Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

• Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

• Affiliate-Provisionen

vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Experten verfasst wurden. Sie entsprechen den strengen Bewertungsstandards, einschließlich der ethischen Standards, zu denen wir stehen. Diese Standards verlangen, dass jede Bewertung auf einer unabhängigen, ehrlichen und professionellen Prüfung der Rezensentin oder des Rezensenten basiert. Möglicherweise erhalten wir eine Provision, wenn eine Anwenderin oder ein Anwender etwas über unsere Links kauft. Das beeinflusst die entsprechende Bewertung aber nicht. Allerdings wirkt es sich möglicherweise auf die Rangliste aus. Die Letztere wird mithilfe der Kundenzufriedenheit früherer Abschlüsse und der erhaltenen Vergütung festgelegt.

• Richtlinien für die Reviews

Die auf der vpnMentor veröffentlichten Reviews werden von Experten verfasst, die die Produkte nach unseren strengen Bewertungsstandards geprüft haben. Diese Standards stellen sicher, dass jedes Reviews auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Bewertung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Nutzer berücksichtigt. Die von uns veröffentlichten Rankings können Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten.

CyberGhost VPN vs Surfshark 2022

Welches VPN ist besser?

Author Image Kate Richards
Kate Richards

Chefredakteurin

Kann sich Surfshark mit CyberGhost, eines unserer am meisten empfohlenen VPNs, messen und mithalten? Es gibt starke Verschlüsselung mit 256-Bit, verschiedene Protokolle und hervorragende Geschwindigkeiten. Diese beiden VPNs haben viel gemeinsam. Die Privatsphäre ist ebenfalls geschützt – Surfshark (britische Jungferninseln) und CyberGhost (Rumänien) befinden sich beide in Gerichtsbarkeiten mit starten Datenschutzgesetzen. Das bedeutet auch, dass Du den Keine-Logs-Richtlinien trauen kannst. Bei Streaming ist es so, dass beide VPNs die Sperren von Netflix mit Leichtigkeit umgehen können. CyberGhost beeindruckt uns mit einer dedizierten Server-Liste speziell für Streaming. Der Service verrät Dir sogar, welche Server sich für bestimmte geografisch gesperrte Websites eignen. Die minimalistischen Clients von Surfshark bieten weniger Tiefe. Aber Anfänger werden das schnörkellose und intuitive Design zu schätzen wissen. Wollen Anwender*innen sich einfach nur schnell verbinden, um geografische Sperren zu umgehen, ist das ideal. Beide VPNs bieten tolle Funktionen und eignen sich für alle Anwender*innen – egal ob Beginner*in oder Profi. Du findest Schutz vor Lecks, WLAN-Sicherheit und auch Live-Chat. Natürlich kannst Du auch manuelle Einstellungen vornehmen. Es ist in der Tat eine Herausforderung, den Service mit dem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Deswegen sehen wir uns die Sache genauer an. Lies weiter und finde heraus, wie sich Surfshark und CyberGhost in unseren Tests der verschiedenen Kategorien geschlagen haben.

Rating

Merkmale 9.5/10
Preis 9.0/10
Benutzerfreundlich 9.6/10
Zuverlässigkeit & Support 9.2/10
Merkmale 9.6/10
Preis 9.4/10
Benutzerfreundlich 10.0/10
Zuverlässigkeit & Support 9.8/10

Tests

Test
Author Image Matthew Amos
Matthew Amos

Redakteur

9.4/10

CyberGhost ist eines der erschwinglichsten VPNs auf dem Markt. Das Abo startet schon bei €1.99/month. Normalerweise gehe ich davon aus, dass der Preis auch die Qualität eines Produktes widerspiegelt, aber bei VPNs wurde ich schon oft eines Besseren belehrt. Deshalb wollte ich sehen, ob CyberGhost wirklich zu einem so niedrigen Preis liefern kann. Ich habe mir die Datenschutz- und Sicherheits...

Alles lesen
Neueste positive Benutzerbewertung
E
Erich Zutter
10.0/10
Erich Z.

