Unsere Videos haben über 5 Millionen Aufrufe bei YouTube! Jetzt unseren Kanal besuchen »
Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

• Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

• Affiliate-Provisionen

Obwohl vpnMentor möglicherweise Provisionen erhält, wenn ein Kauf über unsere Links getätigt wird, hat dies keinen Einfluss auf den Inhalt der Tests oder auf die überprüften Produkte / Dienstleistungen. Wir bieten direkte Links zum Kauf von Produkten, die Teil von Partnerprogrammen sind.

• Richtlinien für die Reviews

Die auf der vpnMentor veröffentlichten Reviews werden von Experten verfasst, die die Produkte nach unseren strengen Bewertungsstandards geprüft haben. Diese Standards stellen sicher, dass jedes Reviews auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Bewertung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Nutzer berücksichtigt. Die von uns veröffentlichten Rankings können Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten.

Lifetime Premium VPN Pro test (2022) - Das solltest Du wissen

Markus Huber'
Markus Huber Technik-Enthusiast

Wie der Name schon sagt, ist Lifetime Premium VPN Pro ein Service, für den Du lediglich einmal bezahlen musst.

Das klingt zwar sehr gut, aber die lebenslangen Deals sind oftmals mit Vorsicht zu genießen. In den meisten Fällen werden solche Angebote im Laufe der Zeit schlechter und die Geschwindigkeiten werden furchtbare langsam. Genau aus diesem Grund haben VPN-unternehmen aufgehört, lebenslange Angebote im Portfolio zu haben.

Als neues hat VPN Pro ein relativ kleines Netzwerk mit über 70 Servern in 11 Ländern. Du bekommst aber eine hervorragende Verschlüsselung mit 2048-Bit SSL. Die Bandbreiten sind nicht limitiert und Geschwindigkeiten ordentlich.

Die App lässt sich relativ einfach nutzen und mit nur einem Klick verbindest Du Dich mit Servern in Deutschland, Luxemburg, Frankreich, Holland, Großbritannien, den USA, Indien, Kanada, Singapur, Japan und Australien.

Um die App herunterzuladen und den Service zu abonnieren, besuchst Du einfach den App Store des jeweiligen Betriebssystems (Mac, iOS und Android – der Service ist nicht mit Windows kompatibel). Du zahlst direkt über den App Store und die App wird sich auf Deinem System installieren. Sobald sie installiert ist, kannst Du den Service sofort nutzen.

Toll bei diesem VPN ist, dass es komplett anonym ist. Du musst keine persönlichen Daten eingeben, um Zugriff zu bekommen. Bis zu sechs Anwender können eine einzige Lizenz nutzen.

Es gibt keine Werbung und Du kannst auf Inhalte zugreifen, die mit Geoblocking behaftet sind. Behalte aber im Hinterkopf, dass es für Streaming nicht das beste VPN ist, da die Geschwindigkeiten zu wünschen übrig lassen. Bei HD-Videos kann es dann und wann schon zu Buffering kommen. Auf der anderen Seite erlaubt Lifetime Premium VPN die Nutzung von P2P. Damit ist es für Torrent-Fans eine tolle Option.

Wohnst Du in einem Land mit viel Zensur (zum Beispiel in Kuba oder im Iran) und willst auf zensierte Inhalte zugreifen, ohne zu tief in die Tasche greifen zu müssen, dann könnte dieses VPN eine tolle Wahl sein.

Lifetime Premium VPN Pro schützt Dich vor Hacking und Schnüfflern (ISP). Außerdem kannst Du öffentliche WLANs ohne Sorge nutzen. Weil es sich um ein lebenslanges Angebot handelt, ist es echt richtig günstig.

Lifetime Premium VPN Pro Funktionen – aktualisiert Juli 2022

7.4
💸 Preis 25.99 USD/
📆 Geld-Zurück-Garantie 7 Tage
📝 Speichert das VPN Protokolle? Nein
🖥 Anzahl der Server 150+
💻 Anzahl an Geräten pro Lizenz 1
🛡 Kill-Switch Nein
🗺 Hauptsitz im Land Belize
📥 Unterstützt Torrents Ja

Vergleiche Lifetime Premium VPN Pro mit den besten VPN-Alternativen

Fazit

Sehr günstige Angebote, aber die Geschwindigkeiten sind nicht toll

Lifetime Premium VPN Pro bietet zwar nicht die höchsten Geschwindigkeiten oder die bestmögliche Security, aber es gibt ein lebenslanges Angebot. Damit ist das VPN wirklich günstig. Benutzt Du bereits ein kostenloses VPN, das sich durch Werbung finanziert, dann könnte es sich hier genau um das richtige Angebot handeln. Apps gibt es lediglich für Mac, iOS und Android. Für Windows ist Lifetime Premium VPN Pro keine Option.

