ChillGlobal VPN Expertenbewertung

Ehrlichkeit und Transparenz sind zwei Grundwerte bei vpnMentor. VPN-Unternehmen können nicht durch Geldzahlungen die Bewertungen ändern oder löschen. Wenn sich Leser entscheiden, einen VPN-Dienst zu kaufen, verdienen wir manchmal eine Affiliate-Provision, die unsere Arbeit unterstützt. Hier ist eine Erklärung, was genau wir tun, und wie unsere Arbeit unterstützt wird.

Rating ?
4.0 / 5.0
Merkmale 4.0 / 5.0
Einfache Verwendung 4.2 / 5.0
Preisgestaltung 3.9 / 5.0
Zuverlässigkeit & Support 4.2 / 5.0

ChillGlobal ist ähnlich wie ein VPN-Dienst und bietet die gleiche Art von Diensten an, die Sie von einem VPN erwarten würden. Allerdings gibt es einige bemerkenswerte Unterschiede, und das Unternehmen ist sich sicher, dass dies es zu einer besseren Lösung macht, als es ein typisc...

ChillGlobal VPN Nutzerbewertungen
4.0
Maria Kaiser
  •  4
Ich bin sehr zufrieden mit dem Chrome Plugin

Ich nutze ChillGlobal seit ein paar Wochen mit Google Chrome und bin sehr zufrieden. Vor allem die einfache Installation und Bedienung (kein unnötiger Schnickschnack) hat mich überzeugt. So kann ich endlich wieder deutsches Fernsehen empfangen und sorgenfrei öffentliches WLan nutzen, wenn ich im Ausland unterwegs bin. Ich hoffe, dass es das Tool auch bald für mein Samsung Pad gibt, dafür habe ich nämlich noch keine Lösung gefunden...


Angebote ansehen Auf diesen Kommentar antworten

Wusstest Du, dass wir alle unsere Anwender-Rezensionen bestätigen? Firmen können uns nicht dafür bezahlen, dass wir einige einschließen oder ausschließen.

Wirf einen Blick auf die besten 3 VPN-Alternativen
Merkmale Beschreibung
Anzahl der Serverstandorte (Länder) 15
Anzahl der Server 43
Anzahl der IP-Adressen 200
Speichert VPN-Protokolle (Log-Dateien)? Teilweise
Hat einen Kill-Switch (Notausschalter) Nein
Geräte / Lizenz 1
Preisgestaltung 3.9 / 5.0
Yearly Plan
$ 5.70/Monat
Monthly Plan
$ 7.50/Monat
Detaillierte Expertenbewertung
Guy Fawkes
(Verschiedene Tipps von anonymen Experten)

ChillGlobal ist ähnlich wie ein VPN-Dienst und bietet die gleiche Art von Diensten an, die Sie von einem VPN erwarten würden. Allerdings gibt es einige bemerkenswerte Unterschiede, und das Unternehmen ist sich sicher, dass dies es zu einer besseren Lösung macht, als es ein typischer VPN-Anbieter sein kann, den Sie da draußen finden können. Einer der ersten Unterschiede ist, dass es nicht wirklich ein Programm ist, dass Sie installieren müssen. Stattdessen ist es ein Smart-Plugin, das Sie verwenden können. Der Dienst ist tatsächlich etwas einfacher zu installieren als viele der anderen VPN-Dienste, die es gibt. Darüber hinaus wird auch nicht so viel Platz auf Ihrem Computer benötigt. Alles geschieht in der Symbolleiste des Webbrowsers.

Der Dienst versteckt Ihre IP-Adresse und ändert sie zu einer des Landes, auf das Sie zugreifen müssen. Wenn Sie Ihre IP-Adresse verbergen, wird dies Ihnen mehr Sicherheit sowie Privatsphäre bieten und sicherstellen, dass Ihr Computer keinen eingeschränkten Zugriff haben wird. Derzeit gibt es Server in einer Reihe von Ländern und Sie werden feststellen, dass es in Australien, Österreich, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Italien, den Niederlanden, Polen, Spanien, Schweden, der Schweiz, Großbritannien und den USA funktioniert.

Derzeit ist das Smart Plugin für Firefox verfügbar und es gibt eine kostenlose Testversion, die Sie jeden Monat verwenden können. Sobald Sie auf den Button für die kostenlose Testversion klicken, folgen Sie den Anweisungen, um es auf Ihrer Symbolleiste zu installieren. Jeden Monat sind Sie in der Lage, die kostenlose Testversion für 20 Stunden zu nutzen. Wenn Sie den Dienst häufiger nutzen möchten, müssen Sie einen der kostenpflichtigen Pläne wählen.

