Unsere Videos haben über 5 Millionen Aufrufe bei YouTube! Jetzt unseren Kanal besuchen »
Die Angebote auf dieser Website stammen von Unternehmen, von denen diese Website eine Vergütung erhält. Lies die Offenlegung zur Werbefinanzierung für weitere Informationen
Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

Affiliate-Provisionen Werbung

vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Experten verfasst wurden. Sie entsprechen den strengen Bewertungsstandards, einschließlich der ethischen Standards, zu denen wir stehen. Diese Standards verlangen, dass jede Bewertung auf einer unabhängigen, ehrlichen und professionellen Prüfung der Rezensentin oder des Rezensenten basiert. Möglicherweise erhalten wir eine Provision, wenn eine Anwenderin oder ein Anwender etwas über unsere Links kauft. Das beeinflusst die entsprechende Bewertung aber nicht. Allerdings wirkt es sich möglicherweise auf die Rangliste aus. Die Letztere wird mithilfe der Kundenzufriedenheit früherer Abschlüsse und der erhaltenen Vergütung festgelegt.

Richtlinien für die Reviews

Die auf der vpnMentor veröffentlichten Reviews werden von Experten verfasst, die die Produkte nach unseren strengen Bewertungsstandards geprüft haben. Diese Standards stellen sicher, dass jedes Reviews auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Bewertung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Nutzer berücksichtigt. Die von uns veröffentlichten Rankings können Affiliate-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten.

VPN Client for MacOS Erfahrung 2023- Warum 8.0 Sterne?

Kristina Perunicic
Kristina Perunicic Chefredakteurin

VPN Client for macOS ist ein Produkt von Nektony. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Großbritannien. Weil Großbritannien Teil der Five Eyes ist, werden einige vielleicht Bedenken haben, den VPN Service zu nutzen. Allerdings behauptet das Unternehmen, keine Protokolle zu speichern. Das bedeutet, dass es möglicherweise gar keine persönlichen Informationen gibt, die der Regierung übergeben werden können.

Ein weiterer Nachteil in Sachen Security ist, dass das VPN keinen Notausschalter oder Split Tunneling mit sich bringt.

Nektony bietet noch weitere Angebote für Mac, inklusive Tools für die Säuberung der Festplatte und Analyse-Werkzeuge für den Platz. Willst Du das VPN des Anbieters nutzen, möchtest Du vielleicht die komplette Palette an Werkzeugen ansehen.

Wie der Name schon besagt, funktioniert VPN Client for macOS nur für Mac. Möchtest Du ein VPN für andere Geräte, ist der Anbieter nicht die richtige Wahl für Dich. Besitzt Du aber mehrere Macs, hast Du Glück. Der Provider gestattet eine gleichzeitige Nutzung von 5 Geräten mit nur einer Lizenz.

Insgesamt gibt es fünf Pakete: Vacation (wöchentlich), Economy (monatlich), Standart (vierteljährlich), Professional (jährlich) und Premium (alle drei Jahre). Die monatlichen Angebote unterscheiden sich von denen der Top-Anbieter nicht. Abonnierst Du den Service aber für drei Jahre, kannst Du Geld sparen. Bevor Du gleich das kommerzielle Angebot nutzt, darfst Du den Service mit der siebentägigen Testversion zunächst kostenlos ausprobieren.

Es gibt über 90 Server in 49 Ländern. VPN Client for macOS hat also ein großes Netzwerk. Für Streaming gibt es dedizierte Server und die werden in den vier Paketen Starter, Medium, Pro und Unlimited angeboten. Für qualitativ hochwertige Streams sorgen hohe Geschwindigkeiten und unbegrenzte Bandbreite. Bist Du ein Fan von Torrent Downloads, wirst Du enttäuscht. Die Benutzung von Torrents ist derzeit nicht gestattet.

Es gibt zwar keinen Live Chat, aber Du erreichst den Anbieter via support@vpnclientapp.com. Du bekommst normalerweise binnen zwei Arbeitstagen eine Antwort. Es gibt weiterhin eine Support-Datenbank mit vielen nützliche Informationen. Möchtest Du schnell eine Lösung haben, kannst Du die FAQ und die Anleitungen durchlesen.

VPN Client for macOS bietet diverse Funktionen, die einem Neuling zugutekommen. Weißt Du zum Beispiel nicht, zu welchem Server Du Dich verbinden sollst, dann wird sich VPN Client for macOS einen optimalen Server suchen. Das könnte zum Beispiel ein Server sein, über den momentan am wenigsten Traffic läuft.

Es gibt auch eine Funktion, damit sich das VPN automatisch verbindet. Damit wird sichergestellt, dass Du nicht aus Versehen unverschlüsselten Datenverkehr über das Internet schickst.

VPN Client for MacOS Funktionen – aktualisiert Februar 2023

8.2
💸 Preis 2.49 USD/Monat
📆 Geld-Zurück-Garantie 30 Tage
📝 Speichert das VPN Protokolle? Nein
🖥 Anzahl der Server 90+
💻 Anzahl an Geräten pro Lizenz 5
🛡 Kill-Switch Ja
🗺 Hauptsitz im Land Hong Kong
📥 Unterstützt Torrents Ja

Preis

6.6
Premium
$ 2.49 / Monat pro Monat
Professional
$ 3.33 / Monat pro Monat
Economy
$ 8.99 / Monat pro Monat
Vergleiche VPN Client for MacOS mit den besten VPN-Alternativen

Fazit

Gut für Anfänger, aber nur für Mac verfügbar

VPN Client for macOS ist ein einfacher VPN Service, der Anonymität im Internet garantiert. Allerdings gibt es das Angebot nur für macOS und das ist eine große Einschränkung. Brauchst Du ein VPN für mehrere Plattformen, dann solltest Du Dich anderweitig umsehen.