  • Über 70 Server in 11 Ländern
  • Lebenslanges Angebot
  • Verschlüsselung mit 2048-Bit SSL
  • Gestattet P2P
  • Bis zu sechs Geräte gleichzeitig verbinden
Geld-Zurück-Garantie (Tage) : 7
Mobile App :
Anzahl an Geräten pro Lizenz : 1

Lifetime Premium VPN Pro Nutzerbewertungen

10.0
Basierend auf 1 Bewertungen in 1 Sprachen

Schreibe eine Bewertung über Lifetime Premium VPN Pro

Bitte bewerten Sie den VPN-Dienst

Thành
Thành
10/10
Ứng dụng tốt

Quá tuyệt vời, ứng dụng cực kì tiện lợi không còn gì để chê trách cả, ứng dụng tốt so với mặt bằng chung của các ứng dụng VPN hiện nay, mức giá phù hợp có thể sử dụng Vĩnh viễn thực sự là quá tốt. Rất đáng để mọi người mua và sử dụng.

War dieser Artikel hilfreich?
Es tut uns leid!
(Mindestens 10 Buchstaben.)
Top 3 Alternativen
Vendor Logo of ExpressVPN
Am besten für PC & Mac
Spare 49%!
ExpressVPN besuchen
Vendor Logo of CyberGhost VPN
Am besten für Mobile
Spare 84%!
CyberGhost VPN besuchen
Vendor Logo of IPVanish VPN
Am besten für Linux
Spare 78%!
IPVanish VPN besuchen

Our videos have over 5 million views on Youtube! Visit our channel now »
Disclosure:
Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Affiliate Commissions

While vpnMentor may receive commissions when a purchase is made using our links, this has no influence on the reviews content or on the reviewed products/services. We provide direct links to purchase products that are part of affiliate programs.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users, which may also affect the product's ranking on the website.

Lifetime Premium VPN Review 2022 - Why It's NOT For Everyone

Author Image Kristina Perunicic
Kristina Perunicic | Cybersecurity Researcher
Updated on 21st January 2022

As its name states, Lifetime Premium VPN Pro is a service you only pay for once, and then get use for a lifetime.

Although this sounds economical, lifetime deals are often untrustworthy. In most cases, the services deteriorate with time. This is why all the top VPN companies have stopped providing lifetime deals. Speeds get so slow that streaming can become almost impossible, making VPN Pro a poor choice for use with Netflix.

As a new VPN, VPN Pro has a fairly small network of 70+ servers in 11 countries. However, it does provide high-grade security with 2048-bit SSL encryption. Bandwidth is unlimited and speeds are decent.

The app is really easy to use and it takes just one click to connect to any of the servers located in Germany, Luxembourg, France, the Netherlands, the UK, the US, India, Canada, Singapore, Japan, and Australia.

To download and subscribe to the app, visit the app store for that particular operating system (Mac, iOS, and Android – it’s not compatible with Windows). Make the payment through the app store and the app will download onto your system. Once it’s installed, you can start using it immediately.

A great thing about this VPN is that it’s truly anonymous. You don’t even have to enter any personal details to get access. And it allows up to six users on a single license.

There are no ads and the VPN lets you access geo-blocked content. Keep in mind, however, it’s not the best VPN for streaming since its speeds aren’t amazing. When HD videos are loading you’re likely to experience buffering. On the other hand, Lifetime Premium VPN lets users access P2P content, which makes it a great choice for torrent lovers.

If you live in a country where there’s a lot of censorship (such as Cuba or Iran) and want to access the hidden content without paying too much, this VPN could be a good choice.

Lifetime Premium VPN Pro will keep you safe from hacking and ISP snooping, and you can use a public Wi-Fi fearlessly once you’re connected. And since it’s a lifetime deal, it’s really, really cheap.

Lifetime Premium VPN Pro Features — Updated in January 2022

7.4
💸 Price $27.99/month
📆 Money Back Guarantee 7
📝 Does VPN keep logs? No
🖥 Number of servers 150
💻 Number of devices per license 1
🛡 Kill switch No
🗺 Based in country Belize

Compare Lifetime Premium VPN Pro With The Top Alternative VPNs

9.9
9.5
9.3
9.3

The Bottom Line

Super Cheap Offerings, Speeds Aren’t Great

While Lifetime Premium VPN Pro doesn’t offer the highest speeds or maximum security, it does offer a lifetime deal, which makes it really cheap. If you already use a free ad-supported VPN, this could be a nice change, since no ads are displayed. With apps only for Mac, iOS, and Android, Lifetime Premium VPN Pro isn’t an option for Windows users.

If you value high speeds and the ability to stream Netflix and other services though, I'd always recommend a more reliable VPN like ExpressVPN.

Even if Lifetime Premium would work for you, we still think there's some vast improvements to be made, especially with global reach and fast speeds. We suggest you check out the most top-rated VPNs before you buy.

Money Back Guarantee (Days) : 7
Mobile app : Y
Number of devices per license : 1

Lifetime Premium VPN Pro User Reviews

10.0
Based on 1 reviews in 1 languages
Thành
Ứng dụng tốt - 10
Thành

Quá tuyệt vời, ứng dụng cực kì tiện lợi không còn gì để chê trách cả, ứng dụng tốt so với mặt bằng chung của các ứng dụng VPN hiện nay, mức giá phù hợp có thể sử dụng Vĩnh viễn thực sự là quá tốt. Rất đáng để mọi người mua và sử dụng.

Was this review helpful? 0 0
Sorry about that!
(Minimum 10 characters.)