Unsere Videos haben über 5 Millionen Aufrufe bei YouTube! Jetzt unseren Kanal besuchen »
Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

• Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

• Affiliate-Provisionen

vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Experten verfasst wurden. Sie entsprechen den strengen Bewertungsstandards, einschließlich der ethischen Standards, zu denen wir stehen. Diese Standards verlangen, dass jede Bewertung auf einer unabhängigen, ehrlichen und professionellen Prüfung der Rezensentin oder des Rezensenten basiert. Möglicherweise erhalten wir eine Provision, wenn eine Anwenderin oder ein Anwender etwas über unsere Links kauft. Das beeinflusst die entsprechende Bewertung aber nicht. Allerdings wirkt es sich möglicherweise auf die Rangliste aus. Die Letztere wird mithilfe der Kundenzufriedenheit früherer Abschlüsse und der erhaltenen Vergütung festgelegt.

• Richtlinien für die Reviews

Die auf der vpnMentor veröffentlichten Reviews werden von Experten verfasst, die die Produkte nach unseren strengen Bewertungsstandards geprüft haben. Diese Standards stellen sicher, dass jedes Reviews auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Bewertung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Nutzer berücksichtigt. Die von uns veröffentlichten Rankings können Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten.

FacelessMe VPN test 2022 - Das solltest Du wissen

Kristina Perunicic'
Kristina Perunicic | Aktualisiert am 29.07.2022 Chefredakteurin

Sicherheit ist heutzutage für jeden wichtig, der online geht und das Ziel des VPN-Anbieters Faceless.me ist es, die Anonymität der Benutzer zu garantieren. Die Einrichtung des Dienstes ist schnell und einfach und er ist kompatibel mit Android, iOS, Mac OS X und Windows. Wenn der Dienst aktiv ist, können Benutzer sicher sein, dass sie anonym und ihre Daten sicher sind. Darüber hinaus können sie Torrents sowie Peer-to-Peer Verbindungen über schnelle Verbindungen nutzen.

Faceless.me ist ein VPN-Anbieter, der anonyme und sichere Verbindungen für seine Nutzer garantiert. Er verfügt über Server an drei Standorten: in den Niederlanden, den Vereinigten Staaten und Russland. Der Anbieter verwendet gemeinsam genutzte IP-Adressen mit PPTP als auch OpenVPN-Protokollen und eine 1024-Bit RSA-Verschlüsselung. Faceless.me erlaubt Torrent und Peer-to-Peer File-Sharing, und die zur Verfügung gestellten Verbindungen sind schnell und zuverlässig.
Was Faceless.me von anderen Anbietern unterscheidet ist, dass den Benutzern eine völlig kostenlose Variante angeboten wird. Mit dieser kostenlosen Variante können Benutzer das Internet sicher und anonym nutzen, da keine Protokolle aufbewahrt werden. Allerdings gibt es bei der kostenlosen Variante einige Einschränkungen. Die Geschwindigkeit ist begrenzt und der Datenverkehr ist mit 2 GB (der mobile Datenverkehr mit 1 GB) limitiert. Außerdem können Benutzer nicht zwischen den Servern wechseln. Trotz dieser Einschränkungen kann die kostenlose Variante ideal für jemanden sein, der nur gelegentlich einen VPN-Dienst verwenden möchte.

Um einen wirklich uneingeschränkten Dienst mit allen Features von Faceless.me zu bekommen, müssen Benutzer ein Premium-Paket wählen. Faceless.me bietet zwei Arten von Premium-Abonnements an: 3 Monate und 6 Monate. Beide Abonnements bieten unbegrenzte Geschwindigkeit, unlimitierten Datenverkehr, sowie die Möglichkeit, zwischen den Servern zu wechseln.
Mit Faceless.me können Benutzer Internet-Zensuren und Sperren umgehen. Sie können auch auf geografisch eingeschränkte Dienste zugreifen, basierend auf einem der Länder, für die der Dienst Serverstandorte anbietet. Dadurch können Sie Streaming-Dienste wie Netflix, Hulu, Spotify, Pandora, Amazon Prime, HBO Go, und viele weitere nutzen.
Faceless.me ist sehr einfach herunterzuladen, zu installieren, zu konfigurieren und zu verwenden. Benutzer, die die kostenlose Variante verwenden möchten, müssen sich nicht registrieren. Der Dienst ist kompatibel mit Windows, Mac OS X, Linux, iOS und Android. Das bedeutet, dass er mit fast jeder Art von Desktop- und Laptop-Computern, sowie mit Smartphones und Tablets verwendet werden kann. Faceless.me bietet einen prompten und effizienten Kundendienst, der über ein Ticket-System erreicht werden kann.

