Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

• Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

• Affiliate-Provisionen

vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Experten verfasst wurden. Sie entsprechen den strengen Bewertungsstandards, einschließlich der ethischen Standards, zu denen wir stehen. Diese Standards verlangen, dass jede Bewertung auf einer unabhängigen, ehrlichen und professionellen Prüfung der Rezensentin oder des Rezensenten basiert. Möglicherweise erhalten wir eine Provision, wenn eine Anwenderin oder ein Anwender etwas über unsere Links kauft. Das beeinflusst die entsprechende Bewertung aber nicht. Allerdings wirkt es sich möglicherweise auf die Rangliste aus. Die Letztere wird mithilfe der Kundenzufriedenheit früherer Abschlüsse und der erhaltenen Vergütung festgelegt.

• Richtlinien für die Reviews

Die auf der vpnMentor veröffentlichten Reviews werden von Experten verfasst, die die Produkte nach unseren strengen Bewertungsstandards geprüft haben. Diese Standards stellen sicher, dass jedes Reviews auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Bewertung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Nutzer berücksichtigt. Die von uns veröffentlichten Rankings können Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten.

Da es immer mehr VPNs auf dem Markt gibt, kann es eine Herausforderung sein, einen Anbieter zu finden, bei dem Qualität und Preis im Gleichgewicht stehen. Komplett kostenlose VPNs scheinen nur auf den ersten Blick die logische Wahl zu sein, denn sie bergen viele Risiken. Und auch viele billige VPNs bieten nur einen eingeschränkten Funktionsumfan...
5 gute & billige VPNs in 2022 — verlässlicher Schutz ab 3€
Ein VPN (Virtual Private Network) ist eine App, die Deine Online-Sicherheit und Privatsphäre verbessert. Indem Du Deinen Internetverkehr über einen privaten Server umleitest, baust Du einen verschlüsselten Tunnel auf, der Deine Identität, Daten und Surf-Aktivitäten verbirgt. Sie kann auch geografisch eingeschränkte Websites wie Netflix freischal...
Was ist ein VPN und warum Du (ECHT) eines brauchst 2022
Es ist ziemlich frustrierend, wenn Du britisches Fernsehen in Deutschland nicht schauen kannst, etwa TopGear und EastEnders. Egal, ob Du in Spanien Urlaub machst oder in die USA reist, britisches Fernsehen ist in den meisten Ländern gesperrt. Zum Glück gibt es eine einfache Lösung, mit der Du britisches Fernsehen auch außerhalb Großbritanniens s...
Wie man UK-TV 2022 im Ausland sehen kann – 3 simple Schritte
HBO Max gibt es nur in wenigen Ländern, aber nicht in Deutschland, Österreich und der Schweiz, deswegen kannst Du es nicht schauen, außer Du bist in einem entsprechenden Land. Auch wenn Du an einem anderen Ort lebst, wo HBO Max verfügbar ist, aber irgendwo hinreist, wo es den Service nicht gibt, kannst Du auf Reisen nicht auf Dein Konto zugreife...
Wie man HBO Max von überall in 2 Minuten schaut (2022)
Auch wenn Call of Duty ein episches Spiel ist, hat es seine Grenzen, von denen DU manche nur mit einem VPN überwinden kannst. Zum einen kannst Du nicht gegen Spieler/innen in anderen Regionen antreten. Und auch wenn Du von ständigen Verzögerungen genervt (und manchmal sogar aus dem Spiel geworfen) wirst, kann ein VPN die Lösung sein. Ein hoch...
Die 5 besten VPNs für Call of Duty in 2022
Ich habe mich wieder bei NordVPN angemeldet, nachdem ich vor ein paar Jahren mein Abo gekündigt hatte. Nach ein paar Wochen merkte ich aber, dass es immer noch nichts für mich war. Obwohl die Benutzeroberfläche in Deutsch angezeigt werden kann, startete die NordVPN-App nur langsam und die Server-Geschwindigkeiten variierten. Als ich mich für ein...
Wie du NordVPN kündigst und leicht 2022 Geld zurückkriegst
CyberGhost ist eines der wenigen Top-VPNs, das eine kostenlose Testphase ohne Einschränkungen anbietet. Allerdings gilt diese nur für 24 Stunden auf Desktop-PCs und 48 Stunden auf dem Handy. Das ist nicht annähernd genug Zeit, um das Programm und all seine Funktionen ausgiebig zu testen. Außerdem kann die Leistung in Deutschland, Österreich und ...
So kommst Du in 2022 an die Testversion von CyberGhost
Eine Torrent-Seite via Google zu finden, ist gefährlicher, als Du glaubst. Eine Google-Suche versteckt Torrent-Seiten normalerweise oder sie zeigt falsche an, die fragwürdige Links und nervige Werbung enthalten. Es gibt immer noch ein paar gute Websites auf dem Markt, aber Du wirst ewig brauchen, um sie zu finden. Um Dir das Leben zu erleicht...
12 beste Torrent-Seiten September 2022 | Sicher und funktionieren
Es ist üblich, dass Du Deinen Webbrowser als selbstverständlich hinnimmst, aber das könnte Dich bezüglich Datenschutz und Sicherheitsbedrohungen verwundbar machen. Selbst im privaten oder Inkognito-Modus exponieren Browser wie zum Beispiel Chrome und Safari dennoch Deine Daten (zum Beispiel IP-Adresse und Standort) an Dritte. Eine effiziente ...
10 beste Browser, die sicher, privat & schnell sind 2022
Torrent-Filesharing ist legal in Deutschland. Ist es also völlig sicher, den erstbesten Torrent- oder P2P-Client herunterzuladen und sofort mit dem Download von  Torrents zu beginnen? Falsch! Zwei Dinge sind entscheidend für ein stressfreies Filesharing-Erlebnis: Ein sicherer P2P-Client und ein leistungsstarkes VPN. Ein VPN verschleiert Deine...
5 besten und sichersten Torrent & P2P Clients in 2022

