Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

• Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

• Affiliate-Provisionen

vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Experten verfasst wurden. Sie entsprechen den strengen Bewertungsstandards, einschließlich der ethischen Standards, zu denen wir stehen. Diese Standards verlangen, dass jede Bewertung auf einer unabhängigen, ehrlichen und professionellen Prüfung der Rezensentin oder des Rezensenten basiert. Möglicherweise erhalten wir eine Provision, wenn eine Anwenderin oder ein Anwender etwas über unsere Links kauft. Das beeinflusst die entsprechende Bewertung aber nicht. Allerdings wirkt es sich möglicherweise auf die Rangliste aus. Die Letztere wird mithilfe der Kundenzufriedenheit früherer Abschlüsse und der erhaltenen Vergütung festgelegt.

• Richtlinien für die Reviews

Die auf der vpnMentor veröffentlichten Reviews werden von Experten verfasst, die die Produkte nach unseren strengen Bewertungsstandards geprüft haben. Diese Standards stellen sicher, dass jedes Reviews auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Bewertung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Nutzer berücksichtigt. Die von uns veröffentlichten Rankings können Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten.

Viele kostenlose VPNs verdienen ihr Geld, indem sie Deine Daten sammeln und an Dritte verkaufen. Selbst wenn sie verantwortungsbewusst mit Deinen Daten umgehen, bieten sie verglichen mit Premium-Angeboten oftmals schwächere Sicherheit. Benutzt Du also ein kostenloses VPN für Windows, ist das mit vielen Risiken behaftet, vor allen Dingen ist das ...
7 beste kostenlose VPNs für Windows-PC  2022 – schnell
Netflix zu entsperren ist so schwer wie noch nie. Das Unternehmen hat sogar angefangen, private IPs zu sperren. Viele Leute waren aus ihren Konten ausgesperrt (auch wenn sie nicht mit einem VPN verbunden waren). Weil die Sperren so streng sind, funktionieren viele VPNs nicht, um Netflix zu entsperren, auch wenn sie das versprechen. Selbst das mä...
8 Best VPNs für Netflix [funktionieren zuverlässig 2022]
VPN-Leistung hängt von vielen Faktoren ab: Fortschritte bei der Technologie, Tageszeit und von Besuchern verursachter Stau. Deswegen würde ich nicht für ein VPN zahlen, das ich nicht vollständig testen kann. Kostenlose Testversionen sind eine gute Option, aber oftmals kann ich nur 1 Gerät testen (und auch nicht lange genug, um mir ein gutes Bild...
10 beste VPN-Testversionen 2022 | Download & Test 7+ Tage
Macs werden ein immer beliebteres Ziel für Hacker. Ich bin, gerade weil ich mich mit den Produkten des Unternehmens immer sicher gefühlt habe, ein langjähriger Apple-Fan. Doch seit  immer mehr Käufer zu macOS-basierten Geräten greifen, wird das Betriebssystem auch für Hacker immer interessanter. Da es leider kaum VPN-Erweiterungen für Safari gib...
7 besten kostenlosen VPNs für Mac und Safari (2022 getestet)
Obwohl Du mit einem kostenlosen VPN möglicherweise Geld sparst, bietet es nicht die gleichen Vorteile wie ein Premium-VPN. Die meisten kostenlosen VPNs können Streaming-Plattformen wie Netflix nicht entsperren, haben langsame Geschwindigkeiten und Limits, die sie fast unbrauchbar machen. Unter Umständen sind sie sogar gefährlich. In einigen Apps...
8 beste kostenlose VPN (100 % SICHER) in Deutschland 2022
Ein kostenloses VPN zu finden, mit dem Du Netflix streamen kannst, ist fast unmöglich. Netflix ist berüchtigt für seine starke VPN-Blockierungstechnologie, sodass es schwer ist, selbst einen kostenpflichtigen VPN-Dienst zu finden, der die Blockierung zuverlässig umgehen kann. Und selbst wenn du ein kostenloses VPN findest, mit dem Du auf Netflix...
Die 6 besten noch funktionierenden Gratis-VPNs für Netflix (2022)
The Pirate Bay kann aus vielerlei Gründen eine gefährliche Website sein. Es gibt viele illegale Inhalte und viele Dateien sind nicht als sicher verifiziert. Lädst Du aus Versehen eine dubiose Torrent-Datei herunter, könnte das Dein Gerät mit Malware infizieren. Weil es nicht reguliert ist, ist es eine Spielwiese für Hacker, die Deine persönliche...
Wie man sicher von überall auf The Pirate Bay zugreift 2022
Wie die meisten Haushalte hast wahrscheinlich auch Du jede Menge elektronische Geräte, die sich mit dem Internet verbinden. Benutzt Du kein VPN auf allen Geräten, die online sind – Smartphones, Computern, Spielkonsolen und Tablets – dann bist Du anfällig für Hacker und Überwachung. Ich habe stundenlang Recherchen betreiben und die besten VPNs...
8 beste VPNs für mehrere Geräte in Deutschland 2022
Kostenlose VPN-Downloads scheinen zu schön, um wahr zu sein - und oft sind sie es auch. Die meisten kostenlosen Angebote lassen sich nicht ohne Anmeldung herunterladen und viele sind von sehr schlechter Qualität. Außerdem können die wenigsten kostenlosen VPN-Downloads beliebte Streaming-Seiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz entsperre...