FacelessMe VPN Funktionen – aktualisiert Oktober 2022

8.4
💸 Preis 4.99 USD/Monat
📆 Geld-Zurück-Garantie 30 Tage
📝 Speichert das VPN Protokolle? Nein
🖥 Anzahl der Server 3+
💻 Anzahl an Geräten pro Lizenz 1
🛡 Kill-Switch Nein
🗺 Hauptsitz im Land Latvia
📥 Unterstützt Torrents Ja

Installation und Apps

8.9

Das Setup von FacelessMe gehört zu den einfachsten. Laden Sie einfach die Installationsdateien herunter und führen Sie sie aus. Sie werden durch den schnellen Setup-Prozess geführt, der nur wenige Minuten in Anspruch nimmt. Wenn Sie während der Installation von der Software aufgefordert werden, einen Treiber zu installieren, dann stellen Sie sicher, dass Sie dies tun.
Sollten Sie Probleme haben, die Software zum Laufen zu bringen, kontaktieren Sie das engagierte Support-Team von FacelessMe, das über deren Webseite erreicht werden kann.

Preis

6.0
6-Monats-Paket
$ 4.99 / Monat pro Monat
3-Monats-Paket
$ 6.65 / Monat pro Monat

Faceless.me bietet sowohl ein Abonnement als auch einen kostenlosen Dienst. Der kostenlose Dienst beinhaltet eine begrenzte Geschwindigkeit und Benutzer können dabei nicht die Server wechseln. Beim kostenpflichtigen Abonnement (für 3 oder 6 Monate) können Sie die Server so oft wechseln, wie Sie möchten und es stehen Ihnen unbegrenzte Geschwindigkeiten zur Verfügung.

Zuverlässigkeit & Support

8.5

Faceless.me erlaubt nur eine Kontaktaufnahme über ein Support-Ticket-System und antwortet auf Anfragen in weniger als 24 Stunden. Wir hatten keine Probleme mit Verbindungsabbrüchen. Die Verbindungungen varrierten je nach Gerät und Serverstandort recht stark, waren aber in Regel gut.

Vergleiche FacelessMe VPN mit den besten VPN-Alternativen

Fazit

Um es zusammenzufassen, das ist, was wir über FacelessMe VPN denken.

Obwohl Faceless.me nur Server an 3 Standorten anbietet (in den Niederlanden, den USA und Russland), bietet der Anbieter beim kostenpflichtigen Paket eine unbegrenzte Nutzung, einschließlich P2P File-Sharing und Torrenting. Beim Test wirkten die Verbindungen schnell und zuverlässig. Sollten Sie ein VPN nur wenig nutzen, sollten Sie ernsthaft das kostenlose Paket in Erwägung ziehen, auch wenn Sie nur begrenzt auf Daten zugreifen können und Ihnen nur begrenzte Geschwindigkeiten zur Verfügung stehen. Wenn Sie jedoch eine Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten und eine größere Auswahl an Serern und Ländern zur Auswahl haben möchten, dann könnte dieser Dienst möglicherweise zu limitiert für Sie sein.

  • Keine persönlichen Daten erforderlich
  • Kostenloser Dienst verfügbar
  • Gute Geschwindigkeiten
  • Starke Verschlüsselung
Geld-Zurück-Garantie (Tage): 30
Mobile App:
Anzahl an Geräten pro Lizenz: 1
FacelessMe VPN Nutzerbewertungen (Benutzerbewertungen werden nicht geprüft)
2.0
Basierend auf 1 Bewertungen in 1 Sprachen
Schreibe eine Bewertung über FacelessMe VPN

Bitte bewerten Sie den VPN-Dienst

ugurano
ugurano
2/10
nicht super

die loggen die ip 7 tage, habe ich bei Torrentfreak gelesen.

