Bekanntgabe:
Professionelle Tests

Die vpnMentor enthält Bewertungen, die von unseren Community-Testern verfasst wurden. Sie basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte/Services durch die Rezensenten.

• Eigentümerschaft

vpnMentor gehört zu Kape Technologies PLC, denen wiederum die folgenden Produkte/Dienste gehören: CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, und Intego. Auch diese können auf dieser Website überprüft werden.

• Affiliate-Provisionen

Obwohl vpnMentor möglicherweise Provisionen erhält, wenn ein Kauf über unsere Links getätigt wird, hat dies keinen Einfluss auf den Inhalt der Tests oder auf die überprüften Produkte / Dienstleistungen. Wir bieten direkte Links zum Kauf von Produkten, die Teil von Partnerprogrammen sind.

• Richtlinien der Tests

Die auf vpnMentor veröffentlichten Tests und Bewertungen werden von Experten verfasst, die die Produkte gemäß unseren strengen Überprüfungsstandards untersuchen. Diese Standards stellen sicher, dass jede Bewertung auf der unabhängigen, professionellen und ehrlichen Meinung des Prüfers basiert und die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts sowie seinen kommerziellen Wert für die Benutzer berücksichtigt. Dies kann sich auch auf das Ranking des Produkts auf der Website auswirken.

box1

Cloak VPN vs
tigerVPN vs
2021

Nach dem Vergleich dieser VPNs haben wir einen Gewinner!

box2
 
 

Welches VPN ist besser?

Daniel Krohn
Daniel Krohn
Cybersicherheitsforscher

Tiger VPN und Cloak VPN bringen 2 sehr unterschiedliche Angebote auf den Markt. Während sich Tiger VPN stark auf die Bereitstellung eines hervorragenden Produkts mit blitzschneller Konnektivität und exzellentem Kundenservice konzentriert, das auf mehreren Plattformen arbeitet, konzentriert sich Cloak VPN mehr darauf, eine kostengünstige Lösung für diejenigen bereitzustellen, die glauben, dass die Kosten das wichtigste sind. Der slowakische Hauptsitz von Tiger VPN macht den Anbieter zum idealen Beschützer der Privatsphäre, da es kein 5 Eyes Land und nicht als Feind des Internets aufgelistet ist. Umgekehrt wirft der New Yorker Sitz von Cloak VPN Fragen über die Sicherheit der Kundendaten auf und darüber hinaus wird derzeit auch kein Netflix-Zugang angeboten. Keines der Unternehmen hat einen integrierten Kill-Schalter. Allerdings gibt es bei beiden eine Geld-zurück-Garantie, so dass Sie das Angebot ausprobieren können, bevor Sie es möglicherweise abonnieren.

 

Bewertungen

 

Preisgestaltung

 
 

 Fazit

Daniel Krohn
Daniel Krohn
Cybersicherheitsforscher
Gewinner Vendor Logo of tigerVPN
Website besuchen »
www.tigervpn.com
Pakete & Preise ansehen

Obwohl Cloak VPN alles getan hat, um die Kosten für das angebotene Produkt zu senken, ist es dennoch zu teuer für das, was Sie dafür bekommen. Tiger VPN ist daher der klare Sieger dieses Vergleichs. Der Kundendienst von Tiger VPN steht weit über jenem seines Konkurrenten. Neben der Bereitstellung eines priorisierten Services für Abonnenten und einer kurzen Wartezeit bei E-Mail-Anfragen, bittet der Anbieter seine Kunden regelmäßig um Feedback, um so das Produkt zu verbessern. Darüber hinaus steht der Anbieter per Social Media mit seinen Kunden in Kontakt, wo diese ausgezeichnete Rabatte auf Abonnements erhalten, wenn Sie ganz einfach auf Diensten wie Twitter oder Facebook posten.

Interestingly, if you compare tigerVPN with ExpressVPN, which is our top ranked vpn, you'll see that tigerVPN can learn a lot from ExpressVPN. Compare tigerVPN with ExpressVPN

Disclosure:
Professional Reviews

vpnMentor contains reviews that are written by our community reviewers, and are based on the reviewers' independent and professional examination of the products/services.

• Ownership

vpnMentor is owned by Kape Technologies PLC, which owns the following products: CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

• Affiliate Commissions

While vpnMentor may receive commissions when a purchase is made using our links, this has no influence on the reviews content or on the reviewed products/services. We provide direct links to purchase products that are part of affiliate programs.

• Reviews Guidelines

The reviews published on vpnMentor are written by experts that examine the products according to our strict reviewing standards. Such standards ensure that each review is based on the independent, professional and honest examination of the reviewer, and takes into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users, which may also affect the product's ranking on the website.

box1

Encrypt.me VPN vs
tigerVPN vs
2021

After comparing these VPNs, we have a winner!

box2
 
 

Which VPN is better?

Author Image Daniel Krohn
Daniel Krohn
Cybersecurity Researcher

Tiger VPN and Cloak VPN bring 2 very different offerings to the marketplace. Whilst Tiger VPN focuses heavily on providing an outstanding product with lightning fast connectivity, excellent customer service and multi-platform product, Cloak VPN concentrates more on providing a cost effective solution for those who believe cost is king. Tiger VPN’s Slovakian headquarters make them an ideal protector of privacy, operating outside of the 5 eyes nations while not currently being listed as an enemy of the internet. Conversely, Cloak VPN’s basis in the US raises questions over the security of their customers’ data whilst also being unable to offer Netflix access at present. Neither company has an integrated kill switch; however, both have money back guarantees for those looking to try before they buy.

 

Reviews

 

Pricing

 
 

 The Bottom Line

Author Image Daniel Krohn
Daniel Krohn
Cybersecurity Researcher

Although Cloak VPN have done everything they can to drive down the cost of their product, it’s really a case of getting what you pay for, as Tiger VPN are by far and away the winner of this comparison. Tiger VPN stands far above the competition in customer service. As well as offering prioritized service to subscribers, and rapid turnaround times on e-mailed enquiries, they regularly ask for customer feedback in order to improve their product. What’s more is that they actively engage with their customers through social media, offering excellent discounts on subscription costs for simply posting about their services on Twitter and Facebook.