Bekanntgabe:
Affiliate-Provisionen

Obwohl vpnMentor möglicherweise Provisionen erhält, wenn ein Kauf über unsere Links getätigt wird, hat dies keinen Einfluss auf den Inhalt der Tests oder auf die überprüften Produkte / Dienstleistungen. Wir bieten direkte Links zum Kauf von Produkten, die Teil von Partnerprogrammen sind.

• Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

• Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

• Richtlinien der Tests

Die auf vpnMentor veröffentlichten Tests und Bewertungen werden von Experten verfasst, die die Produkte gemäß unseren strengen Überprüfungsstandards untersuchen. Diese Standards stellen sicher, dass jede Bewertung auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Meinung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Benutzer berücksichtigt. Dies kann sich auch auf das Ranking des Produkts auf der Website auswirken.

The Safety US VPN Test und Erfahrung (2021) - Das solltest Du wissen

Ariel Hochstadt
Ariel Hochstadt | Ex-Google Mitarbeiter und internationaler Redner über Technologien

TheSafety.US ist ein VPN-Anbieter, der Dienste in 20 Ländern auf der ganzen Welt anbietet. Er bietet den Benutzern einen sicheren Weg, um sich anonym im Internet zu bewegen. Bei diesem Dienst ist es möglich, zwischen geteilten dynamischen IP-Adressen und zugewiesenen statischen IP-Adressen zu wählen. Da der Dienst für so viele verschiedene Betriebssysteme zur Verfügung steht, sollte er auf den meisten Desktop und Laptop Computern sowie Smartphones arbeiten.

TheSafety.US ist ein VPN-Anbieter mit Servern in 20 Ländern, einschließlich den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Frankreich, Malaysien, Großbritannien, Portugal Italien, Spanien, Deutschland und viele mehr. TheSafety.US bietet PPTP, OpenVPN (TCP und UDP) Protokolle. Es gibt auch ein doppeltes VPN, was bedeutet, dass die Verbindung durch zwei Server geht anstatt nur einem und diese somit auch doppelt verschlüsselt wird. Der Anbieter bietet auch SOCKS 5 Proxy-Dienste mit Online-Proxys in mehr als 60 verschiedenen Ländern. Die Benützer können außerdem zwischen dedidzierten statischen IP-Adressen und gemeinsam genutzen IP-Adressen wählen.

TheSafety.US engagiert sich dafür, dass alle seine Benutzer über sichere Internetverbindungen verfügen. Durch die hohe Anonymität und Sicherheit, die der Dienst gewährt, können Benutzer auf gesperrte Webseiten zugreifen und dabei ihre Identität verbergen. Dies macht es für staatliche Kontrollen oder Cyber-Kriminelle unmöglich, die Online-Aktivitäten der Benutzer zu überwachen. Die Benutzer können auch auf geografisch eingeschränkte Webseiten und Streaming-Dienste zugreifen. TheSafety.US bewahrt keine Protokolle über die Online-Aktivitäten seiner Nutzer auf. Peer-to-Peer File-Sharing ist ebenfalls erlaubt.

TheSafety.US unterstützt Windows, Mac OS X, iOS, Android und Linux. Das bedeutet, dass der Dienst auf fast allen Desktop- und Laptop-Computern, sowie auf den meisten Smartphones und Tablets arbeitet. Der Dienst bietet auch einen eigenen VPN-Client für Windows namens Secure Kit. Der Kundendienst ist effizient und antwortet schnell. Das Team des Kundendienstes kann über eine Hotline, per E-Mail, per Live-Chat oder über ein Ticket-System kontaktiert werden. Der Kundendienst kann sowohl in Englisch als auch in Russisch kontaktiert werden. Auf der Webseite des Anbieters gibt es einen umfangreichen FAQ-Bereich sowie Anleitungen für die Einrichtung und zur Fehlerbehebung.

