Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

• Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

• Affiliate-Provisionen

vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Experten verfasst wurden. Sie entsprechen den strengen Bewertungsstandards, einschließlich der ethischen Standards, zu denen wir stehen. Diese Standards verlangen, dass jede Bewertung auf einer unabhängigen, ehrlichen und professionellen Prüfung der Rezensentin oder des Rezensenten basiert. Möglicherweise erhalten wir eine Provision, wenn eine Anwenderin oder ein Anwender etwas über unsere Links kauft. Das beeinflusst die entsprechende Bewertung aber nicht. Allerdings wirkt es sich möglicherweise auf die Rangliste aus. Die Letztere wird mithilfe der Kundenzufriedenheit früherer Abschlüsse und der erhaltenen Vergütung festgelegt.

• Richtlinien für die Reviews

Die auf der vpnMentor veröffentlichten Reviews werden von Experten verfasst, die die Produkte nach unseren strengen Bewertungsstandards geprüft haben. Diese Standards stellen sicher, dass jedes Reviews auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Bewertung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Nutzer berücksichtigt. Die von uns veröffentlichten Rankings können Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten.

Ich liebe es, Live-Sport auf DAZN zu schauen, vor allem MMA und Boxen, aber wenn ich im Ausland unterwegs bin, bleibt mir der Zugang zu meinem Konto leider verwehrt. Da mich das ziemlich nervte, beschloss ich, nach einem Weg zu suchen, um dies zu umgehen. Nachdem ich ein paar Methoden ausprobiert hatte, fand ich schließlich eine, die funktionier...
So kannst Du DAZN Online vom Ausland aus schauen 2022
Sind die Gerüchte über WireGuard wahr? Kann dieses neue VPN-Protokoll Deine Streaming-Geschwindigkeit wirklich steigern und gleichzeitig die Sicherheit deutlich erhöhen? Und muss ich für diese Vorteile auch Nachteile in Kauf nehmen? WireGuard ist so neu, dass es von den 300 von uns getesteten untersuchten VPNs nur 3 tatsächlich implementiert ...
Die besten VPNs die WireGuard unterstützen [2022 Update]
Die BBC produziert einige der besten Dramen und Dokumentarfilme der Welt. Leider ist die Sendeanstalt aber nur in Großbritannien verfügbar. Da stellt sich die Frage: Wie man auch von anderen Orten der Welt aus auf großartige Serien wie Seven Worlds, One Planet oder Line of Duty zugreifen? Mit einem VPN kannst du BBC iPlayer von jedem Ort aus ...
So kannst Du BBC iPlayer überall KOSTENLOS schauen in 2022!
Entdecke die besten VPN-Angebote online! Jede Woche überprüfen und aktualisieren wir die besten VPN-Angebote. So stellen wir sicher, dass sie auch gültig sind und Du bei Deinem VPN-Abonnement sparst. Erhalte von den besten VPN-Anbietern Top-Datenschutz und Sicherheit! – extreme Geschwindigkeiten für weniger (November 2022)! ...
Die besten aktiven VPN-Angebote & Gutscheincodes in 2022
Denkst Du darüber nach, ein VPN zu benutzen? Fragst Du Dich, ob es die richtige Lösung für Dich ist? Dann bist Du auf jeden Fall richtig. Ein gutes VPN – kurz für Virtual Private Network – bietet viele Vorteile. Du kannst damit auf geografisch gesperrte Websites zugreifen. Das gilt für Inhalte auf der ganzen Welt und auch Deine Lieblings-Stre...
Die Vor- und Nachteile von VPNs – was Du 2022 wissen musst
Ich benutze Omegle gerne, um neue Leute zu treffen. Wirst Du allerdings grundlos gesperrt, nervt das. Deswegen habe ich nach einer permanenten Lösung gesucht, um es zu entsperren, sobald ich gesperrt werde. Nach vielen Tests habe ich die perfekte Lösung gefunden. Die beste Möglichkeit, um den Omegle Bann zu umgehen, ist die Nutzung eines ...
Wie kann ich den Omegle Bann umgehen (2022 aktualisiert)
Mit einem VPN kannst Du Unmengen von internationalen Streaming-Inhalten entsperren. Und warum sollte man für ein VPN zahlen, wenn es doch auch viele kostenlose Anbieter gibt. Tatsächlich ist es deutlich bequemer und sicherer, einen Premium-Service zu abonnieren. Bei einem kostenlosen VPN fallen zwar keine Initialkosten an, dafür zahlst Du ...
10 Top kostenlose Streaming-VPNs für Deutschland (2022)
OK, Du willst also Deine Apple-TV-Box mit einem VPN verbinden. Warum solltest Du das auch nicht tun. Bist Du viel beschäftigt und unterwegs (oder magst einfach keine Geoblockaden), dann holst Du so auf jeden Fall das Optimale aus Deinen Streaming Services. Allerdings muss man schon auch sagen, dass sich Apple TV nicht so ohne weiteres mit ein...
Die 3 Besten VPNs für Apple TV (Update für 2022)
Leider ist es offiziell: Flixtor ist offline und es gibt kein Datum, wann es zurückkommen wird. Die Filmbranchen hat enormen Druck auf einen unserer favorisierten Film- und TV-Streaming-Anbieter ausgeübt und deswegen ist er aus dem Web verschwunden. Hast Du kürzlich eine sogenannte Flixtor-Website benutzt, dann lies bitte weiter, weil Du ...
5 besten Alternativen für Flixtor: KOSTENLOS Filme & TV 2022
Anmerkung des Herausgebers: Wenn Sie wissen, was ein VPN ist und welche Protokolle es hat, möchten Sie vielleicht zu diesem Artikel springen, der VPN-Protokolle vergleicht. Die meisten von uns würden wohl zustimmen, dass wir das Internet täglich nutzen, egal ob für den persönlichen oder geschäftlichen Gebrauch. Bisher haben Sie möglicherweise...
Welche Art von VPN Du wann verwenden solltest

