Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

• Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

• Affiliate-Provisionen

vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Experten verfasst wurden. Sie entsprechen den strengen Bewertungsstandards, einschließlich der ethischen Standards, zu denen wir stehen. Diese Standards verlangen, dass jede Bewertung auf einer unabhängigen, ehrlichen und professionellen Prüfung der Rezensentin oder des Rezensenten basiert. Möglicherweise erhalten wir eine Provision, wenn eine Anwenderin oder ein Anwender etwas über unsere Links kauft. Das beeinflusst die entsprechende Bewertung aber nicht. Allerdings wirkt es sich möglicherweise auf die Rangliste aus. Die Letztere wird mithilfe der Kundenzufriedenheit früherer Abschlüsse und der erhaltenen Vergütung festgelegt.

• Richtlinien für die Reviews

Die auf der vpnMentor veröffentlichten Reviews werden von Experten verfasst, die die Produkte nach unseren strengen Bewertungsstandards geprüft haben. Diese Standards stellen sicher, dass jedes Reviews auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Bewertung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Nutzer berücksichtigt. Die von uns veröffentlichten Rankings können Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten.

ExpressVPN vs hide.me VPN 2022

Rating

Merkmale 9.9/10
Preis 9.2/10
Benutzerfreundlich 10.0/10
Zuverlässigkeit & Support 10.0/10
Merkmale 8.1/10
Preis 7.6/10
Benutzerfreundlich 8.4/10
Zuverlässigkeit & Support 8.4/10

Tests

Test
Author Image Matthew Amos
Matthew Amos

Redakteur

10.0/10

ExpressVPN ist eines der sichersten und schnellsten VPNs auf dem Markt, allerdings war der Preis schon immer ein Nachteil. Es gibt häufig Rabatte die es erschwinglicher machen, aber es gibt auch andere ordentliche VPNs mit ähnlichen Funktionen, die wesentlich günstiger sind. Musst Du also wirklich so viel für ein VPN bezahlen, das so gut wie ExpressVPN ist? Um eine Antwort zu finden, habe ...

Alles lesen
Neueste positive Benutzerbewertung
T
Trygve
10.0/10
Fantastic VPN

I have just started using ExpressVPN and I must say that I was very impressed by how user-friendly it ... was and how easy it was to set up on the different devices I have at home. I also tested their customer service with chat and they were quick to respond and I got good help. I can recommend this productMehr Informationen

Neueste negative Benutzerbewertung
B
Balley
2.0/10
SHOP ELSEWHERE!!

I'VE HAD NOTHING BUT PROBLEMS SINCE I DID THE 12 MO PLAN AND PAID FOR THE ENTIRE YEAR!! I AM READY TO ... GET A REFUND AND GO ELSEWHERE! I'VE CONTACTED THEM THROUGH THE PHONE AND CHAT AND STILL HAVE PROBLEMS!! I DO NOT RECOMMEND THEM!!Mehr Informationen

Test
Author Image Husain Parvez
Husain Parvez

Cybersecurity-Experte

8.0/10

hide.me ist ein gutes universelles VPN, das erstklassige Privatsphäre, hohe Geschwindigkeiten und wasserdichte Sicherheitsfunktionen bietet. Es hat meine Erwartungen in den meisten Bereichen übertroffen und bietet bei allen seinen Apps eine benutzerfreundliche Oberfläche. Ich habe ein paar Tests mit dem VPN durchgeführt, wie es sich in Sachen Geschwindigkeit, Sicherheit, Privatsphäre, St...

Alles lesen
Neueste positive Benutzerbewertung
A
Anonym
10.0/10
Läuft sehr gut und einfach zu benutzen

Ich nutze im Moment noch die Gratis-Version, welche hält auf 10 Gigabyte pro Monat und auf 5 Server be... schränkt ist. - Es gibt hier einen (für mich sehr wichtigen und deshalb sehr erfreulichen) Vorteil: Unter den Gratis-Servern ist einer aus Deutschland, den man auch als Standard einstellen kann. Dies ist für bestimmte Webseiten sehr wichtig und gibt es bei anderen VPN-Anbietern in der Gratis-Version eher selten. - Ich habe mich entschlossen auf die Bezahlversion umzusteigen, ab nächsten Monat, wenn mein neues iPhone (hoffentlich) da ist. :-)) Es funktioniert alles gut und das Preis/Leistungsverhältnis bei der Version für 2 Jahre finde ich auch angemessen.Mehr Informationen

Neueste negative Benutzerbewertung
C
Claude
6.0/10
AMAZON PRIME Ne fonctionne pas

L'application a l'air vraiment top et extrêmement facile d'installation et d'utilisation mais Amazon p... rime détecte le VPN et refuse la lecture des vidéos. La version gratuite permet quelques localisation.Mehr Informationen

Preis

Startpreis €6.39/Monat
Geld-Zurück-Garantie (Tage) 30 Tage
Anzahl an Geräten pro Lizenz 5 geräte
Startpreis €2.88/Monat
Geld-Zurück-Garantie (Tage) 30 Tage
Anzahl an Geräten pro Lizenz 10 geräte

