ZenVPN Review 2019 - Daran solltest Du vor dem Kauf denken
Rating ?
4.0 / 5.0

ZenVPN ist einfach herunterzuladen als auch zu installieren und erlaubt sowohl Torrents als auch Peer-to-Peer File Sharing. Die Online-Aktivitäten werden nicht protokolliert, so dass die Benutzer sicher sein können, dass ihre Online-Aktivitäten wirklich anonym sind und bleiben. D...

May 8, 2019
ZenVPN Nutzerbewertungen
3.0
Artur Illenseer
  •  1
Came with a pretty annoying uninstallable add-on

Since installing ZenVPN my starting page in my browser changed and I then uninstalled it, The starting page was the same, but showed a ZenVPN message saying I cant use it anymore with a link to customer service. Looking for other software on my computer and using a malware scanner didn't help. Customer service then made one suggestion that didn't help, then another one and when that didn't help either suggested to just try it again, because that is how problems are solved. Searching the web and trying a bunch of different things didn't help either so I´m stuck with it until I re-install my entire system. Now I got a pretty effective reminder to never try ZenVPN again.


Angebote ansehen Auf diesen Kommentar antworten

Wusstest Du, dass wir alle unsere Anwender-Rezensionen bestätigen? Firmen können uns nicht dafür bezahlen, dass wir einige einschließen oder ausschließen.

    Anonym
    •  5
    No problems at all.

    Been using ZenVPN for about a year and find it's reliable. I skipped their own app due to its limitations, rather downloading my OpenVPN configuration file from the settings page, and I use the OpenVPN app instead. On my Android I have setup the built-in vpn using my personal connection details. All in all, I think connection speeds are great and it's a straight forward system to use.


    Angebote ansehen Auf diesen Kommentar antworten
      Brimbo
      •  1
      Ne fonctionne pas et assistance 0

      Ai voulu tester version gratuite mais obtiens toujours netsh : command failed. Aucune réponse sur leur forum. Ai essayé multiples manips sur d'autres forums. Pas mieux. Adieu ZenVPN, tu m'auras quand même couté quelques heures perdues.


      Angebote ansehen Auf diesen Kommentar antworten

        Wirf einen Blick auf die besten 3 VPN-Alternativen

        Merkmale Details
        Anzahl der Länder mit Servern 34
        Speichert das VPN Protokolle? Nein
        Bietet das VPN einen Kill Switch? Nein
        Anzahl an Geräten pro Lizenz 1
        Einfache Verwendung 4.1 / 5.0

        Zen ist eines der Programme, die am schnellsten in Gang zu bringen sind - sobald Sie das heruntergeladene Installationspaket installiert haben, führen Sie es einfach als Administrator aus und das Paket wird sich von selbst installieren und konfigurieren. Sie müssen nur auf "Verbinden" klicken, nachdem alles eingerichtet wurde. Das Programm wird Ihnen bei jedem Schritt helfen. Es gibt auch Hilfe zur Fehlerbehebung auf der Webseite, die Sie hier finden können: https://zenvpn.net/en/help/

        Download

        Preisgestaltung 4.1 / 5.0
        Yearly Plan
        $4.16 /Monat
        Monthly Plan
        $5.95 /Monat
        Weekly Plan
        $11.80/Monat

        Bei ZenVPN gibt es ein Standard und ein unlimitiertes Paket. Standard hat eine Obergrenze bei 5 GB an Datenverkehr pro Tag, während es bei Unlimited keine Bandbreitenbeschränkungen gibt. Beide Pakete können mit einem wöchentlichen, monatlichen oder jährlichen Abonnement erworben werden. Alle Pakete können kostenlos ausprobiert werden und es gibt eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Es gibt auch einen kostenlosen Dienst, der den Benutzern täglich 250MB an Bandbreite zur Verfügung stellt. Die Server befinden sich allerdings nur an einer begrenzten Anzahl von Standorten.