Disclosure:
Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Affiliate Commissions

vpnMentor contains reviews that were written by our experts and follow the strict reviewing standards, including ethical standards, that we have adopted. Such standards require that each review will be based on an independent, honest and professional examination of the reviewer. That being said, we may earn a commission when a user completes an action using our links, which will however not affect the review but might affect the rankings. The latter are determined on the basis of customer satisfaction of previous sales and compensation received.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings we publish may take into consideration the affiliate commissions we earn for purchases through links on our website.

Discover the best VPN deals online! Every week, we test and update the best VPN deals to make sure they're working so you can save on your VPN plan. Get top privacy and security from the best VPN providers! — Superfast Speeds for Less in 2022 -day money-back guarantee Lightning-fast speeds across servers in countries ...
Best VPN Deals & (ACTIVE) Coupon Codes in August 2022
Maybe you’ve been using a VPN service for a while now. Or, you’ve just finished our beginner’s guide and are hungry for more knowledge on VPNs. Either way, you’d like to know all about the various types of VPNs and where/when they’re useful. The truth is virtual private networks come in many different shapes. It can be overwhelming to disting...
Different Types of VPNs and When to Use Them (Updated 2022)
Subscribed to VyprVPN and not 100% happy? Getting a refund is easy with the VPN's risk-free -day money-back guarantee. How do I know? Because I tested the entire VyprVPN refund process for you and it was easy to get my money back. Before you go through the refund process, make sure to check that you're getting – especially if you want to l...
How to Cancel VyprVPN and Get a Refund in August 2022
While Zattoo is normally only available in Germany and Switzerland, this simple trick lets you watch it from anywhere in the world. Zattoo's geo-restrictions are pretty tough. Premium and Ultimate users in Germany can stream Zattoo temporarily while abroad, but only in EU countries. Paying Swiss subscribers can only watch recorded content out...
Free! Watch Zattoo Online from Anywhere - NOW! August 2022
If you couldn’t get enough of the 2016 miniseries, The Young Pope, you’re in for a treat. You'll finally get answers to the long-awaited questions created from the miniseries cliffhanger. The sequel series, The New Pope, has arrived on HBO, and Jude Law returns with the likes of John Malkovich. HBO is only available in the US. So what if you’...
How to Watch The New Pope Online From Anywhere in 2022
There's nothing more important than family, and the iconic Conners are back on ABC to champion that family spirit in Season 3. But you could have trouble watching it, as ABC uses geoblocks and is only available to viewers in the US. It's not all bad news, though. There is a way to watch The Conners, no matter where you're located. A VPN bypas...
Watch The Conners Season 3 Anywhere! | Updated August 2022
Ever been traveling outside the US, trying to catch up with Family Pictures on PBS, only to see: "We're sorry but this video is not available in your region due to rights restrictions"? Or tried to download the PBS app from the App Store or Play Store only to be blocked by, "This item is not available in your country"? Nightmare, right? ...
How to Watch PBS from Anywhere | Stream Without Cable in 2022!
Whether you're hooked on Alice Nevers or you like to catch up with the latest news on C dans l'air, Molotov has revolutionized the way we watch French TV. Which is why it's so frustrating when you leave the country and realize that Molotov isn't available outside of France. If you're traveling for work or vacation, or you're a French natio...
Watch Molotov TV from Anywhere | Easy Hack for Outside France
FOX's online channel, FOX NOW, is packed with sitcoms, FX dramas, sports, and movies. Whether you love watching Family Guy, Empire, or Beat Shazam, the network is a staple in most American households. It's when you travel outside the States, though, that you hit a problem. FOX geoblocks its content outside the US to prevent streaming by non-A...
Watch FOX Online from Anywhere in 2022 | Fast, Safe & Easy Hack
DirecTV and its online streaming site DirecTV NOW have grown in popularity with American audiences. The online site offers access to a huge range of channels including Comedy Central, HBO, and STARZ. However, when subscribers travel outside of the US, they find that they can no longer access the service they're paying for. This is because ...
Watch DirecTV Online from Anywhere | Easy Streaming Hack in 2022