AirVPN vs IVPN vs 2019

Nach dem Vergleich dieser VPNs haben wir einen Gewinner!

 
 

Welches VPN ist besser?

Daniel Krohn
Cybersicherheitsforscher
Die zwei großartigen und leistungsstarken VPN-Anbieter AirVPN und IVPN weisen ein hohes Niveau hinsichtlich der Konfigurierbarkeit des Dienstes auf und bieten darüber hinaus hohe Sicherheitsstufen für Ihre Privatsphäre. IVPN liegt hinsichtlich der Konfigurierbarkeit des Dienstes etwas voran, da der Anbieter sowohl SSL als auch SSH Tunneling Protokolle unterstützt, wobei jede Option Multihop und Port 443 über TCP umfasst. IVPN führt wenn es um die Verschleierung des Benutzers geht und arbeitet daher auch zuverlässiger in China, während AirVPN in diesem Bereich etwas hinterher hinkt. Beide Anbieter haben die Richtlinie, keine Protokolle über die Aktivitäten der Benutzer und den Datenverkehr zu führen und sorgen somit in ähnlichem Maße für den Seelenfrieden bei den Benutzern. Beide Dienste sind High-Speed-VPNs, was eine gute Nachricht für jene Benutzer ist, die Streaming-Dienste wie Netflix verwenden möchten. Darüber hinaus können sie mit Hilfe der Verschlüsselung/Verschleierung auch alle regionalen Firewall-Probleme umgehen. AirVPN und IVPN erlauben die gleiche Anzahl von gleichzeitigen Verbindungen, so dass beide sehr gut für die Verbindung mehrerer Geräte über ein VPN geeignet sind. Es stehen verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Bitcoin zur Auswahl und ein anonymer E-Mail-Support steht ebenfalls zur Verfügung. Während AirVPN pro Monat etwas teurer ist als IVPN, gibt es dafür aber auch ein längeres Zeitfenster für eine Rückerstattung. Bei IVPN ist der Start dank der Unterstützung durch den Online-Live-Support etwas einfacher und darüber hinaus gibt es auch einen Kill-Schalter.
 

Bewertungen

 

Preisgestaltung

 
 

 Fazit

Daniel Krohn
Cybersicherheitsforscher

Man kann mit Sicherheit sagen, dass sowohl AIRVPN als auch IVPN großartige Lösungen sind, aber es kann halt nur einen Gewinner geben. Nach umfangreichen Recherchen und Tests hat unsere Analyse gezeigt, dass AIRVPN der klare Sieger ist. Sowohl bei den Features als auch bei der Preisgestaltung, der Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit liegt AirVPN voran. Auch hat AirVPN den Vorteil, dank seiner Serverdichte mehr Länder abzudecken, so dass Sie damit eine zuverlässige und schnelle Lösung erhalten. Wenn Sie nach regional unterschiedlicher Zugänglichkeit suchen, dann ist AirVPN mit seiner besseren Länderabdeckung, der größeren Anzahl von Servern und der Linux-Unterstützung die bessere Option. Dazu kommt noch der Vorteil einer besseren Preisgestaltung und eine größere Flexibilität bei der Konfiguration des Dienstes, so dass AirVPN definitiv die bessere Wahl im Vergleich zu IVPN ist.

Stellt man einen Vergleich zwischen AirVPN und NordVPN – unserem bestbewerteten VPN – an, lässt sich interessanterweise feststellen, dass AirVPN noch viel von NordVPN lernen kann. Vergleichen Sie AirVPN mit NordVPN

Gewinner
Website besuchen »
www.airvpn.org
Pakete & Preise ansehen

Disclosure:
Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Affiliate Commissions

While vpnMentor may receive commissions when a purchase is made using our links, this has no influence on the reviews content or on the reviewed products/services. We provide direct links to purchase products that are part of affiliate programs.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users, which may also affect the product's ranking on the website.

box1

AirVPN vs
IVPN vs
2021

After comparing these VPNs, we have a winner!

box2
 
 

Which VPN is better?

Author Image Daniel Krohn
Daniel Krohn
Cybersecurity Researcher

Two great high performance VPN options here from AirVPN and IVPN, both carry a good level of service configurability with high security levels for your privacy needs. IVPN has an edge on service configuration by supporting both SSL and SSH tunneling protocols while either option covers Multihop and port 443 over TCP. IVPN has the lead in obfuscation support and will work more reliably in China as a result, with AirVPN lagging a bit behind in this department. Either option carries a strict no logging policy on activity and traffic and thus offers a similar level of service and peace of mind. Both are high speed VPNs, which is good news for video streaming services like Netflix, and the encryption/obfuscation will get you through any regional firewalling issues. AirVPN and IVPN allow the same number of simultaneous connections so they’re both great for multiple device connectivity over one VPN. Various payment methods are available including Bitcoin and anonymous email support. While AirVPN is slightly more expensive per month than IVPN, the higher price point comes with a longer refund window. IVPN makes things a little easier from the get go by providing live online support chat, as well as a kill-switch.

 

Reviews

 

Pricing

 
 

 The Bottom Line

Author Image Daniel Krohn
Daniel Krohn
Cybersecurity Researcher
Winner Vendor Logo of AirVPN
Visit website »
www.airvpn.org
See Plans & Pricing

It’s safe to say that both AirVPN and IVPN are great solutions, but there can be only one winner. After extensive checks and investigations, our analysis shows AirVPN to be the clear victor. Point-for-point on features, pricing, ease of use and reliability, AirVPN comes out on top. This come down to a key number of benefits starting with coverage, AirVPN covers more countries with a higher server density, providing you with a reliable and fast solution. If you’re looking for regionally diverse accessibility, then AirVPN is the better option with higher country coverage, a greater number of servers and Linux support. Add to that a clear price point advantage and greater flexibility in service configuration, and AirVPN is definitely the better option of the two.

Interestingly, if you compare AirVPN with ExpressVPN, which is our top ranked vpn, you'll see that AirVPN can learn a lot from ExpressVPN. Compare AirVPN with ExpressVPN