        Zuverlässigkeit & Support 4.0 / 5.0

        ZenVPN bietet einen Kundendienst, der per Live-Chat und E-Mail erreicht werden kann. Allerdings steht der Live-Chat nur für eine bestimmte Tageszeit zur Verfügung und nicht für 24 Stunden. Hier müssten Sie auf die E-Mail-Methode zurückgreifen. Die E-Mails werden in der Regel innerhalb von 4 Stunden beantwortet. Obwohl die Verfügbarkeit generell gut ist, führt die begrenzte Anzahl von Servern dazu, dass bei gelegentlichen Ausfallzeiten, das System stärker betroffen ist als Netzwerke der Konkurrenz, die über eine größere Anzahl von Servern verfügen.

        Fazit
        Ran Greenberg
        (Online-Experte für neue Medien, Risiko-Kapitalist und Investor)
        Um es zusammenzufassen, das ist, was wir über ZenVPN denken.

        ZenVPN ist ein weiterer Dienst, der keine Protokolle über die Aktivitäten seiner Benutzer aufbewahrt und das Verwenden von P2P und Torrenting-Anwendungen erlaubt. ZenVPN bietet PPTP, L2TP und OpenVPN-Protokolle und eine relativ große und wachsende Liste an Servern, die alle über eine maßgeschneiderte App abgerufen werden können. Es gibt auch Einstellungen, wenn Sie automatisch eine Verbindung über den VPN-Dienst herstellen möchten, was sehr praktisch sein kann, wenn Sie viel reisen und öffentliche WLAN-Hotspots nutzen. Obwohl der Anbieter über eine große Liste an Servern verfügt, die zuverlässig zur Verfügung stehen, haben wir beim Testen festgestellt, dass die Verbindungsgeschwindigkeiten nicht die schnellsten sind.

        ZenVPN
        4.0 / 5.0
        Detaillierte Expertenbewertung
        Ran Greenberg
        (Online-Experte für neue Medien, Risiko-Kapitalist und Investor)

        ZenVPN ist einfach herunterzuladen als auch zu installieren und erlaubt sowohl Torrents als auch Peer-to-Peer File Sharing. Die Online-Aktivitäten werden nicht protokolliert, so dass die Benutzer sicher sein können, dass ihre Online-Aktivitäten wirklich anonym sind und bleiben. Der Anbieter verfügt über Server in vielen Ländern auf der ganzen Welt und es werden verschiedene Protokolle unterstützt. Es ist wichtig zu beachten, dass es Einschränkungen hinsichtlich der Bandbreite gibt, aber der Anbieter ist sehr großzügig, was die angebotenen Pakete betrifft.

        ZenVPN ist ein VPN-Anbieter, der Server in einer Vielzahl von Ländern wie Frankreich, Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden, den Vereinigten Staaten, Chile, Russland, Singapur, Hongkong, Israel und Indien bietet. Der Dienst bietet Benutzern mit schnellen und zuverlässigen Verbindungen die Möglichkeit, das Internet anonym und sicher zu verwenden. ZenVPN engagiert sich, die Anonymität seiner Benutzer zu bewahren und bewahrt daher keine Protokolle über die Online-Aktivitäten auf. ZenVPN unterstützt PPTP, L2TP und OpenVPN-Protokolle.

        Mit ZenVPN können Benutzer uneingeschränkt Torrent und Peer-to-Peer File-Sharing nutzen. Es ist auch möglich, Sperren auf Webseiten zu umgehen, sowie auf geografisch eingeschränkte Webseiten und Dienste wie Hulu, Netflix, BBC iPlayer, HBO Go, Pandora, Spotify und mehr zuzugreifen. ZenVPN ist auch gut geeignet, um sichere Verbindungen zu bieten, wenn öffentliche Wi-Fi-Hotspots genutzt werden.

        ZenVPN erfordert keine Konfiguration. Benutzer müssen nur das zur Verfügung gestellte Kit herunterladen und installieren. ZenVPN arbeitet unter Windows, Mac, Linux, Android und iOS. Das bedeutet, dass der Dienst auf den meisten Desktop- und Laptop-Computern, sowie auf den meisten Tablets und Smartphones verwendet werden kann. Der Kundendienst von ZenVPN kann per Live-Chat und E-Mail kontaktiert werden.

