FinchVPN Review 2019 - Daran solltest Du vor dem Kauf denken

Rating ?
4.0 / 5.0
Guy Fawkes
(Anonyme Cybersicherheitsexperten)

Bei FinchVPN können Sie zwischen drei verschiedenen Plänen wählen. Es gibt eine kostenlose Option, aber diese hat nicht all die Features, die viele Benutzer wollen. Die kostenlose Option hat eine begrenzte Bandbreite und Sie können nur die kostenlosen VPN-Server verwenden. Sie kö...

Sep 18, 2017
FinchVPN Nutzerbewertungen
2.7
ugurano
  •  1
funktioniert nicht

egal was ich versuche, andere vpns gehen ohne Probleme


Angebote ansehen Auf diesen Kommentar antworten

Wusstest Du, dass wir alle unsere Anwender-Rezensionen bestätigen? Firmen können uns nicht dafür bezahlen, dass wir einige einschließen oder ausschließen.

    Anonym
    •  4
    Pretty good basic vpn for starters..

    Worked well... don't believe those fools who tell you to use other vpn because of this feature or that for 1-3years package and ending not using those 'godlike' features unless of course if you know what you're doing... if you are just starting then this vpn is good for its price.. it does have a fair amount of servers to choose... with modes ssh, socks, anti dpi, udp and tcp.. overall it's a good vpn to try.


    Angebote ansehen Auf diesen Kommentar antworten
      mista
      •  3
      lumayan..

      Apa finch vpn itu pakek kuota untuk menghubungka??


      Angebote ansehen Auf diesen Kommentar antworten

        Wirf einen Blick auf die besten 3 VPN-Alternativen
        Merkmale Details
        Anzahl der Länder mit Servern 18
        Speichert das VPN Protokolle? Ja
        Bietet das VPN einen Kill Switch? Nein
        Anzahl an Geräten pro Lizenz 1
        Preisgestaltung 4.6 / 5.0
        Premier
        $3.21 /Monat
        Pro
        $1.61 /Monat
        Detaillierte Expertenbewertung
        Guy Fawkes
        (Anonyme Cybersicherheitsexperten)

        Bei FinchVPN können Sie zwischen drei verschiedenen Plänen wählen. Es gibt eine kostenlose Option, aber diese hat nicht all die Features, die viele Benutzer wollen. Die kostenlose Option hat eine begrenzte Bandbreite und Sie können nur die kostenlosen VPN-Server verwenden. Sie können OpenVPN und PPTP verwenden. Sie werden auch eine Verschlüsselung Ihrer Daten sowie einen Support per E-Mail und Live-Chat haben. Bei den nicht kostenlosen Optionen sind sowohl die kostenlosen als auch kostenpflichtigen VPN-Server verfügbar. Sie haben alle Vorteile der kostenlosen Version, sowie einen Remote-Support als auch einen Live-Chat-Support.

        Diejenigen, die größere Bedürfnisse haben, werden wahrscheinlich den Premium-Plan nehmen wollen. Er beinhaltet unbegrenzte MB pro Monat, den Zugriff auf die sowohl kostenlosen als auch kostenpflichtigen Server, alle Features der anderen Pläne, sowie die Portweiterleitung. Bei diesem Dienst gibt es keine Verträge, über die Sie sich Gedanken machen müssen und Sie können verschiedene Zahlungsmethoden für die Bezahlung wählen. Bezahlen Sie mit PayPal, Bitcoins, Visa, MasterCard, Malaysia Banküberweisung, SMS und mehr. Insgesamt stehen mehr als 80 internationale Zahlungsmethoden zur Auswahl. Bitte berücksichtigen Sie, dass die gemeinsame Nutzung des Kontos nicht erlaubt ist, so dass es für jedes Konto nur eine Person geben kann.

        FinchVPN basiert auf OpenVPN. Der Anbieter hat eine benutzerdefinierte GUI für Windows- und Android-Nutzer, wodurch der Dienst einfach zu installieren und zu starten ist. Es ist ein stabiles, schnelles und flexibles System und es arbeitet mit vielen verschiedenen Plattformen wie Unix, Linux, Mac, Android und Windows. Es ist auch PPTP VPN verfügbar. Die Dienste sollten mit jeder Art von Internetverbindung arbeiten, die Sie haben könnten. Sobald Sie losgelegt haben, gibt es kein Limit in Bezug auf die Tatsache, wie oft Sie zwischen den verschiedenen Servern des Systems wechseln.

