VPNBaron Review 2020 - Daran solltest Du vor dem Kauf denken

Ran Greenberg | Online-Experte für neue Medien, Risiko-Kapitalist und Investor

Mit Sitz in Rumänien, ist VPNBaron ein Unternehmen, das schnelle und zuverlässige VPN-Verbindungen bietet, die den Benutzern auch Sicherheit gewährleisten. Der Anbieter protokolliert nicht die Aktivitäten der Benutzer, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass jemand ein Auge darauf werfen kann, was Sie machen, wenn Sie im Internet surfen. Mit einem qualitativen VPN-Dienst wie VPNBaron sind Sie sicher vor Hackern und anderen Bedrohungen.

VPNBaron ist ein VPN-Anbieter mit Sitz in Rumänien, der schnelle und stabile VPN-Verbindungen zu vernünftigen Preisen bietet. Er bietet Standorte in Großbritannien, den USA, Kanada, den Niederlanden, Australien, Japan, Hongkong, Singapur und Frankreich. VPNBaron bewahrt keine Protokolle über die Aktivitäten der Benutzer auf und profitiert von den eher laschen europäischen Vorschriften hinsichtlich Internetüberwachung. VPNBaron ändert laufend die IP-Adressen und überprüft, ob es DNS-Lecks gibt.

VPNBaron verwendet das OpenVPN-Protokoll mit der AES-256-CBC-Chiffre, TLSv1/SSLv3 DHE-RSA-AES512-SHA, 2048-Bit RSA Verschlüsselung, die ein hohes Maß an Anonymität und Sicherheit bietet. VPNBaron unterstützt TCP und UDP-Protokolle. TCP ist besonders effektiv beim Verbergen der VPN-Nutzung vor dem Internetanbieter. Es ist daher ideal, um der Überwachung von Regierungen zu entkommen und um die Aktivitäten von der Internet-Zensur der Regierung zu verbergen. VPNBaron kann sogar die mächtige Great Firewall von China, die Sperren und Überwachungen der Internetaktivität durch die chinesischen Behörden umgehen. Der Dienst kann auch in bestimmten Netzwerken wie den Uni-Campus-Netzwerken verwendet werden, die für gewöhnlich den Einsatz von VPNs verbieten.

VPNBaron ist besonders geeignet für Torrentingunbegrenzte Bandbreite und mehrere VPN-Gateways. Da VPNBaron schnelle Verbindungen zur Verfügung stellt, kann der Dienst verwendet werden, um Videos zu streamen. Dadurch ist VPNBaron besonders geeignet, um auf geografisch eingeschränkte Dienste wie Netflix zugreifen zu können. VPNBaron ist einfach zu installieren, zu konfigurieren und zu verwenden. Der Dienst ist kompatibel mit Windows, Mac OS X, Android und iOS-Geräten, was bedeutet, dass er mit den meisten Desktop- und Laptop-Computern, sowie mit den meisten Smartphones und Tablets verwendet werden kann. VPNBaron bietet einen effizienten und schnellen technischen Support, der per E-Mail und Live-Chat kontaktiert werden kann.

Es stehen drei Pakete zur Verfügung: Bronze, Silber und Gold, für 1 Monat, 6 Monate bzw. 12 Monate. Mit den Paketen Silber und Gold können Benutzer 2 bzw. 3 Geräte gleichzeitig verbinden. Die Abonnements können mit Bitcoin, PayPal und Kreditkarten bezahlt werden.

Merkmale Details
Anzahl der Länder mit Servern 19
Anzahl der Server 19
Anzahl an IP-Adressen 19
Speichert das VPN Protokolle? Ja
Bietet das VPN einen Kill Switch? Ja
Anzahl an Geräten pro Lizenz 3

Einfache Verwendung

8.4

Die Einrichtung von VPNBaron ist einfach und dauert nur wenige Minuten. Es gibt eigene Clients für jedes der unterstützten Betriebssysteme, die sich quasi selbst einrichten. Alles, was Sie tun müssen ist, sich anzumelden, sobald Sie die Software heruntergeladen und ausgeführt haben. Klicken Sie auf „Verbinden“ und schon sind Sie online.