ChillGlobal erfasst und protokolliert keine Daten, so dass Sie sich keine Gedanken darüber machen brauchen, was Sie gerade online machen. Alles ist völlig anonym und sicher. Dies ist in der Regel eines der wichtigsten Dinge, die zu berücksichtigen sind, wenn es um die Wahl eines VPN oder ähnlichen Dienstes wie dieses Plugin geht. Das Unternehmen arbeitet hart, um sicherzustellen, dass dessen Kunden geschützt sind, wenn sie im Internet surfen.

Egal, ob Sie Sport oder Fernsehen aus anderen Ländern anschauen oder einkaufen oder einfach nur auf einige Webseiten zugreifen möchten, die normalerweise nicht in Ihrem Land verfügbar sind, könnte dieses Plugin von ChillGlobal eine gute Option sein. Da es die kostenlose Testversion für jeden Monat gibt, können Sie testen, wie das System arbeitet und dann entscheiden, ob Sie Geld für den eigentlichen Dienst bezahlen möchten. Einer der wenigen Nachteile ist die Tatsache, dass es nur für Firefox verfügbar ist, so dass Sie diesen Browser verwenden müssen.

  • ChillGlobal speichert nicht Ihre Daten
  • Keine geografischen Einschränkungen
  • 20 kostenlose Stunden pro Monat
  • Der Dienst ist in allen Ländern, einschließlich in den Vereinigten Staaten, Deutschland und Großbritannien verfügbar
  • Keine Protokollierung
  • Lege jetzt mit ChillGlobal VPN los
Geld-zurück-Garantie (Tage): 7
Mobile App:
Geräte / Lizenz: 1
VPN-Pakete: www.chillglobal.com
Guy Fawkes
(Verschiedene Tipps von anonymen Experten)

Die Bewertung für die Unterkategorie von VPN-Diensten ist für den VPN-Anbieter noch nicht verfügbar. Bist Du der Ansicht, dass er eine gute Lösung bietet, reiche bitte eine Benutzerbewertung ein und wir werden sie mit einer ausführlichen Expertenbewertung ergänzen.

  • ChillGlobal speichert nicht Ihre Daten
  • Keine geografischen Einschränkungen
  • 20 kostenlose Stunden pro Monat
  • Der Dienst ist in allen Ländern, einschließlich in den Vereinigten Staaten, Deutschland und Großbritannien verfügbar
  • Keine Protokollierung
  • Lege jetzt mit ChillGlobal VPN los
Geld-zurück-Garantie (Tage): 7
Mobile App:
Geräte / Lizenz: 1
VPN-Pakete: www.chillglobal.com
Guy Fawkes
(Verschiedene Tipps von anonymen Experten)

Die Bewertung für die Unterkategorie von VPN-Diensten ist für den VPN-Anbieter noch nicht verfügbar. Bist Du der Ansicht, dass er eine gute Lösung bietet, reiche bitte eine Benutzerbewertung ein und wir werden sie mit einer ausführlichen Expertenbewertung ergänzen.

  • ChillGlobal speichert nicht Ihre Daten
  • Keine geografischen Einschränkungen
  • 20 kostenlose Stunden pro Monat
  • Der Dienst ist in allen Ländern, einschließlich in den Vereinigten Staaten, Deutschland und Großbritannien verfügbar
  • Keine Protokollierung
  • Lege jetzt mit ChillGlobal VPN los
Geld-zurück-Garantie (Tage): 7
Mobile App:
Geräte / Lizenz: 1
VPN-Pakete: www.chillglobal.com
Guy Fawkes
(Verschiedene Tipps von anonymen Experten)

Die Bewertung für die Unterkategorie von VPN-Diensten ist für den VPN-Anbieter noch nicht verfügbar. Bist Du der Ansicht, dass er eine gute Lösung bietet, reiche bitte eine Benutzerbewertung ein und wir werden sie mit einer ausführlichen Expertenbewertung ergänzen.

  • ChillGlobal speichert nicht Ihre Daten
  • Keine geografischen Einschränkungen
  • 20 kostenlose Stunden pro Monat
  • Der Dienst ist in allen Ländern, einschließlich in den Vereinigten Staaten, Deutschland und Großbritannien verfügbar
  • Keine Protokollierung
  • Lege jetzt mit ChillGlobal VPN los
Geld-zurück-Garantie (Tage): 7
Mobile App:
Geräte / Lizenz: 1
VPN-Pakete: www.chillglobal.com
Guy Fawkes
(Verschiedene Tipps von anonymen Experten)

Die Bewertung für die Unterkategorie von VPN-Diensten ist für den VPN-Anbieter noch nicht verfügbar. Bist Du der Ansicht, dass er eine gute Lösung bietet, reiche bitte eine Benutzerbewertung ein und wir werden sie mit einer ausführlichen Expertenbewertung ergänzen.

