Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

• Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

• Affiliate-Provisionen

vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Experten verfasst wurden. Sie entsprechen den strengen Bewertungsstandards, einschließlich der ethischen Standards, zu denen wir stehen. Diese Standards verlangen, dass jede Bewertung auf einer unabhängigen, ehrlichen und professionellen Prüfung der Rezensentin oder des Rezensenten basiert. Möglicherweise erhalten wir eine Provision, wenn eine Anwenderin oder ein Anwender etwas über unsere Links kauft. Das beeinflusst die entsprechende Bewertung aber nicht. Allerdings wirkt es sich möglicherweise auf die Rangliste aus. Die Letztere wird mithilfe der Kundenzufriedenheit früherer Abschlüsse und der erhaltenen Vergütung festgelegt.

• Richtlinien für die Reviews

Die auf der vpnMentor veröffentlichten Reviews werden von Experten verfasst, die die Produkte nach unseren strengen Bewertungsstandards geprüft haben. Diese Standards stellen sicher, dass jedes Reviews auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Bewertung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Nutzer berücksichtigt. Die von uns veröffentlichten Rankings können Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten.

Guy Fawkes'
Guy Fawkes Anonyme Cybersicherheitsexperten

Mit seinem Hauptsitz in Huntsville, AL, bietet IPinator ein VPN- und Smart DNS-Paket. Das Unternehmen behauptet, dass es die am leichtesten bedienbare IP-Cloaking-Software für Windows, Mac, Android, iOS, Linux und mehr hat. Wenn Sie etwas über die Art und Weise wissen, wie die Welt von heute funktioniert, dann wissen Sie auch, wie gefährlich es sein kann, wenn Sie im Web sind. Es gibt immer Leute, die versuchen an Ihre Daten zu kommen. Egal, ob es sich um ein Unternehmen handelt, das Ihre Bewegungen für Marketingzwecke verfolgt, oder es ein Hacker ist, der Ihre ID stehen will, oder es die Regierung ist, die Sie verfolgen oder verhindern möchte, dass Sie Zugriff zu bestimmen Online-Inhalten haben, es kann schwierig sein, sicher im Internet unterwegs zu sein. Wenn Sie jedoch Dienste wie den von IPinator verwenden, können Sie sich von diesen Sorgen verabschieden.

Wenn Sie den Dienst verwenden, müssen Sie sich nicht um die neugierigen Blicke sorgen, die beobachten, was Sie im Netz tun. Außerdem können weder ISP noch Regierungen mehr Seiten sperren, die Sie besuchen möchten. IPinator hat derzeit mehr als 84 Standorte und mehr als 2000 IP-Adressen auf der ganzen Welt. Das Unternehmen verspricht, dass Ihre Online-Aktivität nicht protokolliert wird und dass Sie keine Informationen an Dritte weitergeben.

Sie haben mehrere Möglichkeiten, wenn Sie die Produkte von IPinator kaufen. Sie können nur VPN oder Smart DNS nutzen oder Sie können auch eine Lizenz für nur ein Jahr wählen. Wenn Sie den Dienst allerdings für mehr als ein Jahr nutzen möchten, ist es sicher sinnvoll, die lebenslange Lizenz zu kaufen. Damit können Sie den Dienst auf einem Gerät verwenden. Der Dienst ermöglicht ein anonymes Surfen im Internet und Sie können damit Ihre Internetverbindung verschlüsseln. Dadurch kann die Regierung Sie nicht ausspionieren und Sie können damit Firewalls umgehen und so Zugang zu Webseiten erhalten, die ansonsten in Ihrer Gegend blockiert wären.

Sie können auch VPN + Smart DNS wählen, das bei beiden Optionen dabei ist. In diesem Fall erhalten Sie alle oben genannten Vorteile und können aber auch bis zu zwei Geräte gleichzeitig verbinden.

Die dritte Option erlaubt nur monatliche oder jährliche Abonnements. Hier stehen alle Features der anderen Optionen zur Verfügung, aber Sie können den Dienst auch auf Spielekonsolen verwenden. Darüber hinaus können Sie ihn auch mit Internet-basierten Torrent-Downloadern nutzen und Sie haben Zugriff auf Premium-IPs sowie auf eine 1024-Bit-Verschlüsselung. Bei diesem Plan können Sie bis zu fünf Geräte verbinden.

Ipinator VPN Funktionen – aktualisiert August 2022

7.8
💸 Preis 4.08 USD/Monat
📆 Geld-Zurück-Garantie 30 Tage
📝 Speichert das VPN Protokolle? Teilweise
🖥 Anzahl der Server 84+
💻 Anzahl an Geräten pro Lizenz 5
🛡 Kill-Switch Nein
  • Windows, Mac, Android, iOS, Linux
  • Mehr als 84 Standorte auf der ganzen Welt
  • Einfacher Download
  • Echte Internetfreiheit
Geld-Zurück-Garantie (Tage): 30
Mobile App:
Anzahl an Geräten pro Lizenz: 5
VPN-Pakete: www.ipinator.com

Ipinator VPN Nutzerbewertungen (Benutzerbewertungen werden nicht geprüft)

2.2
Basierend auf 9 Bewertungen in 2 Sprachen

Schreibe eine Bewertung über Ipinator VPN

Bitte bewerten Sie den VPN-Dienst

Peter Nili
Peter Nili
2/10
Scam avoid at all costs

Fake software doesn't work and no support, website is no longer active it's a scam. Purchased the life time package it did work from the beginning then totally no help from the manufacturer, it's a scam do not purchase or install.