        ZenVPN bietet zwei Arten von Paketen: Standard und Unlimitiert. Die Standard-Pakete haben einen limitierten Datenverkehr von 5 GB pro Tag. Die unlimitierten Pakete auf der anderen Seite, sind wirklich unlimitiert: es gibt keine Bandbreitenbeschränkungen. Dies macht den Dienst ideal für das Streamen, sowie für Torrent und Peer-to-Peer File-Sharing. Für beide Arten von Paketen gibt es wöchentliche, monatliche und jährliche Abonnements. Alle diese Pakete können kostenlos ausprobiert werden und Benutzer müssen den Dienst nur dann abonnieren, wenn sie zufrieden damit sind. Darüber hinaus gibt es bei ZenVPN eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Außerdem gibt es eine kostenlose Version ohne Geschwindigkeitsbegrenzungen und mit einem großzügigen Bandbreitenlimit von 250MB pro Tag. Der kostenlose Dienst bietet Serverstandorte in Frankreich, den Niederlanden, Indien, Singapur und den Vereinigten Staaten.

        • Gute Abdeckung aufgrund der Netzwerkstandorte
        • Torrenting wird unterstützt
        • Keine aufgezeichneten Protokolle
        • Niedrigeres Maß an Verschlüsselung als Mitbewerber
        • Kostenlose Testversion
        • Wöchentliche Chance, ein Abonnement zu gewinnen
        • Lege jetzt mit ZenVPN los
        Geld-Zurück-Garantie (Tage): 30
        Mobile App:
        Anzahl an Geräten pro Lizenz: 1
        VPN-Pakete: www.zenvpn.com
        Was this review helpful? 0 0
        Es tut uns leid!
        (Mindestens 10 Buchstaben.)
        Warten Sie! Nord bietet einen 75% Rabatt für dessen VPN

ZenVPN Review by our expert
Rating ?
4.0 / 5.0

Easy to download and install, ZenVPN allows for torrents as well as peer-to-peer file sharing. There are no loans of online activity, so users can be sure their online activities are truly anonymous. Service has servers in a number of countries around the world, it supports a num...

updated: Dec 24, 2018
ZenVPN User Reviews
5.0
Anonymous
  •  5
No problems at all.

Been using ZenVPN for about a year and find it's reliable. I skipped their own app due to its limitations, rather downloading my OpenVPN configuration file from the settings page, and I use the OpenVPN app instead. On my Android I have setup the built-in vpn using my personal connection details. All in all, I think connection speeds are great and it's a straight forward system to use.


See Plans Reply to this review

Did you know? We approve all user reviews. Companies can't pay to include or exclude any.

    LGM
    •  5
    Très satisfait, jamais eu de soucis

    Pour l'instant je n'ai rien a redire sur ce VPN, j'utilise la version avec abonnement, sur MAC. Fonctionne très bien, le choix de la localisation de l'IP fourni est facile, le site (pas en français) est facile a prendre en main. Le débit est bon (une perte d'environ 20 ou 30% sur le téléchargement pour ma part), essayer de choisir un pays proche du votre pour améliorer ce débit... Bref je conseille, jamais eu aucun problèmes


    See Plans Reply to this review

      Compare ZenVPN with the top alternative VPNs

      Features Description
      Number of Server Locations (countries) 34
      Does VPN keep logs No
      Includes Kill Switch No
      Devices per license 1
      Ease of Use 4.1 / 5.0

      Zen is one of the quickest programs to get going – once you install the downloaded installation package, you simply run as an administrator, and the package will install and configure itself. Allowing you to simply click on Connect when all has been set up . The program will help you at every step. They have some troubleshooting help on their website here: https://zenvpn.net/en/help/ if you get lost.