  • Nur für Mac verfügbar
  • Dedizierte Server für Streaming
  • Über 90 Servers in 49 Ländern
  • Sieben Tage kostenlose Testversion
  • Du kannst mit einer einzigen Lizenz bis zu fünf Geräte nutzen
Geld-Zurück-Garantie (Tage): 30
Mobile App:
Anzahl an Geräten pro Lizenz: 5
VPN Client for MacOS Nutzerbewertungen (Benutzerbewertungen werden nicht geprüft)
!
Wie würdest Du VPN Client for MacOS bewerten?
Schreibe eine Bewertung über VPN Client for MacOS

Bitte bewerten Sie den VPN-Dienst

War dieser Artikel hilfreich?
Es tut uns leid!
(Mindestens 10 Buchstaben.)

Our videos have over 5 million views on Youtube! Visit our channel now »
Disclosure:
Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Affiliate Commissions

vpnMentor contains reviews that were written by our experts and follow the strict reviewing standards, including ethical standards, that we have adopted. Such standards require that each review will be based on an independent, honest and professional examination of the reviewer. That being said, we may earn a commission when a user completes an action using our links, which will however not affect the review but might affect the rankings. The latter are determined on the basis of customer satisfaction of previous sales and compensation received.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings we publish may take into consideration the affiliate commissions we earn for purchases through links on our website.

VPN Client for MacOS Review 2022 - Why 8.0 Stars?

Author Image Kristina Perunicic'
Kristina Perunicic | Updated on 27th July 2022 Managing Editor

VPN Client for macOS is produced by Nektony, a company based in the UK. Since the UK is among the Five Eyes, some will be concerned about using their VPN services. That said, they claim that they don’t keep any logs, which would mean they hold no identifying information that could potentially be turned over to the government.

Another drawback to the security is that it doesn’t come with a kill switch or split tunneling. For that, you'd need to choose a premium vendor like ExpressVPN.

We were pleased to discover that it can unblock Netflix

Nektony has other Mac offerings as well, including Mac disc cleanup tools and space analyzing utilities. So if you’re planning to use their VPN, you might also want to check out their complete suite.

As its name implies, VPN Client for macOS only works on your Mac. If you want a VPN for other devices, this won’t be the right option for you. However, if you have a bunch of Macs, you’re in luck, since the VPN lets you connect to up to five computers on one license.

They have five payment plans – Vacation (weekly), Economy (monthly), Standart (tri-monthly), Professional (yearly), and Premium (tri-yearly). The monthly prices are on par with those offered by top VPN providers, and you can save even money by going for their three-year plan. And before you’re ready to commit to the paid plan you can take advantage of their seven-day free trial.

With over 90 servers in 49 countries, VPN Client for macOS has a large network. They also offer dedicated servers for streaming, which are offered in four plans – Starter, Medium, Pro, and Unlimited. Quality streaming is also aided by their fast speeds and unlimited bandwidth. However, if you’re a torrent lover, you’ll be disappointed to know that torrenting isn’t allowed.

While they don’t have a live chat, you can contact them at support@vpnclientapp.com and they’ll reply within two business days. They also have a support database with plenty of useful information, so if you want quick solutions, you can check the FAQs and guides.

VPN Client for macOS offers several features a novice user will appreciate. For one, if you’re not sure which server to connect to, VPN Client for macOS will connect you to an optimal server, i.e. a server with the lowest current traffic.

It also has an auto-connect feature, which, by automatically connecting you, ensures that you don’t accidentally send any unencrypted traffic over the internet.

Overall, it's more evident what VPN Client for macOS doesn't offer, than what they do. We suggest looking at these most highly-rated VPNs for a better all-round service. You'll enjoy maximum security, super-fast speeds, and everything you need to use your VPN as you need to.

If you're looking for a VPN that allows torrenting and streaming, take a look at these top-rated services instead.

VPN Client for MacOS Features — Updated in August 2022

8.2
💸 Price 2.49 USD/month
📆 Money Back Guarantee 7 Days
📝 Does VPN keep logs? No
🖥 Number of servers 90+
💻 Number of devices per license 5
🛡 Kill switch Yes
🗺 Based in country Hong Kong
📥 Supports torrenting Yes

Compare VPN Client for MacOS With The Top Alternative VPNs

The Bottom Line

Good for Novice Users But Only Available for Mac

VPN Client for macOS is a basic VPN service that offers you anonymity on the internet. However, it’s available only for MacOS, which is a big limitation. If you want to run a VPN on multiple platforms, you should look for another option.

  • Only available for Mac
  • Dedicated streaming servers
  • 90+ servers in 60 countries
  • 7-day free trial
  • Can connect up to five devices on a single license
Money Back Guarantee (Days): 7
Mobile app:
Number of devices per license: 5

VPN Client for MacOS User Reviews (User reviews are not verified)

!
How would you rate VPN Client for MacOS?

Write a Review on VPN Client for MacOS

Please rate VPN.

Was this review helpful?
Sorry about that!
(Minimum 10 characters.)
Top 3 Alternatives
Vendor Logo of ExpressVPN
Best for PC&Mac
Save 49%!
Visit ExpressVPN
Vendor Logo of CyberGhost VPN
Best for Mobile
Save 83%!
Visit CyberGhost VPN
Vendor Logo of IPVanish VPN
Best for Linux
Save 78%!
Visit IPVanish VPN