  • ChillGlobal speichert nicht Ihre Daten
  • Keine geografischen Einschränkungen
  • 20 kostenlose Stunden pro Monat
  • Der Dienst ist in allen Ländern, einschließlich in den Vereinigten Staaten, Deutschland und Großbritannien verfügbar
  • Keine Protokollierung
  • Lege jetzt mit ChillGlobal VPN los
Geld-zurück-Garantie (Tage): 7
Mobile App:
Geräte / Lizenz: 1
VPN-Pakete: www.chillglobal.com
Guy Fawkes
(Verschiedene Tipps von anonymen Experten)

Die Bewertung für die Unterkategorie von VPN-Diensten ist für den VPN-Anbieter noch nicht verfügbar. Bist Du der Ansicht, dass er eine gute Lösung bietet, reiche bitte eine Benutzerbewertung ein und wir werden sie mit einer ausführlichen Expertenbewertung ergänzen.

  • ChillGlobal speichert nicht Ihre Daten
  • Keine geografischen Einschränkungen
  • 20 kostenlose Stunden pro Monat
  • Der Dienst ist in allen Ländern, einschließlich in den Vereinigten Staaten, Deutschland und Großbritannien verfügbar
  • Keine Protokollierung
  • Lege jetzt mit ChillGlobal VPN los
Geld-zurück-Garantie (Tage): 7
Mobile App:
Geräte / Lizenz: 1
VPN-Pakete: www.chillglobal.com
Guy Fawkes
(Verschiedene Tipps von anonymen Experten)

Die Bewertung für die Unterkategorie von VPN-Diensten ist für den VPN-Anbieter noch nicht verfügbar. Bist Du der Ansicht, dass er eine gute Lösung bietet, reiche bitte eine Benutzerbewertung ein und wir werden sie mit einer ausführlichen Expertenbewertung ergänzen.

  • ChillGlobal speichert nicht Ihre Daten
  • Keine geografischen Einschränkungen
  • 20 kostenlose Stunden pro Monat
  • Der Dienst ist in allen Ländern, einschließlich in den Vereinigten Staaten, Deutschland und Großbritannien verfügbar
  • Keine Protokollierung
  • Lege jetzt mit ChillGlobal VPN los
Geld-zurück-Garantie (Tage): 7
Mobile App:
Geräte / Lizenz: 1
VPN-Pakete: www.chillglobal.com

ChillGlobal VPN Expert Review

Honesty and Transparency are two core values of vpnMentor. VPN Companies can't pay to change or delete reviews. When readers choose to buy a vpn service, we sometimes earn affiliate commissions that support our work. Here is an explanation of exactly what we do, and how to support our work.

Rating ?
4.0 / 5.0
Features 4.0 / 5.0
Ease of Use 4.2 / 5.0
Pricing 3.9 / 5.0
Reliability & Support 4.2 / 5.0

ChillGlobal is similar to a VPN service, and it offers many of the same types of services that you would expect from a VPN. However, there are some notable differences, and the company feels this makes them a better solution than the typical VPN that you might find out there. One...

ChillGlobal VPN User Reviews

There are no reviews on ChillGlobal VPN, if you have any experience with their services, please be the first to write a review!

4.5

Compare ChillGlobal VPN with the top alternative VPNs
Features Description
Number of Server Locations (countries) 15
Number of servers 43
Number of IP Addresses 200
Does VPN keep logs Partially
Includes Kill Switch No
Devices per license 1
Pricing 3.9 / 5.0
Yearly Plan
$5.70/month
Monthly Plan
$7.50/month
Detailed expert review
Guy Fawkes
(Various tips from anonymous experts)

ChillGlobal is similar to a VPN service, and it offers many of the same types of services that you would expect from a VPN. However, there are some notable differences, and the company feels this makes them a better solution than the typical VPN that you might find out there. One of the first differences is that it is not actually a program that you have to install. Instead, it is a smart- plugin that you can use. It’s actually quite a bit easier to install than many of the other VPN services out there, and it doesn’t take up space on your computer. Everything happens on the web browser’s toolbar.

The service will hide your IP address and change it to that of the country that you need to access. When you hide your IP address, it will provide you with more security and privacy, and it ensures that your computer will not have restricted access. Currently, there are servers in a number of different countries, and you will find that it works in Australia, Austria, Brazil, Canada, France, Germany, Hong Kong, Italy, the Netherlands, Poland, Spain, Sweden, Switzerland, the UK, and the US.

Currently, the smart plugin is available for Firefox and Chrome, and it has a free trial that you can use each month. Once you click on the free trial button, follow the instructions to install it on your toolbar. Each month, you are able to get 20 hours of free trial usage. However, if you want to have the service available more often, you will want to choose one of the paid plans.