      Download

      Pricing 4.1 / 5.0
      Yearly Plan
      $4.16 /month
      Monthly Plan
      $5.95 /month
      Weekly Plan
      $11.80/month

      ZenVPN has a standard and an unlimited plan. Standard is capped at 5 GB of traffic a day, whereas Unlimited have no bandwidth limits. Both plans can be purchased for weekly, monthly, or yearly subscriptions. All plans can be tried for free, with a 30 day money back guarantee available. There is also a free service which allows users 250MB of bandwidth daily, though the servers are in a limited number of locations.

      Reliability & Support 4.0 / 5.0

      ZenVPN provides customer support through live chat and via email. However, the live chat feature is only manned for specific times of the day, not 24 hours, you may have to resort to the email method. Emails are usually responded to within 4 hours. Although uptime is generally good, the limited number of servers makes occasional downtime on one of them makes the impact upon the system greater than on some competitor networks.

      The Bottom Line
      Ran Greenberg
      (New-Media and online expert, Venture Capitalist and investor)
      Good number of servers, but not the most reliable or fast connection

      ZenVPN is another service that doesn't keep logs of users' activity, and allows use of P2P and torrenting applications. They offer PPTP, L2TP and OpenVPN protocols, and a relatively large and growing server list, all accessed through their tailored app. They also provide settings to configure when to automatically connect through their VPN service, which really can be a handy feature, especially when travelling a lot and using public Wi-Fi hotspots. Although they have a large list of servers that are reliably available, they do not have the fastest connection speeds we have tested.

      ZenVPN
      4.0 / 5.0
      Detailed expert review of ZenVPN
      Ran Greenberg
      (New-Media and online expert, Venture Capitalist and investor)

      Easy to download and install, ZenVPN allows for torrents as well as peer-to-peer file sharing. There are no loans of online activity, so users can be sure their online activities are truly anonymous. Service has servers in a number of countries around the world, it supports a number of different protocols. It is important to note there are restrictions on the bandwidth with the service, but they are very generous with both plans.

      ZenVPN is a VPN provider that offers servers in a variety of countries, such as France, United Kingdom, Germany, Netherlands, US, Chile, Russia, Singapore, Hong Kong, Israel and India. It provides users with the ability to use the internet anonymously and securely, with fast and reliable connections. ZenVPN is committed to preserve their users' anonymity and does not keep logs of their online activity. ZenVPN supports PPTP, L2TP and OpenVPN protocols.

      ZenVPN allows users to engage in torrent and peer-to-peer file sharing without any restrictions. It is also possible to bypass blocks on websites, as well as have access to geo-restricted websites and services, such as Hulu, Netflix, BBC iPlayer, HBO Go, Pandora, Spotify, and more. ZenVPN is also well-suited to provide secure connections when using public Wi-Fi hotspots.

      ZenVPN does not require any configuration. Users only need to download and install the kit provided. ZenVPN works on Windows, Mac, Linux, Android and iOS. This means it can be used in most desktop and laptop computers, as well as most tablets and smartphones. The service provides customer support through live chat and via email.

      ZenVPN offers two types of plan: standard and unlimited. Standard plans have a limited of 5 GB of traffic per day. Unlimited plans, on the other hand, are truly unlimited: there are no bandwidth limits. This makes them ideal for streaming, as well as torrent and peer-to-peer file sharing. Both kinds of plan come with yearly, monthly and weekly subscription periods. All of these plans can be tried for free, and users only have to subscribe after they have tried the service. ZenVPN offers a 30-day money back guarantee. It also offers a free version, with no speed limits, and with a generous 250Mb daily bandwidth limit. The free service provides servers located in France, Netherlands, India, Singapore and the United States.

      • Good network location coverage
      • Torrenting is supported
      • No logs recorded
      • Lower than average encryption
      • Free trial
      • Chance to win a subscription every week
      • Get started with ZenVPN now
      Money Back Guarantee (Days): 30
      Mobile app:
      Devices per license: 1
      VPN Plans: www.zenvpn.com
      Was this review helpful? 0 0
      Sorry about that!
      (Minimum 10 characters.)
      Nord is offering 75% off for a limited time!