Disclosure:
Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Affiliate Commissions

While vpnMentor may receive commissions when a purchase is made using our links, this has no influence on the reviews content or on the reviewed products/services. We provide direct links to purchase products that are part of affiliate programs.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users, which may also affect the product's ranking on the website.

If you’re a South Korean resident traveling abroad, you’re going to need a South Korean IP address to access websites and services from home. Thanks to licensing agreements and fraud prevention measures, these sites block foreign access. The best way to get a South Korean IP address from anywhere is to use a reliable VPN...
HBO Max is only available in a handful of countries, so you aren’t able to watch it unless you’re located in one of them. Even if you live somewhere HBO Max is available, but travel somewhere it’s not, you won’t be able to access your account while you’re away from home. The easiest way to...
Although it’s an epic game franchise, Call of Duty has its limitations, and it’s hard to know which VPN will help you overcome them. For one, you’re unable to compete against players in different regions — or even play against the same people on mobile. On top of this, dealing with ongoing lag (and in...
CyberGhost is one of the only top-tier VPNs that offers a free trial period without any limits. However, it only lasts for 24 hours on desktop and 48 hours on mobile. This isn’t nearly enough time to test it and all of its features fully (plus VPN performance can vary from day-to-day). In addition, you...
Managing and installing so many Kodi add-ons can be tedious and time-consuming. If you’re not careful, you can soon fall behind with the latest Kodi developments. The No Limits Magic build improves Kodi’s interface and makes adding and organizing add-ons way simpler. However, using Kodi with any build comes with major security and privacy risks....
Finding a torrent site on Google is more dangerous than you might think. A Google search will usually hide torrent websites and display fake ones that contain dodgy links and irritating ads. There are still a few good sites out there, but finding them will take you ages. To make your life easier, I tested...
If you’re from Vietnam and traveling abroad, you’re bound to have issues accessing Vietnamese services. Without a Vietnam IP address, streaming sites and banking services from the country will block you. The way to obtain a working IP address from Vietnam is to use a VPN with Vietnam servers. Connecting to a Vietnam server will...
If you reside in the US and make a trip abroad, you might run into difficulties when trying to access sites like Netflix, Hulu, and HBO Max. These sites use geoblocking technologies to block visitors that aren’t located in their licensed regions. This is carried out by checking visitor IP addresses. For this reason, the...
It’s really frustrating not being able to access my Netflix France account while I’m abroad. Since Netflix uses geoblocking technology, some of its shows are restricted to select regions. The way to watch Netflix France from anywhere is to use a reliable VPN with servers in France. It replaces your actual IP address with a...
Not having access to Australian content and services from abroad can be really frustrating. These websites can instantly detect if you aren’t using an Australian IP address and block you accordingly. Adding to this is the difficulty of finding an Australian IP address that works since there are many unreliable methods online. The way to...