN monatlich zahlen ist eine tolle Möglichkeit, um den Service zu testen, ohne sich langfristig zu binden. Viele sind allerdings teuer. Willst Du Dich nicht langfristig binden, gibt es ein paar gute VPNs für einen Monat. Allerdings findest Du sie nicht einfach, weil es so viele auf dem Markt gibt. Ich habe über 50 monatliche VPNs getestet un...
12 beste monatliche VPNs 2023 mit günstigen Paketen

5 besten VPN für PS4/PS5 + Installationsleitfaden (2023)

| Aktualisiert am 15.01.2023
Es ist nicht einfach, ein gutes VPN für die PS4/PS5 zu finden – insbesondere deshalb, weil es schwierig sein kann, ein VPN auf Konsolen einzurichten. Außerdem erhöhen die meisten VPNs die Latenz so stark, dass lagfreies Online-Gaming kaum noch möglich ist. Mit einem schnellen und zuverlässigen VPN kannst Du Deine Geschwindigkeit verbessern, v...
5 besten VPN für PS4/PS5 + Installationsleitfaden (2023)

In Deutschland alle Funktionen von Binance verwenden in 2023

| Aktualisiert am 29.12.2022
Binance gehört zu den beliebtesten Krypto-Handelsplattformen, ist aber in vielen Ländern (darunter Deutschland, Korea, Hongkong, Singapur, China und USA) nur eingeschränkt verfügbar oder gar verboten. US-Nutzer müssen zum Beispiel die US-Version der Website nutzen, die deutlich weniger Kryptowährungen zum Handel anbietet. Aber selbst diese Versi...
In Deutschland alle Funktionen von Binance verwenden in 2023

7 beste VPNs, um Disney+ überall zu schauen (2023)

| Aktualisiert am 28.12.2022
Disney+ aktualisiert seine VPN-Blocking-Technologie laufend. Deswegen ist es wirklich schwierig, ein VPN zu finden, das die geografischen Sperren zuverlässig umgehen kann. Willst Du reisen und beispielsweise trotzdem auf Deinen Star-Kanal bei Disney+ zugreifen, benötigst Du ein solides VPN, um aus der Ferne Zugriff zu erhalten. Mein Team und ...
7 beste VPNs, um Disney+ überall zu schauen (2023)

7 Top VPN für Gaming in 2023: Schnell & niedriger Ping

| Aktualisiert am 27.12.2022
Das richtige Gaming VPN für ein reibungsloses Spielerlebnis zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Viele VPNs erhöhen den Ping drastisch, was eine Menge Verzögerungen verursacht und Dir den Spaß am Online-Gaming ziemlich verderben kann. Zudem kann sich die Einrichtung eines VPN auf einer Konsole als schwierig erweisen und viel Zeit in ...
7 Top VPN für Gaming in 2023: Schnell & niedriger Ping

4 besten kostenlosen VPNs für BBC iPlayer — getestet in 2023

| Aktualisiert am 23.12.2022
Es ist nicht einfach, ein kostenloses VPN zu finden, das von Deutschland, Österreich oder der Schweiz aus den BBC iPlayer entsperrt. Die meisten kostenlosen VPNs haben starke Einschränkungen wie Datenobergrenzen, kleine Servernetzwerke und langsame Geschwindigkeiten, die vernünftiges Streaming fast unmöglich machen. Einige können sogar Deine Sic...
4 besten kostenlosen VPNs für BBC iPlayer — getestet in 2023

Die 7 besten kostenlosen VPN für Gaming in 2023

| Aktualisiert am 23.12.2022
Ein kostenloses VPN für Online-Spiele zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Für ein gutes Gaming-Erlebnis braucht es hohe Geschwindigkeiten, konstante, niedrige Ping-Werte und ein großes Servernetzwerk - Dinge, die kostenlose VPNs normalerweise nicht bieten. Hinzu kommt, dass viele kostenlose VPNs Deine Daten nicht vertrauenswürdig be...
Die 7 besten kostenlosen VPN für Gaming in 2023