Disclosure:
Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Affiliate Commissions

While vpnMentor may receive commissions when a purchase is made using our links, this has no influence on the reviews content or on the reviewed products/services. We provide direct links to purchase products that are part of affiliate programs.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings we publish may take into consideration the affiliate commissions we earn for purchases through links on our website.

Torrenting isn’t just potentially unsafe in the USA — it can be risky from anywhere without the right online security. Every time you torrent, you risk exposing yourself to hackers, trackers, and malware. Luckily, there’s an easy solution to this. A reliable VPN can help you torrent safely in the US by encrypting your internet traffic and dat...
Is Torrenting in the USA Safe in 2022? Not Unless You Do This
It’s hard to know which free VPNs for Chrome are safe to use since the web is full of unreliable ones. Many free VPNs lack essential security features, and some even log and sell your data to third parties. Moreover, many free “VPN” Chrome extensions are actually basic web proxies, which means they don’t encrypt your data at all. My team and ...
7 Best FREE VPNs for Chrome in 2022 — Extensions & Full Apps
Many free VPNs make their money by collecting and selling your data to third parties. Even when they’re responsible with your data, they often provide weaker security compared to premium options. So, using a free VPN for Windows comes with a lot of risks, especially since the OS is known to suffer from security weaknesses already and Microsoft i...
7 Best Free VPNs for Windows PCs in 2022 — Fast & Unlimited
VPN performance depends on a lot of factors: advances in technology, time of day, and user congestion all affect how it runs day to day. That’s why I don’t like to pay for a VPN before I can fully test it out. Free trials are a good option, but I often find I can only test 1 of my devices (and not for long enough to get a clear picture). For me,...
10 Best VPN Free Trials in 2022 | Download & Test for 7+ Days
After using a premium VPN for years, I was curious if any free services could save me money and offer the same benefits (without risking my online safety). The short answer is no — most free VPNs can’t unblock streaming platforms like Netflix, come with slow speeds, and offer limitations that make them almost unusable. They can even be dangerous...
8 Best (REALLY FREE) VPNs in 2022 — Safe, Fast, and Unlimited
It’s harder than ever to unblock Netflix. The company even started banning residential IPs, which left many people blocked from their accounts (even when they weren’t connected to a VPN). Since the bans have become so vigorous, many VPNs that promise access to Netflix actually don’t work. Even the mighty NordVPN no longer bypasses the blocks con...
8 Best Netflix VPNs That Still Work Reliably (Updated in 2022)
Macs are becoming a more popular target for hackers. I’ve been a long-time Apple fan because I always felt safer using its products. However, as the company’s gained more customers, hackers have started targeting Mac users more and more. Unfortunately, VPN Safari extensions are largely unavailable (especially not free ones). A better option to s...
7 Best FREE VPNs for Mac and Safari (Tested & Updated 2022)
It’s difficult to find a good free iOS VPN with so many unreliable ones out there. Many free VPNs record and sell your data to third parties. Moreover, some come with weak security features, slow down your device, or drain your iPhone’s battery. The worst part is that many of these unreliable free VPNs have 4+ star ratings if you look at user re...
7 Best FREE VPNs for iPhone and iOS — Tested & Updated 2022
The Pirate Bay can be a dangerous site for many reasons. It hosts tons of illegal content and many of the files aren’t verified as safe. If you accidentally download a shady torrent file, you could break your device with malware. And since it’s not regulated, it’s a haven for hackers who can collect your personal data and use it against you. ...
How to Access The Pirate Bay Safely From Anywhere in 2022
Finding a free VPN that lets you stream Netflix is almost impossible. Netflix is notorious for its strong VPN-blocking technology, so it's hard to find even a paid VPN service that can unblock it reliably. Plus, even if you manage to find a free VPN that can access Netflix, it always comes with limitations like data caps, slow speeds, and a smal...
6 Best Free VPNs for Netflix That Still Work (Updated in 2022)