Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

• Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

• Affiliate-Provisionen

Obwohl vpnMentor möglicherweise Provisionen erhält, wenn ein Kauf über unsere Links getätigt wird, hat dies keinen Einfluss auf den Inhalt der Tests oder auf die überprüften Produkte / Dienstleistungen. Wir bieten direkte Links zum Kauf von Produkten, die Teil von Partnerprogrammen sind.

• Richtlinien der Tests

Die auf vpnMentor veröffentlichten Tests und Bewertungen werden von Experten verfasst, die die Produkte gemäß unseren strengen Überprüfungsstandards untersuchen. Diese Standards stellen sicher, dass jede Bewertung auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Meinung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Benutzer berücksichtigt. Dies kann sich auch auf das Ranking des Produkts auf der Website auswirken.

box1

Astrill VPN vs
PureVPN vs
2021

Nach dem Vergleich dieser VPNs haben wir einen Gewinner!

box2
 
 

Welches VPN ist besser?

Daniel Krohn
Daniel Krohn
Cybersicherheitsforscher

Sowohl PureVPN als auch Astrill sind derzeit 2 der Top-VPNs auf dem Markt. Jedoch überbietet ein Dienst klar den anderen durch einige Features, die sehr lobenswert und für einen einwandfreien Service erforderlich sind. Obwohl beide Anbieter dazu beitragen, die Benutzerinformationen vertraulich zu behandeln, gibt es bei PureVPN mehr IP-Adressen als bei Astrill, auf die zugegriffen werden kann. Beide VPNs können auf jedem Gerät und Betriebssystem, auch Linux verwendet werden. Darüber hinaus können die Benutzer auf mehr als 750 Server in vielen Ländern auf der ganzen Welt zugreifen. Was den Preis der angebotenen Pakete anbelangt, so sind beide Anbieter recht preiswert. Die Geschwindigkeit ist bei beiden ausgezeichnet, allerdings schlägt Astrill seinen Konkurrenten PureVPN um Längen. Wenn man also Zugang zu Netflix haben möchte, muss man sich mit Astrill keine Sorgen darüber machen, denn es funktioniert reibungslos. Ein einzigartiges Feature von PureVPN ist das Split Tunneling, mit dem Benutzer zwei Adressen pflegen können, während sie von einem Gerät aus auf Webseiten von zwei verschiedenen Ländern zugreifen. Egal, ob Sie auf Torrents oder eine Bank-Webseite in Ihrem Land zugreifen, oder auf beide gleichzeitig, PureVPN wird sich für Sie darum kümmern.

 

Bewertungen

 

Preisgestaltung

 
 

 Fazit

Daniel Krohn
Daniel Krohn
Cybersicherheitsforscher
Gewinner Vendor Logo of PureVPN
Website besuchen »
www.purevpn.com
Pakete & Preise ansehen

Wenn man Astrill mit PureVPN hinsichtlich des besseren Dienstes und Zugangs vergleicht, geht zweiterer Anbieter als klarer Sieger hervor. Mit Serverstandorten in mehr als 170 Ländern, ist der Zugriff auf die meisten Netzwerke von China aus ein Kinderspiel. Im Vergleich zur Konkurrenz ist die Verschlüsselung viel besser und bietet eine viel höhere Sicherheit. Der Kundendienst von PureVPN ist ebenfalls viel besser und absolut empfehlenswert. Ein weiterer Rückschlag für Astrill ist die Tatsache, dass es Probleme für Benutzer gibt, wenn sie versuchen, den Dienst als Hotspot zu verwenden, während sie unterwegs sind. Das Unternehmen behauptet zwar, dass es mit der Software von Astrill tatsächlich möglich ist, sicher aber bisher nicht bewährt hat.

Interestingly, if you compare PureVPN with ExpressVPN, which is our top ranked vpn, you'll see that PureVPN can learn a lot from ExpressVPN. Compare PureVPN with ExpressVPN

Disclosure:
Affiliate Commissions

While vpnMentor may receive commissions when a purchase is made using our links, this has no influence on the reviews content or on the reviewed products/services. We provide direct links to purchase products that are part of affiliate programs.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users, which may also affect the product's ranking on the website.

box1

Astrill VPN vs
PureVPN vs
2021

After comparing these VPNs, we have a winner!

box2
 
 

Which VPN is better?

Author Image Daniel Krohn
Daniel Krohn
Cybersecurity Researcher

Both PureVPN and Astrill are 2 of the top VPNs in the market currently. However, of the 2 service providers, one clearly tops the other one by a few features that are definitely praiseworthy and required for a flawless service. Although both providers help in keeping the user information confidential, PureVPN actually provides access to more IP addresses than is possible with Astrill. Both VPNs can be used on any device and operating system, even Linux. Additionally, they can access over 750 servers throughout many countries across the globe. As far as the packages go, both are fairly priced and easy on the pockets. Speed is excellent for both; however, it’s also where Astrill beats PureVPN by a hefty margin. Hence, as far as accessing Netflix is concerned with Astrill, one wouldn’t have any trouble in running it smoothly. One unique feature on PureVPN goes by the name of Split tunneling, which allows users to maintain two addresses while accessing websites of two different countries on one device. So, whether you are accessing torrents or a bank website in your country, or both at the same time, PureVPN will take care of it for you.

 

Reviews

 

Pricing

 
 

 The Bottom Line

Author Image Daniel Krohn
Daniel Krohn
Cybersecurity Researcher

When compared with Astrill, PureVPN clearly wins when it comes to providing better services and access. With more than 170 countries in its arsenal, it makes accessing most networks from China a child’s play. The encryption is much better in comparison and offers much tighter security. The customer service of PureVPN is also fantastic in comparison. Another setback for Astrill is the fact that it gives trouble to users when they try to use it as a hotspot while on the move. The company claims that it is indeed possible with Astrill’s software, but this has not proved useful so far.

Interestingly, if you compare PureVPN with RoboForm, which is our top ranked vpn, you'll see that PureVPN can learn a lot from RoboForm. Compare PureVPN with RoboForm