Soweit alles gut. Bin schon lange Abonnent und hatte nie Probleme mit dem Produkt. Würde es auf jeden...  fall weiter empfehlen. War zwar einige Zeit nicht bei Cyber Ghost verschwand auf meinem Laptop, keine Ahnung woran es lag wurde irgendwie Deinstalliert. Aber bin wieder zurück...Mehr Informationen

Neueste negative Benutzerbewertung
A
André Dill
4.0/10
Leider keine Zugriff auf blue TV Schweiz

Ich habe das Abonnement abgeschlossen um die Fussballspiele in der Schweiz auf blue TV zu sehen. Leid... er ist das seit gut 4 Monaten nicht mehr möglich, deshalb habe ich wieder den Express VPN gebucht, funktioniert bestens!!!Mehr Informationen

Test
Author Image Christoph Horst
Christoph Horst

Leitender Redakteur

9.6/10

Bei VPNs bekommst Du normalerweise, wofür Du bezahlst. Als ich die sehr niedrigen Preise von Surfshark gesehen hatte, (Du kannst es für nur $2.49/month), stand ich den positiven Bewertungen zunächst skeptisch gegenüber. Um herauszufinden, ob es seine Versprechen halten kann, habe ich jeden einzelnen Aspekt von Surfshark getestet – inklusive Geschwindigkeiten, Sicherheitsfunktionen, E...

Alles lesen
Neueste positive Benutzerbewertung
S
Stefan
10.0/10
Preisgestaltung Super.

Einziges manko sind die wenigen Server. Seid ein paar Tagen fehlen jetzt leider auch noch 3-4 Deutsche...  Server Frankfurt 1# 2# 3# ! Ansonsten bin ich mit SurfShark sehr zufrieden! Auch für VPN Anfänger gut geeignet!Mehr Informationen

Neueste negative Benutzerbewertung
M
Michael Windmeier
2.0/10
Katastrophe ist noch gelobt.

Es ist mir ein Rätsel, wie der Autor dieses Artikels auf dieses Ergebnis kommt. Ich kann das nicht bes... tätigen. Selbst in Verbindung mit einem deutschen Server in Frankfurt wird die Bandbreite auf ein Drittel runtergebremst. Verbindet man sich mit einem Server in London, bricht das Netzwerk komplett zusammen. Auch die Verbindung mit einem Server nimmt mindestens 5 Minuten in Anspruch. Das ist einfach indiskutabel! So jedenfalls kann ich diesen Service nicht vernünftig nutzen. Und was mir ebenfalls negativ aufgefallen ist und mich verärgert, ist die Tatsache, daß die angezeigten Preise auf der Surfshark Website Nettopreise sind und der Kunde wird nicht darauf hingewiesen. Ich konnte jedenfalls nichts entdecken. Der Bezahlvorgang ist ebenfalls eine einzige Katastrophe. Ich habe per Paypal bezahlt. Auf der Website wurde mir nach Starten des Kaufvorganges der Bruttopreis in Euro angezeigt. Bei Paypal wurde mir dann der Bruttopreis in Dollar angezeigt und dann zum aktuellen Dollar/Euro Kurs umgerechnet, sodaß ich letztendlich wiederum ca. 3,00 Euro mehr zahlte als noch auf der Website bestätigt wurde. So kostete mich der Service nicht 1,85 € / Monat laut Surfshark Website sondern ca. 2,40 € / Monat. Sicherlich immer noch günstiger als andere Anbieter jedoch komplett intransparent und unseriös. Aus oben genannten Gründen werde ich den Service wieder kündigen und aus unten genannten Gründen habe ich berechtigte Befürchtungen, daß das klappt. Desweiteren, denke ich, falls es klappt, werde ich wohl weniger zurückbekommen als ich bezahlt habe. Denn es wird ja zum aktuellen Wechselkurs zurückgezahlt. Auf jeden Fall rechne ich mit Problemen.Mehr Informationen

Preis

Startpreis €1.99/Monat
Geld-Zurück-Garantie (Tage) 45 Tage
Anzahl an Geräten pro Lizenz 7 geräte
Startpreis $2.49/Monat
Geld-Zurück-Garantie (Tage) 30 Tage
Anzahl an Geräten pro Lizenz Unbegrenzt geräte

