Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

• Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

• Affiliate-Provisionen

Obwohl vpnMentor möglicherweise Provisionen erhält, wenn ein Kauf über unsere Links getätigt wird, hat dies keinen Einfluss auf den Inhalt der Tests oder auf die überprüften Produkte / Dienstleistungen. Wir bieten direkte Links zum Kauf von Produkten, die Teil von Partnerprogrammen sind.

• Richtlinien der Tests

Die auf vpnMentor veröffentlichten Tests und Bewertungen werden von Experten verfasst, die die Produkte gemäß unseren strengen Überprüfungsstandards untersuchen. Diese Standards stellen sicher, dass jede Bewertung auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Meinung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Benutzer berücksichtigt. Dies kann sich auch auf das Ranking des Produkts auf der Website auswirken.

box1

ExpressVPN vs
NordVPN vs
VyprVPN 2021

Nach dem Vergleich dieser VPNs haben wir einen Gewinner!

box2
 
 

Welches VPN ist besser?

Daniel Krohn
Daniel Krohn
Cybersicherheitsforscher

Obwohl deutlich zu sehen ist, dass alle diese VPNs die höchsten Rankings haben, gibt es dennoch einige Unterschiede. Wenn es um die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen geht, so liegt NordVPN mit 6 gleichzeitigen Verbindungen voran, während VyprVPN mit 2 gleichzeitigen Verbindungen das Schlusslicht bildet. Alle drei VPNs haben eine hohe Sicherheit, aber VyprVPN verfügt über die VyprVPN Cloud, die zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen bietet. ExpressVPN ist unter den drei Anbietern am teuersten, aber auch am besten, wenn es um die Geschwindigkeiten und das Streamen mit Netflix geht. Obwohl zu erwähnen ist, dass auch NordVPN den meisten Benutzern ein tolles Erlebnis bieten sollte. Bei VyprVPN gibt es viele Zahlungsmethoden, aber keine per Bitcoin, so dass die Zahlung weniger anonym ist als bei den beiden anderen. Bei NordVPN gibt es dafür kein AliPay, so dass ExpressVPN in Bezug auf sichere Zahlungen die Nase vorne hat.

 

Bewertungen

 

Preisgestaltung

 
 

 Fazit

Daniel Krohn
Daniel Krohn
Cybersicherheitsforscher

VyprVPN, ExpressVPN und NordVPN sind ideal für alle Ihre Grundbedürfnisse. In den umfangreichen Rezensionen haben sie alle in allen Bereichen großartige Werte erhalten und wir können wirklich alle drei Anbieter empfehlen. Während Express etwas teurer ist, bietet der Anbieter die beste Erfahrung und arbeitet höchstwahrscheinlich besser in China als die anderen beiden. Vyper hat den dritten Platz erhalten, aber die Chameleon-Technologie gibt dem Anbieter einen kleinen Schub. Express ist der Gewinner, wenn auch nur knapp, denn sowohl NordVPN als auch VyprVPN sind ebenfalls ausgezeichnet.

 Mehr Informationen

Disclosure:
Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Affiliate Commissions

While vpnMentor may receive commissions when a purchase is made using our links, this has no influence on the reviews content or on the reviewed products/services. We provide direct links to purchase products that are part of affiliate programs.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users, which may also affect the product's ranking on the website.

box1

ExpressVPN vs
NordVPN vs
VyprVPN 2021

After comparing these VPNs, we have a winner!

box2
 
 

Which VPN is better?

Author Image Daniel Krohn
Daniel Krohn
Cybersecurity Researcher

While it’s clear to see that all of these VPNs have the highest rankings, there are some differences. In terms of simultaneous connections, NordVPN is on top with 6 simultaneous connections while VyprVPN gets the bottom with 2 concurrent connections. All three VPNs have high security, but VyprVPN has the added VyprVPN Cloud for extra security measures. ExpressVPN is the more expensive of the three, but they are the best when it comes to streaming with Netflix and speeds, although NordVPN should provide a great experience for most users as well. VyprVPN has many payment methods, but not Bitcoin, so it’s less anonymous than the other two and NordVPN doesn’t have AliPay, so in terms of secure payments ExpressVPN comes out stronger.

 

Reviews

 

Pricing

 

 Best VPNs by category

 

 The Bottom Line

Author Image Daniel Krohn
Daniel Krohn
Cybersecurity Researcher

VyprVPN, ExpressVPN, and NordVPN are ideal for all of your basic needs. In the extensive review we did, they all got great scores in all fields, and we can’t deny the usage for any of them. While Express costs a bit more per month, it does provide the best experience, and will most likely work better than all three in China. Vypr came out third place, but the Chameleon technology does give it a small boost. Express is the winner here, but not by a lot; both NordVPN and VyprVPN are great as well.

 More Info