Wirf einen Blick auf die besten 3 VPN-Alternativen

Preisgestaltung

6.7
Gold
$5.53 /Monat
Silver
$7.75 /Monat
Bronze
$9.54 /Monat

VPNBaron bietet drei verschiedene Pakete: Bronze - 1 Monat mit 1 Gerät, Silber - 6 Monate mit 2 Geräten, und Gold - 12 Monate mit 3 Geräten. Bis auf die Anzahl der erlaubten Geräte sind bei den 3 Paketen alle anderen Features identisch.

Zuverlässigkeit & Support

8.4

VPNBaron kümmert sich um alle Support-Anfragen per E-Mail. Es gibt keine Live-Optionen und keine wirkliche Wissensdatenbank auf der Webseite, die erwähnenswert wäre. Die E-Mails werden in der Regel innerhalb von 6 Stunden beantwortet, so dass dieser Dienst nicht einer der führenden ist, wenn es um den Kundendienst geht.

Fazit

Um es zusammenzufassen, das ist, was wir über VPNBaron denken.

VPNBaron ist ein großartiger Dienstanbieter, insbesondere für Torrenting-Anwendungen. Mit Sitz in Rumänien unterliegt der Anbieter keinen strengen Gesetzen hinsichtlich Internetüberwachung und speichert daher keine Protokolle über seine Benutzer. Da die IP-Adressen regelmäßig geändert werden, etwas, dass nicht viele Mitbewerber tun, ist der Anbieter in der Lage, IP-Sperren und damit verbundene Ausfallzeiten zu vermeiden. Das Verwenden der aktuellsten Verschlüsselungsprotokolle ergänzt diese Sicherheit, so dass der Dienst sogar in China und bei Netzwerken,die typischerweise VPNs blockieren, genutzt werden kann. Dies ist eine gute Wahl für ein Höchstmaß an Sicherheit, aber wenn Sie auf einfachere Art und Weise auf eingeschränkte Webseiten zugreifen möchten, gibt es schnellere Alternativen, wenn Sie weniger besorgt über Top-Sicherheit sind.

  • Keine Protokolle, und akzeptiert Bitcoin Zahlungen
  • Torrenting erlaubt
  • Weitgehend kompatibel
  • Dank Schritt-für-Schritt-Anleitung sehr einfach einzurichten
  • Regelmäßige Tests, um Lecks im Netzwerk zu orten
  • Kann die 'Great Firewall' durchbrechen
  • Lege jetzt mit VPNBaron los
Geld-Zurück-Garantie (Tage) : 7
Mobile App :
Anzahl an Geräten pro Lizenz : 3
VPN-Pakete: www.vpnbaron.com

VPNBaron Nutzerbewertungen

8.6
Basierend auf 7 Bewertungen in 1 Sprachen
Never had an issue with the service - 10
InternetMan

The speeds are good and it is very stable.I Would recommend to my buddies. I've been using it for about a year and it has always been reliable. I use it mostly for entertaining purposes. ( Downloading content, watching restricted content)

I was satisfied enough to renew for a 2nd year - 10
Glenn

Very easy to use with a decent selection of servers. Probably the best customer service I have ever used. When the DL speed dropped on a couple servers that I normally use, they suggested trying another one. That one worked like a charm.

good vpn - 8
Anonym

I moved fro PIA to this service ,its a little pricy but works well with netflix and also supports DDWRT

Wirf einen Blick auf die besten 3 VPN-Alternativen

Bewertung: 9.9 / 10

Bewertung: 9.9 / 10

Bewertung: 9.5 / 10

War dieser Artikel hilfreich? 0 0
Es tut uns leid!
(Mindestens 10 Buchstaben.)
Warte! Nord bietet einen 68% Rabatt für dessen VPN

VPNBaron Reviews 2019 - Why 4.0 Stars?

Located in Romania, VPNBaron is a company that offers fast and reliable VPN connections that provide their users with security. They do not log any user activity, so you never have to worry that prying eyes will be following everything you are doing while you are on the web. You can keep safe from hackers and more when online by using a quality VPN service such as that found from VPNBaron.

VPNBaron is a VPN provider headquartered in Romania that provides fast and stable VPN connections at reasonable prices. It offers server locations in the United Kingdom, United States, Canada, the Netherlands, Australia, Japan, Hong Kong, Singapore and France. VPNBaron takes no logs of user activity, and benefits from the more lax European regulations on internet monitoring. VPNBaron regularly change their IPs, and check for DNS leaks.