Bester VPN-Dienst nach Kategorie

CyberGhost kombiniert Einfachheit mit fortschrittlichen Einstellungen und bietet damit eines der besten VPN-Apps, die Du auf dem Markt findest. Mit mehr als 3.000 Servern in 60 Ländern wird es keine Probleme mit Zugriff oder Geschwindigkeiten geben. Surfshark bietet viele Stärken, aber die Apps bieten weniger Funktionen. Du hast also weniger Einstellungsmöglichkeiten als bei CyberGhost. Auch das kleinere Netzwerk von über 500 Servern führt zu weniger Vielfalt.

CyberGhost erleichtert den Download von Torrents. Das liegt an einer dedizierten Liste mit P2P-Servern. Anwender*innen kommen hier einfach an Informationen, wie ausgelastet die entsprechenden Server sind. Weiterhin gibt es Unterstützung für SOCKS5 Proxies. Surfshark unterstützt P2P, leitet Deine Datenverkehr aber durch die Niederlande. Ist der Server nicht überlastet, ist das kein Problem. Sollten aber mehr Torrent-Downloads über das VPN laufen, dann könnte sich das negativ auf die Geschwindigkeiten auswirken.

Das Highlight von CyberGhost für Windows ist der herausragende Client. Eine Benutzung macht wirklich Spaß. Surfshark bietet alle notwendigen Funktionen und native Unterstützung für OpenVPN, aber Du kannst keine speziellen Server wählen. Bei beiden VPNs stimmt die Leistung. Sieht man sich aber Leistung und Design an, dann ist CyberGhost schwer zu schlagen.

CyberGhost bietet viele tolle Funktionen für Android, inklusive Datenkomprimierung und die Möglichkeit, Tracking von sozialen Medien zu blockieren. Beide Optionen eignen sich für mobile Anwender sehr gut, wenn sie Bandbreite sparen und die Geschwindigkeit erhöhen wollen. Das Android-Angebot von Surfshark ist ein bisschen eingeschränkt, aber es gibt eine WhiteLister-Funktion (Split-Tunneling), mit der Du das VPN mit bestimmten Apps umgehen kannst.

CyberGhosts Mac-Client ist identisch zur Windows-Version und das ist eine gute Sache. Du bekommst die gleiche schnörkellose Oberfläche und herausragende Leistung, plus nativen Schutz via OpenVPN. Surfsharks macOS-App bietet ausschließlich IKEv2. Willst Du OpenVPN, dann bleibt Dir nur eine manuelle Konfiguration. Dann hast Du aber keinen Zugriff auf die bequemen Funktionen, die die App zur Verfügung stellt.

CyberGhosts aktualisierte iOS-App ist eine Mini-Version des preisgekrönten Desktop-Clients von CyberGhost. Für Apple-Anwender sind das tolle Nachrichten. Du darfst auch gleichzeitig bis zu sieben Geräte verbinden. Ist Dein Haushalt voll mit iOS-Geräten, dann wird Dir allerdings gefallen, dass es bei Surfshark keine Limits bei den simultanen Verbindungen gibt. Die iOS-App ist einfach, aber robust.

Mehr als 520 an mindestens 12 Standorten in den USA machen CyberGhost zum Gewinner, wenn es um das Entsperren von Inhalten in den Staaten geht. Es gibt spezielle Streaming-Profile, die Services mit nur einem Klick entsperren. Du findest also sehr schnell Server für Netflix USA, Comedy Central, HBO Go und andere TV-Sendungen in den USA. Surfshark bietet keine so detaillierten Streaming-Profile an, aber schnelle und zuverlässige Server in den USA. Auch die erledigen die gewünschte Aufgabe problemlos.