TheSafety.US bietet zwei Arten von Diensten: VPN und SOCKS Proxy. Den Benutzern stehen viele Optionen zur Verfügung, so dass sie exakt jenen Dienst abonnieren können, den sie möchten. Im Fall des VPN-Dienstes können Anwender entweder Standard-VPN oder Double VPN, mit dynamischen oder statischen IP-Adressen, oder sogar einen VPN-Dienst wählen, der nur Server an einem bestimmten Standort verwendet. Im Fall des SOCKS Proxy Dienstes stehen den Benutzern ebenfalls viele Optionen zur Verfügung, die speziell auf die einzelnen Bedürfnisse eines jeden Benutzers zugeschnitten sind. Darüber hinaus gibt es auch eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie.

Preis $33.95/Monat
Geld-Zurück-Garantie 7
Speichert das VPN Protokolle? Nein
Anzahl der Server 24
Anzahl an Geräten pro Lizenz 4
Kill-Switch Ja

Einfache Verwendung

7.8

1. Laden Sie das Programm von hier herunter
2. Klicken Sie beim Setup-Assistenten auf „Weiter“ und danach erneut auf „Weiter“ (lassen Sie alle Kontrollkästchen wie sie sind). Klicken Sie auf „Installieren“
3. Klicken Sie beim nächsten Pop-up-Fenster auf „Installieren“ und danach auf „Fertigstellen“
4. Laden Sie die Datei cert.zip im OpenVPN Konfigurationsordner herunter und entpacken Sie das Archiv im gleichen Ordner (klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie „Alle extrahieren“)
5. Wenn eine Meldung erscheint, die sagt, dass Sie nicht auf den Ordner zugreifen können, da Sie Administrator sein müssen, klicken Sie auf „Fortsetzen“
6. Stellen Sie nach dem Entpacken sicher, dass die 5 Dateien da sind. Das Archiv mit den Zertifikaten „cert.zip“ kann nach dem Entpacken gelöscht werden
7. Gehen Sie zu den Abonnements und laden Sie die Konfigurationsdatei „.ovpn“ oder alle Dateien herunter, wenn Sie den Zugang zu mehreren Servern gekauft haben
8. Klicken Sie auf den Namen der Verbindung und laden Sie ihn in den OpenVPN Konfigurationsordner herunter
9. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Programm-Symbol, das sich in der Taskleiste befindet (unten rechts auf Ihrem Bildschirm). Klicken Sie auf „Verbinden“
10. Geben Sie Ihren VPN-Benutzernamen und das Passwort ein und klicken Sie auf „OK“
11. Das Programm-Symbol leuchtet grün, wenn die Verbindung zum Server erfolgreich hergestellt wurde

Vergleiche TheSafety US mit den besten VPN-Alternativen

Preisgestaltung

9.6
Perfect VPN 12 Monate
$33.95 /Monat
Standart 12 Monate
$20.95 /Monat
Lite 12 Monate
$8.33 /Monat

TheSafety.US bietet zwei Dienste an: VPN und SOCKS Proxy, wobei bei beiden die Benutzer dieverse Optionen auswählen können, um den Dienst zu erhalten, den sie möchten. Darüber hinaus gibt es bei beiden Diensten eine 7-Tage Geld-zurück-Garantie.

Zuverlässigkeit & Support

8.0

The Safety.US hat ein großartiges Kundendienst-Team. Die Mitarbeiter sind kompetent und reagieren sehr schnell auf Fragen. Sie können per Telefon, Live-Chat, E-Mail oder Online-Support-Ticket kontaktiert werden. Jede Hilfe erfolgt entweder auf Englisch oder Russisch. Möglicherweise müssen Sie den Kundendienst garnicht kontaktieren, denn es gibt auch eine große Wissensdatenbank sowie Anleitungen zur Fehlerbehebung und FAQs auf der Webseite.

Fazit

Um es zusammenzufassen, das ist, was wir über TheSafety US denken.