Jim
Jim
2/10
VPN Application Flaky

I'm never quite sure that I am truly protected by this application. As it will be connected and a "myip" check in a browser confirms this.... but ;later I check and find its dropped the VPN and is showing my real IP address. A couple of instances of the application will be in my system tray. Not convinced it is robust and has a kill switch to prevent traffic leakage.

Anonym
Anonym
2/10
Waste of money

I bought a "lifetime" premium service which worked for a month or two and now I can't get it to connect; even in basic mode. I posted a question on the "support" site which was never answered. Avoid this VPN service, it's basically a scam.

Vergleiche Ipinator VPN mit den besten VPN-Alternativen

War dieser Artikel hilfreich?
Es tut uns leid!
(Mindestens 10 Buchstaben.)
Die besten VPN-Angebote
Vendor Logo of ExpressVPN
Am besten für PC & Mac
Spare 49%!
ExpressVPN besuchen
Vendor Logo of CyberGhost VPN
Am besten für Mobile
Spare 84%!
CyberGhost VPN besuchen
Vendor Logo of IPVanish VPN
Am besten für Linux
Spare 78%!
IPVanish VPN besuchen

Disclosure:
Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Affiliate Commissions

While vpnMentor may receive commissions when a purchase is made using our links, this has no influence on the reviews content or on the reviewed products/services. We provide direct links to purchase products that are part of affiliate programs.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users, which may also affect the product's ranking on the website.

Ipinator VPN Reviews 2021 - Why 8 Stars?

Author Image Guy Fawkes
Guy Fawkes | Anonymous Cybersecurity Experts

Located in Huntsville, AL, The IPinator offers a VPN and Smart DNS bundle package. They claim that they have the easiest to use IP cloaking software for Windows, Mac, Android, iOS, Linux, and more. If you know anything about the way the world works today, then you know just how dangerous it can be when you are on the web. People are always trying to get your information. Whether it is a company tracking your movements for marketing purposes, a hacker that wants to steal your ID, or a government that wants to track you or prevent you from accessing certain online content, it can be difficult to get around the web safely. However, when you use services like those from IPinator, you can say goodbye to those worries.

When you use the service, you will not have to worry about prying eyes watching what you are doing on the web, or an ISP or government that will restrict the places you can visit. IPinator currently has more than 84 locations and more than 2000 IP addresses all around the world. The company promises that they will not log your activity online, and that they will not provide information to third parties.

You have several options when you are buying the IPinator products. You could choose to use VPN or Smart DNS only, or you could also opt for just a single year license. However, if you are going to use the service for more than a year, it certainly makes sense to buy the lifetime license. This will allow you to use one device. It allows for anonymous web surfing, and you can encrypt your Internet connection. It allows you to keep the government from spying and keeping tabs on you, and you can bypass firewalls and get to websites that might otherwise be blocked in your area.

You can also choose the VPN + Smart DNS, which comes with both options. In this case, you will get all of the aforementioned benefits, and you will also be able to connect up to two devices as the same time.

The third option only allows for monthly or annual subscriptions. It has all of the same features as the other options, but you can also use it on gaming consoles, and you can use is with Internet based torrent downloaders, and you will have access to premium IPs and 1024-bit encryption. You connect up to five devices with this plan.

Price $4.08/month
Money Back Guarantee 30
Does VPN keep logs? Partially
Number of servers 84
Number of devices per license 5
Kill switch No
Money Back Guarantee (Days) : 30
Mobile app :
Number of devices per license : 5
VPN Plans: www.ipinator.com

Ipinator VPN User Reviews

2.2
Based on 9 reviews in 2 languages
Peter Nili
Scam avoid at all costs - 2
Peter Nili

Fake software doesn't work and no support, website is no longer active it's a scam. Purchased the life time package it did work from the beginning then totally no help from the manufacturer, it's a scam do not purchase or install.

Jim
VPN Application Flaky - 2
Jim

I'm never quite sure that I am truly protected by this application. As it will be connected and a "myip" check in a browser confirms this.... but ;later I check and find its dropped the VPN and is showing my real IP address. A couple of instances of the application will be in my system tray. Not convinced it is robust and has a kill switch to prevent traffic leakage.

Anonymous
Waste of money - 2
Anonymous

I bought a "lifetime" premium service which worked for a month or two and now I can't get it to connect; even in basic mode. I posted a question on the "support" site which was never answered. Avoid this VPN service, it's basically a scam.

Compare Ipinator VPN with the top alternative VPNs

9.9
9.5
9.3
9.3
Was this review helpful? 0 0
Sorry about that!
(Minimum 10 characters.)
EXCLUSIVE OFFER
Get 3 months free
of our #1 rated VPN
LIMITED-TIME OFFER

00

Days

00

Hours

00

Minutes

00

Seconds
Get ExpressVPN
30-Day Money-Back Guarantee
Image Alt Text - Vendor Logo expressvpn - devices