Fazit

Surfshark ist eine Seltenheit. Ein neues VPN, das sich bereits mit den großen Namen der Branche messen kann. Wir haben bei den Tests enge Ergebnisse erwartet, aber auf keinen Fall so eng. Auch wenn CyberGhost in den meisten Kategorien gewonnen hat (und für iOS das bessere VPN ist, wenn Du mit sieben Verbindungen leben kannst), gibt sich Surfshark nicht kampflos geschlagen. Das Fazit an dieser Stelle ist: Möchtest Du ein führendes VPN für Sicherheit, Streaming oder Torrent-Downloads, das auch eine gute Balance zwischen Leistung und Benutzerfreundlichkeit bietet, dann entscheide Dich für CyberGhost. Allerdings solltest Du Surfshark nicht so einfach abschreiben und unterschätzen. Es ist auf jeden Fall vielversprechend und künftige Updates werden es noch besser machen. Im Moment ist Surfshark für gewöhnliche VPN-Anwender*innen eine solide Wahl, wenn sie nicht umfassend Funktionen, sondern einfach zuverlässigen Schutz suchen und geografische Sperren umgehen wollen.

Zeit zu entscheiden, welches am besten für Dich ist

FAQ

Ist CyberGhost VPN besser als Surfshark?

Ja, CyberGhost VPN ist unterm Strich besser als Surfshark. Es bietet 9294 Server in 91 Ländern, hohe Geschwindigkeiten und beeindruckende Sicherheitsfunktionen.

Am besten ist, dass Du einen hohen Rabatt nutzen kannst und den Service für nur €1.99 pro Monat bekommst.

Was sollte ich beachten, wenn ich zwischen CyberGhost VPN und Surfshark wählen?

Wählst Du ein VPN, willst Du die Anzahl der Server, die allgemeine Geschwindigkeit, Preis und die Anzahl der simultanen Verbindungen beachten. Einige VPNs bieten ein reibungsloses Online-Erlebnis und andere verlangsamen Dich.

Willst Du eine Entscheidung treffen, dann ist CyberGhost VPN möglicherweise perfekt für Dich, weil es während der Tests leistungsstark war.

Ist CyberGhost VPN schneller als Surfshark?

Ja, CyberGhost VPN ist schneller als Surfshark. Weil Dein VPN die Hauptverbindung Deines Computers mit dem Internet ist, brauchst Du einen Service, der Dich nicht mehr als 20 % verlgansamt.

Sind Dir Geschwindigkeiten wichtig, dann empfehle ich einen Blick auf ExpressVPN. Es ist der schnellste Service auf dem Markt und es gibt unbegrenzt viel Bandbreite. Verlangsamungen gibt es keine, wenn Du Dich mit der anderen Seite des Planeten verbindest. Du kannst es risikofrei ausprobieren. Es gibt eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie, damit Du eine komplette Rückerstattung bekommst, wenn es Dir nicht gefällt.

Haben CyberGhost VPN oder Surfshark irgendwelche Angebote?

Sowohl CyberGhost VPN als auch Surfshark haben hin und wieder Sonderangebote. Du kannst hier die aktuellen Gutscheine und Rabatte prüfen. Allerdings hat ExpressVPN die besten Angebote. Derzeit bekommst Du bei einem neuen Abonnement 49% Rabatt und bis zu 3 Monate kostenlose.

The listings featured on this site are from companies from which this site receives compensation. Read the Advertising Disclosure for more information
Disclosure:
Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

Affiliate Commissions Advertising

vpnMentor contains reviews that were written by our experts and follow the strict reviewing standards, including ethical standards, that we have adopted. Such standards require that each review will be based on an independent, honest and professional examination of the reviewer. That being said, we may earn a commission when a user completes an action using our links, which will however not affect the review but might affect the rankings. The latter are determined on the basis of customer satisfaction of previous sales and compensation received.

Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings we publish may take into consideration the affiliate commissions we earn for purchases through links on our website.

CyberGhost VPN vs Surfshark 2023

Table of Contents

    Which VPN is better?