So kannst Du von Deutschland aus für Hulu bezahlen in 2023

| Veröffentlicht am 12.12.2022
Außerhalb der USA kannst Du Hulu eigentlich weder abonnieren noch nutzen, denn um den Dienst bezahlen zu können, brauchst Du eine US-Kreditkarte und musst Dich innerhalb der USA befinden. Da ich aktuell in Deutschland wohne, finde ich das sehr ärgerlich, weil es für mich schwierig ist, mein Abo zu verlängern. Doch es gibt einen einfachen Weg,...
Wenn Du in Deutschland lebst, hast Du grundsätzlich erstmal keinen Zugang zu internationalen Streaming-Bibliotheken (wie Netflix US und BBC iPlayer). Genauso wenig kannst Du aber auf Deine gewohnten lokalen Inhalte zugreifen, wenn Du auf Reisen bist und Dich außerhalb von Deutschlands aufhältst. Erschwerend kommt hinzu, dass Deutschland Teil ...
Die 5 besten VPNs für Deutschland in 2023 (Streaming)
Dein Valorant-Konto ist an eine bestimmte Region gebunden. Wenn Du Dich für ein Konto anmeldest, wird automatisch Dein Standort bestimmt und dieser als Deine Region festgelegt. Wenn Du also in Deutschland oder Österreich wohnst, kannst Du nicht mit Freunden auf den US-Servern spielen. Der Valorant-Support hilft Dir zwar dabei, Deine Region zu än...
So änderst Du Deine Valorant Region in 2023 ganz einfach

Disclosure:
Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Affiliate Commissions

While vpnMentor may receive commissions when a purchase is made using our links, this has no influence on the reviews content or on the reviewed products/services. We provide direct links to purchase products that are part of affiliate programs.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings we publish may take into consideration the affiliate commissions we earn for purchases through links on our website.

Finding a free VPN for gaming can be a real challenge. For a good online gaming experience, you need fast speeds, consistent, low ping, and a large server network — things that free VPNs usually don’t offer. On top of that, many free VPNs can’t be trusted with your data. However, after testing 45 free VPNs, my team and I found a few good opti...
7 Best Free VPNs for Gaming in 2022: Low Ping & Fast Speeds
Monthly VPN subscriptions are a great way to test the service without commitment, but a lot of them are expensive. If you don’t want to commit to a long-term subscription, there are a few VPNs that offer good month-to-month plans. However, they’re not easy to find with so many on the market. I tested 50+ monthly VPNs and found the ones that o...
10 Best Monthly VPNs in 2022 — Great Value & Cheap Plans
Valorant’s account system is region-locked and it automatically determines your location when you sign up for an account. So, if you live somewhere in Europe, you won’t be able to play on its US servers with your friends from there. Valorant support will help you change your region, but only if it was assigned to you by mistake. However, there’s...
How to Change Your Valorant Region in 2022 — An Easy Guide
It's not easy to find a free VPN that actually unblocks BBC iPlayer. Most free VPNs have severe limitations such as data caps, small server networks, and slow speeds — making it almost impossible to stream. Even worse, they can put your safety at risk by exposing you to malware or selling your data to third parties. To save you time and preve...
4 Best FREE VPNs for BBC iPlayer — Tested & Updated in 2022
Finding the right VPN for gaming can be a real challenge. Many VPNs dramatically increase your latency which causes a lot of lag and makes online gaming an unpleasant experience. On top of that, setting up a VPN on a console can be difficult and require excessive amounts of time. A good gaming VPN will be fast, reduce in-game latency, and hel...
5 Best VPNs for Gaming in 2022: Fast Speeds and Low Ping
Being a gaming enthusiast, I was extremely excited to see what the latest Ryan Reynolds adventure holds in store. However, my excitement quickly disappeared when I learned that Free Guy isn’t available to watch in my country. After hours of testing, I finally found a way to watch the movie on Hulu. The easiest way to watch Free Guy is with a ...
How to Watch Free Guy From Anywhere in 2022
As a huge American Horror Story fan, I was thrilled about the freshly announced spin-off American Horror Stories. I immediately wanted to binge the show, but it’s not available in my country. After hours of troubleshooting, I finally found a way to watch the show on Hulu. The best way to watch American Horror Stories from anywhere is with a V...
How to Watch American Horror Stories From Anywhere in 2022
Finding a good VPN for PlayStation isn’t easy, namely because they can be difficult to set up on consoles. In addition to that, most VPNs increase your latency so much that lag makes gaming impossible. With a fast and reliable VPN, you can improve your speeds, access geo-restricted content, and reduce input latency on PlayStation. This means ...
5 Best VPNs for PS4/PS5 + How to Set Up Easily (Tested 2022)
Disney+ is constantly updating its VPN-blocking technology, so it’s really difficult to find a VPN that can reliably bypass its geoblocks. If you intend to travel abroad and still want access to your Disney+ Star channel, for example, you’ll need a solid VPN to access it while you’re away. My team and I tested 75 VPNs and shortlisted the best...
5 Best VPNs to Watch Disney+ Anywhere (Still Work in 2022)
I am a massive fan of Titans and have been following Nightwing and friends since the very beginning. But when I learned that HBO Max is not available in my country due to geo-restrictions, I was really disappointed. Naturally, I started testing different solutions, and after countless hours, I finally found a way to watch the show. The best a...
How to Watch Titans From Anywhere in 2022