War dieser Artikel hilfreich?
Es tut uns leid!
(Mindestens 10 Buchstaben.)
Top 3 Alternativen
Vendor Logo of ExpressVPN
Am besten für PC & Mac
Spare 49%!
ExpressVPN besuchen
Vendor Logo of CyberGhost VPN
Am besten für Mobile
Spare 82%!
CyberGhost VPN besuchen
Vendor Logo of IPVanish VPN
Am besten für Linux
Spare 64%!
IPVanish VPN besuchen

FacelessMe VPN Review 2019 - Keep This in Mind Before Buying

Security and safety is important for anyone who goes online today, and the goal of VPN provider Faceless.me guarantees anonymity for users. Getting set up with the service is quick and simple, it is compatible with Android, iOS, Mac OS X, and Windows. When the service is active, users can be sure they are anonymous and their data is safe, and they can torrent and utilize peer to peer connections over fast connections. But if choosing a low-key VPN isn't your thing, we suggest checking out a tried and tested vendor like NordVPN, which is loved by users around the globe for its advanced security features, global reach, and super-fast speeds.

Faceless.me is a VPN provider that guarantees anonymous and secure connections to its users. It provides servers in three locations: the Netherlands, the United States and Russia. It uses shared IP addresses, with PPTP and OpenVPN protocols, and 1024 bit RSA encryption. Faceless.me allows torrent and peer-to-peer file sharing, and the connections offered are speedy and reliable.

What makes Faceless.me stand out is the fact that it offers an entirely free option to users. This free option gives users the ability to use the internet securely and anonymously, as no logs are kept. However, the free option has some restrictions. The speed is limited, and traffic is limited to 2 Gb (and mobile traffic to 1 Gb). Also, users cannot change between servers. In spite of these limitations, the free plan might be ideal for someone who only needs to use a VPN service occasionally.

In order to get a truly unlimited service, with all the features of Faceless.me, users have to choose a Premium plan. Faceless.me offers two kinds of Premium subscription: 3 months and 6 months. Both subscriptions offer unlimited speed and traffic, as well as the ability to switch between servers.

With Faceless.me, users can bypass internet censorship and blocks. They can also have access to geo-restricted services based on one of the countries for which the service offers server locations. These will include streaming services such as Netflix, Hulu, Spotify, Pandora, Amazon Prime, HBO Go, and more.

Faceless.me is very easy to download, install, configure and use. For users of the free plan, no registration is required. The service is compatible with Windows, Mac OS X, Linux, iOS and Android. This means it can be used with nearly every type of desktop and laptop computers, as well as smartphones and tablets. Faceless.me provides prompt and efficient customer support, which can be contacted through a ticket system.

3 month and 6-month plans might be good for the short-term, but you often end up paying much more than you should. We suggest looking at these top-rated vendors instead who offer yearly plans too, so you can achieve even better value for money. With the maximum security features on offer with these VPNs, we think it's a safer option altogether.

Features Details
Number of countries with servers 3
Does VPN keep logs? Yes
Does VPN include a kill switch? No
Number of devices per license 10
Ease of Use 4.2 / 5.0

FacelessMe’s setup is amongst the easiest. Simply download the installation files, and run them. They will guide you through the fast setup process that will only take a few minutes. If, while you are installing, the software asks you to install a driver, ensure that you do so.
If you have any problems getting the software to run, FacelessMe has a dedicated support team which can be reached through their website.

Pricing 3.8 / 5.0
6 Months Plan
$4.99 /month
3 Months Plan
$6.65 /month

Faceless.me offers both a subscription and a free service. The free service has a limited speed and users are unable to switch between servers, whereas the paid subscriptions (available for either 3 or 6 months) allow you to switch servers as many times as you want and give unlimited speeds.

Reliability & Support 4.2 / 5.0

Faceless.me only allows contact through a support ticket system, and responded to our query in less than 24 hours. We did not have any issues with dropped connections, speeds were very varied depending on device used and server location, but were generally good.

The Bottom Line

Fast, reliable and unlimited, but only in limited locations

Although only providing servers in 3 locations: the Netherlands, the United States and Russia, Faceless.me still provides unlimited usage, for a paid package, including P2P and with torrenting support included. When tested, the connections are shown to be fast and reliable. The free option is something to seriously consider if you are only intending to be a light VPN user, though you only have access to limited data at limited speeds. However, if looking for a wider range of configuration options, and more servers and countries to choose from, you may find this service to be very limited.

Money Back Guarantee (Days) : 30
Mobile app :
Number of devices per license : 10
FacelessMe VPN User Reviews
1.0
ugurano
  •  1
nicht super

die loggen die ip 7 tage, habe ich bei Torrentfreak gelesen.


See Plans Reply to this review

    Compare FacelessMe VPN with the top alternative VPNs
    Was this review helpful? 0 0
    Sorry about that!
    (Minimum 10 characters.)
    Nord is offering 70% off their VPN for a limited time!