Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

• Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

• Affiliate-Provisionen

Obwohl vpnMentor möglicherweise Provisionen erhält, wenn ein Kauf über unsere Links getätigt wird, hat dies keinen Einfluss auf den Inhalt der Tests oder auf die überprüften Produkte / Dienstleistungen. Wir bieten direkte Links zum Kauf von Produkten, die Teil von Partnerprogrammen sind.

• Richtlinien der Tests

Die auf vpnMentor veröffentlichten Tests und Bewertungen werden von Experten verfasst, die die Produkte gemäß unseren strengen Überprüfungsstandards untersuchen. Diese Standards stellen sicher, dass jede Bewertung auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Meinung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Benutzer berücksichtigt. Dies kann sich auch auf das Ranking des Produkts auf der Website auswirken.

box1

Buffered VPN vs
VyprVPN vs
2021

Nach dem Vergleich dieser VPNs haben wir einen Gewinner!

box2
 
 

Welches VPN ist besser?

Daniel Krohn
Daniel Krohn
Cybersicherheitsforscher

VyprVPN und BufferedVPN sind OpenVPN-basierte Produkte, die in Ländern mit strengen Datenschutzgesetzen ansässig sind. Während VyprVPN seinen Sitz in der Schweiz hat, ist Buffered VPN in Gibraltar registriert. VyprVPN arbeitet auf Windows, Mac, iOS, Android, TV und Routern, während Buffered für Windows, Mac, iOS, Android und Linux entwickelt wurde. Hinsichtlich der Serverstandorte hinterlässt VyprVPN einen größeren Fußabdruck als Buffered VPN. Bei VyprVPN haben Sie die Möglichkeit auszuwählen, welches Gerät in Ihrem Netzwerk Sie auf dem VPN haben möchten und welches nicht. Weitere Merkmale sind das Ändern des Servers für jedes einzelne Gerät sowie das Ändern des Protokolls. Buffered VPN bietet das Umschalten zwischen UDP- und TCP-Protokollen, während es ausschließlich auf OpenVPN läuft. Die Verschlüsselung bei den beiden Produkten ist sehr ähnlich. VyprVPN hat über das OpenVPN-Protokoll ein eigenes Protokoll entwickelt, das ein zusätzliches Feature zur Verschlüsselung von Paket-Metadaten enthält. Buffered VPN verwendet eine alte, aber effiziente Blowfish-Verschlüsselung. Bei VyprVPN können die Benutzer eine 3-tägige kostenlose Testversion ausprobieren, während bei Buffered VPN eine Vorauszahlung verlangt wird, es dort dafür aber eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie gibt.

 

Bewertungen

 

Preisgestaltung

 
 

 Fazit

Daniel Krohn
Daniel Krohn
Cybersicherheitsforscher
Gewinner Vendor Logo of VyprVPN
Website besuchen »
www.vyprvpn.com
Pakete & Preise ansehen

Das in den USA beheimatete VyprVPN siegt an allen Fronten. Das in Ungarn ansässige Buffered kommt dem Konkurrenten hinsichtlich der Features ziemlich nahe, allerdings hat VyprVPN die mit Abstand bessere Preisgestaltung. VyprVPN ist einfacher zu verwenden, was ein wichtiger Punkt ist, um im Rennen vor Buffered VPN zu enden. Mit seiner proprietären Technologie und der größeren Anzahl von Serverstandorten bietet der Anbieter VyprVPN eine Abdeckung aller eingeschränkter Standorte. VyprVPN hat ein hochkarätiges Produkt, das einfach zu verwenden ist und zusätzlich zu einem guten Preis angeboten wird.

Interestingly, if you compare VyprVPN with ExpressVPN, which is our top ranked vpn, you'll see that VyprVPN can learn a lot from ExpressVPN. Compare VyprVPN with ExpressVPN

Disclosure:
Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Affiliate Commissions

While vpnMentor may receive commissions when a purchase is made using our links, this has no influence on the reviews content or on the reviewed products/services. We provide direct links to purchase products that are part of affiliate programs.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users, which may also affect the product's ranking on the website.

box1

Buffered VPN vs
VyprVPN vs
2021

After comparing these VPNs, we have a winner!

box2
 
 

Which VPN is better?

Author Image Daniel Krohn
Daniel Krohn
Cybersecurity Researcher

VyprVPN and BufferedVPN are OpenVPN-based products incorporated in jurisdictions having robust privacy laws. While VyprVPN is incorporated in Switzerland, BufferedVPN is registered in Gibraltar. VyprVPN works on Windows, Mac, iOS, Android, TV and routers while Buffered is built for Windows, Mac, iOS, Android and Linux. In terms of location, VyprVPN has a bigger footprint than Buffered VPN. The VyprVPN app delivers the capability to manage which device in your network you want on the VPN and which you want to keep off. Other aspects of the app include change of server for each device and change of protocol too. Buffered VPN offers switching between UDP and TCP protocols while solely running on OpenVPN. Encryption is similar on both products. VyprVPN has developed its own proprietary protocol over the OpenVPN protocol with the added feature of scrambling of packet metadata. Buffered VPN uses old but efficient Blowfish encryption. Both VyprVPN and Buffered provide a 30-day money-back guarantee.

 

Reviews

 

Pricing

 
 

 The Bottom Line

Author Image Daniel Krohn
Daniel Krohn
Cybersecurity Researcher

US-based VyprVPN comes out on top on all fronts. Hungary-based Buffered comes quite close on features, but is left behind by VyprVPNs better pricing. VyprVPN has a simpler usage which puts it into top gear and races ahead of Buffered VPN in this tight matchup. With its proprietary technology and larger number of server locations, VyprVPN provides coverage in all restricted locations. Scoring high in ease-of-use, VyprVPN has a top-notch product, one that is offered with a highly-competitive price markup.

Interestingly, if you compare VyprVPN with ExpressVPN, which is our top ranked vpn, you'll see that VyprVPN can learn a lot from ExpressVPN. Compare VyprVPN with ExpressVPN