TheSafety US hat ein anderes Setup als die meisten Anbieter. Anstelle von starken Verschlüsselungen verwendet dieser Dienst einfachere, ältere Protokolle. Um die Anonymität der Benutzer zu erhöhen, verwendet der Anbieter einen „doppelten VPN-Ansatz“, bei dem die Verbindung 2 Server passiert, um jede Art von Überwachung zu verwirren. Der Nachteil dabei ist, dass die Verbindungen langsamer sind. Durch die doppelte Anzahl von Servern, die von den eingehenden Daten passiert werden müssen, könnten Sie Probleme mit Streaming-TV-Diensten haben und eine deutliche Verlangsamung beim Surfen im Internet bemerken. Bei einer direkten Nicht-VPN-Verbindung hätten Sie keine soche Schwierigkeiten. Daher bietet der Dienst auch einen einfachen Proxy-Dienst, der für diejenigen ideal ist, die einfach nur Netflix sehen oder Zugang zu geografisch eingeschränkten Webseiten möchten.

  • Einzigartige 'Double VPN' Methode
  • Zahlreiche Verschlüsselungsoptionen
  • Auto-Konfiguration mit automatischer Fehlerbehebung, die allerdings nicht immer die Probleme behebt
  • Globales Netzwerkgröße
  • Sehr umfangreiches Support-System
  • Weitgehend kompatibel
  • Lege jetzt mit TheSafety US los
Geld-Zurück-Garantie (Tage) : 7
Mobile App :
Anzahl an Geräten pro Lizenz : 4
VPN-Pakete: www.thesafetyus.com

TheSafety US Nutzerbewertungen

!
Wie würdest Du TheSafety US bewerten?
Wirf einen Blick auf die besten 3 VPN-Alternativen

Bewertung: 9.9 / 10

Bewertung: 9.5 / 10

Bewertung: 9.3 / 10

War dieser Artikel hilfreich? 0 0
Es tut uns leid!
(Mindestens 10 Buchstaben.)
EXKLUSIVES ANGEBOT
Erhalte 3 Monate kostenfrei
von unserem als #1 bewerteten VPN
ANGEBOT FÜR BEGRENZTE ZEIT

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden
ExpressVPN holen
30-tägige Geld-Zurück-Garantie
Image Alt Text - Vendor Logo expressvpn - devices

Disclosure:
Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Affiliate Commissions

While vpnMentor may receive commissions when a purchase is made using our links, this has no influence on the reviews content or on the reviewed products/services. We provide direct links to purchase products that are part of affiliate programs.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users, which may also affect the product's ranking on the website.

The Safety US Review (2021) - Keep This in Mind Before Buying

Author Image Kristina Perunicic
Kristina Perunicic | Cybersecurity Researcher
Updated on 20th October 2021

TheSafety.US provides users with a safe and secure way to get on the Internet anonymously, offering services in 20 countries around the world. With this service, it is possible to choose between shared dynamic IP addresses as well as dedicated static IP addresses. Because it is available on so many different operating systems, the service should work with most desktop and laptop computers, as well as smartphone devices.

TheSafety.US is a VPN provider with servers in 20 countries, including the US, Canada, France, Malaysia, the United Kingdom, Portugal, Italy, Spain, Germany, and others. TheSafety.US uses PPTP, OpenVPN (TCP and UDP) protocols. It offers double VPN as well, which means that the connection passes through two servers instead of one, thus is encrypted twice. It also offers SOCKS 5 proxy services with online proxies in over 60 different countries. Users can also choose between dedicated static IP addresses and shared dynamic IP addresses.

TheSafety.US is committed to providing secure internet connections to all its users. With a strong set of anonymity and security features, the service allows users to access blocked websites, as well as to hide their identity and their online activity, both from government control and possible cybercriminals. Users can also gain access to geo-restricted websites and streaming services. TheSafety.US takes no logs of their user’s online activity. Peer-to-peer sharing is allowed.