Fazit

Author Image Matthew Amos
Matthew Amos

Redakteur

Abschließendes Fazit – sehr zuverlässig, hohe Geschwindigkeiten, ausgezeichnete Sicherheit und deswegen ist es seinen Preis wert ExpressVPN ist mit Abstand das schnellste und zuverlässigste VPN, das ich jemals genutzt habe. Einige der weit entfernten Server haben meine Geschwindigkeiten sogar erhöht und ich hatte immer Puffer-freie HD-Streams. Es ist auch sehr zuverlässig beim Entsperren von Streaming-Plattformen. Alle von mir getesteten haben sich fast sofort problemlos geladen. Geht es um die Sicherheit, dann ist ExpressVPN schwer zu schlagen. Die Verschlüsselung nach Militär-Standard und die privaten DNS-Server haben alle meine Leck-Tests bestanden. Hinzu kommt noch, dass es eine strikte Keine-Logs-Richtlinie gibt. Außerdem liegt der Hauptsitz auf den Datenschutz-freundlichen britischen Jungferninseln. Deswegen vertraue ich dem VPN meine Daten an. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Werbe-Blocker anbietet, so wie das bei den meisten Top-VPNs der Fall ist. Das ist aber kein großes Problem, weil es einige kostenlose Werbe-Blocker gibt, die hervorragend sind. Unterm

Mehr Informationen

Zeit zu entscheiden, welches am besten für Dich ist

Disclosure:
Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Affiliate Commissions

vpnMentor contains reviews that were written by our experts and follow the strict reviewing standards, including ethical standards, that we have adopted. Such standards require that each review will be based on an independent, honest and professional examination of the reviewer. That being said, we may earn a commission when a user completes an action using our links, which will however not affect the review but might affect the rankings. The latter are determined on the basis of customer satisfaction of previous sales and compensation received.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings we publish may take into consideration the affiliate commissions we earn for purchases through links on our website.

ExpressVPN vs hide.me VPN 2022

After comparing these VPNs, we have a winner!

Rating

Features 9.9/10
Pricing 9.2/10
Ease of Use 10.0/10
Reliability & Support 10.0/10
Features 8.1/10
Pricing 7.6/10
Ease of Use 8.4/10
Reliability & Support 8.4/10

Reviews

Review by our expert
10.0/10

ExpressVPN is one of the safest, fastest VPNs around, but the one drawback has always been the price. It often offers discounts that make it more affordable, but there are other decent VPNs offering similar security features for much cheaper. So, do you really need to pay so much for a VPN as good as ExpressVPN? To find the answer, I performed extensive tests on desktop and mobile devices run...

Read all
Latest positive user review
T
Trygve
10.0/10
Fantastic VPN

I have just started using ExpressVPN and I must say that I was very impressed by how user-friendly it ... was and how easy it was to set up on the different devices I have at home. I also tested their customer service with chat and they were quick to respond and I got good help. I can recommend this productMore

Latest negative user review
B
Balley
2.0/10
SHOP ELSEWHERE!!

I'VE HAD NOTHING BUT PROBLEMS SINCE I DID THE 12 MO PLAN AND PAID FOR THE ENTIRE YEAR!! I AM READY TO ... GET A REFUND AND GO ELSEWHERE! I'VE CONTACTED THEM THROUGH THE PHONE AND CHAT AND STILL HAVE PROBLEMS!! I DO NOT RECOMMEND THEM!!More

Review by our expert
Author Image Husain Parvez
Husain Parvez

Cybersecurity Researcher

8.0/10

hide.me claims to be the most secure VPN with a free plan. This sounds too good to be true, so it got me wondering — is it really a good alternative to the premium VPNs? So, I put hide.me through a series of tests to see if it’s safe, reliable, and effective. I found it offers great security, decent speeds, and a beginner-friendly user experience. It's easy to use and brings robust privacy ...

Read all
Latest positive user review
A
Anonymous Reviewer
10.0/10
Best VPN for free

It works perfectly fine, the speeds are good, and there are a lot of different locations. I have had ... no problems with this VPN, and I like that it has a 10GB data limit monthly (more than most competitors). I tried every other free VPN, but all of them are slow and aren't as fast as this one. In my opinion, download this VPN and you will be happy.More

Latest negative user review
P
Penki
2.0/10
Not working with my Asus RT-AX88U

Will not work with Asus routers - Hide.me Service has no Interest in compatibility with Routers. I ha... d to change the Provider from Hide.me to NordVPN and its all OK now. I had a Bad Time and now the sun shines on the VPN Sky - thanks NordVPN.More

Pricing

Starting price $6.67/month
Money Back Guarantee (Days) 30 Days
Number of devices per license 5 devices
Starting price $2.49/month
Money Back Guarantee (Days) 30 Days
Number of devices per license 10 devices

The Bottom Line

Final Verdict — Super Reliable, Top Speeds, and Excellent Security Make it Worth the Price ExpressVPN is by far the fastest and most reliable VPN I’ve ever used. Some of its long-distance servers even increased my speeds and I always had buffer-free HD streams. It’s also extremely reliable for unblocking streaming platforms. Every single one I tested loaded up almost immediately without issues. When it comes to security, ExpressVPN is tough to beat, too. Its military-grade encryption and private DNS servers helped it pass all of my leak tests. On top of that, it has a strict no-logs policy and is headquartered in the privacy-friendly British Virgin Islands. This makes it a VPN service I trust to handle my data. The only slight negative I found was that it doesn’t come with an ad blocker, which many other top VPNs have. However, this isn’t a big deal since there are

More Info

Time to decide which one is best for you