    Author Image Kate Richards
    Kate Richards

    Managing Editor

    Does Surfshark have what it takes to compete against CyberGhost, one of our most recommended VPNs? With strong 256-bit encryption, a variety of protocols, and blazing speeds, these two VPNs have a lot in common. Privacy is also covered – Surfshark (British Virgin Islands) and CyberGhost (Romania) both operate in favorable jurisdictions without serious data retention laws, resulting in strict zero-logging policies you can trust. As for streaming, both VPNs get past the difficult Netflix blocks with ease. CyberGhost impresses us with dedicated server lists for streaming. It even lets you know which ones are optimized for popular geoblocked websites. Surfshark’s minimalist clients don’t offer the same level of depth, but the clean and intuitive design will be appreciated by newbies and casual users just looking for a quick connection to bypass geo-restrictions. Both VPNs have great features for users of all experience levels, from leak protection and wi-fi security to live chat and simple manual setups. It really is a challenge to find the better service for your money. This is why we’ll take a closer look. Scroll down to see how Surfshark and Cyberghost fared in our tests in several key categories.

    Rating

    Features 9.7/10
    Pricing 9.0/10
    Ease of Use 9.6/10
    Reliability & Support 9.2/10
    Features 9.3/10
    Pricing 9.4/10
    Ease of Use 10.0/10
    Reliability & Support 9.6/10

    Reviews

    Review by our expert
    Author Image Matthew Amos
    Matthew Amos

    Senior Editor

    9.4/10

    CyberGhost is one of the most affordable VPNs on the market — you can get a subscription for as low as $2.19/month. I sometimes assume that price indicates quality, but with VPNs, I've been proven wrong before. So I wanted to see whether CyberGhost can really deliver at such a low price. I did a deep dive into CyberGhost’s privacy policy and security measures to determine whether it’s secu...

    Read all
    Latest positive user review
    J
    J. Y.
    8.0/10
    Mostly Works

    So far, the basic functions seem to be working fine. What isn't working is that the program will not ... automatically reconnect my computer to the internet after CG has "blocked" a connection. I don't know why it is blocking the connection nor does CG explain exactly what happened (or didn't happen). Instead, I get two choices (which can't remember what they are) in order to reconnect to the internet. I don't understand what the choices are nor do I understand why I have to choose. IMHO, the core functionality should be that CG is constantly trying to reconnect me to the internet and I shouldn't have to tell it to do that. It's like stopping at a stop light and having to wait for someone to give me permission to go again when the light turns green; the default state should simply be "Go".More

    Latest negative user review
    S
    Sean
    2.0/10
    ABSOLUTE GARBAGE

    Literally has not worked at all. The "support" is utterly useless. Tried all their "solutions" and no ... difference. Now they won't give me a refund. I paid $90 for a product that hasn't worked. Avoid this product like the plague.More

    Review by our expert
    Author Image Kate Richards
    Kate Richards

    Managing Editor

    9.4/10

    With VPNs, you tend to get what you pay for. So when I saw Surfshark’s super low prices (you can get it for just $2.30/month), I was a bit skeptical about its rave reviews. To find out if it actually lives up to these claims, I tested every single aspect of Surfshark, including speeds, security features, unblocking abilities, network reliability, and device compatibility. I also took a closer...

    Read all
    Latest positive user review
    A
    Anonymously
    10.0/10
    Five star vpn

    Best I've ever used. All good, no complaints at all. I had a couple of questions when I first started ... using it, reached out to customer service. They were quick to respond, friendly, and helpful. I'm looking forward to them making the Surfshark Search feature a separate app.More

    Latest negative user review
    M
    Matt
    2.0/10
    Doesn't work for BBC

    The only reason I bought it. Constant error msgs from iPlayer, individual channels like 4 and 5 were a... ccessible--until the latest update. Now nothing works. Spend more money on something that's more reliable.More

    Pricing

    Starting price $2.19/month
    Money Back Guarantee (Days) 45 Days
    Number of devices per license 7 devices
    Starting price $2.3/month
    Money Back Guarantee (Days) 30 Days
    Number of devices per license Unlimited devices

    Best VPN by category

    CyberGhost manages to blend simplicity with advanced settings in some of the best VPN apps you’ll ever find. With 3,000+ servers in 60 countries at your disposal, you won’t have issues with access or speed. Surfshark has many strengths, but its stripped-down apps and smaller network of 500+ servers lead to less variety and customization than you get with CyberGhost.