ChillGlobal does not track or log any data, so you do not have to worry about what you are doing online. Everything is entirely anonymous and secure. This is generally one of the most important things to consider when you are looking for a VPN or a similar service, such as this plugin. The company works hard to make sure that their customers are protected when they are surfing the web.

Whether you want to watch sports or television from other countries, or you are shopping, or you just want to access some sites not normally available in your country, ChillGlobal’s plugin could be a good option. Since they have the free trial each month, you can test out how the system works and then decide if you want to pay money for the actual service.

  • ChillGlobal doesn't save your data
  • No geographical restrictions
  • 20 free hours each month
  • Service in countries all around the world including the United States, Germany, and the United Kingdom
  • No logging
  • Get started with ChillGlobal VPN now
Money Back Guarantee (Days): 7
Mobile app:
Devices per license: 1
VPN Plans: www.chillglobal.com
Guy Fawkes
(Various tips from anonymous experts)

The review for this sub category of VPNs is not available yet for this VPN Provider. If you feel they provide a good solution, please add your review as a user, and we'll follow with a detailed expert review

  • ChillGlobal doesn't save your data
  • No geographical restrictions
  • 20 free hours each month
  • Service in countries all around the world including the United States, Germany, and the United Kingdom
  • No logging
  • Get started with ChillGlobal VPN now
Money Back Guarantee (Days): 7
Mobile app:
Devices per license: 1
VPN Plans: www.chillglobal.com
Guy Fawkes
(Various tips from anonymous experts)

The review for this sub category of VPNs is not available yet for this VPN Provider. If you feel they provide a good solution, please add your review as a user, and we'll follow with a detailed expert review

  • ChillGlobal doesn't save your data
  • No geographical restrictions
  • 20 free hours each month
  • Service in countries all around the world including the United States, Germany, and the United Kingdom
  • No logging
  • Get started with ChillGlobal VPN now
Money Back Guarantee (Days): 7
Mobile app:
Devices per license: 1
VPN Plans: www.chillglobal.com
Guy Fawkes
(Various tips from anonymous experts)

The review for this sub category of VPNs is not available yet for this VPN Provider. If you feel they provide a good solution, please add your review as a user, and we'll follow with a detailed expert review

  • ChillGlobal doesn't save your data
  • No geographical restrictions
  • 20 free hours each month
  • Service in countries all around the world including the United States, Germany, and the United Kingdom
  • No logging
  • Get started with ChillGlobal VPN now
Money Back Guarantee (Days): 7
Mobile app:
Devices per license: 1
VPN Plans: www.chillglobal.com
Guy Fawkes
(Various tips from anonymous experts)

The review for this sub category of VPNs is not available yet for this VPN Provider. If you feel they provide a good solution, please add your review as a user, and we'll follow with a detailed expert review

  • ChillGlobal doesn't save your data
  • No geographical restrictions
  • 20 free hours each month
  • Service in countries all around the world including the United States, Germany, and the United Kingdom
  • No logging
  • Get started with ChillGlobal VPN now
Money Back Guarantee (Days): 7
Mobile app:
Devices per license: 1
VPN Plans: www.chillglobal.com
Guy Fawkes
(Various tips from anonymous experts)

The review for this sub category of VPNs is not available yet for this VPN Provider. If you feel they provide a good solution, please add your review as a user, and we'll follow with a detailed expert review

  • ChillGlobal doesn't save your data
  • No geographical restrictions
  • 20 free hours each month
  • Service in countries all around the world including the United States, Germany, and the United Kingdom
  • No logging
  • Get started with ChillGlobal VPN now
Money Back Guarantee (Days): 7
Mobile app:
Devices per license: 1
VPN Plans: www.chillglobal.com
Guy Fawkes
(Various tips from anonymous experts)

The review for this sub category of VPNs is not available yet for this VPN Provider. If you feel they provide a good solution, please add your review as a user, and we'll follow with a detailed expert review

  • ChillGlobal doesn't save your data
  • No geographical restrictions
  • 20 free hours each month
  • Service in countries all around the world including the United States, Germany, and the United Kingdom
  • No logging
  • Get started with ChillGlobal VPN now
Money Back Guarantee (Days): 7
Mobile app:
Devices per license: 1
VPN Plans: www.chillglobal.com
Write a review
Write a Review on ChillGlobal VPN

Please type a title comment.

Title must not be longer than 120 characters

(Please use at least 2 words in your title)

0 out of 200 characters

Please type a comment.

Please enter at least 200 characters.

Please rate VPN.

Every review is personally checked by our team. If we find it is truthful, we will post it within 48 hours.