Wir prüfen die Anbieter auf der Grundlage strenger Tests und Nachforschungen, berücksichtigen aber auch Dein Feedback und unsere Partnerprovisionen mit den Anbietern. Einige Anbieter gehören zu unserer Muttergesellschaft.
Mehr erfahren
vpnMentor wurde 2014 als unabhängige Seite gegründet. Sie testet VPN-Dienste testet und berichtet über Datenschutzthemen. Heute hilft unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren den Lesern weiterhin dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Dies geschieht in Partnerschaft mit Kape Technologies PLC. Das Unternehmen besitzt auch folgende Produkte: ExpressVPN, CyberGhost sowie Private Internet Access, die auf dieser Website bewertet werden können. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind und nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst wurden. Dabei steht der unabhängige, professionelle und ehrliche Tests des Rezensenten im Vordergrund, wobei die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts zusammen mit seinem kommerziellen Mehrwert für die Nutzer berücksichtigt werden. Die von uns veröffentlichten Ranglisten und Bewertungen können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Partner-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir überprüfen nicht alle VPN-Anbieter und nehmen an, dass die Informationen zum Zeitpunkt des Verfassens des jeweiligen Artikels korrekt sind.
Offenlegung von Werbung

vpnMentor wurde 2014 als unabhängige Seite gegründet. Sie testet VPN-Dienste testet und berichtet über Datenschutzthemen. Heute hilft unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren den Lesern weiterhin dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Dies geschieht in Partnerschaft mit Kape Technologies PLC. Das Unternehmen besitzt auch folgende Produkte: ExpressVPN, CyberGhost sowie Private Internet Access, die auf dieser Website bewertet werden können. Wir gehen davon aus, dass die auf vpnMentor veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind und nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst wurden. Dabei steht der unabhängige, professionelle und ehrliche Tests des Rezensenten im Vordergrund, wobei die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts zusammen mit seinem kommerziellen Mehrwert für die Nutzer berücksichtigt werden. Die von uns veröffentlichten Ranglisten und Bewertungen können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Partner-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir überprüfen nicht alle VPN-Anbieter und nehmen an, dass die Informationen zum Zeitpunkt des Verfassens des jeweiligen Artikels korrekt sind.

Jeremiah Fowler

Jeremiah Fowler

Cybersicherheit-Experte

Jeremiah Fowler - Cybersecurity-Experte bei vpnMentor und Mitbegründer von Security Discovery.

Jeremiah spürt Datenschutzverletzungen und Schwachstellen auf und berichtet darüber. Er sucht nach Beispielen aus der realen Welt, die zeigen, wie ungeschützte Daten ein großes Risiko für die persönliche Privatsphäre darstellen können. Gemeinsam mit dem vpnMentor-Team hat er dazu beigetragen, die persönlichen Daten von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen.

Jeremiah hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Cybersicherheit und hat einige der größten Datenschutzverletzungen aufgedeckt, die in den Jahresberichten verzeichnet sind. Als das Unternehmen, für das er arbeitete, eine Datenschutzverletzung bei seinen eigenen Kunden hatte, inspirierte ihn das dazu, herauszufinden, wie Datenpannen entstehen. Was als digitale Schatzsuche begann, wurde schnell mehr als nur ein Hobby. Er entwickelte sich schnell zu einem bekannten Sicherheitsexperten und Vordenker, der häufig in den Nachrichten zu sehen ist.

Er war Hauptredner auf mehreren Sicherheitskonferenzen und hat Vorträge und Webinare für Start-ups und Fortune-100-Unternehmen zu den Themen Cybersicherheit, Privatsphäre und Datenschutz gehalten. Jeremiah lebt nach dem Motto „Tu, was du liebst, und du wirst immer lieben, was du tust“.

Veröffentlicht auf vpnMentor

We review vendors based on rigorous testing and research but also take into account your feedback and our affiliate commission with providers. Some providers are owned by our parent company.
Learn more
vpnMentor was established in 2014 as an independent site reviewing VPN services and covering privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize the independent, professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.
Advertising Disclosure

vpnMentor was established in 2014 as an independent site reviewing VPN services and covering privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on vpnMentor are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize the independent, professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.

Author Image Jeremiah Fowler

Jeremiah Fowler

Cybersecurity researcher

Jeremiah Fowler - Cybersecurity researcher at vpnMentor and Co-Founder of Security Discovery.

Jeremiah finds and reports data breaches and vulnerabilities. He identifies real world examples of how exposed data can be a much bigger risk to personal privacy. Together with the vpnMentor team he has helped secure the personal data of millions of people from all over the world.

Jeremiah has over 10 years of experience in cyber security and has found some of the largest data breaches recorded in yearly summaries. After the company he was working for had a data breach of their own customers he became inspired to find out how data exposures happen. What started as digital treasure hunting quickly became more than a hobby. He quickly became a well known security researcher and thought leader frequently appearing in the news.

He has been a keynote speaker at multiple security conferences and has given lectures and webinars to startups and Fortune 100 companies on the topics of cyber security, privacy, and data protection. Jeremiah lives by the saying "Do what you love, and you will always love what you do".

Published on vpnMentor