    CyberGhost makes torrenting easy, thanks to a dedicated list of P2P servers with easy-to-access info on users and server load, as well as support for SOCKS5 proxies. Surfshark supports P2P, but it will reroute your traffic to the Netherlands. That’s not a problem if the server isn’t crowded, but as the number of torrenters using the VPN increases, the result could be slower speeds.

    The highlight of CyberGhost for Windows is its brilliant client, which is a joy to use. Surfshark comes with all the right features and native OpenVPN support for this platform, but you can’t choose specific servers. Both VPNs perform well, but when it comes to design and user experience, CyberGhost is very tough to beat.

    CyberGhost comes with a host of great features on Android, including data compression and the ability to block social tracking. Both options are very useful for mobile users who want to save some data or improve their speeds. Surfshark’s Android offering is a little limited, but it does include the WhiteLister split tunneling feature, which allows you to bypass the VPN for selected apps.

    CyberGhost’s Mac client is identical to the Windows one, and that’s a good thing. You get the same polished interface and impressive performance, along with native OpenVPN protection. Surfshark’s MacOS app runs IKEv2 exclusively. If you want OpenVPN, your only option is a manual setup, which means losing easy access to most of the app’s features.

    CyberGhost’s updated iOS app is essentially a mini version of the award winning CyberGhost desktop client, which is great news for the Apple crowd. You can also connect up to seven devices at the same time. If you have a household full of iOS devices, however, you’ll appreciate that Surfshark gives you unlimited connections along with a basic but robust iOS app.

    More than 520 servers in at least 12 US locations put CyberGhost in the lead for unblocking US content. Thanks to the Unblock Streaming profile that’s available with a click, you’ll quickly find the perfect server for US Netflix, Comedy Central, HBO Go, and all kinds of US-only TV events. Surfshark doesn’t offer such detailed streaming panels, but still gets the job done with fast and reliable servers in nine US locations.

    The Bottom Line

    Surfshark is a rare find – a new VPN that’s already challenging the biggest names in the industry. We expected close results when we ran the tests, but not this close. Even though CyberGhost won in most categories (and is arguably the better VPN for iOS if you’re fine with seven connections), Surfshark put up a great fight. Here’s the big takeaway: If you want a leading VPN for security, streaming, or torrenting that provides a strong balance between performance and ease of use, CyberGhost is the one to get. That said, don’t underestimate Surfshark. It has already shown a lot of promise, and future updates will surely make it even better. For now, Surfshark is a solid pick for the casual VPN user who isn’t looking for a ton of depth, just dependable protection and hassle-free access to geoblocked content.

    Time to decide which one is best for you

    FAQ

    Is CyberGhost VPN better than Surfshark?

    Yes, CyberGhost VPN is better overall than Surfshark. It has 9758 servers in 91 countries, fast speeds, and impressive security features.

    Best of all, you can take advantage of its latest discount and get it for only $2.19 a month.

    What should I keep in mind when choosing between CyberGhost VPN and Surfshark?

    When choosing a VPN, you want to pay close attention to its number of servers, overall speed score, pricing, and the number of simultaneous device connections it offers. While some VPNs provide a flawless online experience, others will really slow you down.

    If you’re ready to commit, then CyberGhost VPN may be perfect for you due to its performance during the tests .

    Is CyberGhost VPN faster than Surfshark?

    Yes, CyberGhost VPN is faster than Surfshark. Since your VPN is your computer’s main connection to the internet, you need to use a service that won’t slow you down by more than 20%.

    If speeds are important to you, then I recommend you take a look at ExpressVPN. It’s the fastest service out there, provides unlimited bandwidth, and you won’t experience any slowdowns even when you connect to the other side of the planet. You can try it out risk-free. It’s backed by a 30-day money-back guarantee, so you can get a full refund if you don’t like it.

    Do CyberGhost VPN or Surfshark offer any deals?

    Both CyberGhost VPN and Surfshark offer deals on occasion. You can check out the current coupons and discounts here. However, ExpressVPN has the best deals. Right now, you can get a 49% discount and up to 3 months for free with a new subscription.