VPNBaron uses the OpenVPN protocol with AES-256-CBC cipher , TLSv1/SSLv3 DHE-RSA-AES512-SHA, 2048 bit RSA, which provides a great degree of anonymity and security. VPNBaron supports TCP and UDP protocols. TCP is particularly effective at hiding VPN usage from the Internet Service Provider, which makes it ideal for escaping government surveillance and hiding your activity from government internet censorship. VPNBaron can even bypass the powerful Great Firewall of China, the blocks and controls set up by the Chinese authorities to monitor and control internet activity in the country. It can also be used on certain networks, like university campus networks, that normally forbid the use of VPNs.

VPNBaron is particularly suitable for torrenting, as the service allows all peer-to-peer traffic. It provides unlimited bandwidth and multiple VPN gateways. As it provides speedy connections, VPNBaron can be used to stream videos, which makes it particularly suitable for accessing geo-restricted services such as Netflix. It is very easy to install, configure and use. It is compatible with Windows, Mac OS X, Android and iOS devices, which means that it can be used with most desktop and laptop computers, as well as most smartphones and tablets. VPNBaron provides efficient and prompt technical support, which can be contacted via email and live chat.

There are three pricing plans available: bronze, silver and gold, for 1 month, 6 months and 12 respectively. The silver and gold plans allow users to connect 2 and 3 devices simultaneously. Subscriptions can be paid using Bitcoin, PayPal and credit cards.

Features Details
Number of countries with servers 19
Number of servers 19
Number of IP addresses 19
Does VPN keep logs? Yes
Does VPN include a kill switch? Yes
Number of devices per license 3
Ease of Use 4.2 / 5.0

Setup for VPNBaron is easy and takes only a few minutes to configure. They offer dedicated clients for each of the supported operating systems, which basically set themselves up, all you have to do is log in, once you have downloaded and run the software, connect and you"re online.

Pricing 3.3 / 5.0
Gold
$4.94 /month
Silver
$6.92 /month
Bronze
$8.52/month

VPNBaron has three different price plans; Bronze – 1 month with 1 device, Silver – 6 months with 2 devices, and Gold – 12 months with 3 devices. Other than the number of devices allowed, the features for the 3 plans are identical.

Reliability & Support 4.2 / 5.0

VPNBaron handles all support queries through email, there are no live options, and no real knowledgebase to speak of, on their website. Emails are usually answered within 6 hours, making this service not one of the leaders in terms of customer support.

The Bottom Line
Top security points, but there are simpler and better supported options out there

VPNBaron is a great service provider, particularly for torrenting applications. Based in Romania, it doesn't have overbearing laws on internet monitoring, and they store no logs of their users. By regularly changing their IP addresses, something that many rivals do not do, they are able to stay ahead of the game, and avoid IP blocks, and related downtime. Using the most up-to-date encryption protocols adds to this security, even allowing use in China, and on networks that typically block VPNs. This is a great choice for maximum security, though if you are looking for a more simple way to access restricted websites, there are faster alternatives, if you are less worried about top-security.

  • No logs, and accepts BitCoin payments
  • Torrenting permitted
  • Widely compatible
  • Very easy to set up, with step-by-step guides
  • Regular network testing for leaks
  • Can break through 'Great Firewall'
  • Get started with VPNBaron now
Money Back Guarantee (Days): 7
Mobile app:
Number of devices per license: 3
VPN Plans: www.vpnbaron.com
VPNBaron User Reviews
4.3
InternetMan
  •  5
Never had an issue with the service

The speeds are good and it is very stable.I Would recommend to my buddies. I've been using it for about a year and it has always been reliable. I use it mostly for entertaining purposes. ( Downloading content, watching restricted content)


See Plans Reply to this review

Did you know? We approve all user reviews. Companies can't pay to include or exclude any.

    Glenn
    •  5
    I was satisfied enough to renew for a 2nd year

    Very easy to use with a decent selection of servers. Probably the best customer service I have ever used. When the DL speed dropped on a couple servers that I normally use, they suggested trying another one. That one worked like a charm.


    See Plans Reply to this review
      Anonymous
      •  4
      good vpn

      I moved fro PIA to this service ,its a little pricy but works well with netflix and also supports DDWRT


      See Plans Reply to this review

        Compare VPNBaron with the top alternative VPNs

        Was this review helpful? 0 0
        Sorry about that!
        (Minimum 10 characters.)
        Nord is offering 75% off for a limited time!