TheSafety.US supports Windows, Mac OS X, iOS, Android, and Linux. This means that it works on nearly all desktop and laptop computers, as well as most smartphones and tablets. The service also offers a dedicated VPN client for Windows called Secure Kit. Customer support is efficient and quick to reply. The service’s customer support team can be contacted through a hotline, email, live chat and support ticket. Customer support is available both in English and in Russian. There are also extensive FAQs, as well as setup and troubleshooting guides available on the service’s website.

TheSafety.US offers two types of services: VPN and SOCKS proxy. Users are given many options, so that they can subscribe to the exact service they want. In the case of the VPN service, users can choose Standard VPN or Double VPN, with dynamic or static IP addresses, or even a VPN service using servers in only one specific location. In the case of the SOCKS5 proxy service, users are also given many options, specifically tailored to the specific user’s needs. There is also a 7-day money-back guarantee.

Overall, we don’t recommend this VPN. Leading providers like ExpressVPN offer better value and greater protection. You also benefit from a more generous 30-day money-back guarantee, so you can really test the VPN out, risk-free, before making a decision.

💸 Price $8.33/month
📆 Money Back Guarantee 7
📝 Does VPN keep logs? No
🖥 Number of servers 20
💻 Number of devices per license 4
🛡 Kill switch Yes
📥 Supports torrenting No

Ease of Use

7.8

1. Download the program from here
2. In the Set-up Wizard click “Next”, then “Next” (leave all the tick boxes as default), click “Install”
3. Click “Install” on the next pop-up window, click “Finish”
4. Download cert.zip into OpenVPN config folder, then unzip the archive into the same folder (Right-click it and select “Extract all…”
5. If a message pops up saying that you can”t access the folder as you need to be an administrator, click “Continue”
6. After unpacking, ensure that the 5 files are there, archive with certificates “cert.zip” after unpacking can be deleted
7. Go to subscriptions and download the config file “.ovpn” or all the files if you purchased access to several servers
8. Click on the name of the connection and download it to the OpenVPN config folder
9. Right-click on the program icon located in the taskbar (bottom right of your screen) and click “Connect”
10. Enter your VPN username and password, click “OK”
11. The program icon will turn green when you have successfully connected to the server

Compare TheSafety US with the top alternative VPNs

9.9
9.5
9.3
9.3

Pricing

9.6
Lite VPN
$8.33 /month
Standard VPN
$25.95 /month
Perfect VPN
$59 /month

TheSafety.US offers two services; VPN and SOCKS proxy, each with users selecting specific options to enable them to get the service they want. There is a 7 day money back guarantee available on both these services.

Reliability & Support

8.0

The Safety.US has a great customer service team, they are knowledgeable and respond very quickly to questions. They can be reached through phone, live chat, email and online support ticket. All help is in English or Russian. You may not need to contact them, however, as there is a large knowledgebase on their website, as well as troubleshooting guides and FAQs.

The Bottom Line

Older protocols supported by a double VPN approach means its slow but reliable

TheSafety.US has a different setup to most. Instead of having the highest levels of encryption, they use simpler, older protocols. However, to increase anonymity for their users, they use a ‘double VPN’ approach, passing the connection through 2 servers, to confuse any kind of monitoring. The downside to this, of course, is that the connections are slower. By doubling the number of servers needed to process incoming data, you may struggle to watch streaming TV services, and notice a distinct slowdown in browsing, compared with a direct non-VPN connection. They do, however, also offer a simple proxy service, perfect for those who simply want to watch Netflix, or access geo-restricted websites.

Money Back Guarantee (Days) : 7
Mobile app :
Number of devices per license : 4
VPN Plans: www.thesafetyus.com

TheSafety US User Reviews

!
How would you rate TheSafety US?
Was this review helpful? 0 0
Sorry about that!
(Minimum 10 characters.)