        Eines der Dinge, die bei der Auswahl eines VPN zu beachten sind, ist, ob der Anbieter Ihre Daten mit anderen Unternehmen teilt. FinchVPN verspricht, dass keine Informationen von Ihnen mit anderen Unternehmen geteilt werden. Darüber hinaus werden auch keine Zahlungen an den Anbieter protokolliert, da diese von externen Anbietern gehandhabt werden. Dies bedeutet, dass Ihre persönlichen Daten nicht protokolliert werden, wenn Sie eine Zahlung leisten. Dies bedeutet auch, dass Sie wirklich anonym sind, auch wenn Sie eine Kreditkarte für die Zahlung verwenden.

        FinchVPN liefert qualitativ hochwertige Features für einen guten Preis. Sie können sogar den Status aller Server sehen, die auf der ganzen Welt verteilt sind, so dass Sie leicht entscheiden können, welche Sie verwenden möchten.

        • Das Unternehmen gibt persönliche Daten nicht an Dritte weiter
        • Portweiterleitung beim Premium-Plan
        • Beim Premium-Plan gibt es keine Einschränkungen hinsichtlich Bandbreite, Zeit oder Nutzung
        • Perfekte Geheimhaltung mit Diffie-Hellman Exchange
        • Lege jetzt mit FinchVPN los
        Geld-Zurück-Garantie (Tage): 0
        Mobile App:
        Anzahl an Geräten pro Lizenz: 1
        VPN-Pakete: www.finchvpn.com
        War dieser Artikel hilfreich? 0 0
        Es tut uns leid!
        (Mindestens 10 Buchstaben.)
        Warten Sie! Nord bietet einen 70% Rabatt für dessen VPN

FinchVPN Reviews 2019 - Why 4.0 Stars?

You are able to choose between three different plans with FinchVPN. They have a free option, but it doesn’t have all of the features that many users will want. The free option has a limited amount of bandwidth, and you can only use the free VPN servers. You can use OpenVPN and limited PPTP. You also have encryption of your data, and you will have email and life chat support. Both the free and paid VPN servers are available. You have all of the benefits of the free version, as well as remote support and live chat support.

Those who have greater needs will likely want to use the Premier plan instead. It has unlimited MB per month, free and paid VPN server access, all of the features of the other plans, as well as port forwarding. There are no contracts to worry about with the service, and you can pay via a number of different payment methods. Pay with PayPal, Bitcoins, Visa, MasterCard, Malaysia Bank Transfer, SMS, and more. In all, they have more than 80 international payment methods. Keep in mind that they do not allow account sharing, so you can only have one person on each account.

FinchVPN is based on OpenVPN. They have a custom GUI for windows and Android users, which makes it easy to install and get started. It is a stable, fast, and flexible system, and it works with many different platforms including Unix, Linux, Mac, Android, and Windows. They also have PPTP VPN. The services should work over any type of Internet connection you might have. Once you get started, there is no limit on the number of times you can switch between the different servers on the system.

One of the things to look for when choosing a VPN is whether they share any of their data about you with other companies. FinchVPN promises that they do not share any information about you with other companies. In addition, they do not log payments in their system, as they are handled by external providers. This means they don’t log any of your personal information when you make a payment. This means you are truly anonymous, even if you use a credit card for the payment.

FinchVPN offers quality features for a good price. You can even see the status for all of the various servers they offer around the world, making it easier to choose the ones that you want to use.

If you're looking for other free VPNs, there are many alternatives. You can also check out our free VPNs for Android.

Features Details
Number of countries with servers 18
Does VPN keep logs? Yes
Does VPN include a kill switch? No
Number of devices per license 1
  • The company doesn't share personal data
  • Port forwarding for the Premium plan
  • No bandwidth, time, or usage limits for Premium plan
  • Perfect Forward Secrecy with Diffie-Hellman Exchange
  • Get started with FinchVPN now
Money Back Guarantee (Days): 0
Mobile app:
Number of devices per license: 1
VPN Plans: www.finchvpn.com
FinchVPN User Reviews
2.7
Anonymous
  •  4
Pretty good basic vpn for starters..

Worked well... don't believe those fools who tell you to use other vpn because of this feature or that for 1-3years package and ending not using those 'godlike' features unless of course if you know what you're doing... if you are just starting then this vpn is good for its price.. it does have a fair amount of servers to choose... with modes ssh, socks, anti dpi, udp and tcp.. overall it's a good vpn to try.


See Plans Reply to this review

Did you know? We approve all user reviews. Companies can't pay to include or exclude any.

    mista
    •  3
    lumayan..

    Apa finch vpn itu pakek kuota untuk menghubungka??


    See Plans Reply to this review
      ugurano
      •  1
      funktioniert nicht

      egal was ich versuche, andere vpns gehen ohne Probleme


      See Plans Reply to this review

        Compare FinchVPN with the top alternative VPNs

        Was this review helpful? 0 0
        Sorry about that!
        (Minimum 10 characters.)
        Nord is offering 75% off for a limited time!